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#134 Aquana

Vaporeon (en) - Showers (jap)

Sonderbonbon Sanftglocke

Nachtara
Nachtara
Sonderbonbon Moosfelsen SwSh: Blattstein

Folipurba
Folipurba
Sonderbonbon Eisfelsen SwSh: Eisstein

Glaziola
Glaziola
Sonderbonbon ♥♥ Fee

Feelinara
Feelinara

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
1,0 Meter
Gewicht
29,0 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Blubblase
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#134
Johto Dex
#185 HGSS
#181 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#164 P
Einall Dex
#092 S2W2
Kalos Dex
#078 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#124 A SM
#154 A USUM
Galar Dex
#197

Typeneffektivitäten

× 0
wasser
× ¼
Keine
× ½
feuer eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 130
190 370 205 401 237 464
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 110
103 202 130 256 178 350
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251
Summe: 525
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 110 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
1 Aquaknarre wasser 40 100% 25
1 Bezirzer normal 60 100% 25
1 Sternschauer normal 60 - 20
1 Biss unlicht 60 100% 25
1 Imitator normal - - 20
1 Stafette normal - - 40
1 Bodycheck normal 90 85% 20
1 Charme fee - 100% 20
1 Risikotackle normal 120 100% 15
1 Rechte Hand normal - - 20
1 Tackle normal 40 100% 35
1 Heuler normal - 100% 40
1 Rutenschlag normal - 100% 30
5 Sandwirbel boden - 100% 15
10 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
15 Kulleraugen fee - 100% 30
20 Dunkelnebel eis - - 30
25 Aquawelle wasser 60 100% 20
30 Aurorastrahl eis 65 100% 20
35 Wasserring wasser - - 20
40 Lehmbrühe wasser 90 85% 10
45 Säurepanzer gift - - 20
50 Hydropumpe wasser 110 80% 5
55 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag normal 40 100% 20
TM08 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß normal 150 90% 5
TM15 Schaufler boden 80 100% 10
TM21 Erholung psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild normal - - 10
TM27 Eissturm eis 55 95% 15
TM29 Charme fee - 100% 20
TM31 Anziehung normal - 100% 15
TM33 Regentanz wasser - - 5
TM34 Sonnentag feuer - - 5
TM35 Hagelsturm eis - - 10
TM36 Whirlpool wasser 35 85% 15
TM39 Fassade normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand normal - - 20
TM45 Taucher wasser 80 100% 10
TM46 Meteorologe normal 50 100% 10
TM47 Trugträne unlicht - 100% 20
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM76 Kanon normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung normal 70 100% 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam normal 85 100% 15
TP03 Hydropumpe wasser 110 80% 5
TP04 Surfer wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl eis 90 100% 10
TP06 Blizzard eis 110 70% 5
TP13 Energiefokus normal - - 30
TP16 Kaskade wasser 80 100% 15
TP20 Delegator normal - - 10
TP26 Ausdauer normal - - 10
TP27 Schlafrede normal - - 10
TP29 Stafette normal - - 40
TP31 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TP33 Spukball geist 80 100% 15
TP42 Schallwelle normal 90 100% 10
TP45 Lehmbrühe wasser 90 85% 10
TP82 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
TP84 Siedewasser wasser 80 100% 15
TP85 Kraftschub normal - - 30
TP98 Aquadurchstoß wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Doppelkick kampf 30 100% 30
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Lehmschelle boden 20 100% 10
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Aquana erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Aquana erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 40 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Kulleraugen fee - 100% 30
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Aquawelle wasser 60 100% 20
20 Aurorastrahl eis 65 100% 20
25 Wasserring wasser - - 20
29 Säurepanzer gift - - 20
33 Dunkelnebel eis - - 30
37 Lehmbrühe wasser 90 85% 10
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Hydropumpe wasser 110 80% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
1 Aquaknarre wasser 40 100% 25
1 Gähner normal - 100% 10
1 Tackle normal 40 100% 35
1 Heuler normal - 100% 40
1 Rutenschlag normal - 100% 30
1 Sandwirbel boden - 100% 15
3 Rutenschlag normal - 100% 30
6 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
10 Doppelkick kampf 30 100% 30
14 Sandwirbel boden - 100% 15
17 Aurorastrahl eis 65 100% 20
21 Dunkelnebel eis - - 30
24 Säurepanzer gift - - 20
28 Rechte Hand normal - - 20
31 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand normal - - 20
TM05 Erholung psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild normal - - 10
TM08 Delegator normal - - 10
TM09 Reflektor psycho - - 20
TM10 Schaufler boden 80 100% 10
TM12 Fassade normal 70 100% 20
TM19 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Kaskade wasser 80 100% 15
TM27 Toxin gift - 90% 10
TM29 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM43 Spukball geist 80 100% 15
TM47 Surfer wasser 90 100% 15
TM48 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM51 Blizzard eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM57 Zahltag normal 40 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle wasser 60 100% 20
USUM Bezirzer normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif stahl 100 75% 15
USUM Eissturm eis 55 95% 15
USUM Konzentration normal - - 30
USUM Nassschweif wasser 90 90% 10
USUM Rechte Hand normal - - 20
USUM Schallwelle normal 90 100% 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Vitalglocke normal - - 5
USUM Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Aquana erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Aquaknarre wasser 40 100% 25
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Aquawelle wasser 60 100% 20
20 Aurorastrahl eis 65 100% 20
25 Wasserring wasser - - 20
29 Säurepanzer gift - - 20
33 Dunkelnebel eis - - 30
37 Lehmbrühe wasser 90 85% 10
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag XYORAS normal - - 40
  • Geburtstag Aquana

