Sidebar anzeigen


#136 Flamara

Flareon (en) - Booster (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Feuer
Größe
0,9 Meter
Gewicht
25,0 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Feuer
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#136
Kanto-Dex
#136
Johto-Dex
#187 HGSS
#183 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#094 S2W2
Kalos-Dex
#080 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#126 A SM
#156 A USUM
Galar-Dex
#199 #077 KS
Hisui-Dex
#028 PLA
Paldea-Dex
#182
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Feuer
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Kaefer Eis Stahl Fee
× 1
Normal Elektro Kampf Flug Gift Psycho Geist Drache Unlicht
× 2
Wasser Boden Gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Feuerfänger wird Feuer zu × ½.
In der ersten Generation war Eis noch × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 2 130
121 238 150 296 200 394
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 110
103 202 130 256 178 350
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251
Summe: 525
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 110 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Glut Feuer 40 100% 25
1 Sternschauer Normal 60 101% 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Bodycheck Normal 90 85% 20
1 Risikotackle Normal 120 100% 15
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Imitator Normal 0 101% 20
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Rechte Hand Normal 0 101% 20
1 Stafette Normal 0 101% 40
1 Charme Fee 0 100% 20
5 Sandwirbel Boden 0 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee 0 100% 30
20 Smog Gift 30 70% 20
25 Biss Unlicht 60 100% 25
30 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
35 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
40 Flammensturm Feuer 80 100% 15
45 Grimasse Normal 0 100% 10
50 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
55 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM008 Feuerzahn TM008 Feuer 65 95% 15
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM024 Feuerwirbel TM024 Feuer 35 85% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM038 Nitroladung TM038 Feuer 50 100% 20
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM118 Hitzewelle TM118 Feuer 95 90% 10
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM157 Hitzekoller TM157 Feuer 130 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM165 Flammenblitz TM165 Feuer 120 100% 15
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10
TM195 Neidflammen TM195 Feuer 70 100% 5

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Glut Feuer 40 100% 25
1 Glut Feuer 40 100% 25
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Sternschauer Normal 60 - 20
1 Imitator Normal - - 20
1 Stafette Normal - - 40
1 Bodycheck Normal 90 85% 20
1 Charme Fee - 100% 20
1 Risikotackle Normal 120 100% 15
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee - 100% 30
20 Smog Gift 30 70% 20
25 Biss Unlicht 60 100% 25
30 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
35 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
40 Flammensturm Feuer 80 100% 15
45 Grimasse Normal - 90% 10
50 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
55 Zuflucht Normal 140 100% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Glut Feuer 40 100% 25
1 Glut Feuer 40 100% 25
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Sternschauer Normal 60 - 20
1 Imitator Normal - - 20
1 Stafette Normal - - 40
1 Bodycheck Normal 90 85% 20
1 Charme Fee - 100% 20
1 Risikotackle Normal 120 100% 15
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee - 100% 30
20 Smog Gift 30 70% 20
25 Biss Unlicht 60 100% 25
30 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
35 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
40 Flammensturm Feuer 80 100% 15
45 Grimasse Normal - 90% 10
50 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
55 Zuflucht Normal 140 100% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Glut 15 Feuer 40 100% 25
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Ruckzuckhieb 15 Normal 40 100% 30
11 Sternschauer 20 Normal 60 - 20
18 Kulleraugen 28 Fee - 100% 30
25 Mimikry - Normal - - 10
25 Flammenwurf 35 Feuer 90 100% 15
34 Gedankengut 45 Psycho - - 20
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM13 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM68 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM92 Magieflamme Feuer 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP36 Hitzewelle Feuer 95 90% 10
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP43 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TP55 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Brandsand Boden 70 100% 10
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerzahn Feuer 65 95% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Kraftwechsel Normal 0 101% 10
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Magieflamme Feuer 75 100% 10
SWSHRI Neidflammen Feuer 70 100% 5
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Flamara erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Glut Feuer 40 100% 25
- Rechte Hand Normal - - 20
- Tackle Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Kulleraugen Fee - 100% 30
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
25 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
29 Grimasse Normal - 90% 10
33 Smog Gift 30 70% 20
37 Flammensturm Feuer 80 100% 15
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Glut Feuer 40 100% 25
1 Glut Feuer 40 100% 25
1 Gähner Normal - 100% 10
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Sandwirbel Boden - 100% 15
3 Rutenschlag Normal - 100% 30
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
10 Doppelkick Kampf 30 100% 30
14 Sandwirbel Boden - 100% 15
17 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
21 Smog Gift 30 70% 20
24 Energiefokus Normal - - 30
28 Rechte Hand Normal - - 20
31 Flammenblitz Feuer 120 100% 15

