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#555 Flampivian

Darmanitan (en) - Hihidaruma (jap)

! Flampivian besitzt die folgenden Sonderformen:

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • feuer
Größe
1,3 Meter
Gewicht
92,9 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
60
Art
Lichterloh
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#061 SW
#103 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-
Galar Dex
#368

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze feuer kaefer eis stahl fee
× 1
normal elektro kampf flug gift psycho geist drache unlicht
× 2
wasser boden gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 105
165 320 180 351 212 414
Angriff 2 140
130 256 160 316 211 416
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 95
90 175 115 226 161 317
Summe: 480

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hammerarm kampf 100 90% 10
1 Hammerarm kampf 100 90% 10
1 Glut feuer 40 100% 25
1 Tackle normal 40 100% 35
1 Verhöhner unlicht - 100% 20
1 Biss unlicht 60 100% 25
12 Einäschern feuer 60 100% 15
16 Kraftschub normal - - 30
20 Feuerzahn feuer 65 95% 15
24 Kopfnuss normal 70 100% 15
28 Feuerschlag feuer 75 100% 15
32 Aufruhr normal 90 100% 10
38 Bauchtrommel normal - - 10
44 Flammenblitz feuer 120 100% 15
50 Fuchtler normal 120 100% 20
56 Kraftkoloss kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb normal 80 85% 20
TM01 Megakick normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß normal 150 90% 5
TM11 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM13 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
TM15 Schaufler boden 80 100% 10
TM21 Erholung psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM23 Raub unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild normal - - 10
TM31 Anziehung normal - 100% 15
TM34 Sonnentag feuer - - 5
TM38 Irrlicht feuer - 85% 15
TM39 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM56 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM57 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder unlicht - 100% 10
TM60 Krafttausch psycho - - 10
TM61 Schutztausch psycho - - 10
TM68 Feuerzahn feuer 65 95% 15
TM76 Kanon normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM92 Magieflamme feuer 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TP10 Erdbeben boden 100 100% 10
TP11 Psychokinese psycho 90 100% 10
TP13 Energiefokus normal - - 30
TP15 Feuersturm feuer 110 85% 5
TP20 Delegator normal - - 10
TP21 Gegenschlag kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer normal - - 10
TP27 Schlafrede normal - - 10
TP30 Zugabe normal - 100% 5
TP34 Seher psycho 120 100% 10
TP35 Aufruhr normal 90 100% 10
TP36 Hitzewelle feuer 95 90% 10
TP37 Verhöhner unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug psycho - 100% 10
TP39 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
TP43 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TP46 Eisenabwehr stahl - - 5
TP48 Protzer kampf - - 20
TP52 Gyroball stahl - 100% 5
TP55 Flammenblitz feuer 120 100% 15
TP64 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TP69 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
TP74 Eisenschädel stahl 80 100% 15
TP75 Steinkante gestein 100 80% 5
TP77 Strauchler pflanze - 100% 20
TP85 Kraftschub normal - - 30
TP99 Body Press kampf 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Flammenrad feuer 60 100% 25
Gähner normal - 100% 10
Hammerarm kampf 100 90% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Sondersensor psycho 80 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Flampivian erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Flampivian erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hammerarm kampf 100 90% 10
- Tackle normal 40 100% 35
- Walzer gestein 30 90% 20
- Einäschern feuer 60 100% 15
- Raserei normal 20 100% 20
3 Walzer gestein 30 90% 20
6 Einäschern feuer 60 100% 15
9 Raserei normal 20 100% 20
11 Feuerzahn feuer 65 95% 15
14 Kopfnuss normal 70 100% 15
17 Angeberei normal - 85% 15
19 Fassade normal 70 100% 20
22 Feuerschlag feuer 75 100% 15
25 Kraftschub normal - - 30
27 Fuchtler normal 120 100% 20
30 Bauchtrommel normal - - 10
33 Flammenblitz feuer 120 100% 15
39 Verhöhner unlicht - 100% 20
47 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
54 Hitzekoller feuer 130 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Bodycheck normal 90 85% 20
Energiefokus normal - - 30
Flammenrad feuer 60 100% 25
Gähner normal - 100% 10
Hammerarm kampf 100 90% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Schlafrede normal - - 10
Sondersensor USUM psycho 80 100% 20
Übernahme unlicht - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aufruhr normal 90 100% 10
USUM Feuerschlag feuer 75 100% 15
USUM Hitzewelle feuer 95 90% 10
USUM Konzentration normal - - 30
USUM Kraftkoloss kampf 120 100% 5
USUM Notsituation normal - 100% 5
USUM Power-Punch kampf 150 100% 20
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Übernahme unlicht - - 10
USUM Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Flampivian erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Einäschern feuer 60 100% 15
- Raserei normal 20 100% 20
- Tackle normal 50 100% 35
- Walzer gestein 30 90% 20
3 Walzer gestein 30 90% 20
6 Einäschern feuer 60 100% 15
9 Raserei normal 20 100% 20
11 Feuerzahn feuer 65 95% 15
14 Kopfnuss normal 70 100% 15
17 Angeberei normal - 90% 15
19 Fassade normal 70 100% 20
22 Feuerschlag feuer 75 100% 15
25 Kraftschub normal - - 30
27 Fuchtler normal 120 100% 20
30 Bauchtrommel normal - - 10
33 Flammenblitz feuer 120 100% 15
35 Hammerarm kampf 100 90% 10
39 Verhöhner unlicht - 100% 20
47 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
54 Hitzekoller feuer 130 90% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Bodycheck normal 90 85% 20
Energiefokus normal - - 30
Flammenrad feuer 60 100% 25
Gähner normal - 100% 10
Hammerarm kampf 100 90% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Schlafrede normal - - 10
Übernahme unlicht - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Flampivian erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Einäschern feuer 30 100% 15
- Raserei normal 20 100% 20
- Tackle normal 50 100% 35
- Walzer gestein 30 90% 20
3 Walzer gestein 30 90% 20
6 Einäschern feuer 30 100% 15
9 Raserei normal 20 100% 20
11 Feuerzahn feuer 65 95% 15
14 Kopfnuss normal 70 100% 10
17 Angeberei normal - 90% 15
19 Fassade normal 70 100% 20
22 Feuerschlag feuer 75 100% 15
25 Kraftschub normal - - 30
27 Fuchtler normal 120 100% 10
30 Bauchtrommel normal - - 10
33 Flammenblitz feuer 120 100% 15
35 Hammerarm kampf 100 90% 10
39 Verhöhner unlicht - 100% 20
47 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
54 Hitzekoller feuer 140 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Bodycheck normal 90 85% 20
Energiefokus normal - - 30
Flammenrad feuer 60 100% 25
Gähner normal - - 10
Hammerarm kampf 100 90% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Schlafrede normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Flampivian erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Flampivian Trancemodus

