#080 Lahmus
Slowbro (en) - Yadoran (jap)
Informationen
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 95 | 155 | 300 | 170 | 331 | 202 | 394 | |
Angriff | 0 | 75 | 72 | 139 | 95 | 186 | 139 | 273 | |
Verteidigung | 2 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Initiative | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Panzerschutz |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
- | Heilwoge |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
- | Fluch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
- | Gähner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
- | Tackle |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
5 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
9 | Aquaknarre |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 25 |
14 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
19 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
23 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
28 | Aquawelle |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
32 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
36 | Tagedieb |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
43 | Amnesie |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
49 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
55 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
62 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
68 | Heilwoge |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Panzerschutz |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
1 | Panzerschutz |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
1 | Stampfer |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
1 | Gähner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
1 | Tackle |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
1 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
1 | Aquaknarre |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 25 |
6 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
12 | Aquaknarre |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 25 |
18 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
24 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
30 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
36 | Surfer |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
49 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
62 | Amnesie |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM07 | Hagelsturm |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM13 | Eisstrahl |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM14 | Blizzard |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 5 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM26 | Erdbeben |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM35 | Flammenwurf |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM38 | Feuersturm |
![]() |
![]() |
110 | 85% | 5 |
TM40 | Aero-Ass |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM52 | Fokusstoß |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM55 | Siedewasser |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM68 | Gigastoß |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 90% | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM78 | Dampfwalze |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
TM85 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 85% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM92 | Bizarroraum |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM94 | Surfer |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
TM04 | Teleport |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM05 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM06 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM07 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM08 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM09 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM10 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM12 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM13 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM15 | Geowurf |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM16 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 90% | 20 |
TM19 | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM21 | Schmarotzer |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
TM27 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM28 | Triplette |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM29 | Siedewasser |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM33 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM35 | Eishieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM37 | Flammenwurf |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM40 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM41 | Erdbeben |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 10 |
TM43 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM46 | Feuersturm |
![]() |
![]() |
110 | 85% | 5 |
TM47 | Surfer |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM48 | Hyperstrahl |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM51 | Blizzard |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 5 |
TM55 | Eisstrahl |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM57 | Zahltag |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 20 |
TM59 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
USUM | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
USUM | Aquawelle |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
USUM | Aufbereitung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
USUM | Eisenabwehr |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
USUM | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
