Sidebar anzeigen


#282 Guardevoir

Gardevoir (en) - Sirnight (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho Fee
  • Psycho Bis Gen V
Größe
1,6 Meter
Gewicht
48,4 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph, Humanotyp
Amorph Bis Gen VII
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Umarmung
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#282
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#031
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#066 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#122
#036 RI
Hisui-Dex
#103 PLA
Paldea-Dex
#064
Kitakami-Dex
#059
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Drache
× ¼
Kampf
× ½
Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Kaefer Eis Unlicht Fee
× 2
Gift Geist Stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Guardevoir den Typ Psycho, weshalb Kampf × ½, Gift × 1, Kaefer × 2, Drache × 1, Unlicht × 2 und Stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 68
128 246 143 277 175 340
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 3 125
117 229 145 286 194 383
Spezial‑Verteidigung 0 115
108 211 135 266 183 361
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284
Summe: 518

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zauberschein Fee 80 100% 10
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Magieflamme Feuer 75 100% 10
1 Doppelteam Normal 0 101% 15
1 Nebelfeld Fee 0 101% 10
1 Charme Fee 0 100% 20
1 Säuselstimme Fee 40 101% 15
1 Heilopfer Psycho 0 101% 10
1 Heilwoge Psycho 0 101% 10
9 Hypnose Psycho 0 60% 20
12 Diebeskuss Fee 50 100% 10
15 Teleport Psycho 0 101% 20
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Lebenstropfen Wasser 0 101% 10
28 Wunschtraum Normal 0 101% 10
35 Gedankengut Psycho 0 101% 20
42 Psychokinese Psycho 90 100% 10
49 Mondgewalt Fee 95 100% 15
56 Traumfresser Psycho 100 100% 15
63 Seher Psycho 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM033 Zauberblatt TM033 Pflanze 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM112 Aurasphäre TM112 Kampf 80 101% 20
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM139 Nebelfeld TM139 Fee 0 101% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM184 Vakuumwelle TM184 Kampf 40 100% 30
TM201 Nebelexplosion TM200 Fee 100 100% 5