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Aquaknarre wasser 40 100% 25
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Biss unlicht 60 100% 25
36 Aurorastrahl eis 65 100% 20
43 Wasserring wasser - - 20
50 Zuflucht normal 140 100% 5
57 Dunkelnebel eis - - 30
64 Säurepanzer gift - - 40
71 Hydropumpe wasser 120 80% 5
78 Lehmbrühe wasser 95 85% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Aquaknarre wasser 40 100% 25
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Aquawelle wasser 60 100% 20
21 Aurorastrahl eis 65 100% 20
25 Wasserring wasser - - 20
29 Säurepanzer gift - - 40
33 Dunkelnebel eis - - 30
37 Lehmbrühe wasser 95 85% 10
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - - 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 70 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Aquaknarre wasser 40 100% 25
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Biss unlicht 60 100% 25
36 Aurorastrahl eis 65 100% 20
43 Wasserring wasser - - 20
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Dunkelnebel eis - - 30
64 Säurepanzer gift - - 40
71 Hydropumpe wasser 120 80% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Aquaknarre wasser 40 100% 25
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Biss unlicht 60 100% 25
36 Aurorastrahl eis 65 100% 20
43 Wasserring wasser - - 20
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Dunkelnebel eis - - 30
64 Säurepanzer gift - - 40
71 Hydropumpe wasser 120 80% 5
78 Lehmbrühe wasser 95 85% 10

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Bezirzer normal 40 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Gähner normal - - 10
Scanner HGSS kampf - - 5
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Aquaknarre wasser 40 100% 25
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Biss unlicht 60 100% 25
36 Aurorastrahl eis 65 100% 20
42 Dunkelnebel eis - - 30
47 Säurepanzer gift - - 40
52 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Aquaknarre wasser 40 100% 25
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Biss unlicht 60 100% 25
36 Aurorastrahl eis 65 100% 20
42 Dunkelnebel eis - - 30
47 Säurepanzer gift - - 40
52 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Sandwirbel normal - 100% 15
- Tackle normal 35 95% 35
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
27 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
31 Aquaknarre wasser 40 100% 25
37 Rutenschlag normal - 100% 30
40 Biss normal 60 100% 25
42 Säurepanzer gift - - 40
44 Dunkelnebel eis - - 30
48 Weißnebel eis - - 30
54 Hydropumpe wasser 120 80% 5
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Tackle normal 35 95% 35
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
8 Sandwirbel normal - 100% 15
16 Aquaknarre wasser 40 100% 25
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Biss normal 60 100% 25
36 Aurorastrahl eis 65 100% 20
40 Biss normal 60 100% 25
42 Dunkelnebel eis - - 30
47 Säurepanzer gift - - 40
52 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15