USUM | Eishieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
USUM | Eissturm |
![]() |
![]() |
55 | 95% | 15 |
USUM | Galanterie |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
USUM | Magiemantel |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
USUM | Nassschweif |
![]() |
![]() |
90 | 90% | 10 |
USUM | Power-Punch |
![]() |
![]() |
150 | 100% | 20 |
USUM | Rückentzug |
![]() |
![]() |
- | 100% | 5 |
USUM | Schmarotzer |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
USUM | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
USUM | Telekinese |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
USUM | Trickbetrug |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
USUM | Wertewechsel |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
USUM | Wunderraum |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
USUM | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Fluch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
- | Tackle |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 35 |
- | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
- | Gähner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
- | Heilwoge |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
5 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
9 | Aquaknarre |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 25 |
14 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
19 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
23 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
28 | Aquawelle |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
32 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
36 | Tagedieb |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
37 | Panzerschutz |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
43 | Amnesie |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
49 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
55 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
62 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
68 | Heilwoge |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM07 | Hagelsturm |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM13 | Eisstrahl |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM14 | Blizzard |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 5 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM26 | Erdbeben |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM35 | Flammenwurf |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM38 | Feuersturm |
![]() |
![]() |
110 | 85% | 5 |
TM40 | Aero-Ass |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM52 | Fokusstoß |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM55 | Siedewasser |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM59 | Einäschern |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM68 | Gigastoß |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM78 | Dampfwalze |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
TM85 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM92 | Bizarroraum |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM94 | Zertrümmerer |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
VM03 | Surfer |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
VM04 | Stärke |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM07 | Hagelsturm |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM13 | Eisstrahl |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM14 | Blizzard |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 5 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM26 | Erdbeben |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM35 | Flammenwurf |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM38 | Feuersturm |
![]() |
![]() |
110 | 85% | 5 |
TM40 | Aero-Ass |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM52 | Fokusstoß |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM55 | Siedewasser |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM59 | Einäschern |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM68 | Gigastoß |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM78 | Dampfwalze |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
TM85 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM92 | Bizarroraum |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM94 | Geheimpower |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
VM03 | Surfer |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
VM04 | Stärke |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
VM06 | Zertrümmerer |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
VM07 | Taucher |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
ORAS | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
ORAS | Aquawelle |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
ORAS | Aufbereitung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
ORAS | Eisenabwehr |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
ORAS | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
ORAS | Eishieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
ORAS | Eissturm |
![]() |
![]() |
55 | 95% | 15 |
ORAS | Galanterie |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
ORAS | Magiemantel |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
ORAS | Nassschweif |
![]() |
![]() |
90 | 90% | 10 |
ORAS | Power-Punch |
![]() |
![]() |
150 | 100% | 20 |
ORAS | Rückentzug |
![]() |
![]() |
- | 100% | 5 |
ORAS | Schmarotzer |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
ORAS | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
ORAS | Trickbetrug |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
ORAS | Wertewechsel |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
ORAS | Wunderraum |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