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zauberschein Fee 80 100% 10
1 Zauberschein Fee 80 100% 10
1 Mondgewalt Fee 95 100% 15
1 Nebelfeld Fee - - 10
1 Heilopfer Psycho - - 10
1 Charme Fee - 100% 20
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Doppelteam Normal - - 15
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Hypnose Psycho - 60% 20
12 Diebeskuss Fee 50 100% 10
15 Teleport Psycho - - 20
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Lebenstropfen Wasser - - 10
28 Wunschtraum Normal - - 10
35 Gedankengut Psycho - - 20
42 Psychokinese Psycho 90 100% 10
49 Heilwoge Psycho - - 10
56 Traumfresser Psycho 100 100% 15
63 Seher Psycho 120 100% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zauberschein Fee 80 100% 10
1 Zauberschein Fee 80 100% 10
1 Mondgewalt Fee 95 100% 15
1 Nebelfeld Fee - - 10
1 Heilopfer Psycho - - 10
1 Charme Fee - 100% 20
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Doppelteam Normal - - 15
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Hypnose Psycho - 60% 20
12 Diebeskuss Fee 50 100% 10
15 Teleport Psycho - - 20
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Lebenstropfen Wasser - - 10
28 Wunschtraum Normal - - 10
35 Gedankengut Psycho - - 20
42 Psychokinese Psycho 90 100% 10
49 Heilwoge Psycho - - 10
56 Traumfresser Psycho 100 100% 15
63 Seher Psycho 120 100% 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zauberschein 40 Fee 80 100% 10
1 Konfusion 10 Psycho 50 100% 25
6 Teleport 15 Psycho - - 20
11 Diebeskuss 20 Fee 50 100% 10
18 Hypnose 28 Psycho - 60% 20
25 Gedankengut 35 Psycho - - 20
34 Psychokinese 45 Psycho 90 100% 10
40 Aurasphäre 51 Kampf 80 - 20
43 Mondgewalt 54 Fee 95 100% 15
52 Genesung 64 Normal - - 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM10 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
TM91 Psychofeld Psycho - - 10
TM92 Magieflamme Feuer 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Horrorblick Normal - 100% 5
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Schattenstoß Geist 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
SWSHRI Dreifach-Axel Eis 20 90% 10
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Magieflamme Feuer 75 100% 10
SWSHRI Nebelexplosion Fee 100 100% 5
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zauberblatt Pflanze 60 - 20
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mondgewalt Fee 95 100% 15
- Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
- Nebelfeld Fee - - 10
- Heilopfer Psycho - - 10
- Heuler Normal - 100% 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Doppelteam Normal - - 15
- Teleport Psycho - - 20
4 Konfusion Psycho 50 100% 25
6 Doppelteam Normal - - 15
9 Teleport Psycho - - 20
11 Säuselstimme Fee 40 - 15
14 Wunschtraum Normal - - 10
17 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
19 Heilwoge Psycho - - 10
23 Diebeskuss Fee 50 100% 10
26 Gedankengut Psycho - - 20
31 Psychokinese Psycho 90 100% 10
35 Begrenzer Normal - - 20
40 Seher Psycho 120 100% 10
44 Liebreiz Normal - 100% 20
49 Hypnose Psycho - 60% 20
53 Traumfresser Psycho 100 100% 15
58 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
62 Mondgewalt Fee 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Nebelfeld Fee - - 10
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Seitentausch Psycho - - 15
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
- Mondgewalt Fee 95 100% 15
- Nebelfeld Fee - - 10
- Heilopfer Psycho - - 10
- Teleport Psycho - - 20
- Doppelteam Normal - - 15
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
10 Doppelteam Normal - - 15
12 Teleport Psycho - - 20
17 Wunschtraum Normal - - 10
22 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
25 Heilwoge Psycho - - 10
33 Gedankengut Psycho - - 20
40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
45 Begrenzer Normal - - 20
53 Seher Psycho 120 100% 10
60 Liebreiz Normal - 100% 20
65 Hypnose Psycho - 60% 20
73 Traumfresser Psycho 100 100% 15
80 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
85 Mondgewalt Fee 95 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
- Mondgewalt Fee 95 100% 15
- Nebelfeld Fee - - 10
- Heilopfer Psycho - - 10
- Teleport Psycho - - 20
- Doppelteam Normal - - 15
4 Konfusion Psycho 50 100% 25
6 Doppelteam Normal - - 15
9 Teleport Psycho - - 20
11 Säuselstimme Fee 40 - 15
14 Wunschtraum Normal - - 10
17 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
19 Heilwoge Psycho - - 10
23 Diebeskuss Fee 50 100% 10
26 Gedankengut Psycho - - 20
31 Psychokinese Psycho 90 100% 10
34 Begrenzer Normal - - 20
40 Seher Psycho 120 100% 10
44 Liebreiz Normal - 100% 20
49 Hypnose Psycho - 60% 20
53 Traumfresser Psycho 100 100% 15
58 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
62 Mondgewalt Fee 95 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Nebelfeld Fee - - 10
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Seitentausch Psycho - - 15
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Heilopfer Psycho - - 10
- Teleport Psycho - - 20
- Doppelteam Normal - - 15
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
10 Doppelteam Normal - - 15
12 Teleport Psycho - - 20
17 Wunschtraum Normal - - 10
22 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
25 Heilwoge Psycho - - 10
33 Gedankengut Psycho - - 20
40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
45 Begrenzer Normal - - 10
53 Seher Psycho 100 100% 10
60 Liebreiz Normal - 100% 20
65 Hypnose Psycho - 60% 20
73 Traumfresser Psycho 100 100% 15
80 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM51 Seitentausch Psycho - - 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Horrorblick Normal - - 5
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Synchrolärm Psycho 70 100% 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Heilopfer Psycho - - 10
- Teleport Psycho - - 20
- Doppelteam Normal - - 15
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
10 Doppelteam Normal - - 15
12 Teleport Psycho - - 20
17 Wunschtraum Normal - - 10
22 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
25 Gedankengut Psycho - - 20
33 Psychokinese Psycho 90 100% 10
40 Begrenzer Normal - - 10
45 Seher Psycho 80 90% 15
53 Liebreiz Normal - 100% 20
60 Hypnose Psycho - 60% 20
65 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 80% 20
Horrorblick Normal - - 5
Irrlicht Feuer - 75% 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Zugabe HGSS Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Doppelteam Normal - - 15
- Teleport Psycho - - 20
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
11 Doppelteam Normal - - 15
16 Teleport Psycho - - 20
21 Gedankengut Psycho - - 20
26 Psychokinese Psycho 90 100% 10
33 Begrenzer Normal - - 10
42 Seher Psycho 80 90% 15
51 Hypnose Psycho - 60% 20
60 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 55% 20
Horrorblick Normal - - 5
Irrlicht Feuer - 75% 15
Memento-Mori Unlicht - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Events

