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#349 Barschwa

Feebas (en) - Hinbass (jap)

In der 3. und 4. Generation muss Barschwa ein Level-Up mit maximalem Schönheitswert durchführen, um sich zu Milotic zu entwickeln. Da Wettbewerbe und die damit zusammenhängenden Werte jedoch seit der fünften Generation nicht mehr verwendet werden, wurde die Schönschuppe Schönschuppe als neue Entwicklungsmethode eingeführt.

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
0,6 Meter
Gewicht
7,4 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Drache
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
600 000
Fangrate
255
Art
Fisch
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#349
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#140 RSS
#145 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#155 A SM
#189 A USUM
Galar-Dex
#152 #188 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#158
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 20
80 150 95 181 127 244
Angriff 0 15
18 31 35 66 73 141
Verteidigung 0 20
22 40 40 76 79 152
Spezial‑Angriff 0 10
13 22 30 56 68 130
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 1 80
76 148 100 196 145 284
Summe: 200

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal 0 101% 40
15 Tackle Normal 40 100% 35
25 Dreschflegel Normal 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM115 Drachenpuls TM115 Drache 85 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM200 Schuppenschuss TM200 Drache 25 90% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis 0 101% 30
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho 0 60% 20
Konfusstrahl Geist 0 100% 10
Spaßkanone Normal 0 100% 20
Spiegelcape Psycho 1 100% 20
Weißnebel Eis 0 101% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal - - 40
15 Tackle Normal 40 100% 35
25 Dreschflegel Normal - 100% 15
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal - - 40
15 Tackle Normal 40 100% 35
25 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP62 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Events

