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#358 Palimpalim

Chimecho (en) - Chirean (jap)

Sonderbonbon
Sanftglocke



Scheuchrauch

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho
Größe
0,6 Meter
Gewicht
1,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
45
Art
Windspiel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#358
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#151 RSS
#158 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#112 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#196 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#143
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Boden
× ¼
Keine
× ½
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird Boden zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 1 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251
Summe: 455
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur sechsten Generation betrug der KP-Wert 65 Punkte. Bis zur sechsten Generation betrug der Verteidigungs-Wert 70 Punkte. Bis zur sechsten Generation betrug der Spezial-Verteidigungs-Wert 80 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Wickel Normal 15 90% 20
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Erstauner Geist 30 100% 15
1 Heilopfer Psycho 0 101% 10
13 Gähner Normal 0 101% 10
16 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
19 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Sondersensor Psycho 80 100% 20
27 Vitalglocke Normal 0 101% 5
32 Aufruhr Normal 90 100% 10
37 Bodyguard Normal 0 101% 25
42 Risikotackle Normal 120 100% 15
47 Heilwoge Psycho 0 101% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM030 Standpauke TM030 Unlicht 55 95% 15
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10

Durch Level-Up

SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Heilopfer Psycho - - 10
1 Wickel Normal 15 90% 20
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Erstauner Geist 30 100% 15
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Zuflucht Normal 140 100% 5
1 Zwango Normal - 100% 15
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Gähner Normal - 100% 10
16 Lichtschild Psycho - - 30
19 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Sondersensor Psycho 80 100% 20
27 Vitalglocke Normal - - 5
32 Aufruhr Normal 90 100% 10
37 Bodyguard Normal - - 25
42 Risikotackle Normal 120 100% 15
47 Heilwoge Psycho - - 10
52 Psychokinese Psycho 90 100% 10
57 Heilopfer Psycho - - 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Konfusion 15 Psycho 50 100% 25
11 Unheilböen 20 Geist 60 100% 15
18 Hypnose 28 Psycho - 60% 20
25 Sondersensor 35 Psycho 80 100% 20
34 Genesung 45 Normal - - 10
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Fluch Geist - - 10
Genesung Normal - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Kosmik-Kraft Psycho - - 20
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Seher Psycho 120 100% 10
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Unheilböen Geist 60 100% 15
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer Psycho - - 10
- Synchrolärm Psycho 120 100% 10
- Wickel Normal 15 90% 20
- Heuler Normal - 100% 40
- Erstauner Geist 30 100% 15
- Konfusion Psycho 50 100% 25
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Gähner Normal - 100% 10
16 Psywelle Psycho - 100% 15
19 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Sondersensor Psycho 80 100% 20
27 Vitalglocke Normal - - 5
32 Aufruhr Normal 90 100% 10
37 Bodyguard Normal - - 25
42 Risikotackle Normal 120 100% 15
47 Heilwoge Psycho - - 10
52 Synchrolärm Psycho 120 100% 10
57 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang USUM Normal - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Fluch Geist - - 10
Genesung Normal - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Kosmik-Kraft Psycho - - 20
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Seher Psycho 120 100% 10
Trickschutz USUM Fee - - 10
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Auflockern Flug - - 15
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Palimpalim erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer Psycho - - 10
- Synchrolärm Psycho 120 100% 10
- Wickel Normal 15 90% 20
6 Heuler Normal - 100% 40
9 Erstauner Geist 30 100% 15
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
17 Aufruhr Normal 90 100% 10
22 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Gähner Normal - 100% 10
30 Psywelle Psycho - 100% 15
33 Risikotackle Normal 120 100% 15
38 Vitalglocke Normal - - 5
41 Bodyguard Normal - - 25
46 Sondersensor Psycho 80 100% 20
49 Heilwoge Psycho - - 10
54 Synchrolärm Psycho 120 100% 10
57 Heilopfer Psycho - - 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer Psycho - - 10
- Synchrolärm Psycho 120 100% 10
- Wickel Normal 15 90% 20
- Heuler Normal - 100% 40
- Erstauner Geist 30 100% 15
- Konfusion Psycho 50 100% 25
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Gähner Normal - 100% 10
16 Psywelle Psycho - 100% 15
19 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Sondersensor Psycho 80 100% 20
27 Vitalglocke Normal - - 5
32 Aufruhr Normal 90 100% 10
37 Bodyguard Normal - - 25
42 Risikotackle Normal 120 100% 15
47 Heilwoge Psycho - - 10
52 Synchrolärm Psycho 120 100% 10
57 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Fluch Geist - - 10
Genesung Normal - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Kosmik-Kraft Psycho - - 20
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Seher Psycho 120 100% 10
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Palimpalim erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 90% 20
6 Heuler Normal - 100% 40
9 Erstauner Geist 30 100% 15
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
17 Aufruhr Normal 70 100% 20
22 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Gähner Normal - - 10
30 Psywelle Psycho 1 80% 15
33 Risikotackle Normal 120 100% 15
38 Vitalglocke Normal - - 5
41 Bodyguard Normal - - 25
46 Sondersensor Psycho 80 100% 30
49 Heilwoge Psycho - - 10
54 Synchrolärm Psycho 70 100% 15
57 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Fluch Geist - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Seher Psycho 100 100% 10
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Palimpalim erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 85% 20
6 Heuler Normal - 100% 40
9 Erstauner Geist 30 100% 15
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
17 Aufruhr Normal 70 100% 20
22 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Gähner Normal - - 10
30 Psywelle Psycho - 80% 15
33 Risikotackle Normal 120 100% 15
38 Vitalglocke Normal - - 5
41 Bodyguard Normal - - 25
46 Sondersensor Psycho 80 100% 30
49 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 80% 20
Fluch ??? - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Seher Psycho 80 90% 15
Traumfresser Psycho 100 100% 15
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Palimpalim erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 85% 20
6 Heuler Normal - 100% 40
9 Erstauner Geist 30 100% 15
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
17 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Aufruhr Normal 50 100% 10
25 Gähner Normal - - 10
30 Psywelle Psycho - 80% 15
33 Risikotackle Normal 120 100% 15
38 Vitalglocke Normal - - 5
41 Bodyguard Normal - - 25
46 Psychokinese Psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 55% 20
Fluch ??? - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Traumfresser Psycho 100 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Walzer Gestein 30 90% 20

