Sidebar anzeigen


#033 Nidorino

Nidorino (en) - Nidorino (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Gift
Größe
0,9 Meter
Gewicht
19,5 Kilogramm
Geschlecht
100,0% - 0,0%
Ei-Gruppen
Monster, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
120
Art
Giftdorn
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#033
Kanto-Dex
#033
Johto-Dex
#099
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#108 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#069 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Kampf Gift Kaefer Fee
× 1
Normal Feuer Wasser Elektro Flug Gestein Eis Geist Drache Unlicht Stahl
× 2
Boden Psycho
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Käfer noch × 2.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 61
121 232 136 263 168 326
Angriff 2 72
69 134 92 180 136 267
Verteidigung 0 57
55 107 77 150 119 234
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251
Summe: 365
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 55 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Energiefokus Normal - - 30
15 Furienschlag Normal 15 85% 20
22 Giftspitzen Gift - - 20
29 Doppelkick Kampf 30 100% 30
36 Hornattacke Normal 65 100% 25
43 Rechte Hand Normal - - 20
50 Toxin Gift - 90% 10
57 Schmeichler Unlicht - 100% 15
64 Gifthieb Gift 80 100% 20
71 Erdkräfte Boden 90 100% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Energiefokus Normal - - 30
15 Furienschlag Normal 15 85% 20
22 Giftspitzen Gift - - 20
29 Doppelkick Kampf 30 100% 30
36 Hornattacke Normal 65 100% 25
43 Rechte Hand Normal - - 20
50 Toxin Gift - 90% 10
57 Schmeichler Unlicht - 100% 15
64 Gifthieb Gift 80 100% 20
71 Erdkräfte Boden 90 100% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM37 Prügler Unlicht - 100% 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM74 Giftschock Gift 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM96 Schmalhorn Stahl 70 - 10
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP54 Giftspitzen Gift - - 20
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP67 Erdkräfte Boden 90 100% 10
TP87 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
TP91 Giftfalle Gift - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Bodycheck Normal 90 85% 20
Fuchtler Normal 120 100% 20
Giftschweif Gift 50 95% 25
Hornbohrer Normal - 30% 5
Konfusion Psycho 50 100% 25
Konter Kampf - 100% 20
Kopfstoß Gestein 150 80% 5
Superschall Normal - 55% 20
Tiefschlag Unlicht 70 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Nidorino erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Schnabel Flug 35 100% 35
7 Energiefokus Normal - - 30
9 Doppelkick Kampf 30 100% 30
13 Giftstachel Gift 15 100% 35
20 Furienschlag Normal 15 85% 20
23 Hornattacke Normal 65 100% 25
28 Rechte Hand Normal - - 20
35 Giftspitzen Gift - - 20
38 Schmeichler Unlicht - 100% 15
43 Gifthieb Gift 80 100% 20
50 Liebreiz Normal - 100% 20
58 Hornbohrer Normal - 30% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Schnabel Flug 35 100% 35
1 Energiefokus Normal - - 30
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
3 Energiefokus Normal - - 30
6 Giftstachel Gift 15 100% 35
9 Doppelkick Kampf 30 100% 30
12 Hornattacke Normal 65 100% 25
15 Rechte Hand Normal - - 20
23 Toxin Gift - 90% 10
31 Furienschlag Normal 15 85% 20
39 Gifthieb Gift 80 100% 20
47 Hornbohrer Normal - 30% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Schmalhorn Stahl 70 - 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM52 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM58 Schlagbohrer Boden 80 95% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Ausdauer Normal - - 10
Aussetzer Normal - 100% 20
Bodycheck Normal 90 85% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Giftfalle Gift - 100% 20
Giftschweif Gift 50 95% 25
Konfusion Psycho 50 100% 25
Konter Kampf - 100% 20
Kopfstoß Gestein 150 80% 5
Prügler Unlicht - 100% 10
Superschall Normal - 55% 20
Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
Zermürben Normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schlagbohrer Boden 80 95% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Superzahn Normal - 90% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Schnabel Flug 35 100% 35
7 Energiefokus Normal - - 30
9 Doppelkick Kampf 30 100% 30
13 Giftstachel Gift 15 100% 35
20 Furienschlag Normal 15 85% 20
23 Hornattacke Normal 65 100% 25
28 Rechte Hand Normal - - 20
35 Giftspitzen Gift - - 20
38 Schmeichler Unlicht - 100% 15
43 Gifthieb Gift 80 100% 20
50 Liebreiz Normal - 100% 20
58 Hornbohrer Normal - 30% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Ausdauer Normal - - 10
Aussetzer Normal - 100% 20
Bodycheck Normal 90 85% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Giftfalle Gift - 100% 20
Giftschweif Gift 50 95% 25
Konfusion Psycho 50 100% 25
Konter Kampf - 100% 20
Kopfstoß Gestein 150 80% 5
Prügler Unlicht - 100% 10
Superschall Normal - 55% 20
Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
Zermürben Normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schlagbohrer Boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Superzahn Normal - 90% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Schnabel Flug 35 100% 35
7 Energiefokus Normal - - 30
9 Doppelkick Kampf - - 15
13 Giftstachel Gift 15 100% 35
20 Furienschlag Normal 15 85% 20
23 Hornattacke Normal 65 100% 25
28 Rechte Hand Normal - - 20
35 Giftspitzen Gift - - 20
38 Schmeichler Unlicht - 100% 15
43 Gifthieb Gift 80 100% 20
50 Liebreiz Normal - 100% 20
58 Hornbohrer Normal 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Ausdauer Normal - - 10
Aussetzer Normal - 100% 20
Bodycheck Normal 90 85% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Giftschweif Gift 50 100% 25
Konfusion Psycho 50 100% 25
Konter Kampf 1 100% 20
Kopfstoß Gestein 150 80% 5
Prügler Unlicht - 100% 10
Superschall Normal - 55% 20
Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
Zermürben Normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn Normal 1 90% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Schnabel Flug 35 100% 35
7 Energiefokus Normal - - 30
9 Doppelkick Kampf - - 15
13 Giftstachel Gift 15 100% 35
20 Furienschlag Normal 15 85% 20
23 Hornattacke Normal 65 100% 25
28 Rechte Hand Normal - - 20
35 Giftspitzen Gift - - 20
38 Schmeichler Unlicht - 100% 15
43 Gifthieb Gift 80 100% 20
50 Liebreiz Normal - 100% 20
58 Hornbohrer Normal - 30% 5
58 Schnabel Flug 35 100% 35

