Sidebar anzeigen


#694 Eguana

Helioptile (en) - Erikiteru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro Normal
Größe
0,5 Meter
Gewicht
6,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Drache
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Generator
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#694
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#046 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#318
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Wasser Geist
× ¼
Keine
× ½
Elektro Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Fee
× 2
Kampf Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Trockenheit wird Wasser zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 44
104 198 119 229 151 292
Angriff 0 38
38 72 58 112 99 192
Verteidigung 0 33
34 63 53 102 93 181
Spezial‑Angriff 0 61
59 114 81 158 124 243
Spezial‑Verteidigung 0 43
43 81 63 122 104 203
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Summe: 289

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Lehmschelle Boden 20 100% 10
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
4 Klaps Normal 40 100% 35
8 Donnerschock Elektro 40 100% 30
12 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
16 Ladevorgang Elektro - - 20
20 Dampfwalze Boden 60 100% 20
24 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
28 Parabolladung Elektro 65 100% 20
32 Donnerwelle Elektro - 90% 20
36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
40 Elektrifizierung Elektro - - 20
44 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
TM90 Elektrofeld Elektro - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenrute Drache 60 90% 10
Drachenstoß Drache 100 75% 10
Schlangenblick Normal - 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Events

Eguana erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Ladevorgang Elektro - - 20
13 Lehmschelle Boden 20 100% 10
17 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
22 Klingensturm Normal 80 100% 10
25 Parabolladung Elektro 65 100% 20
31 Donnerwelle Elektro - 90% 20
35 Dampfwalze Boden 60 100% 20
40 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
45 Elektrifizierung Elektro - - 20
49 Donnerblitz Elektro 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Elektrofeld Elektro - - 10
Giftblick Normal - 100% 30
Tarnung Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15

Durch Events

Eguana erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Ladevorgang Elektro - - 20
13 Lehmschelle Boden 20 100% 10
17 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
22 Klingensturm Normal 80 100% 10
25 Parabolladung Elektro 50 100% 20
31 Donnerwelle Elektro - 100% 20
35 Dampfwalze Boden 60 100% 20
40 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
45 Elektrifizierung Elektro - - 20
49 Donnerblitz Elektro 90 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Elektrofeld Elektro - - 10
Giftblick Normal - 100% 30
Tarnung Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Eguana erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSH
USUM
  • Zucht aus Elezard
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 9
  • Kontaktsafari (Elektro)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es breitet die Hautlappen an seinem Kopf aus, um mithilfe des Sonnenlichts Strom zu erzeugen und mächtige Elektro-Attacken einzusetzen.
  • SH Es kann aus Sonnenlicht Elektrizität erzeugen. Unterbricht man es jedoch bei diesem Prozess, verliert es vor lauter Stress all seine Kraft.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es ist in der Wüste zu Hause und wandelt die Energie der Sonne in Körperkraft um, wodurch es auch ohne Nahrung auskommt.
  • OR Es ist in der Wüste zu Hause und wandelt die Energie der Sonne in Körperkraft um, wodurch es auch ohne Nahrung auskommt.
  • AS Die Zellen der Hautlappen, die sich beidseitig an seinem Kopf befinden, erzeugen Strom, wenn sie von Sonnenstrahlen beschienen werden.
  • X Es ist in der Wüste zu Hause und wandelt die Energie der Sonne in Körperkraft um, wodurch es auch ohne Nahrung auskommt.
  • Y Die Zellen der Hautlappen, die sich beidseitig an seinem Kopf befinden, erzeugen Strom, wenn sie von Sonnenstrahlen beschienen werden.
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Eguana Eguana
Eguana Eguana
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Eguana Eguana Eguana Eguana Eguana
Eguana Eguana Eguana Eguana Eguana
SM USUM Rückansicht
Eguana Eguana Eguana
Eguana Eguana Eguana
XYORAS Rückansicht
Eguana Eguana
Eguana Eguana

Sammelkarten von Eguana

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Eguana Clash der Rebellen Clash der Rebellen 063/192

Elektro

Common
Eguana Fusionsangriff Fusionsangriff 098/264

Elektro

Common
Eguana Zenit der Könige Zenit der Könige 049/159

Elektro

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Eguana Stunde der Wächter Stunde der Wächter 43/145

Elektro

Common
Eguana Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 37/131

Elektro

Common
Eguana Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 49/181

Elektro

Common
Eguana Welten im Wandel Welten im Wandel 179/236

Farblos

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Eguana Flammenmeer Flammenmeer 36/106

Elektro

Common
Eguana Phantomkräfte Phantomkräfte 28/119

Elektro

Common
Eguana Phantomkräfte Phantomkräfte 29/119

Elektro

Common

Anime-Auftritte

Screenshot von Eguana

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                      Moveset Empfehlungen

                      Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                      Pokédex-Projekt

                      Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.