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Wiese
Raids:
PLA
SDLP
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Pyroberg
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
  • Altes Anwesen (Dream World)
SW
  • Schrein der Ernte
  • Altes Anwesen (Dream World)
HGSS
  • Safarizone
P
  • Kraterberg
  • Höhle der Umkehr
DP
  • Kraterberg
  • Scheidequelle
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Pyroberg
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
MD: RMD: B
  • Klirrberg
  • Solarhöhle
R3
  • Feilblatthöhle
  • Funkturm
  • Isla Fayadeira
  • Monte Sorbeto
  • Isla Latonera
  • Himmelsfestung
  • Tempel des Lichts
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

PLA
  • Schutzband Schutzband (5%)
SDLP
  • Schutzband Schutzband (5%)
SMUSUM
  • Schutzband Schutzband (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
SW
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
HGSS
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
DPP
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Mit dem Saugnapf an seinem Kopf hängt es sich an Äste oder unter Vordächer. Es kann sieben verschiedene Klänge erzeugen.
  • P Sein Ruf hallt im Hohlraum seines Körpers wider und wird zu einem wunderschönen Klang, der Gegner erschreckt und verjagt.
  • PLA Dieses Pokémon kann Luftwellen erzeugen, die in der Lage sind, Beute zu erlegen, die größer ist als es selbst. Ich vermute, dass es dazu den Klang des Windes in seinem Körper verstärkt.
  • SD Indem es die Luft durch seine Schreie vibrieren lässt, weht es Gegner hinfort. Es kommuniziert mit Artgenossen über sieben verschiedene Schreie.
  • LP Seine Schreie setzen Ultraschallwellen frei. Es schwebt durch die Luft und lässt sich vom Wind über große Distanzen tragen.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Palimpalims Schreie hallen durch seinen hohlen Körper. Wenn dieses Pokémon wütend wird, erzeugen seine Schreie Ultraschallwellen, die seine Feinde buchstäblich wegfegen können.
  • OR Palimpalims Schreie hallen durch seinen hohlen Körper. Wenn dieses Pokémon wütend wird, erzeugen seine Schreie Ultraschallwellen, die seine Feinde buchstäblich wegfegen können.
  • AS Bei starkem Wind hängt sich Palimpalim an einen Ast oder an die Dachrinne eines Gebäudes, wobei es eine Saugkappe auf seinem Kopf benutzt. Das Pokémon pflückt mit seinem langen Schweif Beeren und verspeist sie.
  • X Mit seinem Saugnapf hängt es sich an Äste oder unter Vordächer. Es kennt sieben verschiedene Schreie.
  • Y Es setzt Ultraschallwellen frei, während es sich vom Wind über große Distanzen tragen lässt.
  • S2W2 Es ruft ein Echo in seinen Körper, das in Form wunderschöner Noten empordringt und Gegner erschreckt
  • SW Es ruft ein Echo in seinen Körper, das in Form wunderschöner Noten empordringt und Gegner erschreckt
  • HGSS Mit seinem Saugnapf hängt es sich an Äste oder unter Vordächer. Es kennt sieben verschiedene Schreie.
  • P Es ruft ein Echo in seinen Körper, das in Form wunderschöner Noten empordringt u. Gegner erschreckt.
  • D Um die Gegner fortzuwehen, setzt es die Luft mit Schreien in Bewegung.
  • P Es setzt Ultraschallwellen frei, während es sich vom Wind über große Distanzen tragen lässt.
  • S Wird es heiß, fliegen sie wild umher. Sie kommunizieren miteinander mit sieben unterschiedlichen Schreien.
  • FRBG Es reist mit dem Wind. Dabei setzt es geschickt seinen langen Schweif ein, um Nüsse und Beeren zu pflanzen, die es gerne frisst.
  • R PALIMPALIMs Schreie hallen durch seinen hohlen Körper. Wenn dieses POKéMON wütend wird, erzeugen seine Schreie Ultraschallwellen, die seine Feinde buchstäblich wegfegen können.
  • S Bei starkem Wind hängt sich PALIMPALIM an einen Ast oder an die Dachrinne eines Gebäudes, wobei es eine Saugkappe auf seinem Kopf benutzt. Das POKéMON pflückt mit seinem langen Schweif Beeren und verspeist sie.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Leichte Exemplare gefangen 12345
Elite-Poke&mon gefangen 123
Exemplare besiegt 1241015
Einsatz von Unheilböen gesehen 1361225
Einsatz von Sondersensor gesehen 1382040
Tempotechnik gesehen 1382040
Das Palimpalim unterm Vordach erforscht

