Sidebar anzeigen


#111 Rihorn

Rhyhorn (en) - Sihorn (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Boden Gestein
Größe
1,0 Meter
Gewicht
115,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
120
Art
Stachler
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#111
Kanto-Dex
#111
Johto-Dex
#211 HGSS
#206 GSK
Hoenn-Dex
#169 RSS
#176 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#050 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#264
#183 RI
Hisui-Dex
#120 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#005

Typeneffektivitäten

× 0
Elektro
× ¼
Gift
× ½
Normal Feuer Flug Gestein
× 1
Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Kampf Boden Eis Stahl
× 4
Pflanze Wasser

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Verteidigung 0 30
31 58 50 96 90 174
Initiative 0 25
27 49 45 86 84 163
Summe: 345
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 30 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
5 Katapult Gestein 50 100% 15
10 Dampfwalze Boden 60 100% 20
15 Hornattacke Normal 65 100% 25
20 Grimasse Normal 0 100% 10
25 Stampfer Normal 65 100% 20
30 Felswurf Gestein 25 90% 10
35 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
40 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Erdbeben Boden 100 100% 10
50 Steinkante Gestein 100 80% 5
55 Vielender Kaefer 120 85% 10
60 Hornbohrer Normal 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM008 Feuerzahn TM008 Feuer 65 95% 15
TM009 Donnerzahn TM009 Elektro 65 95% 15
TM010 Eiszahn TM010 Eis 65 95% 15
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM053 Schmalhorn TM053 Stahl 70 101% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM076 Felswurf TM076 Gestein 25 90% 10
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM089 Body Press TM089 Kampf 80 100% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM106 Schlagbohrer TM106 Boden 80 95% 10
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM115 Drachenpuls TM115 Drache 85 100% 10
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM121 Rammboss TM121 Stahl 1 100% 10
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM133 Erdkräfte TM133 Boden 90 100% 10
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM179 Katapult TM179 Gestein 50 100% 15
TM186 Pferdestärke TM186 Boden 95 95% 10
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM205 Notsituation TM205 Normal 1 100% 5
TM210 Donnerstoß TM210 Elektro 100 95% 15
TM215 Brandsand TM215 Boden 70 100% 10
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenstoß Drache 100 75% 10
Fluch Geist 0 101% 10
Konter Kampf 1 100% 20
Metallstoß Stahl 1 100% 10
Schutzteiler Psycho 0 101% 10
Steinpolitur Gestein 0 101% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Katapult Gestein 50 100% 15
10 Dampfwalze Boden 60 100% 20
15 Hornattacke Normal 65 100% 25
20 Grimasse Normal - 90% 10
25 Stampfer Normal 65 100% 20
30 Felswurf Gestein 25 90% 10
35 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
40 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Erdbeben Boden 100 100% 10
50 Steinkante Gestein 100 80% 5
55 Vielender Kaefer 120 85% 10
60 Hornbohrer Normal - 30% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Katapult Gestein 50 100% 15
10 Dampfwalze Boden 60 100% 20
15 Hornattacke Normal 65 100% 25
20 Grimasse Normal - 90% 10
25 Stampfer Normal 65 100% 20
30 Felswurf Gestein 25 90% 10
35 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
40 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Erdbeben Boden 100 100% 10
50 Steinkante Gestein 100 80% 5
55 Vielender Kaefer 120 85% 10
60 Hornbohrer Normal - 30% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Dampfwalze 15 Boden 60 100% 20
11 Zertrümmerer 20 Kampf 40 100% 15
18 Tarnsteine 28 Gestein - - 20
25 Steinhagel 35 Gestein 75 90% 10
34 Pferdestärke 45 Boden 95 95% 10
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15
52 Gigastoß 64 Normal 150 90% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM54 Felswurf Gestein 25 90% 10
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM66 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
TM67 Eiszahn Eis 65 95% 15
TM68 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM96 Schmalhorn Stahl 70 - 10
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP28 Vielender Kaefer 120 85% 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP62 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TP67 Erdkräfte Boden 90 100% 10
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP87 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
TP94 Pferdestärke Boden 95 95% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn SDLP Elektro 65 95% 15
Drachenstoß Drache 100 75% 10
Eiszahn SDLP Eis 65 95% 15
