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#258 Hydropi

Mudkip (en) - Mizugorou (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
0,4 Meter
Gewicht
7,6 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Monster, Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Lehmhüpfer
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#258
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#007
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#188

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 1 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196
Summe: 310

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal 0 100% 40
3 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
9 Steinwurf Gestein 50 90% 15
12 Schutzschild Normal 0 101% 10
15 Superschall Normal 0 55% 20
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
21 Steinhagel Gestein 75 90% 10
24 Bodycheck Normal 90 85% 20
27 Amnesie Psycho 0 101% 20
30 Surfer Wasser 90 100% 15
33 Kreideschrei Normal 0 85% 40
36 Notsituation Normal 1 100% 5
39 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM046 Lawine TM046 Eis 60 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM133 Erdkräfte TM133 Boden 90 100% 10
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM145 Wassersäulen TM145 Wasser 80 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM205 Notsituation TM205 Normal 1 100% 5
TM208 Whirlpool TM208 Wasser 35 85% 15
TM209 Lehmbrühe TM209 Wasser 90 85% 10
TM214 Schlammwoge TM214 Gift 95 100% 10
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Fluch Geist 0 101% 10
Gähner Normal 0 101% 10
Konter Kampf 1 100% 20
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Rundumschutz Gestein 0 101% 10
Schlammbad Gift 65 100% 20
Spiegelcape Psycho 1 100% 20
Stampfer Normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
3 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
9 Steinwurf Gestein 50 90% 15
12 Schutzschild Normal - - 10
15 Superschall Normal - 55% 20
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
21 Steinhagel Gestein 75 90% 10
24 Bodycheck Normal 90 85% 20
27 Amnesie Psycho - - 20
30 Surfer Wasser 90 100% 15
33 Kreideschrei Normal - 85% 40
36 Notsituation Normal - 100% 5
39 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
3 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
9 Steinwurf Gestein 50 90% 15
12 Schutzschild Normal - - 10
15 Superschall Normal - 55% 20
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
21 Steinhagel Gestein 75 90% 10
24 Bodycheck Normal 90 85% 20
27 Amnesie Psycho - - 20
30 Surfer Wasser 90 100% 15
33 Kreideschrei Normal - 85% 40
36 Notsituation Normal - 100% 5
39 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM64 Lawine Eis 60 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP67 Erdkräfte Boden 90 100% 10
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Aufruhr SDLP Normal 90 100% 10
Biss Unlicht 60 100% 25
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Konter Kampf - 100% 20
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Rundumschutz Gestein - - 10
Schlammbad Gift 65 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Stampfer Normal 65 100% 20
Whirlpool SDLP Wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSH Wassersäulen Wasser 80 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
4 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
9 Lehmschelle Boden 20 100% 10
12 Gesichte Normal - - 40
17 Geduld Normal - - 10
20 Lehmsuhler Boden - - 15
25 Steinwurf Gestein 50 90% 15
28 Schutzschild Normal - - 10
33 Whirlpool Wasser 35 85% 15
36 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
44 Notsituation Normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Aufruhr Normal 90 100% 10
Barriere Psycho - - 20
Biss Unlicht 60 100% 25
Fluch Geist - - 10
Frostbeule Eis 30 90% 20
Gähner Normal - 100% 10
Heilung Normal - - 20
Konter Kampf - 100% 20
Lawine Eis 60 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Rundumschutz Gestein - - 10
Schlammbad Gift 65 100% 20
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Stampfer Normal 65 100% 20
Whirlpool Wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdkräfte Boden 90 100% 10
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
SMUSUM Wassersäulen Wasser 80 100% 10

Durch Events

Hydropi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
6 Lehmschelle Boden 20 100% 10
10 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Geduld Normal - - 10
19 Gesichte Normal - - 40
24 Lehmsuhler Boden - - 15
28 Bodycheck Normal 90 85% 20
33 Whirlpool Wasser 35 85% 15
37 Schutzschild Normal - - 10
42 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
46 Notsituation Normal - 100% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
4 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
9 Lehmschelle Boden 20 100% 10
12 Geduld Normal - - 10
19 Gesichte Normal - - 40
20 Lehmsuhler Boden - - 15
25 Steinwurf Gestein 50 90% 15
28 Schutzschild Normal - - 10
33 Whirlpool Wasser 35 85% 15
36 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
44 Notsituation Normal - 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Aufruhr Normal 90 100% 10
Barriere Psycho - - 20
Biss Unlicht 60 100% 25
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Heilung Normal - - 20
Konter Kampf - 100% 20
Lawine Eis 60 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Rundumschutz Gestein - - 10
Schlammbad Gift 65 100% 20
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Stampfer Normal 65 100% 20
Whirlpool Wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdkräfte Boden 90 100% 10
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
XYORAS Wassersäulen Wasser 80 100% 10