ORAS | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Fluch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
- | Tackle |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 35 |
- | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
- | Gähner |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
5 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
9 | Aquaknarre |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 25 |
14 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
19 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
23 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 10 |
28 | Aquawelle |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
32 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
36 | Tagedieb |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
37 | Panzerschutz |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
43 | Amnesie |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
49 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
55 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
62 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
68 | Heilwoge |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM07 | Hagelsturm |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM13 | Eisstrahl |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 10 |
TM14 | Blizzard |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM19 | Telekinese |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM26 | Erdbeben |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM35 | Flammenwurf |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
TM38 | Feuersturm |
![]() |
![]() |
120 | 85% | 5 |
TM40 | Aero-Ass |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM52 | Fokusstoß |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM55 | Siedewasser |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 10 |
TM59 | Einäschern |
![]() |
![]() |
30 | 100% | 15 |
TM68 | Gigastoß |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM78 | Dampfwalze |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
TM85 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM92 | Bizarroraum |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM94 | Zertrümmerer |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
VM03 | Surfer |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
VM04 | Stärke |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
VM06 | Taucher |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
S2W2 | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
S2W2 | Aufbereitung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Eisenabwehr |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
S2W2 | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
S2W2 | Eishieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
S2W2 | Eissturm |
![]() |
![]() |
55 | 95% | 15 |
S2W2 | Galanterie |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
S2W2 | Magiemantel |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
S2W2 | Nassschweif |
![]() |
![]() |
90 | 90% | 10 |
S2W2 | Rückentzug |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
S2W2 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Schmarotzer |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
S2W2 | Schnarcher |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
S2W2 | Trickbetrug |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
S2W2 | Wertewechsel |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Wunderraum |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Fluch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
- | Tackle |
![]() |
![]() |
35 | 95% | 35 |
- | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
- | Gähner |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
6 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
11 | Aquaknarre |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 25 |
15 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
20 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 80% | 20 |
25 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 10 |
29 | Aquawelle |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
34 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
37 | Panzerschutz |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
41 | Tagedieb |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
47 | Amnesie |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
54 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
61 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
67 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch |
![]() |
![]() |
150 | 100% | 20 |
TM03 | Aquawelle |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM07 | Hagelsturm |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM13 | Eisstrahl |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 10 |
TM14 | Blizzard |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM23 | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM26 | Erdbeben |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM35 | Flammenwurf |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
TM38 | Feuersturm |
![]() |
![]() |
120 | 85% | 5 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM43 | Geheimpower |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Wertewechsel |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM52 | Fokusstoß |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM55 | Lake |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 10 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM58 | Ausdauer |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM60 | Ableithieb |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 5 |
