Sidebar anzeigen


#162 Wiesenior

Furret (en) - Ootachi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
1,8 Meter
Gewicht
32,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Langleib
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#162
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#020
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#110 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#027
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 85
145 280 160 311 192 374
Angriff 0 76
72 141 96 188 140 276
Verteidigung 0 64
62 119 84 164 127 249
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 2 90
85 166 110 216 156 306
Summe: 415

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Agilität Psycho 0 101% 30
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
1 Einigler Normal 0 101% 40
1 Einrollen Gift 0 101% 20
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Rechte Hand Normal 0 101% 20
21 Spotlight Normal 0 101% 20
28 Slam Normal 80 75% 20
32 Erholung Psycho 0 101% 5
36 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
42 Amnesie Psycho 0 101% 20
46 Stafette Normal 0 101% 40
50 Risikotackle Normal 120 100% 15
56 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM183 Superzahn TM183 Normal 1 90% 10
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Agilität Psycho - - 30
1 Agilität Psycho - - 30
1 Einrollen Gift - - 20
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Einigler Normal - - 40
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
1 Heuler Normal - 100% 40
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Rechte Hand Normal - - 20
21 Spotlight Normal - - 20
28 Slam Normal 80 75% 20
32 Erholung Psycho - 100% 10
36 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
42 Amnesie Psycho - - 20
46 Stafette Normal - - 40
50 Gegenschlag Kampf - 100% 15
56 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Agilität Psycho - - 30
- Einrollen Gift - - 20
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
- Einigler Normal - - 40
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Rechte Hand Normal - - 20
21 Spotlight Normal - - 20
28 Slam Normal 80 75% 20
32 Erholung Psycho - 100% 10
36 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
42 Amnesie Psycho - - 20
46 Stafette Normal - - 40
50 Egotrip Normal - - 20
56 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Kulleraugen USUM Fee - 100% 30
Liebreiz Normal - 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zuflucht Normal 140 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Superzahn Normal - 90% 10
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Wiesenior erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
- Einigler Normal - - 40
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Rechte Hand Normal - - 20
21 Spotlight Normal - - 20
28 Slam Normal 80 75% 20
32 Erholung Psycho - 100% 10
36 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
42 Amnesie Psycho - - 20
46 Staffette Normal - - 40
50 Egotrip Normal - - 20
56 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Liebreiz Normal - 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zuflucht Normal 140 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Superzahn Normal - 90% 10
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Wiesenior erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
- Einigler Normal - - 40
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Rechte Hand Normal - - 20
21 Spotlight Normal - - 20
28 Slam Normal 80 75% 20
32 Erholung Psycho - - 10
36 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
42 Amnesie Psycho - - 20
46 Staffette Normal - - 40
50 Egotrip Normal 1 - 20
56 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte Normal 1 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf 1 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zuflucht Normal 140 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn Normal 1 90% 10
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Wiesenior erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 5
- Einigler Normal - - 40
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Rechte Hand Normal - - 20
21 Spotlight Normal - - 20
28 Slam Normal 80 75% 20
32 Erholung Psycho - - 10
36 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
42 Amnesie Psycho - - 20
46 Staffette Normal - - 40
50 Egotrip Normal - - 20
56 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer Normal 40 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zuflucht Normal 130 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
HGSS Superzahn Normal - 90% 10
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Wiesenior erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Einigler Normal - - 40
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
12 Kratzfurie Normal 18 80% 15
19 Rechte Hand Normal - - 20
28 Slam Normal 80 75% 20
37 Spotlight Normal - - 20
48 Erholung Psycho - - 10
59 Amnesie Psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Delegator Normal - - 10
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Walzer Gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
S Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Einigler Normal - - 40
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
5 Einigler Normal - - 40
11 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
18 Kratzfurie Normal 18 80% 15
28 Slam Normal 80 75% 20
38 Erholung Psycho - - 10
48 Amnesie Psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Einigler Normal - - 40
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM49 Zornklinge Kaefer 10 95% 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Wiese
; :
  • Wiese
; :
  • Höhle
Raids:
SDLP
USUM
  • Transfer aus früherer Generation
SM
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Route 7 (Schwarm)
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Route 1
  • Safari-Zone
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 1
  • Route 43
GS
  • Route 1
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
R3
  • Altes Aquädukt
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Pyritus (Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (50%)
  • Goldbeere (8%)

