Sidebar anzeigen


#760 Kosturso

Bewear (en) - Kiteruguma (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal kampf
Größe
2,1 Meter
Gewicht
135,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
70
Art
Kraftarme
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
#170 A P SM
#206 A P USUM

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
gestein kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro gift boden eis drache stahl
× 2
kampf flug psycho fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 120
180 350 195 381 227 444
Angriff 2 125
117 229 145 286 194 383
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
5 Geduld normal - - 10
10 Kulleraugen fee - 100% 30
14 Wirbler unlicht 60 100% 20
19 Dreschflegel normal - 100% 15
23 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
30 Bodycheck normal 90 85% 20
36 Hammerarm kampf 100 90% 10
43 Fuchtler normal 120 100% 20
49 Leidteiler normal - 100% 20
56 Risikotackle normal 120 100% 15
62 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Klammergriff normal 15 85% 20
5 Geduld normal - - 10
10 Kulleraugen fee - 100% 30
14 Wirbler unlicht 60 100% 20
19 Dreschflegel normal - 100% 15
23 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
30 Bodycheck normal 90 85% 20
36 Hammerarm kampf 100 90% 10
43 Fuchtler normal 120 100% 20
49 Leidteiler normal - 100% 20
56 Risikotackle normal 120 100% 15
62 Kraftkoloss kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Fruststampfer boden 75 100% 10
Kraftwelle kampf 60 100% 10
Megakick normal 120 75% 5
Rundumschutz gestein - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb kampf 75 100% 10
USUM Donnerschlag elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb drache 40 90% 15
USUM Eisenschädel stahl 80 100% 15
USUM Eishieb eis 75 100% 15
USUM Fruststampfer boden 75 100% 10
USUM Fußkick kampf - 100% 20
USUM Klammergriff normal 15 85% 20
USUM Kraftkoloss kampf 120 100% 5
USUM Leidteiler normal - 100% 20
USUM Power-Punch kampf 150 100% 20
USUM Rollentausch psycho - - 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Kosturso erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
SM
ORAS
  • Kein Fundort
XY
  • Kein Fundort
S2W2
  • Kein Fundort
SW
  • Kein Fundort
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • US Wenn es wild mit seinen Armen wedelt, ist das eine warnende Drohgebärde. Wem sein Leben lieb ist, sollte schleunigst die Flucht ergreifen.
  • UM Es ist für seine immense Stärke bekannt. Viele halten es für das gefährlichste Pokémon der Alola-Region.
  • S Dieses Pokémon verfügt über immense Muskelkraft und ist äußerst gefährlich. Sein Habitat ist generell Sperrgebiet.
  • M Hat die Angewohnheit, Kameraden zu umarmen. Nur ist es leider so stark, dass so mancher Trainer schon einen kaputten Rücken davontrug.
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SM USUM Rückansicht
Kosturso Kosturso Kosturso
Kosturso Kosturso Kosturso

Moveset Empfehlungen

Offensivweste

Eingesendet von andre
 Kosturso @ Offensivweste Offensivweste
Fähigkeit
Flauschigkeit
Wesen
Hart (+Ang, -SAng)
EVs
252 KP / 252 Angriff / 4 Initiative

Kosturso hat dank Flauschigkeit und dem Typing, was dank der vielen Geister aktuell eher ein Vorteil ist, zumindest eine Nische im aktuellen Metagame. Mit der Offensivweste bekommt Kosturso sehr gute Defensivwerte, der Angriffswert muss nicht geboostet werden, da Leben-Orb der Langlebigkeit schadet und man sich mit einem Pokémon, welches drei Attacken hat, die gegen manche Pokémon wirkungslos sind, nicht unbedingt mit einem Wahlband festlegen möchte. Die Attacken sind weitestgehend selbsterklärend. Hammerarm hat den Vorteil, dass "nur" die Initiative gesenkt wirkt (und man so u.U. sogar langsamer ist als Durengard und dies in der Offensivform angreifen kann), während Kraftkoloss stärker ist, dafür werden mit Verteidigung und Angriff zwei wichtigere Werte gesenkt.

Anime-Auftritte

Kosturso hat Auftritte in den folgenden Anime-Folgen:

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.