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aussetzer Normal - 80% 20
Bodycheck Normal 90 85% 20
Konfusion Psycho 50 100% 25
Konter Kampf - 100% 20
Kopfstoß HGSS Gestein 150 80% 5
Prügler Unlicht 10 100% 10
Superschall Normal - 55% 20
Tiefschlag Unlicht 80 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
HGSS Superzahn Normal - 90% 10
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Schnabel Flug 35 100% 35
8 Energiefokus Normal - - 30
12 Doppelkick Kampf - - 15
18 Giftstachel Gift 15 100% 35
22 Hornattacke Normal 65 100% 25
26 Rechte Hand Normal - - 20
34 Furienschlag Normal 15 85% 20
43 Schmeichler Unlicht - 100% 15
53 Hornbohrer Normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aussetzer Normal - 55% 20
Bodycheck Normal 90 85% 20
Konfusion Psycho 50 100% 25
Konter Kampf - 100% 20
Prügler Unlicht 10 100% 10
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Einigler Normal - - 40
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Tackle Normal 35 95% 35
8 Hornattacke Normal 65 100% 25
12 Doppelkick Kampf - - 15
19 Giftstachel Gift 15 100% 35
27 Energiefokus Normal - - 30
36 Furienschlag Normal 15 85% 20
46 Hornbohrer Normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM40 Einigler Normal - - 40
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aussetzer Normal - 55% 20
Bodycheck Normal 90 85% 20
Konfusion Psycho 50 100% 25
Konter Kampf - 100% 20
Prügler Unlicht 10 100% 10
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15
K Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Tackle Normal 35 95% 35
- Hornattacke Normal 65 100% 25
8 Hornattacke Normal 65 100% 25
14 Giftstachel Gift 15 100% 35
23 Energiefokus Normal - - 30
32 Furienschlag Normal 15 85% 20
41 Hornbohrer Normal - 30% 5
50 Doppelkick Kampf 30 100% 30
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Tackle Normal 35 95% 35
- Hornattacke Normal 65 100% 25
8 Hornattacke Normal 65 100% 25
12 Doppelkick Kampf 30 100% 30
19 Giftstachel Gift 15 100% 35
27 Energiefokus Normal - - 30
36 Furienschlag Normal 15 85% 20
46 Hornbohrer Normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer Normal - 30% 5
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10