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM11 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM49 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Hitzewelle Feuer 95 90% 10
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Flamara erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Glut Feuer 40 100% 25
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
25 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
29 Grimasse Normal - 90% 10
33 Smog Gift 30 70% 20
37 Flammensturm Feuer 80 100% 15
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Flammenblitz Feuer 120 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Hitzewelle Feuer 95 90% 10
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag XYORAS Normal - - 40
  • Geburtstag Flamara

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
15 Glut Feuer 40 100% 25
22 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
29 Biss Unlicht 60 100% 25
36 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
43 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
50 Zuflucht Normal 140 100% 5
57 Smog Gift 20 70% 20
64 Grimasse Normal - 90% 10
71 Feuersturm Feuer 120 85% 5
78 Flammensturm Feuer 80 100% 15
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Glut Feuer 40 100% 25
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
25 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
29 Grimasse Normal - 90% 10
33 Smog Gift 20 70% 20
37 Flammensturm Feuer 80 100% 15
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Feuersturm Feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal 1 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - - 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 70 100% 15
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Hitzewelle Feuer 100 90% 10
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
15 Glut Feuer 40 100% 25
22 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
29 Biss Unlicht 60 100% 25
36 Feuerwirbel Feuer 15 70% 15
43 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
50 Zuflucht Normal 130 100% 5
57 Smog Gift 20 70% 20
64 Grimasse Normal - 90% 10
71 Feuersturm Feuer 120 85% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
15 Glut Feuer 40 100% 25
22 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
29 Biss Unlicht 60 100% 25
36 Feuerwirbel Feuer 15 70% 15
43 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
50 Zuflucht Normal 130 100% 5
57 Smog Gift 20 70% 20
64 Grimasse Normal - 90% 10
71 Feuersturm Feuer 120 85% 5
78 Flammensturm Feuer 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Bezirzer Normal 40 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Gähner Normal - - 10
Scanner HGSS Kampf - - 5
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Hitzewelle Feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rechte Hand Normal - - 20
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
16 Glut Feuer 40 100% 25
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
30 Biss Unlicht 60 100% 25
36 Feuerwirbel Feuer 15 70% 15
42 Smog Gift 20 70% 20
47 Silberblick Normal - 100% 30
52 Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
16 Glut Feuer 40 100% 25
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
30 Biss Unlicht 60 100% 25
36 Feuerwirbel Feuer 15 70% 15
42 Smog Gift 20 70% 20
47 Silberblick Normal - 100% 30
52 Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Sandwirbel Normal - 100% 15
- Tackle Normal 35 95% 35
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Glut Feuer 40 100% 25
27 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
31 Glut Feuer 40 100% 25
37 Rutenschlag Normal - 100% 30
40 Biss Normal 60 100% 25
42 Silberblick Normal - 100% 30
44 Feuerwirbel Feuer 15 70% 15
48 Raserei Normal 20 100% 20
54 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Tackle Normal 35 95% 35
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Glut Feuer 40 100% 25
8 Sandwirbel Normal - 100% 15
16 Glut Feuer 40 100% 25
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
30 Biss Normal 60 100% 25
36 Feuerwirbel Feuer 15 70% 15
42 Smog Gift 20 70% 20
47 Silberblick Normal - 100% 30
52 Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10

