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#477 Zwirrfinst

Dusknoir (en) - Yonoir (jap)

Sonderbonbon
37
Nur durch Tausch
Düsterumhang

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • geist
Größe
2,2 Meter
Gewicht
106,6 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
45
Art
Greifer
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#155 ORAS
Sinnoh Dex
#191 P
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-
Galar Dex
#137

Typeneffektivitäten

× 0
normal kampf
× ¼
Keine
× ½
gift kaefer
× 1
pflanze feuer wasser elektro flug boden gestein eis psycho drache stahl fee
× 2
geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 1 135
126 247 155 306 205 405
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 2 135
126 247 155 306 205 405
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 525

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Finsterfaust geist 60 - 20
1 Feuerschlag feuer 75 100% 15
1 Eishieb eis 75 100% 15
1 Donnerschlag elektro 75 100% 15
1 Erdanziehung psycho - - 5
1 Klammergriff normal 15 85% 20
1 Erstauner geist 30 100% 15
1 Silberblick normal - 100% 30
1 Aussetzer normal - 100% 20
1 Schattenstoß geist 40 100% 30
12 Konfusstrahl geist - 100% 10
16 Nachtnebel geist - 100% 15
20 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
24 Irrlicht feuer - 85% 15
28 Horrorblick normal - 100% 5
32 Bürde geist 65 100% 10
36 Fluch geist - - 10
42 Spukball geist 80 100% 15
48 Seher psycho 120 100% 10
54 Abgangsbund geist - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb normal 80 85% 20
TM01 Megakick normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß normal 150 90% 5
TM21 Erholung psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM23 Raub unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild normal - - 10
TM27 Eissturm eis 55 95% 15
TM31 Anziehung normal - 100% 15
TM33 Regentanz wasser - - 5
TM34 Sonnentag feuer - - 5
TM38 Irrlicht feuer - 85% 15
TM39 Fassade normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand normal - - 20
TM42 Vergeltung kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM44 Begrenzer normal - - 20
TM48 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM57 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder unlicht - 100% 10
TM70 Bizarroraum psycho - - 5
TM71 Wunderraum psycho - - 10
TM76 Kanon normal 60 100% 15
TM77 Bürde geist 65 100% 10
TM81 Dampfwalze boden 60 100% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam normal 85 100% 15
TP05 Eisstrahl eis 90 100% 10
TP06 Blizzard eis 110 70% 5
TP10 Erdbeben boden 100 100% 10
TP11 Psychokinese psycho 90 100% 10
TP14 Metronom normal - - 10
TP20 Delegator normal - - 10
TP26 Ausdauer normal - - 10
TP27 Schlafrede normal - - 10
TP33 Spukball geist 80 100% 15
TP34 Seher psycho 120 100% 10
TP37 Verhöhner unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch psycho - - 10
TP49 Gedankengut psycho - - 20
TP58 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TP64 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TP83 Seitentausch psycho - - 15
TP93 Dark Lariat unlicht 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Leidteiler normal - 100% 20
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Zwirrfinst erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Zwirrfinst erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Finsterfaust geist 60 - 20
- Seher psycho 120 100% 10
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Eishieb eis 75 100% 15
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Erdanziehung psycho - - 5
- Klammergriff normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Aussetzer normal - 100% 20
- Erstauner geist 30 100% 15
6 Aussetzer normal - 100% 20
9 Erstauner geist 30 100% 15
14 Gesichte normal - - 40
17 Schattenstoß geist 40 100% 30
22 Verfolgung unlicht 40 100% 20
25 Irrlicht feuer - 85% 15
30 Konfustrahl geist - 100% 10
33 Fluch geist - - 10
40 Bürde geist 65 100% 10
45 Spukball geist 80 100% 15
52 Horrorblick normal - 100% 5
57 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
64 Seher psycho 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Begrenzer normal - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Finsteraura unlicht 80 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Leidteiler normal - 100% 20
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Unheilböen geist 60 100% 5
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Donnerschlag elektro 75 100% 15
USUM Eishieb eis 75 100% 15
USUM Eissturm eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung psycho - - 5
USUM Feuerschlag feuer 75 100% 15
USUM Groll geist - 100% 10
USUM Klammergriff normal 15 85% 20
USUM Konzentration normal - - 30
USUM Leidteiler normal - 100% 20
USUM Power-Punch kampf 150 100% 20
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Seitentausch psycho - - 15
USUM Telekinese psycho - - 15
USUM Trickbetrug psycho - 100% 10
USUM Übernahme unlicht - - 10
USUM Wertewechsel psycho - - 10
USUM Wunderraum psycho - - 10

