Sidebar anzeigen

Erholung

Rest (en) - ねむる (jap)

Beschreibung
PLA
Die KP des Anwenders werden aufgefüllt. Dafür wird er allerdings schläfrig.
KP
Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden.

Effekt

Kein zusätzlicher Effekt.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Kategorie
Stärke
0
Genauigkeit
101%
AP
5
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
Kontakt
Nein
TM
TM085
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM085 erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erholung kann in dieser Generation nicht durch eine TP beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.

Effekt

Der Anwender schläft ein und regeneriert alle KP. Zudem werden bestehende primäre Statusproblem durch Schlaf überschrieben. Die nächsten zwei Runden schläft der Anwender, während er immer in der dritten Runde nach dem Einsatz von Erholung aufwacht. Diese Attacke schlägt fehl, wenn Anwender volle KP hat.

Als Dynamax-Attacke

Erholung wird beim Einsatz in der Dynamax-Form zu der Attacke Dyna-Wall.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Kategorie
Stärke
-
Genauigkeit
100%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
Kontakt
Nein
TM
TP
-
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM21 SWSH / TM44 SDLP erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erholung kann in dieser Generation nicht durch eine TP beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.

Effekt

Der Anwender schläft ein und regeneriert alle KP. Zudem werden bestehende primäre Statusproblem durch Schlaf überschrieben. Die nächsten zwei Runden schläft der Anwender, während er immer in der dritten Runde nach dem Einsatz von Erholung aufwacht. Diese Attacke schlägt fehl, wenn Anwender volle KP hat.

Als Z-Angriff

Erholung erhält beim Einsatz als Z-Attacke (dafür ist das Tragen eines Psium Z Psium Z nötig) folgende zusätzliche Effekte: Alle negativ veränderten Statuswerte des Anwenders werden zurückgesetzt.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Kategorie
Stärke
-
Genauigkeit
100%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
Kontakt
Nein
TM
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM44 SMUSUM / TM05 LGPLGE erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.

Effekt

Der Anwender schläft ein und regeneriert alle KP. Zudem werden bestehende primäre Statusproblem durch Schlaf überschrieben. Die nächsten zwei Runden schläft der Anwender, während er immer in der dritten Runde nach dem Einsatz von Erholung aufwacht. Diese Attacke schlägt fehl, wenn Anwender volle KP hat.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Kategorie
Stärke
-
Genauigkeit
100%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
Kontakt
Nein
TM
TM44
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM44 erlernen.