Sidebar anzeigen

999: Kampf mit den Tränen!

S21 EP15 SM58

Originaltitel:
泣かないでヒドイデ!
Nakanaide Hidoide!
„Weine nicht, Garstella!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

An einem Sommertag gehen Jessie und James zusammen mit ihren Pokémon einkaufen. Nachdem sie einige Dinge eingekauft haben, gehen sie am Strand entlang, wo James’ Garstella auf ein weiteres Garstella trifft und beginnt, sich mit dem fremden Pokémon zu streiten. Es kommt heraus, dass das fremde Garstella eine große Liebe von James’ Garstella war, es sich jedoch zu einem anderen Garstella hingezogen gefühlt hat. Nach einer kleinen Auseinandersetzung entwickelt sich das fremde Garstella zu einem Aggrostella und greift James an, indem es ihn vergiftet und danach verschwindet. James wird daraufhin bewusstlos und erholt sich nur langsam von dem Gift von Aggrostella.

Am selben Abend gehen auch Ash, Professor Kukui und Professor Burnette am Strand entlang und treffen dort auf James’ Garstella, das sich von seinem Trainer weggeschlichen hat und nachdenklich auf das Meer hinausblickt. Sie nehmen das Garstella auf und kümmern sich um es.

Erneut läuft es am nächsten Tag gedankenversunken am Strand entlang und wird plötzlich von einem Tentoxa angegriffen. Doch James springt zwischen die beiden und schafft es, sein Garstella zu retten. Garstella ist froh über die Rettung, ist jedoch umso erschütterter, als das Aggrostella am Strand auftaucht und James es zu dessen eigenen Wohl überredet, mit dem Pokémon zu gehen, weil er denkt, dass sie so am glücklichsten werden könnten. James selber hat mit dieser Entscheidung mindestens genauso viel zu kämpfen wie Garstella, welches anfängt zu weinen. Aggrostella fordert James daraufhin zu einem Kampf heraus, um herausfinden zu können, wer von beiden Garstella glücklicher machen kann, da sie beide Garstella nicht mehr weinen sehen wollen. James nimmt die Herausforderung an und tritt statt seiner Pokémon selber in den Ring gegen Aggrostella.

Nach einem harten Kampf liegen beide erschöpft im Sand des Strandes und entscheiden sich dazu, dass Garstella weiterhin bei James und Team Rocket bleiben soll, da es so am glücklichsten ist.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Professor Burnette, Professor Kukui

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!