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#592 Quabbel

Frillish (en) - Pururill (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Geist
Größe
1,2 Meter
Gewicht
33,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Gleit
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#592
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#098 SW
#180 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#318 U USUM
Galar-Dex
#305
#192 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Normal Wasser Kampf
× ¼
Keine
× ½
Feuer Gift Kaefer Eis Stahl
× 1
Flug Boden Gestein Psycho Drache Fee
× 2
Pflanze Elektro Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird Wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 1 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196
Summe: 335

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Absorber Pflanze 20 100% 25
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Giftstachel Gift 15 100% 35
8 Nachtnebel Geist - 100% 15
12 Aquawelle Wasser 60 100% 20
16 Regentanz Wasser - - 5
20 Bürde Geist 65 100% 10
24 Lake Wasser 65 100% 10
28 Genesung Normal - - 10
32 Spukball Geist 80 100% 15
36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
41 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
44 Abgangsbund Geist - - 5
48 Fontränen Wasser 150 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Kraftabsorber Pflanze - 100% 10
Leidteiler Normal - 100% 20
Säurepanzer Gift - - 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Poltergeist Geist 110 90% 5

Durch Events

Quabbel erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Absorber Pflanze 20 100% 25
9 Nachtnebel Geist - 100% 15
13 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
17 Genesung Normal - - 10
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
27 Unheilböen Geist 60 100% 5
32 Lake Wasser 65 100% 10
37 Regentanz Wasser - - 5
43 Bürde Geist 65 100% 10
49 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
55 Auswringen Normal - 100% 5
61 Fontränen Wasser 150 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Genesung Normal - - 10
Konfustrahl Geist - 100% 10
Leidteiler Normal - 100% 20
Säurepanzer Gift - - 20
Umklammerung Normal 10 100% 35
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Absorber Pflanze 20 100% 25
9 Nachtnebel Geist - 100% 15
13 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
17 Genesung Normal - - 10
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
27 Unheilböen Geist 60 100% 5
32 Lake Wasser 65 100% 10
37 Regentanz Wasser - - 5
43 Bürde Geist 65 100% 10
49 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
55 Auswringen Normal - 100% 5
61 Fontränen Wasser 150 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Genesung Normal - - 10
Konfustrahl Geist - 100% 10
Leidteiler Normal - 100% 20
Säurepanzer Gift - - 20
Umklammerung Normal 10 100% 35
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch Events

Quabbel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Absorber Pflanze 20 100% 25
9 Nachtnebel Geist 1 100% 15
13 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
17 Genesung Normal - - 10
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
27 Unheilböen Geist 60 100% 5
32 Lake Wasser 65 100% 10
37 Regentanz Wasser - - 5
43 Bürde Geist 50 100% 10
49 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
55 Auswringen Normal 1 100% 5
61 Fontränen Wasser 150 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch Events

Quabbel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSHRI
SWSH
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Route 105 (PokéDex-Navi)
  • Route 106 (PokéDex-Navi)
  • Route 107 (PokéDex-Navi)
  • Route 108 (PokéDex-Navi)
  • Route 109 (PokéDex-Navi)
  • Route 122 (PokéDex-Navi)
  • Route 124 (PokéDex-Navi)
  • Route 125 (PokéDex-Navi)
  • Route 126 (PokéDex-Navi)
  • Route 127 (PokéDex-Navi)
  • Route 128 (PokéDex-Navi)
  • Route 129 (PokéDex-Navi)
  • Route 130 (PokéDex-Navi)
  • Route 131 (PokéDex-Navi)
  • Route 132 (PokéDex-Navi)
  • Route 133 (PokéDex-Navi)
  • Route 134 (PokéDex-Navi)
XY
  • PokéMover
S2W2
  • Route 4
  • Route 13
  • Route 17
  • Route 18
  • Route 21
  • Ondula
  • Bucht von Ondula
  • Vapydro City
  • Vapydro-Werke
SW
  • Route 4
  • Route 17
  • Route 18
  • Marea City
  • P2-Labor
PR: Rush
  • Pinsir-Seegebiet: Apoquallyp-Ufer
  • Pinsir-Seegebiet: Laternecto-Ufer

