Sidebar anzeigen


#224 Octillery

Octillery (en) - Okutank (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
0,9 Meter
Gewicht
28,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Hochdruck
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#224
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#175 HGSS
#173 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#236 S2W2
Kalos-Dex
#145 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#144 M A USUM
Galar-Dex
#149
#045 RI
Hisui-Dex
#147 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 1 105
99 193 125 246 172 339
Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Angriff 1 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 480

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Octazooka Wasser 65 85% 10
1 Octazooka Wasser 65 85% 10
1 Mülltreffer Gift 120 80% 5
1 Felswurf Gestein 25 90% 10
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Wickel Normal 15 90% 20
1 Aquawelle Wasser 60 100% 20
1 Energiefokus Normal - - 30
12 Psystrahl Psycho 65 100% 20
16 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
20 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
24 Zielschuss Normal - 100% 5
30 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
36 Eisstrahl Eis 90 100% 10
42 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
48 Überflutung Wasser - 100% 20
54 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Octazooka Wasser 65 85% 10
1 Octazooka Wasser 65 85% 10
1 Mülltreffer Gift 120 80% 5
1 Felswurf Gestein 25 90% 10
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Wickel Normal 15 90% 20
1 Aquawelle Wasser 60 100% 20
1 Energiefokus Normal - - 30
12 Psystrahl Psycho 65 100% 20
16 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
20 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
24 Zielschuss Normal - 100% 5
30 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
36 Eisstrahl Eis 90 100% 10
42 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
48 Überflutung Wasser - 100% 20
54 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Octazooka 28 Wasser 65 85% 10
1 Blubber 10 Wasser 40 100% 25
6 Säurespeier 15 Gift 40 100% 20
11 Ladestrahl 20 Elektro 50 90% 10
18 Aquawelle 28 Wasser 60 100% 20
25 Eisstrahl 35 Eis 90 100% 10
34 Hydropumpe 45 Wasser 110 80% 5
43 Hyperstrahl 54 Normal 150 90% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM50 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM54 Felswurf Gestein 25 90% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM09 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP59 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Fontränen Wasser 150 100% 5
Octazooka Wasser 65 85% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
SWSHRI Krabbelkracher Kaefer 70 90% 10
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Lichtkanone Stahl 80 100% 10
PLA Matschbombe Gift 90 100% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mülltreffer Gift 120 80% 5
- Felswurf Gestein 25 90% 10
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Umklammerung Normal 10 100% 35
- Psystrahl Psycho 65 100% 20
- Aurorastrahl Eis 65 100% 20
6 Umklammerung Normal 10 100% 35
10 Psystrahl Psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Energiefokus Normal - - 30
28 Auswringen Normal - 100% 5
34 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
40 Eisstrahl Eis 90 100% 10
46 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
52 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
58 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
64 Überflutung Wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Felswurf Gestein 25 90% 10
Fontränen Wasser 150 100% 5
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Octazooka Wasser 65 85% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schnarcher Normal 50 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Superschall Normal - 55% 20
Zwango Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Samenbomben Pflanze 80 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Felswurf Gestein 25 90% 10
- Umklammerung Normal 10 100% 35
- Mülltreffer Gift 120 80% 5
- Aurorastrahl Eis 65 100% 20
- Psystrahl Psycho 65 100% 20
6 Umklammerung Normal 10 100% 35
10 Psystrahl Psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Energiefokus Normal - - 30
25 Octazooka Wasser 65 85% 10
28 Auswringen Normal - 100% 5
34 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
40 Eisstrahl Eis 90 100% 10
46 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
52 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
58 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
64 Überflutung Wasser - 100% 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Felswurf Gestein 25 90% 10
Fontränen Wasser 150 100% 5
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Octazooka Wasser 65 85% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schnarcher Normal 50 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Superschall Normal - 55% 20
Zwango Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Felswurf Gestein 25 90% 10
- Umklammerung Normal 10 100% 35
- Mülltreffer Gift 120 70% 5
- Aurorastrahl Eis 65 100% 20
- Psystrahl Psycho 65 100% 20
6 Umklammerung Normal 10 100% 35
10 Psystrahl Psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
19 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Energiefokus Normal - - 30
25 Octazooka Wasser 65 85% 10
29 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
36 Auswringen Normal 1 100% 5
42 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
48 Eisstrahl Eis 95 100% 10
55 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
61 Überflutung Wasser - 100% 20
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Felswurf Gestein 25 90% 10
- Umklammerung Normal 10 100% 35
- Mülltreffer Gift 120 70% 5
- Aurorastrahl Eis 65 100% 20
- Psystrahl Psycho 65 100% 20
6 Umklammerung Normal 10 100% 35
10 Psystrahl Psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Energiefokus Normal - - 30
25 Octazooka Wasser 65 85% 10
28 Auswringen Normal 1 100% 5
34 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
40 Eisstrahl Eis 95 100% 10
46 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
52 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
58 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