Ein Flampivian mit der Fähigkeit Trance-Modus wechselt in einem Kampf am Ende der Runde in den Trancemodus, falls es weniger als 50% seiner maximalen KP hat. Nach Ende eines Kampfes wechselt es wieder in seine ursprüngliche Form zurück, selbst wenn es weiterhin über weniger als die Hälfte seiner maximalen KP verfügt.
Eigenschaften
Typ
feuer psycho
Fähigkeit 1
Trance-Modus
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,3 Meter
Gewicht
92,9 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze feuer kampf eis psycho stahl fee
× 1
normal elektro flug gift kaefer drache
× 2
wasser boden gestein geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 105
165 320 180 351 212 414
Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Verteidigung 0 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Angriff 2 140
130 256 160 316 211 416
Spezial‑Verteidigung 0 105
99 193 125 246 172 339
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229
Summe: 540

Sprites

SWSH Rückansicht
Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus
Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus
SM USUM Rückansicht
Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus
Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus
XYORAS Rückansicht
Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus
Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus
SW S2W2 Rückansicht
Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus
Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus Flampivian Trancemodus

Galar-Flampivian

Eigenschaften
Typ
eis
Fähigkeit 1
Affenfokus
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Trance-Modus
Größe
1,7 Meter
Gewicht
120,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
eis
× 1
normal pflanze wasser elektro flug gift boden kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
feuer kampf gestein stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 105
165 320 180 351 212 414
Angriff 2 140
130 256 160 316 211 416
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 95
90 175 115 226 161 317
Summe: 480