Fundorte

SDLP
SWSHKS
LGPLGE
USUM
  • Transfer aus früherer Generation
SM
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 11
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Route 13
  • Route 14
  • Route 15
  • Safarizone
DPP
  • Route 221 (Pokéradar)
  • Kühnheitsufer (Pokéradar)
FR
  • Safarizone
BG
  • Route 11 (Tausch gegen Nidorina)
  • Safarizone
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 13 (Morgens und Tagsüber)
  • Route 14 (Morgens und Tagsüber)
  • Route 15 (Morgens und Tagsüber)
GS
  • Route 13
  • Route 14
  • Route 15
G
  • Route 9
  • Route 23
  • Safarizone
R
  • Safarizone
B
  • Safarizone
  • Rocket-Spielhalle
MD: ZMD: DMD: H
  • Stachelberg
  • Labyrinthhöhle
MD: RMD: B
  • Lapishöhle
  • Wunschhöhle
PR: Rush
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es ist sehr aggressiv und durchbohrt Gegner mit seinem Horn, das bei Berührung ein starkes Gift absondert.
  • SWKS Auf der Suche nach einem Mondstein zerstört es Felsen mit seinem Horn, das härter ist als ein Diamant.
  • SHKS Es ist nervös und wird schnell aggressiv. Steigt sein Adrenalinspiegel, erhöht sich gleichzeitig auch die Konzentration seines Gifts.
  • LGPLGE Das Horn dieses Pokémon sondert im Kampf ein sehr starkes Gift ab, wenn es den Gegner trifft.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Nidorino besitzt ein Horn, das sogar härter ist als ein Diamant. Wenn es seinen Feind wahrnimmt, stellen sich all die Widerhaken auf seinem Rücken auf und es schlägt den Gegner mit aller Kraft in die Flucht.
  • ORAS Nidorino besitzt ein Horn, das sogar härter ist als ein Diamant. Wenn es einen Feind wahrnimmt, stellen sich all die Widerhaken auf seinem Rücken auf und es schlägt den Gegner mit aller Kraft in die Flucht.
  • X Es überwacht mit seinen riesigen Ohren die Umgebung. Registriert es eine Bewegung, greift es an.
  • Y Ein aggressives Pokémon, das sehr flink angreift. Das Horn auf dem Kopf sondert starkes Gift ab.
  • S2W2 Es ist aggressiv und greift seine Gegner mit dem Horn an, welches bei Berührung Gift absondert.
  • SW Es ist aggressiv und greift seine Gegner mit dem Horn an, welches bei Berührung Gift absondert.
  • HG Es überwacht mit seinen riesigen Ohren die Umgebung. Registriert es eine Bewegung, greift es an.
  • SS Es ist aufbrausend und setzt sein Horn, dessen Gift im Kampf noch potenter ist, ohne zu zögern ein.
  • DPP Es ist aggressiv und greift seine Gegner mit dem Horn an, welches bei Berührung Gift absondert.
  • FR Es kann leicht wütend werden. Durch kräftiges Drehen seines ausgeprägten Horns kann es sogar durch Diamanten bohren.
  • BG Ein aggressives POKéMON, das sehr flink angreift. Das Horn auf dem Kopf sondert starkes Gift ab.
  • RSS Sein Horn ist härter als Diamant. Wenn es einen Feind wahrnimmt, stellen sich die Stacheln auf seinem Rücken auf und es stellt sich dem Gegner mit aller Kraft.
  • RS NIDORINO besitzt ein Horn, das sogar härter ist als ein Diamant. Wenn es einen Feind wahrnimmt, stellen sich all die Widerhaken auf seinem Rücken auf und es schlägt den Gegner mit aller Kraft in die Flucht.
  • K Es ist leicht erregbar und setzt sein Horn ein, sobald es einen Angreifer wahrnimmt.
  • G Es überwacht mit seinen riesigen Ohren die Umgebung. Registriert es eine Bewegung, greift es an.
  • S Es ist aufbrausend und setzt sein Horn, dessen Gift im Kampf noch potenter ist, ohne zu zögern ein.
  • G Die Hörner dieses Pokémon sondern im Kampf ein sehr starkes Gift ab, wenn sie den Gegner treffen.
  • RB Ein aggressives Pokémon, das sehr flink angreift. Das Horn auf dem Kopf sondert starkes Gift ab.
  • S Das Horn dieses Pokémon ist hart wie ein Diamant. Im Kampf stößt es damit kräftig zu und schädigt den Gegner mit starkem Gift.

Sprites

KP Rückansicht
Nidorino Nidorino
Nidorino Nidorino
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino
Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino
Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino
XYORAS Rückansicht
Nidorino Nidorino
Nidorino Nidorino
SW S2W2 Rückansicht
Nidorino Nidorino Nidorino
Nidorino Nidorino Nidorino
DP P HGSS Rückansicht
Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino
Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino
RS FRBG S Rückansicht
Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino
Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino
G S K Rückansicht
Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino
Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino
G japR jap RB G Rückansicht
Nidorino Nidorino Nidorino Nidorino

Sammelkarten von Nidorino

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nidorino 151 151 033/165

Unlicht

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nidorino Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 58/181

Psycho

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nidorino Dampfkessel Dampfkessel 44/114

Psycho

Uncommon
Nidorino Evolution Evolution 44/108

Psycho

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nidorino Plasma-Frost Plasma-Frost 44/116

Psycho

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nidorino Triumph Triumph 46/102

Psycho

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nidorino Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 74/111

Psycho

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nidorino Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 57/132

Psycho

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nidorino EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 41/112

Pflanze

Uncommon
Nidorino δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 35/101

Unlicht

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nidorino Aquapolis Aquapolis 055/147

Pflanze

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nidorino Legendary-Collection Legendary-Collection 56/110

Pflanze

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nidorino Basis-Set Basis-Set 37/102

Pflanze

Uncommon
Nidorino Base Set 2 Base Set 2 54/130

Pflanze

Uncommon
Giovanni's Nidorino Gym Challenge Gym Challenge 45/132

Pflanze

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.