Fundorte

KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Berg
Raids:
PLA
SWSHKS
SWSH
LGPLGE
  • Entwickeln
USUM
  • Entwickeln
SM
  • Entwickeln
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Entwickeln
MD: P
  • Glutwüste
  • Dünen der Trugbilder
  • Tor zum Abgrund
  • Großer Schlotberg
  • Kap am Weltenrand
  • Rostberg
  • Großer Schlotberg
MD: ZMD: DMD: H
  • Dunkelkrater
  • Riesenvulkan
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
R3
  • Isla Fayadeira
  • Tempel der Flammen
R2
  • Brodelvulkan
R
  • Tempel von Fiore
XD
  • Entwickeln
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Es speichert Atemluft in einem Flammensack. Dort erhitzt es sie auf 1700 ℃, um sie als Flammen auszuspucken.
  • P Es plustert das Fell um seinen Hals auf, um seine Körpertemperatur zu senken, die bis auf 900 ℃ steigen kann.
  • PLA Es besitzt ein beutelförmiges Organ, in dem Flammen lodern. Beim Einatmen gewinnen diese an Stärke und erreichen eine Temperatur von bis zu 1.700. ℃.
  • SDLP Es trägt einen Flammensack im Körper und erhöht seine Körpertemperatur unmittelbar vor einem Kampf auf bis zu 900 ºC.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Wenn die Flamme in seinem Körper heiß genug brennt, kann seine Körpertemperatur bis zu 900 °C erreichen.
  • SH Ein Teil der von ihm eingeatmeten Luft wird in einem Flammensack in seinem Körper gespeichert und dort auf 1 700 °C erhitzt.
  • LGPLGE In seinem Körper befindet sich ein Flammensack. Dort wandelt es Luft in 1700 °C heiße Flammen um, die es über den Mund ausspeit.
  • US Wenn es tief einatmet, bereitet es gerade einen Angriff vor. Es kann bis zu 1 700 °C heiße Flammen speien.
  • UM Ist Flamara aufgeregt, fängt der Flammensack in seinem Körper Feuer, wodurch seine Körpertemperatur auf bis zu 900 °C steigt.
  • S Hat es Beeren oder Pokémon erbeutet, speit es so lange Feuer, bis beides gut durchgebraten ist. Danach beißt es beherzt zu.
  • M Seine Körpertemperatur beträgt im Durchschnitt 700 bis 800 °C. In einem Flammensack im Körper erzeugt es ein Feuer von 1 700 °C.
  • GO Flamaras flauschiges Fell dient einem besonderem Zweck. Es gibt Hitze an die Luft ab, damit sein Körper nicht zu heiß wird. Die Körpertemperatur dieses Pokémon kann bis zu 900 °C ansteigen.
  • ORAS Flamaras flauschiges Fell dient einem besonderen Zweck. Es gibt Hitze an die Luft ab, damit sein Körper nicht zu heiß wird. Die Körpertemperatur dieses Pokémon kann bis auf 900 °C ansteigen.
  • X In seinem Körper befindet sich eine Flamme. Seine Körpertemperatur liegt vor dem Kampf bei 900 °C.
  • Y In seinem Körper hat es eine Flammentasche. Wenn es tief eingeatmet hat, kann es Flammen von bis zu 1 700 °C spucken.
  • S2W2 Speichert Atemluft in einer Feuerlunge. Dort erhitzt es sie auf 1 700 Grad, um sie als Flammen auszuspucken.
  • SW Eingeatmete Luft wird in einem Flammensack in seinem Körper auf ca. 1 700 Grad erhitzt.
  • HG Es speichert einen Teil seiner Atemluft in seinem Körper und erhitzt sie auf bis zu 1700 Grad.
  • SS Es fährt seinen Pelzkragen aus, um seine Körpertemperatur, die bis 900 Grad beträgt, abzukühlen.
  • P Eingeatmete Luft wird in einem Flammensack in seinem Körper auf ca. 1700 Grad erhitzt.
  • DP In seinem Körper befindet sich eine Flamme. Seine Körpertemperatur liegt vor dem Kampf bei 900 Grad.
  • S FLAMARAs flauschiges Fell gibt Hitze an die Luft ab, damit sein Körper nicht zu heiß wird. Die Körpertemperatur dieses PKMN kann bis auf 900 Grad ansteigen.
  • FR In seinem Körper hat es eine Flammentasche. Wenn es tief eingeatmet hat, kann es Flammen von bis zu 1700 Grad Celsius spucken.
  • BG Dieses POKéMON speichert Energie in seinem Körper. Seine Temperatur steigt so auf bis zu 900 Grad.
  • RS FLAMARAs flauschiges Fell dient einem besonderen Zweck. Es gibt Hitze an die Luft ab, damit sein Körper nicht zu heiß wird. Die Körpertemperatur dieses POKéMON kann bis auf 900 Grad ansteigen.
  • K Hat dieses Pokémon genügend Wärme im Körper gesammelt, kann seine Körpertemperatur 900 Grad C erreichen.
  • G Es speichert einen Teil seiner Atemluft in seinem Körper und erhitzt sie auf bis zu 1700 Grad.
  • S Es fährt seinen Pelzkragen aus, um seine Körpertemperatur, die bis 900 Grad beträgt, abzukühlen.
  • G Der Körper dieses Pokémon ist wie eine Brennkammer. Es holt Luft und speit 100 Grad heiße Flammen.
  • RB Dieses Pokémon speichert Energie in seinem Körper. Seine Temperatur steigt so auf bis zu 1600 Grad.
  • S FLAMARAs feuriger Atem erreicht Temperaturen von bis zu 1.000 Grad. Seine Körpertemperatur steigt auf bis zu 1.600 Grad.
  • NPS Dieses Pokémon ist sehr neugierig und an den verschiedensten Dingen interessiert. Seine Körpertemperatur steigt, wenn es aufgeregt ist, aber es kühlt sich ab, indem es über sein flauschiges Fell Hitze abgibt.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 12345
Einsatz von Kulleraugen gesehen 1241015
Einsatz von Flammenwurf gesehen 1382040
Tempotechnik gesehen 13103070