TM67 | Aufbereitung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM68 | Gigastoß |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM72 | Lawine |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 10 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM78 | Liebreiz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM82 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM83 | Beerenkräfte |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM85 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM92 | Bizarroraum |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
VM03 | Surfer |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
VM04 | Stärke |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
VM05 | Whirlpool |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
VM06 | Zertrümmerer |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
PHGSS | Eisenabwehr |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
PHGSS | Eishieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
PHGSS | Eissturm |
![]() |
![]() |
55 | 95% | 15 |
HGSS | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 10 |
PHGSS | Lehmschelle |
![]() |
![]() |
20 | 100% | 10 |
HGSS | Magiemantel |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
PHGSS | Nassschweif |
![]() |
![]() |
90 | 90% | 10 |
HGSS | Rückentzug |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
PHGSS | Schnarcher |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
PHGSS | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
PHGSS | Taucher |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
PHGSS | Trickbetrug |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
PHGSS | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
PHGSS | Zornklinge |
![]() |
![]() |
10 | 95% | 20 |
Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Gähner |
![]() |
- | - | 10 |
- | Tackle |
![]() |
35 | 95% | 35 |
- | Heuler |
![]() |
- | 100% | 40 |
- | Fluch |
![]() |
- | - | 10 |
6 | Heuler |
![]() |
- | 100% | 40 |
15 | Aquaknarre |
![]() |
40 | 100% | 25 |
20 | Konfusion |
![]() |
50 | 100% | 25 |
29 | Aussetzer |
![]() |
- | 55% | 20 |
34 | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
37 | Panzerschutz |
![]() |
- | - | 40 |
46 | Amnesie |
![]() |
- | - | 20 |
54 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Gähner |
![]() |
- | - | 10 |
- | Tackle |
![]() |
35 | 95% | 35 |
- | Heuler |
![]() |
- | 100% | 40 |
- | Fluch |
![]() |
- | - | 10 |
6 | Heuler |
![]() |
- | 100% | 40 |
13 | Aquaknarre |
![]() |
40 | 100% | 25 |
17 | Konfusion |
![]() |
50 | 100% | 25 |
24 | Aussetzer |
![]() |
- | 55% | 20 |
29 | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
36 | Amnesie |
![]() |
- | - | 20 |
37 | Panzerschutz |
![]() |
- | - | 40 |
44 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
55 | Psycho-Plus |
![]() |
- | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch |
![]() |
150 | 100% | 20 |
TM03 | Aquawelle |
![]() |
60 | 100% | 20 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM07 | Hagelsturm |
![]() |
- | - | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
- | - | 5 |
TM13 | Eisstrahl |
![]() |
95 | 100% | 10 |
TM14 | Blizzard |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM23 | Eisenschweif |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM26 | Erdbeben |
![]() |
100 | 100% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
60 | 100% | 10 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
- | - | 15 |
TM35 | Flammenwurf |
![]() |
95 | 100% | 15 |
TM38 | Feuersturm |
![]() |
120 | 85% | 5 |
TM42 | Fassade |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM43 | Geheimpower |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Wertewechsel |
![]() |
- | - | 10 |
VM03 | Surfer |
![]() |
95 | 100% | 15 |
VM04 | Stärke |
![]() |
80 | 100% | 15 |
VM05 | Blitz |
![]() |
- | 70% | 20 |
VM06 | Zertrümmerer |
![]() |
20 | 100% | 15 |
VM08 | Taucher |
![]() |
60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei |
![]() |
- | 90% | 15 |
S | Ausdauer |
![]() |
- | - | 10 |
FRBGSXD | Bodyslam |
![]() |
85 | 100% | 15 |
FRBGSXD | Delegator |
![]() |
- | - | 10 |
FRBGSXD | Donnerwelle |
![]() |
- | 100% | 20 |
S | Eishieb |
![]() |
75 | 100% | 15 |
SXD | Eissturm |
![]() |
55 | 95% | 15 |
FRBGSXD | Geowurf |
![]() |
- | 100% | 20 |
FRBGS | Konter |
![]() |
- | 100% | 20 |
S | Lehmschelle |
![]() |
20 | 100% | 10 |
FRBGS | Megahieb |
![]() |
80 | 85% | 20 |
FRBGS | Megakick |
![]() |
120 | 75% | 5 |
FRBGSXD | Mimikry |
![]() |
- | - | 10 |
XD | Nachtmahr |
![]() |
- | 100% | 15 |
S | Psycho-Plus |
![]() |
- | - | 10 |
FRBGSXD | Risikotackle |
![]() |
120 | 100% | 15 |
S | Schlafrede |
![]() |
- | - | 10 |
S | Schnarcher |
![]() |
40 | 100% | 15 |
S | Sternschauer |
![]() |
60 | - | 20 |
FRBGSXD | Traumfresser |
![]() |
100 | 100% | 15 |
S | Wuchtschlag |
![]() |
100 | 50% | 5 |
S | Zornklinge |
![]() |
10 | 95% | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Aquaknarre |
![]() |
40 | 100% | 25 |
- | Heuler |
![]() |
- | 100% | 40 |
- | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
- | Konfusion |
![]() |
50 | 100% | 25 |
- | Aussetzer |
![]() |
- | 55% | 20 |
- | Tackle |
![]() |
35 | 95% | 35 |
- | Fluch |
![]() |
- | - | 10 |
37 | Panzerschutz |
![]() |
- | - | 40 |
46 | Amnesie |
![]() |
- | - | 20 |
54 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag |
![]() |
100 | 50% | 5 |
TM02 | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
TM06 | Toxin |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM03 | Fluch |
![]() |
- | - | 10 |
TM07 | Blitzkanone |
![]() |
100 | 50% | 5 |
TM08 | Zertrümmerer |
![]() |
20 | 100% | 15 |
TM09 | Psycho-Plus |
![]() |
- | - | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
- | - | 5 |