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Mega-Guardevoir

 Guardevoir kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Guardevoir durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
Psycho Fee
Fähigkeit 1
Feenschicht
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,6 Meter
Gewicht
48,4 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Drache
× ¼
Kampf
× ½
Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Kaefer Eis Unlicht Fee
× 2
Gift Geist Stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 68
128 246 143 277 175 340
Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 3 165
153 301 185 366 238 471
Spezial‑Verteidigung 0 135
126 247 155 306 205 405
Initiative 0 100
94 184 120 236 167 328
Summe: 618

Pokedexeinträge

Sprites

SM USUM Rückansicht
Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir
Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir
XYORAS Rückansicht
Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir
Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Wiese
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Schnee
Raids:
PLA
SWSHRI
SWSH
USUM
  • Entwickeln aus Kirlia
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
MD: ZMD: DMD: H
  • Entwickeln
MD: RMD: B
  • Entwicklung
  • Auf dem Pokémon-Platz nach Abschluss der Düsterhöhle
PR: Rush
R3
  • Himmelsfestung
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Altru-Gebäude
  • Altru-Turm
  • Fang-Arena
R
  • Sekra-Bergkette
  • Tempel von Fiore
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Wenn es seinen Trainer schützen will, nimmt es all seine Psycho-Kräfte zusammen, um so ein kleines schwarzes Loch zu erzeugen.
  • P Steht es mit seinem Trainer in Einklang, bringt es seine größtmöglichen Psycho-Kräfte auf, um ihn zu beschützen.
  • PLA Es verehrt seinen Meister und schützt diesen unter Einsatz seines Lebens. Das weiße Kleid erinnert an das einer edlen Dame und ist Ausdruck seiner Opferbereitschaft.
  • SDLP Es kann in die Zukunft blicken und beschützt einen Trainer, dem es vertraut, mit seinem Leben.
  • SWRI Es kann die Zukunft vorhersagen. Beschützt es seinen Trainer, erreicht seine Kraft ihren Höhepunkt.
  • SHRI Wenn es seinen Trainer schützen will, nimmt es all seine Psycho-Kräfte zusammen, um so ein kleines schwarzes Loch zu erzeugen.
  • SW Es kann die Zukunft vorhersagen. Beschützt es seinen Trainer, erreicht seine Kraft ihren Höhepunkt
  • SH Wenn es seinen Trainer schützen will, nimmt es all seine Psycho-Kräfte zusammen, um so ein kleines schwarzes Loch zu erzeugen.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Guardevoir kann in die Zukunft schauen. Wenn es eine Gefahr für seinen Trainer voraussieht, entlädt es seine psychokinetische Energie mit voller Kraft.
  • OR Guardevoir kann in die Zukunft schauen. Wenn es eine Gefahr für seinen Trainer voraussieht, entlädt es seine psychokinetische Energie mit voller Kraft.
  • AS Guardevoir kann mit seiner psychokinetischen Energie die Dimensionen verzerren und ein kleines Schwarzes Loch erzeugen. Es schützt seinen Trainer selbst unter Einsatz seines eigenen Lebens.
  • X Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
  • Y Es kann die Zukunft vorhersagen. Beschützt es seinen Trainer, erreicht seine Kraft den Höhepunkt.
  • S2W2 Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
  • SW Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
  • HGSS Vertraut es seinem Trainer, so bringt es seine größtmöglichen Psi-Kräfte auf, um ihn zu beschützen.
  • P Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
  • DP Es wird seinen Trainer mit dem Leben beschützen, wenn es ihm vertraut. Es kann in die Zukunft blicken.
  • S Die Schwerkraft scheint ihm nichts auszumachen, da es mittels seiner Psykräfte schwebt. Es würde sein Leben für seinen TRAINER geben.
  • FRBG Es kann die Zukunft vorhersagen. Beschützt es seinen TRAINER, erreicht seine Kraft den Höhepunkt.
  • R GUARDEVOIR kann in die Zukunft schauen. Wenn es eine Gefahr für seinen TRAINER voraussieht, entlädt es seine psychokinetische Energie mit voller Kraft.
  • S GUARDEVOIR kann mit seiner psychokinetischen Energie die Dimensionen verzerren und ein kleines Schwarzes Loch erzeugen. Es schützt seinen TRAINER selbst unter Einsatz seines eigenen Lebens.
  • NPS Dank seiner Kräfte kann es unter anderem Dinge schweben lassen und die Zukunft vorhersagen. Im Wald lässt sich beobachten, wie es mit seinen Psycho-Kräften anderen Pokémon eine Freude macht.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 124610
Elite-Pokémon gefangen 123
Exemplare besiegt 124610
Mit Attacke vom Typ Stahl besiegt 123
Einsatz von Zauberschein gesehen 1361225
Einsatz von Psychokinese gesehen 1382040
Tempotechnik gesehen 1382040