Sprites

KP Rückansicht
Flamara Flamara
Flamara Flamara
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Flamara Flamara Flamara Flamara Flamara
Flamara Flamara Flamara Flamara Flamara
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Flamara Flamara Flamara Flamara
Flamara Flamara Flamara Flamara
XYORAS Rückansicht
Flamara Flamara
Flamara Flamara
SW S2W2 Rückansicht
Flamara Flamara Flamara
Flamara Flamara Flamara
DP P HGSS Rückansicht
Flamara Flamara Flamara Flamara
Flamara Flamara Flamara Flamara
RS FRBG S Rückansicht
Flamara Flamara Flamara Flamara
Flamara Flamara Flamara Flamara
G S K Rückansicht
Flamara Flamara Flamara Flamara
Flamara Flamara Flamara Flamara
G japR jap RB G Rückansicht
Flamara Flamara Flamara Flamara

Sammelkarten von Flamara

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara 151 151 136/165

Feuer

Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara Farbenschock Farbenschock 026/185

Feuer

Rare
Flamara VMAX Drachenwandel Drachenwandel 018/203

Feuer

Ultra Rare
Flamara V Drachenwandel Drachenwandel 169/203

Ultra Rare
Flamara Strahlende Sterne Strahlende Sterne TG01/TG30

Feuer

Holo Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara Welten im Wandel Welten im Wandel 25/236

Feuer

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara Ewiger Anfang Ewiger Anfang 13/98

Feuer

Uncommon
Flamara EX Generationen Generationen RC6/RC32

Feuer

EX-Holo Rare
Flamara EX Generationen Generationen RC28/RC32

Feuer

Ultra Rare FA

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 12/108

Feuer

Uncommon
Flamara Plasma-Frost Plasma-Frost 12/116

Feuer

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara Unerschrocken Unerschrocken 26/90