Sprites

KP Rückansicht
Palimpalim Palimpalim
Palimpalim Palimpalim
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Palimpalim Palimpalim Palimpalim Palimpalim Palimpalim
Palimpalim Palimpalim Palimpalim Palimpalim Palimpalim
SM USUM Rückansicht
Palimpalim Palimpalim Palimpalim
Palimpalim Palimpalim Palimpalim
XYORAS Rückansicht
Palimpalim Palimpalim
Palimpalim Palimpalim
SW S2W2 Rückansicht
Palimpalim Palimpalim Palimpalim
Palimpalim Palimpalim Palimpalim
DP P HGSS Rückansicht
Palimpalim Palimpalim Palimpalim Palimpalim
Palimpalim Palimpalim Palimpalim Palimpalim
RS FRBG S Rückansicht
Palimpalim Palimpalim Palimpalim Palimpalim
Palimpalim Palimpalim Palimpalim Palimpalim

Sammelkarten von Palimpalim

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Palimpalim Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 030/091

Psycho

Common
Palimpalim Maskerade im Zwielicht Maskerade im Zwielicht 085/167

Psycho

Common
Palimpalim Maskerade im Zwielicht Maskerade im Zwielicht 179/167

Psycho

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Palimpalim Farbenschock Farbenschock 072/185

Psycho

Common
Palimpalim Kampfstile Kampfstile 059/163

Psycho

Common
Palimpalim Strahlende Sterne Strahlende Sterne 063/172

Psycho

Common
Palimpalim Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 074/195

Psycho

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Palimpalim Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 43/111

Psycho

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Palimpalim Ultimative Sieger Ultimative Sieger 21/147

Psycho

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Palimpalim Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 22/123

Psycho

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Chimecho EX Hidden Legends EX Hidden Legends 17/101

Psycho

Rare
Palimpalim EX Smaragd EX Smaragd 12/106

Psycho

Rare
Palimpalim δ EX Holon Phantoms EX Holon Phantoms 37/110

Metall

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Chimecho Nintendo Black Star Promos Nintendo Black Star Promos 24

Psycho

Promo-Karte
Palimpalim δ Pop Series 4 Pop Series 4 1/17

Metall

Rare

Anime-Auftritte

Screenshot von Palimpalim

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                        Moveset Empfehlungen

                        Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                        Trivia

                        • Das Pokémon Shuffle-Event zu Garstella karn nur Pokémon enthalten, die in Verbindung zu Team Rocket aus dem Anime stehen. Sobald Mauzi, Woingenau, Mimigma, Smogon, Palimpalim und Sarzenia entfernt wurden, wird das gesamte Board mit Kosturso-Icons gefüllt.

                        Pokédex-Projekt

                        Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.