Fundorte

SWSH
LGPLGE
  • Entwickeln
USUM
  • Entwickeln
SM
  • Entwickeln
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Entwickeln
MD: P
  • Finsterforst
  • Wisperwäldchen
  • Frostsäule
  • Insel der Träume
  • Kap am Weltenrand
  • Eishöhle des Schlummers
  • Stille Tundra
  • Mondscheinwald
MD: ZMD: DMD: H
  • Ferner See
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Altes Aquädukt
  • Tempel des Eises
R2
  • Schloß Almia
  • Altru-Turm
R
  • Tempel von Fiore
XD
  • Entwickeln
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • LGPLGE Seine Zellstruktur ähnelt der molekularen Zusammensetzung von Wasser. Daher wird es im Wasser unsichtbar.
  • US Es lebt meist an klaren Gewässern. Wittert es einen feindlichen Angriff, verschwindet es ins Wasser und macht sich unsichtbar.
  • UM Mit seinen Flossen nimmt es die Feuchtigkeit in seiner Umgebung wahr. Vibrieren diese, beginnt es in den nächsten Stunden zu regnen.
  • S Seine Zellstruktur ist der von Wassermolekülen ähnlich. Es lebt in der Nähe von Ufern, daher wird es oft mit einer Meerjungfrau verwechselt.
  • M Es wird eins mit dem Wasser und somit unsichtbar. So wartet es heimlich, still und leise auf Fisch-Pokémon, die es sich als Beute fängt.
  • GO Aquana hat eine spontane Mutation durchgemacht und ihm sind Flossen und Kiemen gewachsen. Dadurch kann es unter Wasser leben. Dieses Pokémon kann Wasser nach Belieben manipulieren.
  • OR Aquana hat eine spontane Mutation durchgemacht und ihm sind Flossen und Kiemen gewachsen. Dadurch kann es unter Wasser leben. Dieses Pokémon kann Wasser nach Belieben manipulieren.
  • AS Aquana hat eine spontane Mutation durchlaufen. Ihm sind Flossen und Kiemen gewachsen. Dadurch kann es unter Wasser leben. Dieses Pokémon kann Wasser nach Belieben manipulieren.
  • X Es liebt schöne Ufer. Da seine Zellstruktur Wassermolekülen ähnlich ist, kann es mit Wasser verschmelzen.
  • Y Es hat sich so entwickelt, dass es im Wasser leben kann. Im Wasser selbst wird es unsichtbar.
  • S2W2 Seine Zellstruktur ist der von Wassermolekülen ähnlich. Daher kann es mit Wasser eins werden.
  • SW Seine Zellstruktur ist der von Wassermolekülen ähnlich. Daher kann es mit Wasser eins werden.
  • HG Vibrieren die Flossen Aquanas, bedeutet dies, dass es in den nächsten Stunden zu regnen beginnt.
  • SS Es liebt schöne Ufer. Da seine Zellstruktur Wassermolekülen ähnlich ist, schmilzt es im Wasser.
  • DPP Seine Zellstruktur ist der von Wassermolekülen ähnlich. Daher kann es mit Wasser eins werden.
  • S AQUANA hat eine spontane Mutation durchgemacht und ihm sind Flossen und Kiemen gewachsen. Dadurch kann es unter Wasser leben. Es kann Wasser beliebig ändern.
  • FR Die Zellstruktur seines Körpers ähnelt der molekularen Zusammensetzung von Wasser. Daher kann es mit Wasser verschmelzen und wird so unsichtbar.
  • BG Dieses POKéMON lebt nahe an Gewässern. Seine Schwanzflosse ähnelt der einer Meerjungfrau.
  • RS AQUANA hat eine spontane Mutation durchlaufen. Ihm sind Flossen und Kiemen gewachsen. Dadurch kann es unter Wasser leben. Dieses POKéMON kann Wasser nach Belieben manipulieren.
  • K Da es die Flossen an seinem Schwanzende zum Schwimmen einsetzt, verschmilzt es mit dem Wasser.
  • G Vibrieren die Flossen Aquanas, bedeutet dies, dass es in den nächsten Stunden zu regnen beginnt.
  • S Es liebt schöne Ufer. Da seine Zellstruktur Wassermolekülen ähnlich ist, schmilzt es im Wasser.
  • G Die Zellstruktur dieses Pokémon ähnelt der von Wassermolekülen. Im Wasser ist es daher unsichtbar.
  • RB Dieses Pokémon lebt nahe an Gewässern. Seine Schwanzflosse ähnelt der einer Meerjungfrau.
  • S Die Zellstruktur dieses in Küstengewässern lebenden Pokémon ähnelt der von Wassermolekülen. Daher ist es im Wasser unsichtbar.