Sidebar anzeigen


#871 Britzigel

Pincurchin (en) - Bachin'uni (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
0,3 Meter
Gewicht
1,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Amorph
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Seeigel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#871
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#353
#126 RI
#158 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#321
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Elektro
× ¼
Keine
× ½
Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Blitzfänger wird Elektro zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 48
108 206 123 237 155 300
Angriff 2 101
95 186 121 238 168 331
Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 0 91
86 168 111 218 157 309
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 15
18 31 35 66 73 141
Summe: 435

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
5 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Ladevorgang Elektro 0 101% 20
15 Furienschlag Normal 15 85% 20
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
30 Genesung Normal 0 101% 5
35 Fluch Geist 0 101% 10
40 Elektrofeld Elektro 0 101% 10
45 Gifthieb Gift 80 100% 20
50 Elektropikser Elektro 80 100% 10
55 Akupressur Normal 0 101% 30
60 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM045 Giftschock TM045 Gift 65 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM090 Stachler TM090 Boden 0 101% 20
TM091 Giftspitzen TM091 Gift 0 101% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM188 Siedewasser TM188 Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
5 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Ladevorgang Elektro - - 20
15 Furienschlag Normal 15 85% 20
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
30 Genesung Normal - - 10
35 Fluch Geist - - 10
40 Elektrofeld Elektro - - 10
45 Gifthieb Gift 80 100% 20
50 Elektropikser Elektro 80 100% 10
55 Akupressur Normal - - 30
60 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM07 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM20 Finale Normal 200 100% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM74 Giftschock Gift 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
TM90 Elektrofeld Elektro - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP23 Stachler Boden - - 20
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP54 Giftspitzen Gift - - 20
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP91 Giftfalle Gift - 100% 20
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20

Durch Events

Britzigel erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Fundorte

KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Strand
Raids:
SWSHKS
SWSHRI
SWSH

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Bei der Verdauung erzeugt es Elektrizität. Mit seinen fünf harten Zähnen schabt es Algen von Oberflächen ab und frisst sie.
  • P Es ist so furchtsam, dass es schon durch die bloße Berührung mit einer Alge vor Schreck Strom entlädt. Seine Lippen leiten keine Elektrizität.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWKS Aus den Spitzen seiner Stacheln setzt es Elektrizität frei. Mit seinen scharfen Zähnen schabt es Algen von Steinen ab und frisst sie.
  • SHKS Aus den Spitzen seiner Stacheln setzt es Elektrizität frei. Mit seinen scharfen Zähnen schabt es Algen von Steinen ab und frisst sie.
  • SWRI Aus den Spitzen seiner Stacheln setzt es Elektrizität frei. Mit seinen scharfen Zähnen schabt es Algen von Steinen ab und frisst sie.
  • SHRI Aus den Spitzen seiner Stacheln setzt es Elektrizität frei. Mit seinen scharfen Zähnen schabt es Algen von Steinen ab und frisst sie.
  • SW Aus den Spitzen seiner Stacheln setzt es Elektrizität frei. Mit seinen scharfen Zähnen schabt es Algen von Steinen ab und frisst sie.
  • SH In jedem einzelnen seiner Stacheln speichert es Elektrizität. Selbst abgebrochene Stacheln sind noch drei Stunden lang geladen.
  • USUM Kein Eintrag vorhanden
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Kein Eintrag vorhanden
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Britzigel Britzigel
Britzigel Britzigel
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Britzigel Britzigel Britzigel Britzigel Britzigel
Britzigel Britzigel Britzigel Britzigel Britzigel

Sammelkarten von Britzigel

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Britzigel Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 072/193

Elektro

Uncommon
Britzigel Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 073/193

Elektro

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Britzigel Schwert & Schild Schwert & Schild 077/202

Elektro

Common
Britzigel V Clash der Rebellen Clash der Rebellen 072/192

Elektro

Ultra Rare
Britzigel Flammende Finsternis Flammende Finsternis 064/189

Elektro

Holo Rare
Britzigel Farbenschock Farbenschock 062/185

Elektro

Uncommon
Britzigel Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal SV043/SV122

Elektro

Shiny Holo Rare
Britzigel Zenit der Könige Zenit der Könige 056/159

Elektro

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.