Durch Events

Zwirrfinst erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Eishieb eis 75 100% 15
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Erdanziehung psycho - - 5
- Klammergriff normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Aussetzer normal - 100% 20
6 Aussetzer normal - 100% 20
9 Gesichte normal - - 40
14 Erstauner geist 30 100% 15
17 Konfustrahl geist - 100% 10
22 Schattenstoß geist 40 100% 30
25 Verfolgung unlicht 40 100% 20
30 Fluch geist - - 10
33 Irrlicht feuer - 85% 15
37 Finsterfaust geist 60 - 20
42 Bürde geist 65 100% 10
49 Horrorblick normal - 100% 5
58 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
61 Seher psycho 120 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Eishieb eis 75 100% 15
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Erdanziehung psycho - - 5
- Klammergriff normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Aussetzer normal - 100% 20
- Nachtnebel geist - 100% 15
6 Aussetzer normal - 100% 20
9 Erstauner geist 30 100% 15
14 Gesichte normal - - 40
17 Schattenstoß geist 40 100% 30
22 Verfolgung unlicht 40 100% 20
25 Irrlicht feuer - 85% 15
30 Konfustrahl geist - 100% 10
33 Fluch geist - - 10
37 Finsterfaust geist 60 - 20
40 Bürde geist 65 100% 10
45 Spukball geist 80 100% 15
52 Horrorblick normal - 100% 5
57 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
64 Seher psycho 120 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Begrenzer normal - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Finsteraura unlicht 80 100% 15
Leidteiler normal - 100% 20
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Offenlegung normal 30 100% 10
Unheilböen geist 60 100% 5
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10

Durch Events

Zwirrfinst erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Eishieb eis 75 100% 15
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Erdanziehung psycho - - 5
- Klammergriff normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Nachtnebel geist 1 100% 15
- Aussetzer normal - 100% 20
6 Aussetzer normal - 100% 20
9 Gesichte normal - - 40
14 Erstauner geist 30 100% 15
17 Konfustrahl geist - 100% 10
22 Schattenstoß geist 40 100% 30
25 Verfolgung unlicht 40 100% 20
30 Fluch geist - - 10
33 Irrlicht feuer - 75% 15
37 Finsterfaust geist 60 - 20
42 Bürde geist 50 100% 10
49 Horrorblick normal - - 5
58 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
61 Seher psycho 100 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Begrenzer normal - - 10
Finsteraura unlicht 80 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Leidteiler normal - - 20
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Unheilböen geist 60 100% 5
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10

Durch Events

Zwirrfinst erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Eishieb eis 75 100% 15
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Erdanziehung psycho - - 5
- Klammergriff normal 15 75% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Aussetzer normal - 80% 20
6 Aussetzer normal - 80% 20
9 Gesichte normal - - 5
14 Erstauner geist 30 100% 15
17 Konfustrahl geist - 100% 10
22 Schattenstoß geist 40 100% 30
25 Verfolgung unlicht 40 100% 20
30 Fluch ??? - - 10
33 Irrlicht feuer - 75% 15
37 Finsterfaust geist 60 - 20
43 Horrorblick normal - - 5
51 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
61 Seher psycho 80 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Begrenzer normal - - 10
Finte unlicht 60 - 20
Leidteiler normal - - 20
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Unheilböen geist 60 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5

Durch Events

Zwirrfinst erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSH
LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • PokeMover
S2W2
  • PokéTransfer
SW
  • PokéTransfer
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
  • Himmelsstufen
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Zwirrwälder
  • Tempel der Finsternis
  • Tempel des Lichts
R2
  • Hippoterus-Tempel
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SWSH
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
SMUSUM
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SW Niemand weiß, ob es einen eigenen Willen hat. Über Radiowellen empfängt es Befehle aus dem Jenseits, Menschen und Pokémon zu entführen.
  • SH Es verschluckt Beute im Ganzen mit dem Maul an seinem Bauch, verspeist aber nur ihre Seele. Den Körper spuckt es wieder aus.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Die Antenne auf seinem Kopf empfängt Radiowellen aus einer anderen Dimension.
  • OR Man sagt, dass es verlorene Seelen in seinem biegsamen Körper nach Hause geleite.
  • AS Die Antenne auf seinem Kopf empfängt Radiowellen aus einer anderen Dimension.
  • X Man sagt, dass es verlorene Seelen in seinem biegsamen Körper nach Hause geleite.
  • Y Die Antenne auf seinem Kopf empfängt Radiowellen aus einer anderen Dimension.
  • S2W2 Man sagt, dass es verlorene Seelen in seinem biegsamen Körper nach Hause geleite.
  • SW Man sagt, dass es verlorene Seelen in seinem biegsamen Körper nach Hause geleite.
  • HGSS Es reist zwischen dem Dies- und dem Jenseits. Die Menschen fürchten es, da es verirrte Seelen aufsaugt.
  • DPP Man sagt, dass es verlorene Seelen in seinem biegsamen Körper nach Hause geleite.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SWSH Rückansicht
Zwirrfinst Zwirrfinst
Zwirrfinst Zwirrfinst
SM USUM Rückansicht
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
XYORAS Rückansicht
Zwirrfinst Zwirrfinst
Zwirrfinst Zwirrfinst
SW S2W2 Rückansicht
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
DP P HGSS Rückansicht
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst
Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst Zwirrfinst

Moveset Empfehlungen

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