TM14 | Blizzard |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM13 | Schnarcher |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM16 | Eissturm |
![]() |
55 | 95% | 15 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Ausdauer |
![]() |
- | - | 10 |
TM21 | Frustration |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM23 | Eisenschweif |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM26 | Erdbeben |
![]() |
100 | 100% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
60 | 100% | 10 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Lehmschelle |
![]() |
20 | 100% | 10 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Eishieb |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM34 | Angeberei |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM35 | Schlafrede |
![]() |
- | - | 10 |
TM38 | Feuersturm |
![]() |
120 | 85% | 5 |
TM39 | Sternschauer |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Traumfresser |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM44 | Erholung |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM49 | Zornklinge |
![]() |
10 | 95% | 20 |
TM50 | Nachtmahr |
![]() |
- | 100% | 15 |
VM03 | Surfer |
![]() |
95 | 100% | 15 |
VM04 | Stärke |
![]() |
80 | 100% | 15 |
VM05 | Blitz |
![]() |
- | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Bauchtrommel |
![]() |
- | - | 10 | |
Bodyguard |
![]() |
- | - | 25 | |
Seher |
![]() |
80 | 90% | 15 | |
Stampfer |
![]() |
65 | 100% | 20 | |
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Eisstrahl |
![]() |
95 | 100% | 10 |
K | Flammenwurf |
![]() |
95 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
- | Konfusion |
![]() |
50 | 100% | 25 |
- | Aussetzer |
![]() |
- | 55% | 20 |
18 | Aussetzer |
![]() |
- | 55% | 20 |
22 | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
27 | Heuler |
![]() |
- | 100% | 40 |
33 | Aquaknarre |
![]() |
40 | 100% | 25 |
37 | Panzerschutz |
![]() |
- | - | 40 |
44 | Amnesie |
![]() |
- | - | 20 |
55 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb |
![]() |
80 | 85% | 20 |
TM05 | Megakick |
![]() |
120 | 75% | 5 |
TM06 | Toxin |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM08 | Bodyslam |
![]() |
85 | 100% | 15 |
TM09 | Bodycheck |
![]() |
90 | 85% | 20 |
TM10 | Risikotackle |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM11 | Blubbstrahl |
![]() |
65 | 100% | 20 |
TM12 | Aquaknarre |
![]() |
40 | 100% | 25 |
TM13 | Eisstrahl |
![]() |
95 | 100% | 10 |
TM14 | Blizzard |
![]() |
120 | 90% | 5 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM16 | Zahltag |
![]() |
40 | 100% | 20 |
TM17 | Überroller |
![]() |
80 | 80% | 25 |
TM18 | Konter |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM19 | Geowurf |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM20 | Raserei |
![]() |
20 | 100% | 20 |
TM26 | Erdbeben |
![]() |
100 | 100% | 10 |
TM27 | Geofissur |
![]() |
- | 30% | 5 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
100 | 100% | 10 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Teleport |
![]() |
- | - | 20 |
TM31 | Mimikry |
![]() |
- | - | 10 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
- | - | 20 |
TM34 | Geduld |
![]() |
- | - | 10 |
TM38 | Feuersturm |
![]() |
120 | 85% | 5 |
TM39 | Sternschauer |
![]() |
60 | - | 20 |
TM40 | Schädelwumme |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM44 | Erholung |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Donnerwelle |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM46 | Psywelle |
![]() |
- | 80% | 15 |
TM49 | Triplette |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM50 | Delegator |
![]() |
- | - | 10 |
VM03 | Surfer |
![]() |
95 | 100% | 15 |
VM04 | Stärke |
![]() |
80 | 100% | 15 |
VM05 | Blitz |
![]() |
- | 70% | 20 |
Mega-Lahmus


- Typ
- Fähigkeit 1
- Panzerhaut
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Keine
- Größe
- 2,0 Meter
- Gewicht
- 120,0 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 95 | 155 | 300 | 170 | 331 | 202 | 394 | |
Angriff | 0 | 75 | 72 | 139 | 95 | 186 | 139 | 273 | |
Verteidigung | 2 | 180 | 166 | 328 | 200 | 396 | 255 | 504 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 130 | 121 | 238 | 150 | 296 | 200 | 394 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Initiative | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 |
Pokedexeinträge
- US Gewaltige Energiemengen haben zwar das Muschas an seiner Rute gestärkt, auf Flegmon hatten sie aber keinen besonderen Einfluss.
- UM Muschas verschlang es in einem Stück, wodurch es nun durch einen undurchdringbaren Panzer geschützt ist. Im Inneren ist es bequem.
- S Das Muschas an Flegmons Rute hat die gesamte Energie der Mega-Entwicklung in sich absorbiert. So wurde Flegmon fast vollständig verschlungen.
- M Muschas wurde durch die Energie der Mega-Entwicklung zu einem eisernen Panzer. Flegmon hingegen hat sich kaum verändert.
Sprites
Fundorte
- LGPLGE
-
- Seeschauminseln
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Entwickeln
- SW
-
- Schrein der Ernte (surfen)
- HGSS
-
- Flegmon-Brunnen, Seeschauminseln, Safarizone
- P
-
- Entwickeln
- D
-
- Nur durch Tausch
- P
-
- Entwickeln
- FR
-
- Nur durch Tausch
- BG
-
- Seeschauminseln
- Azuria-Höhle
- Beerenforst
- Kap Kante
- Zinnoberinsel
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Flegmonbrunnen
- G
-
- Seeschauminseln
- Route 12
- Route 13
- RB
-
- Seeschauminseln
- Geheimdungeon
- Route 23
- MD: P
-
- Kein Fundort
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Mirakelmeer
- Ringmeer
- Meereszuflcht
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- R3
-
- Kein Fundort
- R2
-
- Kein Fundort
- R
-
- Kein Fundort
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
- US Ein von Grund auf begriffsstutziges Pokémon. Verliert es seine Rute mitsamt Muschas, entwickelt es sich zu Flegmon zurück.