Sprites

KP Rückansicht
Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir
SM USUM Rückansicht
Guardevoir Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir Guardevoir
XYORAS Rückansicht
Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir
SW S2W2 Rückansicht
Guardevoir Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir Guardevoir
DP P HGSS Rückansicht
Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir
RS FRBG S Rückansicht
Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir

Sammelkarten von Guardevoir

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Guardevoir ex Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 086/198

Psycho

Double Rare
Guardevoir ex Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 228/198

Psycho

Ultra Rare Double
Guardevoir ex Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 245/198

Psycho

Special Illustration Rare
Guardevoir ex Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 029/091

Psycho

Double Rare
Guardevoir ex Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 217/091

Psycho

Shiny Ultra Rare
Guardevoir ex Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 233/091

Psycho

Special Illustration Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Guardevoir V Weg des Champs Weg des Champs 016/073

Psycho

Ultra Rare
Guardevoir VMAX Weg des Champs Weg des Champs 017/073

Psycho

Ultra Rare
Guardevoir V Weg des Champs Weg des Champs 070/073

Psycho

Ultra Rare FA
Guardevoir VMAX Weg des Champs Weg des Champs 076/073

Psycho

Rainbow Rare
Guardevoir Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 061/198

Psycho

Holo Rare
Guardevoir ex δ Celebrations Celebrations 93/101

Feuer

Silver Star
Guardevoir Astralglanz Astralglanz 062/189

Psycho

Holo Rare
Guardevoir Astralglanz Astralglanz TG05/TG30

Psycho

Holo Rare
Strahlendes Guardevoir Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 069/196

Psycho

Ultra Rare
Guardevoir Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 069/195

Psycho

Uncommon
Guardevoir Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde TG05/TG30

Psycho

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Guardevoir GX Nacht in Flammen Nacht in Flammen 93/147

Fee

Ultra Rare
Guardevoir GX Nacht in Flammen Nacht in Flammen 140/147

Fee

Ultra Rare FA
Guardevoir GX Nacht in Flammen Nacht in Flammen 159/147

Fee

Rainbow Rare
Guardevoir Echo des Donners Echo des Donners 141/214

Fee

Holo Rare
Guardevoir & Feelinara TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 130/214

Fee

Ultra Rare
Guardevoir & Feelinara TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 204/214

Fee

Ultra Rare FA
Guardevoir & Feelinara TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 205/214

Fee

Ultra Rare FA
Guardevoir & Feelinara TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 225/214

Fee

Rainbow Rare
Guardevoir GX Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV75/SV94

Fee

Ultra Rare FA

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Guardevoir EX Protoschock Protoschock 105/160

