Sidebar anzeigen

22. Kinofilm: „Pokémon: Der Film: Mewtu schlägt zurück EVOLUTION“

Film-Logo (jap.)

Der 22. Pokémon-Kinofilm wird den Titel „Pokémon: Der Film: Mewtu schlägt zurück EVOLUTION“ (vorläufige Übersetzung) tragen und am 12. Juli 2019 erstmals in Japan aufgeführt werden. Regie führten Kunihiko Yuyama und Motonori Sakakibara, das Drehbuch stammt von Takeshi Shudō. Der japanische Titel „ミュウツーの逆襲 EVOLUTION“ wurde am 13. Juli 2018 im Anschluss an die Erstaufführung des 21. Kinofilms bekanntgegeben und ist an den 1. Kinofilm „ミュウツーの逆襲“, der bei uns unter dem Titel „Pokémon - Der Film“ veröffentlicht wurde, angelehnt.
Bei dem Film wird es sich um den ersten Pokémon-3D-Animationsfilm handeln. Inwieweit er sich inhaltlich vom ersten Kinofilm unterscheidet, ist noch nicht bekannt.

Erscheinungsdaten
EuropaEuropa noch unbekannt
USAUSA noch unbekannt
JapanJapan

Aktuelle News

Bisher veröffentlichte Trailer

Erster Trailer

Der Trailer zeigt Mewtu, das vollständig 3D-animiert über den Ozean fliegt und Mew begegnet.

Zweiter Trailer

Der Trailer zeigt viele aus dem ersten Pokémon-Film bekannte Szenen in der neuen 3D-Animation. Unter anderem sind einige Pokémon wie Mew und Mauzi besser zu sehen und auch Ash, Misty und Rocko sowie Schwester Joy werden zum ersten Mal gezeigt.

Dritter Trailer

Der dritte Trailer zeigt weitere Szenen des Filmes sowie Mewtu in seiner Rüstung. Die Rüstung von Mewtu ist bereits aus dem originalen Film bekannt und wurde für den 22. Film redesignet.

Promotion-Trailer

Der Trailer zeigt viele bisher ungesehene Szenen aus dem Film, während im Hintergrund das Lied Let Me Love You von Rita Ora gespielt wird.

Screenshots

Im Film vorkommende Personen und Pokémon

Über folgende Personen und Pokémon ist bereits bekannt, dass sie im Film vorkommen werden:

Personen

Ash, Corey, Dr. Fuji, Fergus, James, Jessie, Misty, Neesha, Rocko, Schwester Joy

Pokémon

Offizielle Artworks