Pokédexeinträge

  • K Es zieht seine Jungen in einem langen, schmalen Bau auf. Sind diese groß genug, bereitet es sie im Freien auf ein eigenständiges Leben vor.
  • P Es ist flink und sehr geschmeidig. Selbst wenn man es gefangen hat, kann es einem leicht wieder aus den Armen schlüpfen.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Das Weibchen wickelt seinen schlanken Körper um den Nachwuchs und wiegt ihn in den Schlaf. Gegner treibt es mit Schnelligkeit in die Enge.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Wiesenior ist sehr schlank. Wenn es angegriffen wird, kann es sich durch enge Zwischenräume schlängeln und entkommen. Trotz seiner kurzen Gliedmaßen ist dieses Pokémon sehr wendig und flink.
  • ORAS Wiesenior ist sehr schlank. Wenn es angegriffen wird, kann es sich durch enge Zwischenräume schlängeln und entkommen. Trotz seiner kurzen Gliedmaßen ist dieses Pokémon sehr wendig und flink.
  • X Es rollt sich um seine Jungen, wenn diese schlafen sollen. Gegnern begegnet es mit Schnelligkeit.
  • Y Sein Nest ist seinem schmalen und dünnen Körper angepasst. Kein anderes Pokémon kommt hinein.
  • S2W2 Es rollt sich um seine Jungen, wenn diese schlafen sollen. Gegnern begegnet es mit Schnelligkeit.
  • SW Es rollt sich um seine Jungen, wenn diese schlafen sollen. Gegnern begegnet es mit Schnelligkeit.
  • HG Sein Nest ist seinem schmalen und dünnen Körper angepasst. Kein anderes Pokémon kommt hinein.
  • SS Niemand weiß, wo sein Schwanz beginnt. Trotz seiner kurzen Beine jagt es Rattfratz schnell nach.
  • DPP Es rollt sich um seine Jungen, wenn diese schlafen sollen. Gegnern begegnet es mit Schnelligkeit.
  • S WIESENIOR ist schlank. Wird es angegriffen, kann es sich durch enge Zwischenräume schlängeln und entkommen. Trotz seiner kurzen Gliedmaßen ist es sehr flink.
  • FR Niemand weiß, wo sein Schwanz beginnt. Trotz seiner kurzen Beine jagt es RATTFRATZ schnell nach.
  • BG Sein Nest ist seinem schmalen und dünnen Körper angepasst. Kein anderes POKéMON kommt hinein.
  • RS WIESENIOR ist sehr schlank. Wenn es angegriffen wird, kann es sich durch enge Zwischenräume schlängeln und entkommen. Trotz seiner kurzen Gliedmaßen ist dieses POKéMON sehr wendig und flink.
  • K Sein Bau ist seinem schlanken Körper angepasst. Je tiefer sein Bau ist, desto verzweigter ist er.
  • G Sein Nest ist seinem schmalen und dünnen Körper angepasst. Kein anderes Pokémon kommt hinein.
  • S Niemand weiß, wo sein Schwanz beginnt. Trotz seiner kurzen Beine jagt es Rattfratz schnell nach.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Trotz seiner kurzen Gliedmaßen huscht es flink zwischen den Bäumen auf dem Schneefeld umher. Sein langer, schlanker Körper ist ideal, um sich in umgestürzten Bäumen und engen Spalten zu verstecken.

Sprites

KP Rückansicht
Wiesenior Wiesenior
Wiesenior Wiesenior
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Wiesenior Wiesenior Wiesenior Wiesenior Wiesenior
Wiesenior Wiesenior Wiesenior Wiesenior Wiesenior
SM USUM Rückansicht
Wiesenior Wiesenior Wiesenior
Wiesenior Wiesenior Wiesenior
XYORAS Rückansicht
Wiesenior Wiesenior
Wiesenior Wiesenior
SW S2W2 Rückansicht
Wiesenior Wiesenior Wiesenior
Wiesenior Wiesenior Wiesenior
DP P HGSS Rückansicht
Wiesenior Wiesenior Wiesenior Wiesenior
Wiesenior Wiesenior Wiesenior Wiesenior
RS FRBG S Rückansicht
Wiesenior Wiesenior Wiesenior Wiesenior
Wiesenior Wiesenior Wiesenior Wiesenior
G S K Rückansicht
Wiesenior Wiesenior Wiesenior Wiesenior
Wiesenior Wiesenior Wiesenior Wiesenior

Sammelkarten von Wiesenior

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesenior Flammende Finsternis Flammende Finsternis 136/189

Farblos

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesenior Flammenmeer Flammenmeer 82/106

Farblos

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesenior HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 21/123

Farblos

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesenior Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 27/132

Farblos

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Furret EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 22/109

Farblos

Rare
Wiesenior EX Legend Maker EX Legend Maker 33/92

Farblos

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesenior Aquapolis Aquapolis 048/147

Farblos

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesenior Neo Genesis Neo Genesis 35/111

Farblos

Uncommon

Anime-Auftritte

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                        Moveset Empfehlungen

                        Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                        Weitere Informationen

                        Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.