Fee

EX-Holo Rare
M Guardevoir EX Protoschock Protoschock 106/160

Fee

EX-Holo Rare
Guardevoir EX Protoschock Protoschock 155/160

Fee

Ultra Rare FA
M Guardevoir EX Protoschock Protoschock 156/160

Fee

Ultra Rare FA
Guardevoir Ewiger Anfang Ewiger Anfang 54/98

Fee

Holo Rare
Guardevoir EX Generationen Generationen RC30/RC32

Fee

Ultra Rare FA
M Guardevoir EX Generationen Generationen RC31/RC32

Fee

Ultra Rare FA
Guardevoir EX Dampfkessel Dampfkessel 78/114

Fee

EX-Holo Rare
M Guardevoir EX Dampfkessel Dampfkessel 79/114

FeePsycho

EX-Holo Rare
Guardevoir EX Dampfkessel Dampfkessel 111/114

Fee

Ultra Rare FA
M Guardevoir EX Dampfkessel Dampfkessel 112/114

FeePsycho

Ultra Rare FA
Guardevoir EX Dampfkessel Dampfkessel 116/114

Fee

Secret Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Guardevoir Kommende Schicksale Kommende Schicksale 57/99

Psycho

Holo Rare
Guardevoir Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 109/108

Psycho

Silver Star
Gardevoir Legendary Treasures Legendary Treasures RC10/RC25

Psycho

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Guardevoir Platin Platin 8/127

Psycho

Holo Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Guardevoir Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 7/132

Psycho

Holo Rare
Guardevoir Lv.X Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 131/132

Psycho

Silver Star

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Guardevoir EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 7/109

Psycho

Holo Rare
Guardevoir ex EX Sandsturm EX Sandsturm 96/100

Psycho

Silver Star
Guardevoir EX Smaragd EX Smaragd 4/106

Psycho

Holo Rare
Guardevoir δ EX Delta Species EX Delta Species 6/113

PsychoMetall

Holo Rare
Guardevoir ex δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 93/101

Feuer

Silver Star
Guardevoir EX Power Keepers EX Power Keepers 9/108

Psycho

Holo Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Guardevoir V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH105

Psycho

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Guardevoir

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                          Moveset Empfehlungen

                          Bulky Bizarroraum

                          Eingesendet von kukaru
                           Guardevoir @ Guardevoirnit Guardevoirnit
                          Fähigkeit
                          Fährte
                          Wesen
                          Mäßig (+SAng, - Ang)
                          EVs
                          124 KP / 244 Verteidigung / 116 Spezial‑Angriff / 4 Spezial‑Verteidigung / 20 Initiative
                          DVs
                          0 Angriff

                          Dies ist eine eher bulkige Variante von Mega-Guardevoir, die viel aushalten kann aber auch gleichzeitig den Bizarroraum mitbringt. Bevor Mega-Guardevoir die Mega-Entwicklung durchführt, hat es noch die Fähigkeit Fährte, welche erlaubt, dass man die Fähigkeit des Pokémon auf der gegenüberliegenden Seite bekommt. So kann man bspw. ganz leicht einen Bedroher vom Gegner ausnutzen, absorbierende Fähigkeiten wie Feuerfänger oder Sturmsog gegen den Gegner verwenden, usw. Desweiteren erlangt Mega-Guardevoir durch die Mega-Entwicklung die Fähigkeit Feenschicht, wodurch Attacken vom Typen Normal den Typen Fee annehmen und um den Faktor 1,2 verstärkt werden. Schallwelle ist demnach eine Feenattacke, welche eine BP von 108 besitzt und beide Gegner trifft. Psychokinese dient als Singletarget STAB und Bizarroraum für die Speedcontrol. Die 20 Init EVs lassen Mega-Guardevoir Pokémon mit 70 Base Speed und Max Speed investment (ohne +Init Wesen) überholen (z.B. Caesurio mit 252 Speed und Hartem Wesen). Die EVs lassen Guardevoir physisch defensive Hutsassa mit einer Psychokinese ausschalten, und garantieren auf defensiver Seite unter anderem das Überleben von Durengards Spukball und nach einem Bedroher auch Demeteros' Seismische Eruption.

                          Pokédex-Projekt

                          Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.