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#596 Voltula

Galvantula (en) - Dentula (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kaefer elektro
Größe
0,8 Meter
Gewicht
14,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Käfer
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Stromspinne
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#102 SW
#174 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze elektro kampf stahl
× 1
normal wasser flug gift boden kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
feuer gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 77
73 143 97 190 141 278
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 97
91 179 117 230 163 322
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 2 108
101 198 128 252 176 346

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Klebenetz kaefer - - 20
- Fadenschuss kaefer - 95% 40
- Absorber pflanze 20 100% 25
- Spinnennetz kaefer - 100% 10
- Donnerwelle elektro - 90% 20
4 Donnerwelle elektro - 90% 20
7 Kreideschrei normal - 85% 40
12 Zornklinge kaefer 40 95% 20
15 Elektronetz elektro 55 95% 15
18 Käferbiss kaefer 60 100% 20
23 Magensäfte gift - 100% 10
26 Schlitzer normal 70 100% 20
29 Elektroball elektro - 100% 10
34 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
40 Agilität psycho - - 30
46 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
54 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
60 Käfergebrumm kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Blutsauger kaefer 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Anfallen kaefer 80 100% 15
Aussetzer normal - 100% 20
Finte unlicht 60 - 20
Giftstachel gift 15 100% 35
Giftstreich gift 70 100% 20
Kraxler normal 90 85% 20
Nadelrakete kaefer 25 95% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
USUM Anfallen kaefer 80 100% 15
USUM Elektronetz elektro 55 95% 15
USUM Gigasauger pflanze 75 100% 10
USUM Käferbiss kaefer 60 100% 20
USUM Magensäfte gift - 100% 10
USUM Magnetflug elektro - - 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Schockwelle elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Voltula erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fadenschuss kaefer - 95% 40
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
- Spinnennetz kaefer - 100% 10
- Donnerwelle elektro - 100% 20
4 Donnerwelle elektro - 100% 20
7 Kreideschrei normal - 85% 40
12 Zornklinge kaefer 40 95% 20
15 Elektronetz elektro 55 95% 15
18 Käferbiss kaefer 60 100% 20
23 Magensäfte gift - 100% 10
26 Schlitzer normal 70 100% 20
29 Elektroball elektro - 100% 10
34 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
40 Agilität psycho - - 30
46 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
54 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
60 Käfergebrumm kaefer 90 100% 10
65 Klebenetz kaefer - - 20
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fadenschuss kaefer - 95% 40
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
- Spinnennetz kaefer - 100% 10
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Klebenetz kaefer - - 20
4 Donnerwelle elektro - 100% 20
7 Kreideschrei normal - 85% 40
12 Zornklinge kaefer 40 95% 20
15 Elektronetz elektro 55 95% 15
18 Käferbiss kaefer 60 100% 20
23 Magensäfte gift - 100% 10
26 Schlitzer normal 70 100% 20
29 Elektroball elektro - 100% 10
34 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
40 Agilität psycho - - 30
46 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
54 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
60 Käfergebrumm kaefer 90 100% 10
65 Klebenetz kaefer - - 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM76 Käfertrutz kaefer 50 100% 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM76 Käfertrutz kaefer 50 100% 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Finte unlicht 60 - 20
Giftstachel gift 15 100% 35
Giftstreich gift 70 100% 20
Kraxler normal 90 85% 20
Nadelrakete kaefer 25 95% 20
Tarnung normal - - 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Käferbiss kaefer 60 100% 20
ORAS Magensäfte gift - 100% 10
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Voltula erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fadenschuss kaefer - 95% 40
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
- Spinnennetz kaefer - - 10
- Donnerwelle elektro - 100% 20
4 Donnerwelle elektro - 100% 20
7 Kreideschrei normal - 85% 40
12 Zornklinge kaefer 20 95% 20
15 Elektronetz elektro 55 95% 15
18 Käferbiss kaefer 60 100% 20
23 Magensäfte gift - 100% 10
26 Schlitzer normal 70 100% 20
29 Elektroball elektro 1 100% 10
34 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
40 Agilität psycho - - 30
46 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
54 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
60 Käfergebrumm kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM76 Käfertrutz kaefer 30 100% 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Finte unlicht 60 - 20
Giftstachel gift 15 100% 35
Giftstreich gift 70 100% 20
Kraxler normal 90 85% 20
Nadelrakete kaefer 14 85% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Elektronetz elektro 55 95% 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Käferbiss kaefer 60 100% 20
S2W2 Magensäfte gift - 100% 10
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Voltula erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Kontaktsafari (Elektro)
S2W2
  • Entwickeln
  • Altes Anwesen (Dream World)
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Glutwüste
  • Wirrweg
  • Magnaportale
  • Strom-Land
  • Stille Tundra
  • Kap am Weltenrand
  • Insel der Träume
  • Mondscheinwald (Goldkammer)
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Lässt seine Beute in elektrisch geladene Fäden tappen. Solang diese durch den Schock gelähmt ist, labt es sich an ihr.
  • AS Wird es angegriffen, spuckt es mit vielen elektrisch geladenen Fäden um sich und baut sich eine Elektrobarriere.
  • X Lässt seine Beute in elektrisch geladene Fäden tappen. Solang diese durch den Schock gelähmt ist, labt es sich an ihr.
  • Y Wird es angegriffen, spuckt es mit vielen elektrisch geladenen Fäden um sich und baut sich eine Elektrobarriere.
  • S2W2 Errichtet mit elektrisch geladenen Fäden Barrieren, die lähmend wirken und ihm zur VerteiSchauflerung und zum Angriff dienen.
  • S Wird es angegriffen, spuckt es mit vielen elektrisch geladenen Fäden um sich und baut sich eine Elektrobarriere.
  • W Lässt seine Beute in elektrisch geladene Fäden tappen. Solang diese durch den Schock gelähmt ist, labt es sich an ihr.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SM USUM Rückansicht
Voltula Voltula Voltula
Voltula Voltula Voltula
XYORAS Rückansicht
Voltula Voltula
Voltula Voltula
SW S2W2 Rückansicht
Voltula Voltula Voltula
Voltula Voltula Voltula

Moveset Empfehlungen

Klebenetz

Eingesendet von Shantro Inventor
 Voltula @ Fokusgurt Fokusgurt
Fähigkeit
Facettenauge
Wesen
Scheu (+Init, -Ang)
EVs
4 KP / 252 Spezial‑Angriff / 252 Initiative
DVs
0 Angriff

Voltula ist eins meiner Lieblinge, und sehr stark durch seine Genauigkeit und Init-Werte. Mit seiner Fähigkeit Facettenauge trifft so gut wie jeder Donner. Durch das Item Fokusgurt kann Voltula auch schnell mal ein Klebenetz rauswerfen und danach noch einen Angriff ausführen, oder einen Gegner wie Mega-Tauboss nach dem Überleben des wahrscheinlich schnelleren Angriffs, es mit einem Donner vom Himmel holen. Donnerwelle hilft teilweise schnellere Gegner auszubremsen oder einen ebenbürtigen zu behindern.