64 Überflutung Wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Felswurf Gestein 25 90% 10
Fontränen Wasser 150 100% 5
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Octazooka Wasser 65 85% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schnarcher Normal 40 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Octillery erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Felswurf Gestein 25 80% 10
- Umklammerung Normal 10 100% 35
- Mülltreffer Gift 120 70% 5
- Aurorastrahl Eis 65 100% 20
- Psystrahl Psycho 65 100% 20
6 Umklammerung Normal 10 100% 35
10 Psystrahl Psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
19 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Energiefokus Normal - - 30
25 Octazooka Wasser 65 85% 10
29 Kugelsaat Pflanze 10 100% 30
36 Auswringen Normal - 100% 5
42 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
48 Eisstrahl Eis 95 100% 10
55 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat Pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat Pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Donnerwelle Elektro - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Felswurf Gestein 25 80% 10
Fontränen HGSS Wasser 150 100% 5
Kreideschrei Normal - 85% 40
Octazooka Wasser 65 85% 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Octillery erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Umklammerung Normal 10 100% 35
22 Psystrahl Psycho 65 100% 20
22 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
25 Octazooka Wasser 65 85% 10
38 Energiefokus Normal - - 30
54 Eisstrahl Eis 95 100% 10
70 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat Pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Donnerwelle Elektro - 100% 20
Dunkelnebel Eis - - 30
Felswurf Gestein 25 80% 10
Kreideschrei Normal - 85% 40
Octazooka Wasser 65 85% 10
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Umklammerung Normal 10 100% 35
22 Psystrahl Psycho 65 100% 20
22 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
25 Octazooka Wasser 65 85% 10
38 Energiefokus Normal - - 30
54 Eisstrahl Eis 95 100% 10
70 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Einigler Normal - - 40
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Kreideschrei Normal - 85% 40
Octazooka Wasser 65 85% 10
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl Eis 95 100% 10
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Octillery schießt zwar ebenso Wasser aus seinem Maul, doch da es so anders aussieht, glaubte man lange nicht, dass es sich bei ihm um die Entwicklung von Remoraid handelt.
  • SD Es lebt in Gesteinsritzen und Löchern auf dem Meeresboden. Mit seinen Saugnäpfen hält es Beute fest.
  • LP Dieses Pokémon nistet in Felsspalten und versprüht schwarze Tinte, um die Sicht seiner Gegner zu verdunkeln.
  • SWRI Es fühlt sich instinktiv in Löchern am wohlsten und schläft auch am liebsten in solchen, wobei es mitunter die Schlafplätze von anderen einnimmt.
  • SHRI Es umschlingt Beute mit seinen Tentakeln und verpasst ihr dann eine beherzte Kopfnuss mit seinem steinharten Schädel.
  • SW Es fühlt sich instinktiv in Löchern am wohlsten und schläft auch am liebsten in solchen, wobei es mitunter die Schlafplätze von anderen einnimmt.
  • SH Es umschlingt seine Beute mit seinen Tentakeln und verpasst ihnen dann eine behrzte Kopfnuss mit seinem steinharten Schädel.
  • US Die Tinte, die es während der Flucht ausspeit, vermindert den Geruchssinn und verwirrt selbst Pokémon mit einer guten Nase.
  • UM Es schläft hauptsächlich in Felshöhlen. Die schwarze Tinte, die es ausspeit, wird auch als Kochzutat verwendet.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Octillery saugt sich mit seinen Tentakeln an einem Feind fest. Dieses Pokémon betäubt seinen Gegner bevor es ihm den Rest gibt. Wenn ein Feind zu stark ist, speit es Tinte aus und flüchtet.
  • ORAS Octillery saugt sich mit seinen Tentakeln an einem Feind fest. Dieses Pokémon betäubt seinen Gegner, bevor es ihm den Rest gibt. Wenn ein Feind zu stark ist, speit es Tinte aus und flüchtet.
  • X Es verkriecht sich gerne in Löchern, von wo aus es Gegner mit Tinte beschießt. Es bevorzugt Felsspalten und Vasen.
  • Y Beim Beutefang setzt es seine Tentakel ein. Es zermalmt seine Beute mit seinem steinharten Kopf.
  • S2W2 Es verkriecht sich gerne in Löchern, von wo aus es Gegner mit Tinte beschießt. Es bevorzugt Felsspalten und Vasen.
  • SW Es lauert gern in den Löchern von Felsen, um vorbeischwimmende Beute mit Tinte zu bespritzen.
  • HG Beim Beutefang setzt es seine Tentakel ein. Es zermalmt seine Beute mit seinem steinharten Kopf.
  • SS Es verkriecht sich instinktiv in Felshöhlen. Wird es müde, raubt es das Versteck eines fremden Octillery.
  • P Es lauert gerne in Löchern von Felsen, um vorbeischwimmende Beute mit Tinte zu bespritzen.
  • DP Es lebt in Gesteinsritzen und Löchern auf dem Meeresboden. Mit Saugnäpfen hält es Beute fest.
  • S OCTILLERY saugt sich mit seinen Tentakeln am Feind fest. Es betäubt seinen Gegner, bevor es ihm den Rest gibt. Ist ein Feind zu stark, speit es Tinte aus und flüchtet.
  • FR Es verkriecht sich instinktiv in Felshöhlen. Wird es müde, raubt es das Versteck eines fremden OCTILLERY.
  • BG Beim Beutefang setzt es seine Tentakel ein. Es zermalmt seine Beute mit seinem steinharten Kopf.
  • RS OCTILLERY saugt sich mit seinen Tentakeln am Feind fest. Es betäubt seinen Gegner, bevor es ihm den Erholung gibt. Ist ein Feind zu stark, speit es Tinte aus und flüchtet.
  • K Es schläft instinktiv in Löchern. Oft usurpiert es die Schlafplätze von anderen.
  • G Beim Beutefang setzt es seine Tentakel ein. Es zermalmt seine Beute mit seinem steinharten Kopf.
  • S Es verkriecht sich instinktiv in Felshöhlen. Wird es müde, raubt es das Versteck eines fremden Octillery.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Beim Beutefang setzt es seine Tentakel ein. Es zermalmt seine Beute mit seinem steinharten Kopf.
  • NPS Octillery wandert umher, bis es die perfekte Felsspalte gefunden hat, in der es sich verstecken kann. Verärgert es dabei das Pokémon, dem das Revier gehört, speit es Tinte aus und flüchtet.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Elite-Pokémon gefangen 123
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Elektro besiegt 1251020
Einsatz von Hydropumpe gesehen 1361225
Einsatz von Hyperstrahl gesehen 1382040
Krafttechnik gesehen 1241015
Registrierte Formen 2