Feuerzahn SDLP Feuer 65 95% 15
Fluch Geist - - 10
Gegenschlag SDLP Kampf - 100% 15
Knirscher SDLP Unlicht 80 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Metallstoß Stahl - 100% 10
Schädelwumme Normal 130 100% 10
Schutzteiler Psycho - - 10
Steinpolitur SWSH Gestein - - 20
Zermalmklaue SDLP Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Brandsand Boden 70 100% 10
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
PLA Donnerzahn Elektro 65 95% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Eiszahn Eis 65 95% 15
PLA Erdkräfte Boden 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerzahn Feuer 65 95% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Gifthieb Gift 80 100% 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Nassschweif Wasser 90 90% 10
PLA Pferdestärke Boden 95 95% 10
PLA Steinhagel Gestein 75 90% 10
PLA Steinkante Gestein 100 80% 5
PLA Tarnsteine Gestein - - 20
PLA Vielender Kaefer 120 85% 10
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hornattacke Normal 65 100% 25
- Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Furienschlag Normal 15 85% 20
9 Grimasse Normal - 90% 10
13 Katapult Gestein 50 100% 15
17 Stampfer Normal 65 100% 20
21 Dampfwalze Boden 60 100% 20
25 Zermürben Normal 70 100% 20
29 Felswurf Gestein 25 90% 10
33 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Steinkante Gestein 100 80% 5
45 Erdbeben Boden 100 100% 10
49 Vielender Kaefer 120 85% 10
53 Hornbohrer Normal - 30% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Hornattacke Normal 65 100% 25
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Sandwirbel Boden - 100% 15
7 Furienschlag Normal 15 85% 20
12 Stampfer Normal 65 100% 20
19 Steinwurf Gestein 50 90% 15
24 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
31 Bodycheck Normal 90 85% 20
36 Vielender Kaefer 120 85% 10
43 Steinhagel Gestein 75 90% 10
48 Erdbeben Boden 100 100% 10
55 Hornbohrer Normal - 30% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Schmalhorn Stahl 70 - 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM26 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM34 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM41 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM49 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM56 Tarnsteine Gestein - - 20
TM58 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
TM60 Vielender Kaefer 120 85% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Drachenstoß Drache 100 75% 10
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch Geist - - 10
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Intensität Boden - 100% 30
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Kraxler Normal 90 85% 20
Metallstoß Stahl - 100% 10
Pflüger Boden - - 10
Schädelwumme Normal 130 100% 10
Schutzteiler Psycho - - 10
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Drachenpuls Drache 85 100% 10
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdkräfte Boden 90 100% 10
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Schlagbohrer Boden 80 95% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Hornattacke Normal 65 100% 25
8 Stampfer Normal 65 100% 20
12 Furienschlag Normal 15 85% 20
19 Grimasse Normal - 90% 10
23 Felswurf Gestein 25 90% 10
30 Dampfwalze Boden 60 100% 20
34 Zermürben Normal 70 100% 20
41 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
52 Steinkante Gestein 100 80% 5
56 Erdbeben Boden 100 100% 10
63 Hornbohrer Normal - 30% 5
67 Vielender Kaefer 120 85% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Hornattacke Normal 65 100% 25
5 Furienschlag Normal 15 85% 20
9 Grimasse Normal - 90% 10
13 Katapult Gestein 50 100% 15
17 Stampfer Normal 65 100% 20
21 Dampfwalze Boden 60 100% 20
25 Zermürben Normal 70 100% 20
29 Felswurf Gestein 25 90% 10
33 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Steinkante Gestein 100 80% 5
45 Erdbeben Boden 100 100% 10
49 Vielender Kaefer 120 85% 10
53 Hornbohrer Normal - 30% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Drachenstoß Drache 100 75% 10
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch Geist - - 10
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Intensität Boden - 100% 30
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Kraxler Normal 90 85% 20
Metallstoß Stahl - 100% 10
Pflüger Boden - - 10
Schädelwumme Normal 130 100% 10
Schutzteiler Psycho - - 10
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Drachenpuls Drache 85 100% 10
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdkräfte Boden 90 100% 10
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Schlagbohrer Boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Hornattacke Normal 65 100% 25
8 Stampfer Normal 65 100% 20
12 Furienschlag Normal 15 85% 20
