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#760 Kosturso

Bewear (en) - Kiteruguma (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal Kampf
Größe
2,1 Meter
Gewicht
135,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
70
Art
Kraftarme
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#760
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#170 A P SM
#206 A P USUM
Galar-Dex
#095
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Gift Boden Eis Drache Stahl
× 2
Kampf Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 120
180 350 195 381 227 444
Angriff 2 125
117 229 145 286 194 383
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 500

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Klammergriff Normal 15 85% 20
1 Klammergriff Normal 15 85% 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Kulleraugen Fee - 100% 30
1 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
12 Wirbler Unlicht 60 100% 20
16 Ausdauer Normal - - 10
20 Stärke Normal 80 100% 15
24 Bodycheck Normal 90 85% 20
30 Dreschflegel Normal - 100% 15
36 Hammerarm Kampf 100 90% 10
42 Fuchtler Normal 120 100% 20
48 Leidteiler Normal - 100% 20
54 Risikotackle Normal 120 100% 15
60 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM97 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP47 Drachenklaue Drache 80 100% 15
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP93 Dark Lariat Unlicht 85 100% 10
TP94 Pferdestärke Boden 95 95% 10
TP99 Body Press Kampf 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Einigler Normal - - 40
Kraftwelle Kampf 60 100% 10
Stampfer Normal 65 100% 20
Walzer Gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Coaching Kampf - - 10

Durch Events

Kosturso erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
5 Geduld Normal - - 10
10 Kulleraugen Fee - 100% 30
14 Wirbler Unlicht 60 100% 20
19 Dreschflegel Normal - 100% 15
23 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
30 Bodycheck Normal 90 85% 20
36 Hammerarm Kampf 100 90% 10
43 Fuchtler Normal 120 100% 20
49 Leidteiler Normal - 100% 20
56 Risikotackle Normal 120 100% 15
62 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
- Klammergriff Normal 15 85% 20
5 Geduld Normal - - 10
10 Kulleraugen Fee - 100% 30
14 Wirbler Unlicht 60 100% 20
19 Dreschflegel Normal - 100% 15
23 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
30 Bodycheck Normal 90 85% 20
36 Hammerarm Kampf 100 90% 10
43 Fuchtler Normal 120 100% 20
49 Leidteiler Normal - 100% 20
56 Risikotackle Normal 120 100% 15
62 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM02 Drachenklaue Drache 80 100% 15
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Fruststampfer Boden 75 100% 10
Kraftwelle Kampf 60 100% 10
Megakick Normal 120 75% 5
Rundumschutz Gestein - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Eisenschädel Stahl 80 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Kosturso erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es drückt seine Zuneigung durch Umarmungen aus. Das ist ebenso sympathisch wie gefährlich, da diese zu Knochenbrüchen führen können.
  • SH Es schlägt seine Beute mit Attacken nieder, die Profikampfsportler erblassen lassen. Danach trägt es sie unter seinen beiden Armen in sein Versteck.
  • US Wenn es wild mit seinen Armen wedelt, ist das eine warnende Drohgebärde. Wem sein Leben lieb ist, sollte schleunigst die Flucht ergreifen.
  • UM Es ist für seine immense Stärke bekannt. Viele halten es für das gefährlichste Pokémon der Alola-Region.
  • S Dieses Pokémon verfügt über immense Muskelkraft und ist äußerst gefährlich. Sein Habitat ist generell Sperrgebiet.
  • M Hat die Angewohnheit, Kameraden zu umarmen. Nur ist es leider so stark, dass so mancher Trainer schon einen kaputten Rücken davontrug.
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Kosturso hat die Angewohnheit, alles und jeden zu umarmen. In der Lentil-Region hält es Winterschlaf, um Perioden zu überstehen, in denen Nahrung rar ist.

Sprites

KP Rückansicht
Kosturso Kosturso
Kosturso Kosturso
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Kosturso Kosturso Kosturso Kosturso Kosturso
Kosturso Kosturso Kosturso Kosturso Kosturso
SM USUM Rückansicht
Kosturso Kosturso Kosturso
Kosturso Kosturso Kosturso

Sammelkarten von Kosturso

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kosturso Clash der Rebellen Clash der Rebellen 150/192

Farblos

Uncommon
Kosturso Fusionsangriff Fusionsangriff 151/264

I

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kosturso Sonne & Mond Sonne & Mond 112/149

Farblos

Rare
Kosturso Stunde der Wächter Stunde der Wächter 113/145

Farblos

Uncommon
Kosturso Nacht in Flammen Nacht in Flammen 111/147

Farblos

Rare
Kosturso Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 56/111

Kampf

Holo Rare
Kosturso Welten im Wandel Welten im Wandel 182/236

Farblos

Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kosturso GX SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM34

Farblos

Promo-Karte
Kosturso SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM49

Farblos

Promo-Karte
Kosturso Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2022 Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2022 12/15

I

Uncommon

Anime-Auftritte

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                          Moveset Empfehlungen

                          Offensivweste

                          Eingesendet von andre
                           Kosturso @ Offensivweste Offensivweste
                          Fähigkeit
                          Flauschigkeit
                          Wesen
                          Hart (+Ang, -SAng)
                          EVs
                          252 KP / 252 Angriff / 4 Initiative

                          Kosturso hat dank Flauschigkeit und dem Typing, was dank der vielen Geister aktuell eher ein Vorteil ist, zumindest eine Nische im aktuellen Metagame. Mit der Offensivweste bekommt Kosturso sehr gute Defensivwerte, der Angriffswert muss nicht geboostet werden, da Leben-Orb der Langlebigkeit schadet und man sich mit einem Pokémon, welches drei Attacken hat, die gegen manche Pokémon wirkungslos sind, nicht unbedingt mit einem Wahlband festlegen möchte. Die Attacken sind weitestgehend selbsterklärend. Hammerarm hat den Vorteil, dass "nur" die Initiative gesenkt wirkt (und man so u.U. sogar langsamer ist als Durengard und dies in der Offensivform angreifen kann), während Kraftkoloss stärker ist, dafür werden mit Verteidigung und Angriff zwei wichtigere Werte gesenkt.

                          Weitere Informationen

                          Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.