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#477 Zwirrfinst

Dusknoir (en) - Yonoir (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Geist
Größe
2,2 Meter
Gewicht
106,6 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
45
Art
Greifer
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#477
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#155 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#137
Hisui-Dex
#160 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#141
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Normal Kampf
× ¼
Keine
× ½
Gift Kaefer
× 1
Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Eis Psycho Drache Stahl Fee
× 2
Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 1 135
126 247 155 306 205 405
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 2 135
126 247 155 306 205 405
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 525

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
1 Eishieb Eis 75 100% 15
1 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
1 Klammergriff Normal 15 85% 20
1 Silberblick Normal 0 100% 30
1 Aussetzer Normal 0 100% 20
1 Schattenstoß Geist 40 100% 30
1 Erdanziehung Psycho 0 101% 5
1 Finsterfaust Geist 60 101% 20
1 Erstauner Geist 30 100% 15
12 Konfusstrahl Geist 0 100% 10
16 Nachtnebel Geist 1 100% 15
20 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
24 Irrlicht Feuer 0 85% 15
28 Horrorblick Normal 0 101% 5
32 Bürde Geist 65 100% 10
36 Fluch Geist 0 101% 10
42 Spukball Geist 80 100% 15
48 Seher Psycho 120 100% 10
54 Abgangsbund Geist 0 101% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM095 Blutsauger TM095 Kaefer 80 100% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM151 Phantomkraft TM151 Geist 90 100% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM198 Poltergeist TM198 Geist 110 90% 5

