Sidebar anzeigen


#054 Enton

Psyduck (en) - Koduck (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
0,8 Meter
Gewicht
19,6 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Ente
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#054
Kanto-Dex
#054
Johto-Dex
#140 HGSS
#138 GSK
Hoenn-Dex
#158 RSS
#165 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#028 S2W2
Kalos-Dex
#059 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
#089 M A U P SM
#107 M A U P USUM
Galar-Dex
#146 RI
Hisui-Dex
#068 PLA
Paldea-Dex
#055

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 52
51 98 72 140 114 223
Verteidigung 0 48
47 90 68 132 110 214
Spezial‑Angriff 1 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229
Summe: 320
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 60 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
3 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Kratzfurie Normal 18 80% 15
12 Aquawelle Wasser 60 100% 20
15 Aussetzer Normal 0 100% 20
18 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
21 Kreideschrei Normal 0 85% 40
24 Nassschweif Wasser 90 90% 10
27 Überflutung Wasser 0 100% 20
30 Psycho-Plus Normal 0 101% 10
34 Amnesie Psycho 0 101% 20
39 Wunderraum Psycho 0 101% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal 0 101% 10
Hypnose Psycho 0 60% 20
Klärsmog Gift 50 101% 15
Konfusstrahl Geist 0 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Wankelstrahl Normal 0 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
3 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Kratzfurie Normal 18 80% 15
12 Aquawelle Wasser 60 100% 20
15 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
21 Kreideschrei Normal - 85% 40
24 Nassschweif Wasser 90 90% 10
27 Überflutung Wasser - 100% 20
30 Psycho-Plus Normal - - 10
34 Amnesie Psycho - - 20
36 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
39 Wunderraum Psycho - - 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
3 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Kratzfurie Normal 18 80% 15
12 Aquawelle Wasser 60 100% 20
15 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
21 Kreideschrei Normal - 85% 40
24 Nassschweif Wasser 90 90% 10
27 Überflutung Wasser - 100% 20
30 Psycho-Plus Normal - - 10
34 Amnesie Psycho - - 20
36 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
39 Wunderraum Psycho - - 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Blubber 10 Wasser 40 100% 25
6 Konfusion 15 Psycho 50 100% 25
11 Aquawelle 20 Wasser 60 100% 20
18 Hypnose 28 Psycho - 60% 20
25 Zen-Kopfstoß 35 Psycho 80 90% 15
34 Nassschweif 45 Wasser 90 90% 10
43 Hydropumpe 54 Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Seher SDLP Psycho 120 100% 10
Wankelstrahl Normal - 100% 15
Zugabe SDLP Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aero-Ass Flug 60 - 20
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Dunkelklaue Geist 70 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Nassschweif Wasser 90 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Triplette Normal 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nassmacher Wasser - - 15
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
7 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
16 Aquawelle Wasser 60 100% 20
19 Aussetzer Normal - 100% 20
22 Kreideschrei Normal - 85% 40
25 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
28 Nassschweif Wasser 90 90% 10
31 Überflutung Wasser - 100% 20
34 Psycho-Plus Normal - - 10
37 Amnesie Psycho - - 20
40 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
43 Wunderraum Psycho - - 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Kratzfurie Normal 18 80% 15
23 Aussetzer Normal - 100% 20
27 Psystrahl Psycho 65 100% 20
32 Kreideschrei Normal - 85% 40
36 Surfer Wasser 90 100% 15
41 Amnesie Psycho - - 20
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM29 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM33 Gedankengut Psycho - - 20
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - 100% 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Heilung Normal - - 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Schlafrede Normal - - 10
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Seher Psycho 120 100% 10
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Wankelstrahl Normal - 100% 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sorgensamen Pflanze - 100% 10
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Enton erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Nassmacher Wasser - - 15
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Aussetzer Normal - 100% 20
15 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
22 Kratzfurie Normal 18 80% 15
25 Kreideschrei Normal - 85% 40
29 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
32 Nassschweif Wasser 90 90% 10
36 Überflutung Wasser - 100% 20
39 Psycho-Plus Normal - - 10
43 Amnesie Psycho - - 20
46 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
50 Wunderraum Psycho - - 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Nassmacher Wasser - - 15
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Konfusion Psycho 50 100% 25
15 Kratzfurie Normal 18 80% 15
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
22 Aussetzer Normal - 100% 20
25 Kreideschrei Normal - 85% 40
29 Nassschweif Wasser 90 90% 10
32 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
36 Überflutung Wasser - 100% 20
39 Psycho-Plus Normal - - 10
43 Amnesie Psycho - - 20
46 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
50 Wunderraum Psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - 100% 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Heilung Normal - - 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Schlafrede Normal - - 10
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Seher Psycho 120 100% 10
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Wankelstrahl Normal - 100% 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen Pflanze - 100% 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Enton erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Konfusion Psycho 50 100% 25
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
27 Kratzfurie Normal 18 80% 15
31 Kreideschrei Normal - 85% 40
35 Überflutung Wasser - 100% 20
40 Psycho-Plus Normal - - 10
44 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
48 Amnesie Psycho - - 20
53 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
57 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Nassmacher Wasser - - 15
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Aussetzer Normal - 100% 20
15 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
22 Kratzfurie Normal 18 80% 15
25 Kreideschrei Normal - 85% 40
29 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
35 Überflutung Wasser - 100% 20
39 Psycho-Plus Normal - - 10
43 Amnesie Psycho - - 20
46 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
50 Wunderraum Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - - 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Heilung Normal - - 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Schlafrede Normal - - 10
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Seher Psycho 100 100% 10
Synchrolärm Psycho 70 100% 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen Pflanze - 100% 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Enton erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Lake SWS2W2 Wasser 65 100% 10 Dream World
Zugabe SWS2W2 Normal - 100% 5 Dream World

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Aussetzer Normal - 80% 20
18 Konfusion Psycho 50 100% 25
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
27 Kratzfurie Normal 18 80% 15
31 Kreideschrei Normal - 85% 40
35 Psycho-Plus Normal - - 10
40 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
44 Amnesie Psycho - - 20
48 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - - 10
Heilung Normal - - 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Lichtschild Psycho - - 30
Psychokinese Psycho 90 100% 10
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 5
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Seher Psycho 80 90% 15
Zugabe HGSS Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
HGSS Sorgensamen Pflanze - 100% 10
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Konfustrahl DP Geist - 100% 10
  • GTS Enton
Schlammbombe DP Boden 65 85% 10
  • GTS Enton
Gähner DP Normal - - 10
  • GTS Enton

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
10 Aussetzer Normal - 55% 20
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
23 Kreideschrei Normal - 85% 40
31 Psycho-Plus Normal - - 10
40 Kratzfurie Normal 18 80% 15
50 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - - 10
  •