19 Grimasse Normal - 90% 10
23 Felswurf Gestein 25 90% 10
30 Dampfwalze Boden 60 100% 20
34 Zermürben Normal 70 100% 20
41 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
52 Steinkante Gestein 100 80% 5
56 Erdbeben Boden 100 100% 10
63 Hornbohrer Normal 1 30% 5
67 Vielender Kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Drachenstoß Drache 100 75% 10
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch Geist - - 10
Gegenschlag Kampf 1 100% 15
Intensität Boden 1 100% 30
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Konter Kampf 1 100% 20
Kraxler Normal 90 85% 20
Schädelwumme Normal 100 100% 15
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Drachenpuls Drache 90 100% 10
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte Boden 90 100% 10
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Hornattacke Normal 65 100% 25
9 Stampfer Normal 65 100% 20
13 Furienschlag Normal 15 85% 20
21 Grimasse Normal - 90% 10
25 Felswurf Gestein 25 80% 10
33 Bodycheck Normal 90 85% 20
37 Hornbohrer Normal - 30% 5
45 Steinkante Gestein 100 80% 5
49 Erdbeben Boden 100 100% 10
57 Vielender Kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 90 100% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Drachenstoß Drache 100 75% 10
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch ??? - - 10
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Intensität Boden - 100% 30
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Schädelwumme HGSS Normal 100 100% 15
Schwerttanz Normal - - 30
Steinhagel Gestein 75 90% 10
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Erdkräfte Boden 90 100% 10
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Hornattacke Normal 65 100% 25
10 Stampfer Normal 65 100% 20
15 Furienschlag Normal 15 85% 20
24 Grimasse Normal - 90% 10
29 Felswurf Gestein 25 80% 10
38 Hornbohrer Normal - 30% 5
43 Bodycheck Normal 90 85% 20
52 Erdbeben Boden 100 100% 10
57 Vielender Kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fluch ??? - - 10
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Intensität Boden - 100% 30
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Schwerttanz Normal - - 30
Steinhagel Gestein 75 90% 10
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz Normal - - 30
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hornattacke Normal 65 100% 25
- Rutenschlag Normal - 100% 30
13 Stampfer Normal 65 100% 20
19 Furienschlag Normal 15 85% 20
31 Grimasse Normal - 90% 10
37 Hornbohrer Normal - 30% 5
49 Bodycheck Normal 90 85% 20
55 Erdbeben Boden 100 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fuchtler Normal 90 100% 20
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Intensität Boden - 100% 30
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Steinhagel Gestein 75 90% 10
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15
K Eisstrahl Eis 95 100% 10
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hornattacke Normal 65 100% 25
30 Stampfer Normal 65 100% 20
35 Rutenschlag Normal - 100% 30
40 Furienschlag Normal 15 85% 20
45 Hornbohrer Normal - 30% 5
50 Silberblick Normal - 100% 30
55 Bodycheck Normal 90 85% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer Normal - 30% 5
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Geofissur Boden - 30% 5
TM28 Schaufler Boden 100 100% 10
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Rihorn erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Rihorn erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Bäume
  • Geröll
  • Wiese
Raids:
PLA
SDLP
SWSHRI
SWSH
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Safarizone
XY
  • Leuchthöhle
S2W2
  • Tausch mit Sabine bzw. Markus
S
  • Nur durch Tausch
  • Schroffer Berg (Dream World)
W
  • Weißer Wald
  • Schroffer Berg (Dream World)
HGSS
  • Siegesstraße
  • Safarizone
P
  • Siegesstraße
  • Route 214
  • Route 277
  • Kahlberg
DP
  • Route 227
  • Kahlberg
FRBG
  • Safarizone
RSS
  • Safarizone (Eilfahrrad notwendig)
GSK
  • Siegesstraße
RBG
  • Safarizone
MD: ZMD: DMD: H
  • Nordwüste E8-E15
MD: RMD: B
  • Freudenturm
  • Frostgrotte
  • Ruine
  • Wunschhöhle
R2
  • Vulkanhöhle
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Das Revier dieses Pokémon hat einen Radius von 10 km. Sobald es jedoch losrennt, scheint es zu vergessen, wo dieses anfängt und aufhört.
  • P Wenn es losstürmt, können selbst Felsbrocken es nicht mehr stoppen. Wegen dieser Veranlagung vergrößerte sich sein Lebensraum immer weiter.
  • PLA Dieser Kraftprotz kann mit dem Kopf ganze Berge zertrümmern. Aufgrund seiner kurzen Beine fällt ihm das Wenden schwer, daher stürmt er so lange vorwärts, bis ihn ein Hindernis aufhält.