- UM Das Muschas an seiner Rute bekommt von dem süßen Geschmack einfach nicht genug und mutiert für mehr Biss zu einer Spiralform.
- S Es betrachtet oft mit leerem Blick das Meer. Das Gift, das Muschas in seinen Körper injiziert, erhöht seine Begriffsstutzigkeit noch weiter.
- M Beißt das Muschas an seinem Schweif beherzt zu, hat es eine geniale Idee, die es aber sofort wieder vergisst.
- GO An Lahmus' Rute hat sich ein Muschas festgebissen. Daher kann es ihn nicht mehr zum Angeln benutzen und es ist dazu gezwungen, umherzuschwimmen und nach Beute Ausschau zu halten.
- OR An Lahmus' Rute hat sich ein Muschas festgebissen. Daher kann es ihn nicht mehr zum Angeln benutzen und es ist dazu gezwungen, umherzuschwimmen und nach Beute Ausschau zu halten.
- AS An Lahmus' Schweif hat sich ein Muschas festgebissen. Daher kann es ihn nicht mehr zum Fischen benutzen und ist dazu gezwungen, umherzuschwimmen und Ausschau nach Beute zu halten.
- X Das Muschas an seiner Rute lässt nicht locker, da ein leckerer Geschmack aus seiner Rute strömt.
- Y Als Flegmon im Wasser jagen ging, wurde es von einem Muschas gebissen. Dadurch entwickelte es sich zu Lahmus.
- S2W2 Ein begriffsstutziges Pokémon. Beißt das Muschas am Schweif zu, scheint es Intelligenz zu gewinnen.
- SW Ein begriffsstutziges Pokémon. Beißt das Muschas am Schweif zu, scheint es Intelligenz zu gewinnen.
- HG Wenn das Muschas an seinem Schwanz in einem Kampf abgeschüttelt wird, entwickelt es sich in Flegmon zurück.
- SS Von Natur aus lahm, hat es aufgrund von Muschas betäubendem Gift sein Scherzempfinden verloren.
- DPP Ein begriffsstutziges Pokémon. Beißt das MUSCHAS am Schweif zu, scheint es Intelligenz zu gewinnen.
- FR Als FLEGMON im Wasser jagen ging, biss ihn ein MUSCHAS. Dadurch entwickelte es sich zu LAHMUS.
- BG Am Schwanz dieses POKéMON hat sich ein MUSCHAS festgesaugt. FLEGMON fungiert für es als Wirt.
- RSS An LAHMUS' Rute hat sich ein MUSCHAS festgebissen, daher kann es damit nicht mehr Angeln. Es ist gezwungen, umherzuschwimmen und Beute zu finden.
- K Das Muschas an seiner Rute lässt nicht locker, da ein leckerer Geschmack aus seiner Rute strömt.
- G Wenn das Muschas an seinem Schwanz in einem Kampf abgeschüttelt wird, entwickelt es sich in Flegmon zurück.
- S Von Natur aus lahm, hat es aufgrund von Muschas betäubendem Gift sein Scherzempfinden verloren.
- G Dieses faule und träge Pokémon lebt an der Küste. Ohne die Muschel am Schwanz wäre es ein Flegmon.
- RB Am Schwanz dieses Pokémon hat sich ein Muschas festgesaugt. Lahmus fungiert für ihn als Wirt.
- S Wenn FLEGMON mit seinem Schwanz angelt und sich ein MUSCHAS daran festbeißt, entwickelt es sich zu LAHMUS weiter.