Barschwa erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Platscher Normal - - 40
15 Tackle Normal 40 100% 35
30 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenpuls Drache 85 100% 10
Dunkelnebel Eis - - 30
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Liebreiz Normal - 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Drachenpuls Drache 85 100% 10
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Platscher Normal - - 40
15 Tackle Normal 50 100% 35
30 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenpuls Drache 85 100% 10
Dunkelnebel Eis - - 30
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Liebreiz Normal - 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Drachenpuls Drache 85 100% 10
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Platscher Normal - - 40
15 Tackle Normal 50 100% 35
30 Dreschflegel Normal 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenpuls Drache 90 100% 10
Dunkelnebel Eis - - 30
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Liebreiz Normal - 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho 1 100% 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Drachenpuls Drache 90 100% 10
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Platscher Normal - - 40
15 Tackle Normal 35 95% 35
30 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Lichtschild Psycho - - 30
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Platscher Normal - - 40
15 Tackle Normal 35 95% 35
30 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Lichtschild Psycho - - 30
Spiegelcape Psycho - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
  • Oniyama (Höhle unter dem Kristallsee
:
  • Unterwasserhöhle
Raids:
SDLP
SWSHKS
SWSH
USUM
SM
ORAS
  • Route 119
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Route 1 (Angel)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
SW
  • Route 1 (Angel)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Stille Höhle (PokéWalker)
DPP
  • Kraterberg (Angel, Profiangel oder Superangel. Nur auf vier bestimmten, variierenden Feldern)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 119 (Angel, Profiangel oder Superangel. Nur auf sechs bestimmten, variierenden Feldern)
MD: ZMD: DMD: H
  • Ferner See
MD: R
  • Kaskadenteich
MD: B
  • Kaskadentausch (Nur mit Wunderbrief)
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Dieses robuste Pokémon fühlt sich selbst in verschmutztem Wasser wohl. So schäbig und zerfetzt es ist, so unbeliebt ist es auch.
  • P Das schäbigste Pokémon von allen. Es lebt in großen Gruppen auf dem Grund von Flüssen, wo viele Wasserpflanzen wachsen.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SD Dieses Pokémon ist bekannt für sein schäbiges Äußeres. Es lebt in großen Gruppen, jedoch nur an ganz bestimmten Orten.
  • LP Dieses Pokémon wird von kaum jemandem beachtet. Es frisst alles Mögliche und kann daher auch in schmutzigen Flüssen und Seen leben.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Sein unvorteilhaftes Aussehen macht es zwar unbeliebt, doch seine erstaunliche Lebenskraft hat das Interesse der Forscher an ihm geweckt.
  • SH Ein schäbiges, ja sogar hässliches Pokémon. Dafür ist es abgehärtet und überlebt auch mit wenig Wasser.
  • US Wegen ihres schäbigen Aussehens werden sie nicht gefangen und auch als Beute verschmäht. Dadurch vermehren sie sich ungehindert.
  • UM Die meisten Menschen schenken ihm wegen seines armseligen Äußeren keine Beachtung. Doch es gibt Sammler, die nur Barschwa wollen.
  • S Dieses robuste Pokémon fühlt sich selbst in verschmutztem Wasser wohl. So schäbig und zerfetzt es ist, so unbeliebt ist es auch.
  • M Sein unvorteilhaftes Aussehen macht es zwar unbeliebt, doch seine erstaunliche Lebenskraft hat das Interesse der Forscher an ihm geweckt.
  • GO Barschwas Flossen waren schon immer zerfetzt. Wegen seines merkwürdigen Aussehens wird dieses Pokémon weitgehend ignoriert. Es kann sowohl im Meer als auch in Flüssen leben.
  • OR Barschwas Flossen waren schon immer zerfetzt. Wegen seines merkwürdigen Aussehens wird dieses Pokémon weitgehend ignoriert. Es kann sowohl im Meer als auch in Flüssen leben.
  • AS Obwohl Barschwas Körper zerfetzt ist, besitzt es eine harte und zähe Lebenskraft, sodass es überall leben kann. Aber dieses Pokémon ist langsam und dusselig. Daher ist es leicht zu fangen.
  • X Es frisst einfach alles und kann daher auch in verschmutzter Umgebung leben. Niemand beachtet es.
  • Y Das schäbigste Pokémon von allen. Es lebt auf dem Grund von Flüssen, wo viele Wasserpflanzen wachsen.
  • S2W2 Ein schäbiges, ja sogar hässliches Pokémon. Dafür ist es abgehärtet und überlebt mit wenig Wasser.
  • SW Ein schäbiges, ja sogar hässliches Pokémon. Dafür ist es abgehärtet und überlebt mit wenig Wasser.
  • HGSS Das schäbigste Pokémon von allen. Es lebt auf dem Grund von Flüssen, wo viele Wasserpflanzen wachsen.
  • P Ein schäbiges, ja sogar hässliches Pokémon. Dafür ist es abgehärtet und überlebt mit wenig Wasser.
  • D Seine lumpige Gestalt ist berühmt. Es lebt mit anderen in Gruppen an bestimmten Orten.
  • P Es frisst einfach alles und kann daher auch in verschmutzter Umgebung leben. Niemand beachtet es.
  • S BARSCHWA lebt in Teichen, die reich an Tang und Schilf sind. Aufgrund seiner liederlichen Gestalt, wird es nur von wenigen trainiert.
  • FRBG Aufgrund seines miserablen Aussehens wird es verspottet und von Forschern ignoriert. Es lebt in Teichen, die vor Tang überlaufen.
  • R BARSCHWAs Flossen waren schon immer zerfetzt. Wegen seines merkwürdigen Aussehens wird dieses POKéMON weitgehend ignoriert. Es kann sowohl im Meer als auch in Flüssen leben.
  • S Obwohl BARSCHWAs Körper zerfetzt ist, besitzt es eine harte und zähe Lebenskraft, so dass es überall leben kann. Aber dieses POKéMON ist langsam und dusselig. Daher ist es leicht zu fangen.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

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Barschwa Barschwa
Barschwa Barschwa
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Barschwa Barschwa Barschwa Barschwa Barschwa
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Barschwa Barschwa Barschwa
Barschwa Barschwa Barschwa
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Barschwa Barschwa Barschwa Barschwa

Sammelkarten von Barschwa

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Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Barschwa Paradoxrift Paradoxrift 035/182

Wasser

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Barschwa Flammende Finsternis Flammende Finsternis 038/189

Wasser

Common
Barschwa Drachenwandel Drachenwandel 037/203

Wasser

Common
Barschwa Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 039/195

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Barschwa Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 26/111

Wasser

Common
Barschwa Majestät der Drachen Majestät der Drachen 28/70

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Barschwa Flammenmeer Flammenmeer 22/106

Wasser

Common
Barschwa Protoschock Protoschock 43/160

Wasser

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Barschwa Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 27/124

Wasser

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Barschwa Ultimative Sieger Ultimative Sieger 104/147

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Barschwa Epische Begegnungen Epische Begegnungen 67/106

Wasser

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Feebas EX Hidden Legends EX Hidden Legends 61/101

Wasser

Common
Barschwa EX Smaragd EX Smaragd 49/106

Wasser

Common
Barschwa EX Smaragd EX Smaragd 50/106

Wasser

Common
Barschwa δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 49/101

Feuer

Common

Moveset Empfehlungen

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