Durch Events

Hydropi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
6 Lehmschelle Boden 20 100% 10
10 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Geduld Normal 1 - 10
19 Gesichte Normal - - 40
24 Lehmsuhler Boden - - 15
28 Bodycheck Normal 90 85% 20
33 Whirlpool Wasser - 100% 20
37 Schutzschild Normal - - 10
42 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
46 Notsituation Normal 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Aufruhr Normal 70 100% 20
Biss Unlicht 60 100% 25
Fluch Geist - - 10
Frostbeule Eis 30 90% 20
Gähner Normal - - 10
Heilung Normal - - 20
Konter Kampf 1 100% 20
Lawine Eis 60 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlammbad Gift 65 100% 20
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Spiegelcape Psycho 1 100% 20
Stampfer Normal 65 100% 20
Whirlpool Wasser - 100% 20
Windstoß Flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte Boden 90 100% 10
S2W2 Fußtritt Kampf 60 100% 20
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
SWS2W2 Wassersäulen Wasser 50 100% 10

Durch Events

Hydropi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Heuler Normal - 100% 40
6 Lehmschelle Boden 20 100% 10
10 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Geduld Normal - - 10
19 Gesichte Normal - - 5
24 Lehmsuhler Boden - - 15
28 Bodycheck Normal 90 85% 20
33 Whirlpool Wasser - 100% 20
37 Schutzschild Normal - - 10
42 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
46 Notsituation Normal - 100% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
Aufruhr Normal 70 100% 20
Biss Unlicht 60 100% 25
Fluch ??? - - 10
Frostbeule Eis 30 90% 20
Gähner HGSS Normal - - 10
Heilung Normal - - 20
Konter Kampf - 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlammbad HGSS Gift 65 100% 20
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Stampfer Normal 65 100% 20
Whirlpool Wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Hydropi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Heuler Normal - 100% 40
6 Lehmschelle Boden 20 100% 10
10 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Geduld Normal - - 10
19 Gesichte Normal - - 40
24 Lehmsuhler Boden - - 15
28 Bodycheck Normal 90 85% 20
33 Whirlpool Wasser - 100% 20
37 Schutzschild Normal - - 10
42 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
46 Notsituation Normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 50 100% 10
Fluch ??? - - 10
Frostbeule Eis 30 90% 20
Heilung Normal - - 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Stampfer Normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Einigler Normal - - 40
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Hydropi erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Fluss
  • Höhle
  • See
SDLP
USUM
  • Zucht aus Moorabbel
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Route 101 (Starterpokémon)
XY
  • PokéMover
S2W2
  • Poképorter
  • Dream World
SW
  • Poképorter
  • Dream World
HGSS
  • Silph Co. von Troy Trumm erst nach dem man Rot besiegt hat
DPP
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Starterpokémon
MD: ZMD: DMD: H
  • Starter
  • erster Partner
  • Ferner See U1-9
MD: RMD: B
  • Starter
  • erster Partner
  • Kaskadenteich E1-E3
R3
  • Latolato-Pfad
  • Tempel des Eises
  • Tempel der Finsternis
R
  • Fliederwald
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es ist stark genug, um große Felsen zu zerbröseln. Zum Schlafen gräbt es sich in den Schlamm am Flussboden.
  • P Wenn es seine große Schwanzflosse einsetzt, kann es im Wasser schnell beschleunigen. Es ist überraschend stark für seine geringe Größe.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Mit der Flosse auf seinem Kopf prüft es anhand der Wasserströmung die Umgebung. Es ist stark genug, um Felsen zu heben.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Die Flosse an Hydropis Kopf dient als hochempfindliches Radar. Damit kann es Bewegungen im Wasser und in der Luft wahrnehmen. So weiß es jederzeit, was in seiner Umgebung passiert, ohne dabei seine Augen zu benutzen.
  • OR Die Flosse an Hydropis Kopf dient als hochempfindliches Radar. Damit kann es Bewegungen im Wasser und in der Luft wahrnehmen. So weiß es jederzeit, was in seiner Umgebung passiert, ohne dabei seine Augen zu benutzen.
  • AS Im Wasser atmet Hydropi durch die Kiemen an seinen Wangen. Wenn es im Kampf in eine brenzlige Situation gerät, setzt es seine verblüffende Kraft ein, mit der es Felsbrocken zerquetschen kann, die größer sind als es selbst.
  • X Durch den propellerartigen Einsatz seiner großen Schwanzflosse schwimmt es schnell durchs Wasser. Trotz seiner kleinen Größe ist es stark.
  • Y Die Flosse auf seinem Kopf prüft die Strömung des Wassers. Dieses Pokémon kann Felsen heben.
  • S2W2 Die Flosse auf seinem Kopf prüft die Strömung des Wassers. Dieses Pokémon kann Felsen heben.
  • SW Die Flosse auf seinem Kopf prüft die Strömung des Wassers. Dieses Pokémon kann Felsen heben.
  • HGSS Es ist stark genug, um Steine zu zerbröseln. Zum Schlafen gräbt es sich in den Schlamm am Fußboden.
  • DPP Die Flosse auf seinem Kopf prüft die Strömung des Wassers. Dieses PKMN kann Felsen heben.
  • FRBG Durch den propellerartigen Einsatz seiner großen Schwanzflosse schwimmt es schnell durchs Wasser. Trotz seiner kleinen Größe ist es stark.
  • RSS An Land kann es große Felsen heben, indem es seine vier Füße unter den Felsen bringt und ihn dann anhebt. Es schläft eingegraben am Flussufer.