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Eiszapfhagel eis 85 90% 10
1 Eiszapfhagel eis 85 90% 10
1 Pulverschnee eis 40 100% 25
1 Tackle normal 40 100% 35
1 Verhöhner unlicht - 100% 20
1 Biss unlicht 60 100% 25
12 Lawine eis 60 100% 10
16 Kraftschub normal - - 30
20 Eiszahn eis 65 95% 15
24 Kopfnuss normal 70 100% 15
28 Eishieb eis 75 100% 15
32 Aufruhr normal 90 100% 10
38 Bauchtrommel normal - - 10
44 Blizzard eis 110 70% 5
50 Fuchtler normal 120 100% 20
56 Kraftkoloss kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb normal 80 85% 20
TM01 Megakick normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb eis 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM11 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM13 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
TM15 Schaufler boden 80 100% 10
TM21 Erholung psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM23 Raub unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild normal - - 10
TM31 Anziehung normal - 100% 15
TM34 Sonnentag feuer - - 5
TM38 Irrlicht feuer - 85% 15
TM39 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM56 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM57 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder unlicht - 100% 10
TM64 Lawine eis 60 100% 10
TM67 Eiszahn eis 65 95% 15
TM68 Feuerzahn feuer 65 95% 15
TM76 Kanon normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze boden 60 100% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TP05 Eisstrahl eis 90 100% 10
TP06 Blizzard eis 110 70% 5
TP10 Erdbeben boden 100 100% 10
TP11 Psychokinese psycho 90 100% 10
TP13 Energiefokus normal - - 30
TP15 Feuersturm feuer 110 85% 5
TP20 Delegator normal - - 10
TP26 Ausdauer normal - - 10
TP27 Schlafrede normal - - 10
TP30 Zugabe normal - 100% 5
TP35 Aufruhr normal 90 100% 10
TP36 Hitzewelle feuer 95 90% 10
TP37 Verhöhner unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
TP43 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TP46 Eisenabwehr stahl - - 5
TP48 Protzer kampf - - 20
TP52 Gyroball stahl - 100% 5
TP55 Flammenblitz feuer 120 100% 15
TP64 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TP69 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
TP74 Eisenschädel stahl 80 100% 15
TP75 Steinkante gestein 100 80% 5
TP77 Strauchler pflanze - 100% 20
TP85 Kraftschub normal - - 30
TP99 Body Press kampf 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Einäschern feuer 60 100% 15
Flammenrad feuer 60 100% 25
Gähner normal - 100% 10
Gefriertrockner eis 70 100% 20
Hammerarm kampf 100 90% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Steigerungshieb kampf 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Galar-Flampivian erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Galar-Flampivian erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Pokedexeinträge

Sprites

SWSH Rückansicht
Galar-Flampivian Galar-Flampivian
Galar-Flampivian Galar-Flampivian

Galar-Flampivian Trancemodus

Ein Galar-Flampivian mit der Fähigkeit Trance-Modus wechselt in einem Kampf am Ende der Runde in den Trancemodus, falls es weniger als 50% seiner maximalen KP hat. Nach Ende eines Kampfes wechselt es wieder in seine ursprüngliche Form zurück, selbst wenn es weiterhin über weniger als die Hälfte seiner maximalen KP verfügt.
Eigenschaften
Typ
eis feuer
Fähigkeit 1
Trance-Modus
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,3 Meter
Gewicht
92,9 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
eis
× ½
pflanze kaefer fee
× 1
normal feuer elektro flug gift psycho geist drache unlicht stahl
× 2
wasser kampf boden
× 4
gestein

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 105
165 320 180 351 212 414
Angriff 0 160
148 292 180 356 233 460
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 2 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 135
126 247 155 306 205 405
Summe: 540

Sprites

SWSH Rückansicht
Galar-Flampivian Trancemodus Galar-Flampivian Trancemodus
Galar-Flampivian Trancemodus Galar-Flampivian Trancemodus

Fundorte

SW
  • Entwickeln
SH
  • Nur durch Tausch
LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Wundereiland
  • Wunderberg
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Wüstenresort (N's Pokémon)
SW
  • Wüstenresort (fünfmal im Trance-Modus)
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Fragiabeere Fragiabeere (50%)
SW
  • Fragiabeere Fragiabeere (50%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Nimmt es in einem heißen Kampf Schaden, wird es hart wie Stein und fällt in eine Trance, um seinen Verstand zu schärfen.
  • AS Erhitzt das Innere seines Körpers auf 1400 Grad und erlangt so die Kraft, um mit der Faust Laster zu zerstören.
  • X Nimmt es in einem heißen Kampf Schaden, wird es hart wie Stein und fällt in eine Trance, um seinen Verstand zu schärfen.
  • Y Erhitzt das Innere seines Körpers auf 1400 Grad und erlangt so die Kraft, um mit der Faust Laster zu zerstören.
  • S2W2 Nimmt es in einem heißen Kampf Schaden, wird es hart wie Stein und fällt in eine Trance, um seinen Verstand zu schärfen.
  • S Erhitzt das Innere seines Körpers auf 1400 Grad und erlangt so die Kraft, um mit der Faust Laster zu zerstören.
  • W Schwächt man es im Kampf, wird es reglos wie ein Stein und horcht in sich hinein, um mit der Kraft seines Geistes zu kämpfen.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

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Flampivian Flampivian
Flampivian Flampivian
SM USUM Rückansicht
Flampivian Flampivian Flampivian
Flampivian Flampivian Flampivian
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Flampivian Flampivian
Flampivian Flampivian
SW S2W2 Rückansicht
Flampivian Flampivian Flampivian
Flampivian Flampivian Flampivian

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