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#783 Mediras

Hakamo-o (en) - Jarango (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • drache kampf
Größe
1,2 Meter
Gewicht
47,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Drache
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Schuppentier
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
#272 P SM
#362 P USUM

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze feuer wasser elektro gestein kaefer unlicht
× 1
normal kampf gift boden geist stahl
× 2
flug eis psycho drache
× 4
fee

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 2 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Himmelhieb kampf 85 90% 15
- Autotomie stahl - - 15
- Tackle normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Geduld normal - - 10
- Schutzschild normal - - 10
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Geduld normal - - 10
13 Schutzschild normal - - 10
17 Drachenrute drache 60 90% 10
21 Grimasse normal - 90% 10
25 Kopfnuss normal 70 100% 15
29 Kraftschub normal - - 30
33 Kreideschrei normal - 85% 40
38 Eisenabwehr stahl - - 5
43 Drachenklaue drache 80 100% 15
48 Kampfgebrüll normal - 100% 30
53 Drachentanz drache - - 20
58 Wutanfall drache 120 100% 10
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Himmelhieb kampf 85 90% 15
- Autotomie stahl - - 15
- Tackle normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Geduld normal - - 10
- Schutzschild normal - - 10
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Geduld normal - - 10
13 Schutzschild normal - - 10
17 Drachenrute drache 60 90% 10
21 Grimasse normal - 90% 10
25 Kopfnuss normal 70 100% 15
29 Kraftschub normal - - 30
33 Kreideschrei normal - 85% 40
38 Eisenabwehr stahl - - 5
43 Drachenklaue drache 80 100% 15
48 Kampfgebrüll normal - 100% 30
53 Drachentanz drache - - 20
58 Wutanfall drache 120 100% 10
63 Nahkampf kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Feuerodem drache 60 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb kampf 75 100% 10
USUM Aufruhr normal 90 100% 10
USUM Doppelhieb drache 40 90% 15
USUM Drachenpuls drache 85 100% 10
SMUSUM Draco Meteor drache 130 90% 5
USUM Eisenabwehr stahl - - 5
USUM Eisenschädel stahl 80 100% 15
USUM Eisenschweif stahl 100 75% 15
USUM Fußkick kampf - 100% 20
USUM Nassschweif wasser 90 90% 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Events

Mediras erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
SM
ORAS
  • Kein Fundort
XY
  • Kein Fundort
S2W2
  • Kein Fundort
SW
  • Kein Fundort
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Scharfklaue Scharfklaue (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • US Es lässt seine Schuppen erklingen, indem es sie aneinanderschlägt. Wenn der Rhythmus seinen Höhepunkt erreicht, geht es zum Angriff über.
  • UM Seine abgefallenen Schuppen lassen sich zu Töpfen oder Pfannen verarbeiten, welche Hitze gut übertragen und einfach zu verwenden sind.
  • S Mit einem Kampfschrei stürzt es sich auf seine Beute und reißt sie mithilfe seiner Schuppen in kleine Stücke.
  • M Seine Schuppen wachsen sehr schnell nach. Jede neue Schuppe ist härter und schärfer als die vorherige.
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

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