Sprites

KP Rückansicht
Hydropi Hydropi
Hydropi Hydropi
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Hydropi Hydropi Hydropi Hydropi Hydropi
Hydropi Hydropi Hydropi Hydropi Hydropi
SM USUM Rückansicht
Hydropi Hydropi Hydropi
Hydropi Hydropi Hydropi
XYORAS Rückansicht
Hydropi Hydropi
Hydropi Hydropi
SW S2W2 Rückansicht
Hydropi Hydropi Hydropi
Hydropi Hydropi Hydropi
DP P HGSS Rückansicht
Hydropi Hydropi Hydropi Hydropi
Hydropi Hydropi Hydropi Hydropi
RS FRBG S Rückansicht
Hydropi Hydropi Hydropi Hydropi
Hydropi Hydropi Hydropi Hydropi

Sammelkarten von Hydropi

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hydropi Fusionsangriff Fusionsangriff 062/264

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hydropi Sturm am Firmament Sturm am Firmament 32/168

Wasser

Common
Hydropi Sturm am Firmament Sturm am Firmament 33/168

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hydropi Protoschock Protoschock 33/160

Wasser

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hydropi Ultimative Sieger Ultimative Sieger 116/147

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hydropi Epische Begegnungen Epische Begegnungen 80/106

Wasser

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hydropi EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 59/109

Wasser

Common
Hydropi EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 60/109

Wasser

Common
Hydropi EX Drache EX Drache 65/97

Wasser

Common
Mudkip ☆ EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 107/109

Wasser

Shiny Holo Rare
Hydropi EX Smaragd EX Smaragd 56/106

Wasser

Common
Hydropi EX Crystal Guardians EX Crystal Guardians 57/100

Wasser

Common
Hydropi EX Crystal Guardians EX Crystal Guardians 58/100

Wasser

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mudkip Nintendo Black Star Promos Nintendo Black Star Promos 5

Wasser

Promo-Karte
Mudkip Nintendo Black Star Promos Nintendo Black Star Promos 10

Wasser

Promo-Karte
Mudkip Nintendo Black Star Promos Nintendo Black Star Promos 18

Wasser

Promo-Karte
Hydropi Pop Series 4 Pop Series 4 11/17

Wasser

Common
Hydropi XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY38

Wasser

Promo-Karte
Hydropi Kollektion zum 25. Jahrestag Kollektion zum 25. Jahrestag 59/109

Wasser

Promo-Karte
Hydropi Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2021 Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2021 19/25

Wasser

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                      Moveset Empfehlungen

                      Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                      Trivia

                      • In Generation 6 kann man alle Starterpokémon erhalten: In XY die der sechsten und ersten Generation, in ORAS die der zweiten, dritten, vierten und fünften Generation.

                      Pokédex-Projekt

                      Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.