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Finsterfaust Geist 60 - 20
1 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
1 Eishieb Eis 75 100% 15
1 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
1 Erdanziehung Psycho - - 5
1 Klammergriff Normal 15 85% 20
1 Erstauner Geist 30 100% 15
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Aussetzer Normal - 100% 20
1 Schattenstoß Geist 40 100% 30
12 Konfusstrahl Geist - 100% 10
16 Nachtnebel Geist - 100% 15
20 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
24 Irrlicht Feuer - 85% 15
28 Horrorblick Normal - 100% 5
32 Bürde Geist 65 100% 10
36 Fluch Geist - - 10
42 Spukball Geist 80 100% 15
48 Seher Psycho 120 100% 10
54 Abgangsbund Geist - - 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Finsterfaust Geist 60 - 20
1 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
1 Eishieb Eis 75 100% 15
1 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
1 Erdanziehung Psycho - - 5
1 Klammergriff Normal 15 85% 20
1 Erstauner Geist 30 100% 15
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Aussetzer Normal - 100% 20
1 Schattenstoß Geist 40 100% 30
12 Konfusstrahl Geist - 100% 10
16 Nachtnebel Geist - 100% 15
20 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
24 Irrlicht Feuer - 85% 15
28 Horrorblick Normal - 100% 5
32 Bürde Geist 65 100% 10
36 Fluch Geist - - 10
42 Spukball Geist 80 100% 15
48 Seher Psycho 120 100% 10
54 Abgangsbund Geist - - 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Absorber 10 Pflanze 20 100% 25
6 Schattenstoß 15 Geist 40 100% 30
11 Bürde 20 Geist 65 100% 10
18 Blutsauger 28 Kaefer 80 100% 10
25 Finsteraura 35 Unlicht 80 100% 15
34 Spukball 45 Geist 80 100% 15
43 Psychokinese 54 Psycho 90 100% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP93 Dark Lariat Unlicht 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Leidteiler Normal - 100% 20
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Blutsauger Kaefer 80 100% 10
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Finsteraura Unlicht 80 100% 15
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
SWSHRI Krabbelkracher Kaefer 70 90% 10
PLA Kraftwechsel Normal 0 101% 10
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
SWSHRI Poltergeist Geist 110 90% 5
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Steinhagel Gestein 75 90% 10
PLA Unheilböen Geist 60 100% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Zwirrfinst erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Finsterfaust Geist 60 - 20
- Seher Psycho 120 100% 10
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Erdanziehung Psycho - - 5
- Klammergriff Normal 15 85% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Nachtnebel Geist - 100% 15
- Aussetzer Normal - 100% 20
- Erstauner Geist 30 100% 15
6 Aussetzer Normal - 100% 20
9 Erstauner Geist 30 100% 15
14 Gesichte Normal - - 40
17 Schattenstoß Geist 40 100% 30
22 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
25 Irrlicht Feuer - 85% 15
30 Konfustrahl Geist - 100% 10
33 Fluch Geist - - 10
40 Bürde Geist 65 100% 10
45 Spukball Geist 80 100% 15
52 Horrorblick Normal - 100% 5
57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
64 Seher Psycho 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Begrenzer Normal - - 20
Dunkelnebel Eis - - 30
Wertewechsel Psycho - - 10
Finsteraura Unlicht 80 100% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Leidteiler Normal - 100% 20
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Unheilböen Geist 60 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Zwirrfinst erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Erdanziehung Psycho - - 5
- Klammergriff Normal 15 85% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Nachtnebel Geist - 100% 15
- Aussetzer Normal - 100% 20
6 Aussetzer Normal - 100% 20
9 Gesichte Normal - - 40
14 Erstauner Geist 30 100% 15
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
22 Schattenstoß Geist 40 100% 30
25 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
30 Fluch Geist - - 10
33 Irrlicht Feuer - 85% 15
37 Finsterfaust Geist 60 - 20
42 Bürde Geist 65 100% 10
49 Horrorblick Normal - 100% 5
58 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
61 Seher Psycho 120 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Erdanziehung Psycho - - 5
- Klammergriff Normal 15 85% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Aussetzer Normal - 100% 20
- Nachtnebel Geist - 100% 15
6 Aussetzer Normal - 100% 20
9 Erstauner Geist 30 100% 15
14 Gesichte Normal - - 40
17 Schattenstoß Geist 40 100% 30
22 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
25 Irrlicht Feuer - 85% 15
30 Konfustrahl Geist - 100% 10
33 Fluch Geist - - 10
37 Finsterfaust Geist 60 - 20
40 Bürde Geist 65 100% 10
45 Spukball Geist 80 100% 15
52 Horrorblick Normal - 100% 5
57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
64 Seher Psycho 120 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Begrenzer Normal - - 20
Dunkelnebel Eis - - 30
Wertewechsel Psycho - - 10
Finsteraura Unlicht 80 100% 15
Leidteiler Normal - 100% 20
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Offenlegung Normal 30 100% 10
Unheilböen Geist 60 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Zwirrfinst erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Erdanziehung Psycho - - 5
- Klammergriff Normal 15 85% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Nachtnebel Geist 1 100% 15
- Aussetzer Normal - 100% 20
6 Aussetzer Normal - 100% 20
9 Gesichte Normal - - 40
14 Erstauner Geist 30 100% 15
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
22 Schattenstoß Geist 40 100% 30
25 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
30 Fluch Geist - - 10
33 Irrlicht Feuer - 75% 15
37 Finsterfaust Geist 60 - 20
42 Bürde Geist 50 100% 10
49 Horrorblick Normal - - 5
58 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
61 Seher Psycho 100 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Begrenzer Normal - - 10
Wertewechsel Psycho - - 10
Finsteraura Unlicht 80 100% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Leidteiler Normal - - 20
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Unheilböen Geist 60 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10

Durch Events

Zwirrfinst erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Erdanziehung Psycho - - 5
- Klammergriff Normal 15 75% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Nachtnebel Geist - 100% 15
- Aussetzer Normal - 80% 20
6 Aussetzer Normal - 80% 20
9 Gesichte Normal - - 5
14 Erstauner Geist 30 100% 15
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
22 Schattenstoß Geist 40 100% 30
25 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
30 Fluch ??? - - 10
33 Irrlicht Feuer - 75% 15
37 Finsterfaust Geist 60 - 20
43 Horrorblick Normal - - 5
51 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
61 Seher Psycho 80 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Begrenzer Normal - - 10
Finte Unlicht 60 - 20
Leidteiler Normal - - 20
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Unheilböen Geist 60 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen Geist 60 100% 5

Durch Events

Zwirrfinst erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPTM
Raids:
PLA
SDLP
  • Entwickeln
SWSH
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • PokeMover
S2W2
  • PokéTransfer
SW
  • PokéTransfer
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
  • Himmelsstufen
R3
  • Zwirrwälder
  • Tempel der Finsternis
  • Tempel des Lichts
R2
  • Hippoterus-Tempel