Sprites

KP Rückansicht
Octillery Octillery
Octillery Octillery
Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♀ Octillery ♀
Octillery ♀ Octillery ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Octillery Octillery Octillery Octillery Octillery
Octillery Octillery Octillery Octillery Octillery
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
SM USUM Rückansicht
Octillery Octillery Octillery
Octillery Octillery Octillery
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
XYORAS Rückansicht
Octillery Octillery
Octillery Octillery
Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♀ Octillery ♀
Octillery ♀ Octillery ♀
SW S2W2 Rückansicht
Octillery Octillery Octillery
Octillery Octillery Octillery
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
DP P HGSS Rückansicht
Octillery Octillery Octillery Octillery
Octillery Octillery Octillery Octillery
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
RS FRBG S Rückansicht
Octillery Octillery Octillery Octillery
Octillery Octillery Octillery Octillery
G S K Rückansicht
Octillery Octillery Octillery Octillery
Octillery Octillery Octillery Octillery

Sammelkarten von Octillery

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Octillery Paradoxrift Paradoxrift 034/182

Wasser

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Octillery Kampfstile Kampfstile 037/163

Wasser

Holo Rare
Octillery Kampfstile Kampfstile 178/163

Wasser

Secret Rare
Octillery Strahlende Sterne Strahlende Sterne TG03/TG30

Wasser

Holo Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Octillery Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 23/111

Wasser

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Octillery TURBOstart TURBOstart 33/162

Wasser

Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Octillery Plasma-Blaster Plasma-Blaster 19/101

Wasser

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Octillery Entfesselt Entfesselt 6/95

Wasser

Holo Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Octillery Platin Platin 58/127

Wasser

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Octillery Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 57/123

Wasser

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Dark Octillery EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 8/109

WasserUnlicht

Holo Rare
Octillery EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 10/115

Wasser

Holo Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Octillery Aquapolis Aquapolis 026/147

Wasser

Rare
Octillery Aquapolis Aquapolis H20/H32

Wasser

Holo Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Octillery Neo Revelation Neo Revelation 34/64

Wasser

Uncommon
Dunkles Octillery Neo Destiny Neo Destiny 62/105

Wasser

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Octillery SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH089

Wasser

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Meisterdetektiv Pikachu

Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.