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Es hält seine Beute mit seinen schleierartigen Armen fest und zerrt sie 8 000 m tief ins Meer.
  • SHRI Es hält seine Beute mit seinen schleierartigen Armen fest und zerrt sie 8 000 m tief ins Meer.
  • SW Es hält seine Beute mit seinen schleierartigen Armen fest und zerrt sie 8000 m tief ins Meer.
  • SH Einer Sage nach sind Quabbel in Wirklichkeit Bewohner einer uralten, im Meer versunkenen Stadt, die zu Pokémon wurden.
  • US Durch das Meer schwimmende Beute umschlingt es mit seinen schleierartigen Armen und zieht sie in die Tiefe.
  • UM Mit bloßem Auge nicht sichtbare Giftstacheln bedecken seine schleierartigen Arme. Mit ihnen lähmt es seine Beute, bevor es sie ertränkt.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Mit bloßem Auge nicht sichtbare Giftstacheln bedecken seine schleierartigen Arme. Mit ihnen lähmt es seine Beute, bevor es sie ertränkt.
  • OR Es lähmt seine Beute mit Gift und verschleppt sie in seinen Unterschlupf, 8 km unter dem Meeresspiegel.
  • AS Es schlingt seine schleierartigen Arme um seine Beute und entführt sie 8 000 m in die Tiefe, wo es sie schließlich tötet.
  • X Es lähmt seine Beute mit Gift und verschleppt sie in seinen Unterschlupf, 8 km unter dem Meeresspiegel.
  • Y Es schlingt seine schleierartigen Arme um seine Beute und entführt sie 8 000 Meter in die Tiefe, wo es sie schließlich tötet.
  • S2W2 Es schlingt seine schleierartigen Arme um seine Beute und entführt sie 8 000 Meter in die Tiefe, wo es sie schließlich tötet.
  • S Schlingt seine dünnen, schleierartigen Arme um den Gegner und lässt sich mit ihm zum Meeresgrund sinken.
  • W Es lähmt seine Beute mit Gift und verschleppt sie in seinen Unterschlupf, acht Kilometer unter dem Meeresspiegel.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Sie treiben gemächlich in Blue Holes auf der Suche nach Nahrung. Manchmal arbeiten Männchen und Weibchen zusammen, um andere Pokémon in die Tiefen des Meeres zu zerren.

Sprites

KP Rückansicht
Quabbel Quabbel
Quabbel Quabbel
Quabbel ♂ Quabbel ♂
Quabbel ♂ Quabbel ♂
Quabbel ♀ Quabbel ♀
Quabbel ♀ Quabbel ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Quabbel Quabbel Quabbel Quabbel Quabbel
Quabbel Quabbel Quabbel Quabbel Quabbel
Quabbel ♂ Quabbel ♂ Quabbel ♂ Quabbel ♂ Quabbel ♂
Quabbel ♂ Quabbel ♂ Quabbel ♂ Quabbel ♂ Quabbel ♂
Quabbel ♀ Quabbel ♀ Quabbel ♀ Quabbel ♀ Quabbel ♀
Quabbel ♀ Quabbel ♀ Quabbel ♀ Quabbel ♀ Quabbel ♀
SM USUM Rückansicht
Quabbel Quabbel Quabbel
Quabbel Quabbel Quabbel
Quabbel ♂ Quabbel ♂ Quabbel ♂
Quabbel ♂ Quabbel ♂ Quabbel ♂
Quabbel ♀ Quabbel ♀ Quabbel ♀
Quabbel ♀ Quabbel ♀ Quabbel ♀
XYORAS Rückansicht
Quabbel Quabbel
Quabbel Quabbel
Quabbel ♂ Quabbel ♂
Quabbel ♂ Quabbel ♂
Quabbel ♀ Quabbel ♀
Quabbel ♀ Quabbel ♀
SW S2W2 Rückansicht
Quabbel Quabbel Quabbel
Quabbel Quabbel Quabbel
Quabbel ♂ Quabbel ♂ Quabbel ♂
Quabbel ♂ Quabbel ♂ Quabbel ♂
Quabbel ♀ Quabbel ♀ Quabbel ♀
Quabbel ♀ Quabbel ♀ Quabbel ♀

Sammelkarten von Quabbel

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Quabbel Kampfstile Kampfstile 041/163

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Quabbel Phantomkräfte Phantomkräfte 20/119

Wasser

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Quabbel Königlische Siege Königlische Siege 30/101

Wasser

Common
Quabbel Kommende Schicksale Kommende Schicksale 34/99

Wasser

Uncommon
Quabbel Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 44/149

Wasser

Common
Quabbel Plasma-Sturm Plasma-Sturm 38/135

Wasser

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

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