Getragene Items

PLA
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
SDLP
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
SWSH
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
SMUSUM
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Man sagt, dass es verlorene Seelen in seinen biegsamen Körper aufnimmt und ins Jenseits geleitet.
  • P Es reist zwischen dem Dies- und dem Jenseits. Die Menschen fürchten es, da es umherirrende Seelen aufsaugen und davontragen soll.
  • PLA Es erscheint vor jenen, deren Leben erloschen ist, und geleitet ihre Seelen ins Jenseits. In seltenen Fällen nimmt es versehentlich auch jene mit, deren Zeit noch nicht gekommen ist.
  • SDLP Über die Antenne auf seinem Kopf empfängt es Radiowellen aus der Welt der Geister, die ihm auftragen, Menschen dorthin zu führen.
  • SW Niemand weiß, ob es einen eigenen Willen hat. Über Radiowellen empfängt es Befehle aus dem Jenseits, Menschen und Pokémon zu entführen.
  • SH Es verschluckt Beute im Ganzen mit dem Maul an seinem Bauch, verspeist aber nur ihre Seele. Den Körper spuckt es wieder aus.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Die Antenne auf seinem Kopf empfängt Radiowellen aus einer anderen Dimension.
  • OR Man sagt, dass es verlorene Seelen in seinem biegsamen Körper nach Hause geleite.
  • AS Die Antenne auf seinem Kopf empfängt Radiowellen aus einer anderen Dimension.
  • X Man sagt, dass es verlorene Seelen in seinem biegsamen Körper nach Hause geleite.
  • Y Die Antenne auf seinem Kopf empfängt Radiowellen aus einer anderen Dimension.
  • S2W2 Man sagt, dass es verlorene Seelen in seinem biegsamen Körper nach Hause geleite.
  • SW Man sagt, dass es verlorene Seelen in seinem biegsamen Körper nach Hause geleite.
  • HGSS Es reist zwischen dem Dies- und dem Jenseits. Die Menschen fürchten es, da es verirrte Seelen aufsaugt.
  • DPP Man sagt, dass es verlorene Seelen in seinem biegsamen Körper nach Hause geleite.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 124610
Elite-Pokémon gefangen 123
Exemplare besiegt 12345
Mit Attacke vom Typ Unlicht besiegt 12345
Einsatz von Finsteraura gesehen 1361225
Einsatz von Spukball gesehen 1382040
Krafttechnik gesehen 13103070
Schwerfällig gemacht 12345

Sprites

KP Rückansicht
Zwirrfinst Zwirrfinst
Zwirrfinst Zwirrfinst
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
SM USUM Rückansicht
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
XYORAS Rückansicht
Zwirrfinst Zwirrfinst
Zwirrfinst Zwirrfinst
SW S2W2 Rückansicht
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
DP P HGSS Rückansicht
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst

Sammelkarten von Zwirrfinst

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zwirrfinst Farbenschock Farbenschock 071/185

Psycho

Holo Rare
Zwirrfinst Strahlende Sterne Strahlende Sterne 062/172

Psycho

Holo Rare
Zwirrfinst Strahlende Sterne Strahlende Sterne TG06/TG30

Psycho

Holo Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zwirrfinst Nacht in Flammen Nacht in Flammen 53/147

Psycho

Holo Rare
Zwirrfinst Welten im Wandel Welten im Wandel 85/236

Psycho

Holo Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zwirrfinst Flammenmeer Flammenmeer 40/106

Psycho

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zwirrfinst Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 63/149

Psycho

Holo Rare
Zwirrfinst Plasma-Blaster Plasma-Blaster 104/101

Psycho

Silver Star

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zwirrfinst FB Ultimative Sieger Ultimative Sieger 26/147

Psycho

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zwirrfinst Diamant & Perl Diamant & Perl 2/130

Psycho

Holo Rare
Zwirrfinst Sturmtief Sturmtief 1/100

Psycho

Holo Rare
Zwirrfinst Sturmtief Sturmtief 17/100

Psycho

Rare
Zwirrfinst Lv.X Sturmtief Sturmtief 96/100

Psycho

Silver Star

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zwirrfinst DP Black Star Promos DP Black Star Promos DP33

Psycho

Promo-Karte
Trombork & Zwirrfinst TAG TEAM GX SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM217

Psycho

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

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Weitere Informationen

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