Feuer

Uncommon
Flamara Ruf der Legenden Ruf der Legenden 44/95

Feuer

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 19/111

Feuer

Rare
Flamara 4 Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 60/111

Feuer

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 19/100

Feuer

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara EX Sandsturm EX Sandsturm 5/100

Feuer

Holo Rare
Flamara EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 5/115

Feuer

Holo Rare
Flamara δ EX Delta Species EX Delta Species 5/113

FeuerMetall

Holo Rare
Flamara ex EX Delta Species EX Delta Species 108/113

Feuer

Silver Star
Flamara ☆ EX Power Keepers EX Power Keepers 100/108

Feuer

Shiny Holo Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara Skyridge Skyridge 008/144

Feuer

Rare
Flamara Skyridge Skyridge H7/H32

Feuer

Holo Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Helles Flamara Neo Destiny Neo Destiny 46/105

Feuer

Uncommon
Flareon Legendary-Collection Legendary-Collection 10/110

Feuer

Holo Rare

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara Dschungel Dschungel 3/64

Feuer

Holo Rare
Flamara Dschungel Dschungel 19/64

Feuer

Rare
Dunkles Flamara Team Rocket Team Rocket 35/82

Feuer

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flamara Pop Series 3 Pop Series 3 2/17

Feuer

Rare
Flamara BW Black Star Promos BW Black Star Promos BW88

Feuer

Promo-Karte
Flamara GX SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM171

Feuer

Promo-Karte
Flamara SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM186

Feuer

Promo-Karte
Flamara SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH041

Feuer

Promo-Karte
Flamara V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH149

Feuer

Promo-Karte
Flamara V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH179

Feuer

Promo-Karte
Flamara VMAX SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH180

Feuer

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Meisterdetektiv Pikachu

Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.

Schriftliche Werke

Diese Werke wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.

Flamara
Geschrieben von Loun

Flauschig warmes Fell

Wie eines Lagerfeuers

Umgibt dich komplett


Die Wärme in dir

Willst du sie mit uns teilen?

Willst du uns helfen?


Früher warst du klein

Flauschig und voll Potential

Hast dich entschieden


Nahmst den roten Stein

Nahmst seine Wärme in dich

Verwandeltest dich


Und jetzt bist du hier

Schenkst mir Wärme, wenn ich frier'

Kennst mich viel zu gut


Du mein bester Freund

Hast du ihn für mich gewählt?

Den Stein aus Feuer?


Komm in meinen Arm

Werde dein Geschenk ehren

Für immer mit dir


Trotzkopf
Geschrieben von Thrawn

Mein Evoli hab ich belehrt:

"Halt dich fern vom heißen Herd!

Dein Fell wird sonst in Brand sich setzen,

du kannst dich dadurch schwer verletzen!"


Beleidigt schaute es mich an,

lief aus der Küche, aber dann

kam es grinsend bald zurück,

in seinem Maul ein Sammlerstück.


Ein Feuerstein, den ich einst fand

an eines Vulkans Kraterrand.

Es dauerte auch nur Sekunden,

dann war Evoli verschwunden.


Mit völlig neuer DNA

stand nun ein Flamara da.

Seither sitzt es auf meinem Herd,

das Kochen wird dadurch erschwert.


Einsam
Geschrieben von Rusalka

Unruhig irrten einige Pokémon umher, während sie an diesem Abend auf ihre Aufgabe warteten. Flamara empfand noch etwas Desinteresse und gähnte herzhaft, während es sich eingerollt hatte. Schließlich wurden es und einige andere Pokémon in den nächsten Raum gerufen, um die anwesenden Menschen zu wärmen. Flamara spürte die Kälte und erkannte, dass seine Fähigkeiten gefragt waren.

Voller Ruhe schritt es durch die vielen Reihen, bis sein Blick auf einem kleinen Jungen hängen blieb. Er zitterte und sagte unverständliche Worte zu sich selbst. Flamara ging auf ihn zu und stupste ihn sachte an. Der Junge hob langsam seinen Kopf und lächelte.