Moveset Empfehlungen
Standard
Eingesendet von Freestylerking


- Fähigkeit
- Belebekraft
- Wesen
- Kühn (+Vert, -Ang)
- EVs
- 244 KP / 252 Verteidigung / 4 Spezial‑Angriff / 4 Spezial‑Verteidigung / 4 Initiative
- DVs
- 0 Angriff
Lahmus ist eine super physische Wall und besiegt relativ viel in diesem Metagame. Die Kapus haben Lahmus das Leben etwas schwer gemacht, weil alle vier mit jeweils ihren Standardsets Lahmus besiegen, jedoch kann es dank Belebekraft und massivem physischen Bulk immer noch zeigen, was es kann. Da Lahmus vor allem physische Angreifer abfangen soll, werden auch die EVs entsprechend verteilt. Lahmus wallt Pokémon wie Mega-Meditalis, Mega-Metagross, Mega-Lohgock und noch viele mehr. Siedewasser ist der beste STAB für Lahmus wegen der Verbrennungschance, Psychoshock trifft Pokémon auf der physischen Seite, was es mit Gedankengut im letzten Slot bspw. möglich macht, gegen Gedankengut-Pixi zu gewinnen. Tagedieb, um sich zu heilen und der letzte Slot ist teamabhängig. Donnerwelle ist gut, um Pokémon wie Mega-Glurak X zu schwächen. Gedankengut ist effektiv, um im Lategame zu sweepen. Eisstrahl besiegt Mega-Brutalanda mit Delegator und Toxin ist nützlich für Pokémon wie Cresselia. Überreste sind das beste Item für Lahmus, weil es dadurch einfach noch langlebiger wird. Wechselhülle ist aber eine Option, um nicht von Mega-Gengar oder Morbitesse getrappt zu werden.
Eisenabwehr
Eingesendet von Walzer


- Fähigkeit
- Belebekraft
- Wesen
- Kühn (+Vert, -Ang)
- EVs
- 252 KP / 252 Verteidigung / 4 Spezial‑Angriff
In einem Stallteam findet man oft ein so gespieltes Mega-Lahmus. Auch kann Lahmus in balanced Teams gut funktionieren. Es soll hierbei physische Angreifer mit seinen herausragenden Defensivwerten wallen und diese langsam besiegen. Die Fähigkeit Panzerschutz in der Mega-Form verhindert das Erleiden eine Volltreffers, was Lahmus als Wall prädestiniert. Zuvor ist Belebekraft ausgezeichnet um KP zu regenerieren, denn im Kampf wird bei Stallteams sehr oft gewechselt. Man sollte also gut überlegen, wann es lohnenswert ist, Belebekraft in Panzerschutz zu ändern. Siedewasser oder Eisstrahl müssen entschieden werden durch die Bauweise des Teams, so stoppt Siedewasser z.B. Mega-Lohgock(-Teams), während Eisstrahl Mega-Brutalanda(-Teams) stoppt. Der Feuer-Coverage-Move schafft Abhilfe gegen Mega-Flunkifer und Mega-Lucario, hierbei sei erwähnt, dass Feuersturm mit 4 SpA-EVs nach der Mega-Entwicklung physisch defensive Tetantel sicher mit einem Treffer besiegt. Eisenabwehr erhöht die physische Verteidigung um 2 Stufen, Tagedieb regeneriert 50% der KP. Es kann auch Erholung gespielt werden, um eine Vergiftung durch Toxin zu negieren und 100% der KP wieder herzustellen, damit sind aber 2 Runden Schlaf verbunden, darauf sollte man Acht geben. Donnerwelle kann gespielt werden um Booster zu verkrüppeln, welche Stallteams sonst stark unter Druck setzen. Das Wesen und die verteilten EVs maximieren die physische Verteidigung. Mega-Lahmus harmoniert gut mit Chaneira und Panzaeron oder mit Despotar, welches Absicherung gegen Mega-Gengar verschafft.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.