  • SDLP Es kann Gebäude zum Einsturz bringen, indem es sie mit seinem dickhäutigen Körper rammt. Leider ist dieses Pokémon aber nicht sonderlich klug.
  • SWRI Dieses Pokémon ist zwar nicht besonders klug, aber dafür so stark, dass es durch Rammen sogar Hochhäuser zum Einsturz bringen kann.
  • SHRI Dieses Pokémon ist zwar nicht besonders klug, aber dafür so stark, dass es durch Rammen sogar Hochhäuser zum Einsturz bringen kann.
  • SW Dieses Pokémon ist zwar nicht besonders klug, aber dafür so stark, dass es durch Rammen sogar Hochhäuser zum Einsturz bringen kann.
  • SH Es kann sich immer nur eine Sache merken. Sobald es losgestürmt ist, vergisst es augenblicklich den Auslöser dafür.
  • LGPLGE Rihorn ist sehr einfach gestrickt und kann nur eingleisig denken. Stürmt es einmal los, hört es erst auf zu laufen, wenn es ermattet einschläft.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Rihorn läuft immer geradeaus und zerstampft alles, was ihm in die Quere kommt. Es macht ihm auch nichts aus, wenn es mit dem Kopf voran gegen einen Stahlklotz rennt. Am nächsten Tag allerdings könnte es Schmerzen haben.
  • OR Rihorn läuft immer geradeaus und zerstampft alles, was ihm in die Quere kommt. Es macht ihm auch nichts aus, wenn es mit dem Kopf voran gegen einen Stahlklotz rennt. Am nächsten Tag allerdings könnte es Schmerzen haben.
  • AS Rihorns Hirn ist sehr klein. Es ist so beschränkt, dass es während des Laufens vergisst, warum es überhaupt losgelaufen ist. Manchmal erinnert es sich aber daran, dass es etwas zerstört hat.
  • X Stark, aber nicht allzu klug, kann dieses Pokémon sogar Hochhäuser mit seinem Tackle-Angriff zum Einsturz bringen.
  • Y Aufgrund seiner kurzen Beine kann es sich nicht umdrehen. Es kann immer nur in eine Richtung laufen.
  • S2W2 Seine mächtigen Tackles zerstören alles. Leider ist es etwas schwer von Begriff.
  • SW Seine mächtigen Tackles zerstören alles. Leider ist es aber nicht das hellste Licht im Lampengeschäft.
  • HG Aufgrund seiner kurzen Beine kann es sich nicht umdrehen. Es kann immer nur in eine Richtung laufen.
  • SS Es schert sich nicht um Hindernisse in seinem Weg. Es greift an und zerstört alles in seinem Weg.
  • P Seine mächtigen Tackles zerstören alles. Leider ist es aber nicht das hellste Licht im Lampengeschäft.
  • DP Sein Körper ist von einer dicken Haut umgeben und es kann wackelige Gebäude zum Einsturz bringen.
  • S Wenn es rennt, kann es nicht mehr aufhören. Da sein Gehirn so klein ist, kann es sich nicht mehr daran erinnern, warum es gerannt ist.
  • FR Stark, aber nicht allzu klug, kann dieses POKéMON sogar Hochhäuser mit seinem TACKLE-Angriff zum Einsturz bringen.
  • BG Der Knochenbau dieses POKéMON ist tausendmal härter als der eines Menschen. Mit seinem Tackle-Angriff kann es sogar Anhänger durch die Luft wirbeln.
  • R RIHORN läuft immer geradeaus und zerstampft alles, was ihm in die Quere kommt. Es macht ihm auch nichts aus, wenn es mit dem Kopf voran gegen einen Stahlklotz rennt. Am nächsten Tag allerdings könnte es Schmerzen haben.
  • S RIHORNs Hirn ist sehr klein. Es ist so beschränkt, dass es während des Laufens vergisst, warum es überhaupt losgelaufen ist. Manchmal erinnert es sich aber daran, dass es etwas zerstört hat.
  • K Es kann sich immer nur eine Sache merken. Hat es erst angefangen zu laufen, hat es vergessen warum.
  • G Aufgrund seiner kurzen Beine kann es sich nicht umdrehen. Es kann immer nur in eine Richtung laufen.
  • S Es schert sich nicht um Hindernisse in seinem Weg. Es greift an und zerstört alles in seinem Weg.
  • G Rihorn steigert sich so in einen Kampf hinein, dass es kämpft bis es ermattet einschläft.
  • RB Der Knochenbau dieses Pokémon ist tausendmal härter als der eines Menschen.
  • S RIHORNS Knochen sind 1.000 mal härter als die eines Menschen. Mit seiner Ausdauer und Stärke kann es sogar Hochhäuser einreißen.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1361225
Schwere Exemplare gefangen 125710
Exemplare besiegt 1361225
Mit Attacke vom Typ Pflanze besiegt 1261225
Einsatz von Tarnsteine gesehen 1361225
Schwerfällig gemacht 12345
Registrierte Formen 2
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn
Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♀ Rihorn ♀
Rihorn ♀ Rihorn ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
XYORAS Rückansicht
Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn
Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♀ Rihorn ♀
Rihorn ♀ Rihorn ♀
SW S2W2 Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
DP P HGSS Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
RS FRBG S Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
G S K Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
G japR jap RB G Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn

Sammelkarten von Rihorn

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rihorn 151 151 111/165

Kampf

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rihorn Schwert & Schild Schwert & Schild 096/202

Kampf

Common
Rihorn Schwert & Schild Schwert & Schild 097/202

Kampf

Common
Rihorn Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 089/196

Kampf

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rihorn Nacht in Flammen Nacht in Flammen 65/147

Kampf

Common
Rihorn Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 92/214

Kampf

Common
Rihorn Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 93/214

Kampf

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rihorn XY-Basisset XY-Basisset 60/146

Kampf

Common
Rihorn Protoschock Protoschock 74/160

Kampf

Common
Rihorn Generationen Generationen 49/83

Kampf

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rihorn Ultimative Sieger Ultimative Sieger 122/147

Kampf

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rihorn Diamant & Perl Diamant & Perl 95/130

Kampf

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Team Magmas Rihorn EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 38/95

Kampf

Uncommon
Team Magmas Rihorn EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 67/95

Kampf

Common
Team Magmas Rihorn EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 68/95

Kampf

Common
Rhyhorn EX Hidden Legends EX Hidden Legends 70/101

Kampf

Common
Rihorn EX Smaragd EX Smaragd 62/106

Kampf

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rihorn Skyridge Skyridge 091/144

Kampf

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rhyhorn Legendary-Collection Legendary-Collection 90/110

Kampf

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rihorn Dschungel Dschungel 61/64

Kampf

Common
Rhyhorn Base Set 2 Base Set 2 90/130

Kampf

Common
Brock's Rhyhorn Gym Heroes Gym Heroes 22/132

Kampf

Rare
Brock's Rhyhorn Gym Heroes Gym Heroes 70/132

Kampf

Common
Blaine's Rhyhorn Gym Challenge Gym Challenge 65/132

Kampf

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • In HG/SS benutzt Arenaleiter Rocko ein Rihorn mit der Fähigkeit Robustheit, obwohl Rihorn diese Fähigkeit gar nicht haben kann.
  • Obwohl im Pokédex der Feuerroten Edition steht, dass Rihorn mit seinem Tackle-Angriff sogar Hochhäuser zum Einsturz bringen kann, kann es offiziell kein Tackle erlernen.