Sidebar anzeigen


#288 Muntier

Vigoroth (en) - Yarukimono (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
1,4 Meter
Gewicht
46,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
120
Art
Wildaffe
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#288
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#037 RSS
#038 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#277 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#079
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#060

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 2 90
85 166 110 216 156 306
Summe: 440

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Energiefokus Normal 0 101% 30
1 Zugabe Normal 0 100% 5
1 Aufruhr Normal 90 100% 10
14 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Ausdauer Normal 0 101% 10
23 Schlitzer Normal 70 100% 20
27 Neck Strike Unlicht 80 100% 15
33 Konter Kampf 1 100% 20
37 Power-Punch Kampf 150 100% 20
43 Gegenschlag Kampf 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM031 Metallklaue TM031 Stahl 50 95% 35
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM057 Trugschlag TM057 Normal 40 100% 40
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM105 Kreuzschere TM105 Kaefer 80 100% 15
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM156 Wutanfall TM156 Drache 120 100% 10
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM199 Frustventil TM199 Unlicht 75 100% 5
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM205 Notsituation TM205 Normal 1 100% 5
TM221 Neck Strike TM221 Unlicht 80 100% 15
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Gegenschlag Kampf - 100% 15
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Energiefokus Normal - - 30
1 Zugabe Normal - 100% 5
1 Aufruhr Normal 90 100% 10
1 Gähner Normal - 100% 10
1 Tagedieb Normal - - 10
1 Erholung Psycho - 100% 10
1 Amnesie Psycho - - 20
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Dreschflegel Normal - 100% 15
1 Knuddler Fee 90 90% 10
6 Zugabe Normal - 100% 5
9 Aufruhr Normal 90 100% 10
14 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Ausdauer Normal - - 10
23 Schlitzer Normal 70 100% 20
27 Kopfnuss Normal 70 100% 15
33 Konter Kampf - 100% 20
37 Power-Punch Kampf 150 100% 20
43 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - - 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gegenschlag Kampf - 100% 15
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Energiefokus Normal - - 30
- Zugabe Normal - 100% 5
- Aufruhr Normal 90 100% 10
6 Zugabe Normal - 100% 5
9 Aufruhr Normal 90 100% 10
14 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Ausdauer Normal - - 10
23 Schlitzer Normal 70 100% 20
27 Zermürben Normal 70 100% 20
33 Konter Kampf - 100% 20
37 Power-Punch Kampf 150 100% 20
43 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 50 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Muntier erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Energiefokus Normal - - 30
- Aufruhr Normal 90 100% 10
- Gegenschlag Kampf - 100% 15
- Zugabe Normal - 100% 5
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Aufruhr Normal 90 100% 10
19 Kratzfurie Normal 18 80% 15
25 Ausdauer Normal - - 10
31 Schlitzer Normal 70 100% 20
37 Konter Kampf - 100% 20
43 Zermürben Normal 70 100% 20
49 Power-Punch Kampf 150 100% 20
55 Gegenschlag Kampf - 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Energiefokus Normal - - 30
- Aufruhr Normal 90 100% 10
- Gegenschlag Kampf - 100% 15
- Zugabe Normal - 100% 5
6 Zugabe Normal - 100% 5
9 Aufruhr Normal 90 100% 10
14 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Ausdauer Normal - - 10
23 Schlitzer Normal 70 100% 20
27 Zermürben Normal 70 100% 20
33 Konter Kampf - 100% 20
37 Power-Punch Kampf 150 100% 20
43 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 50 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Muntier erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Energiefokus Normal - - 30
- Aufruhr Normal 70 100% 20
- Zugabe Normal - 100% 5
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Aufruhr Normal 70 100% 20
19 Kratzfurie Normal 18 80% 15
25 Ausdauer Normal - - 10
31 Schlitzer Normal 70 100% 20
37 Konter Kampf 1 100% 20
43 Zermürben Normal 70 100% 20
49 Power-Punch Kampf 150 100% 20
55 Gegenschlag Kampf 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 40 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Mülltreffer Gift 120 70% 5
S2W2 Schlafrede Normal - - 10

Durch Events

Muntier erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Energiefokus Normal - - 30
- Aufruhr Normal 70 100% 20
- Zugabe Normal - 100% 5
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Aufruhr Normal 70 100% 20
19 Kratzfurie Normal 18 80% 15
25 Ausdauer Normal - - 10
31 Schlitzer Normal 70 100% 20
37 Konter Kampf - 100% 20
43 Power-Punch Kampf 150 100% 20
49 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch ??? - - 10
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 40 100% 15
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer Gift 120 70% 5
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Durch Events

Muntier erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Energiefokus Normal - - 30
- Aufruhr Normal 50 100% 10
- Zugabe Normal - 100% 5
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Aufruhr Normal 50 100% 10
19 Kratzfurie Normal 18 80% 15
25 Ausdauer Normal - - 10
31 Schlitzer Normal 70 100% 20
37 Konter Kampf - 100% 20
43 Power-Punch Kampf 150 100% 20
49 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch ??? - - 10
Schlafrede Normal - - 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 40 100% 15
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Eishieb Eis 75 100% 15
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Muntier erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Wiese
;
  • Küsten-Areal (Höhle im Berg östlich des Küsten-Freiluftklassenzimmers
:
  • Höhle
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Berg
  • Wiese
Raids:
USUM
  • Tausch mit Sonne / Mond
SM
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • PokéMover
S2W2
  • Ewigenwald
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Safarizone
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Entwickeln
MD: ZMD: DMD: H
  • Blizzardinsel
  • Gletscherhöhle
MD: RMD: B
  • Klirrberg
  • Weitweitberg
R
  • Olivendschungel
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Wenn es sich nicht bewegt, steigt sein Stresslevel ins Unermessliche und es geht ihm schlecht.
  • P Es hat immer Hunger, da es ständig randaliert. Auch während des Essens kann es nicht still sitzen.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Sein Herz schlägt zehnmal so schnell wie das anderer Lebewesen, daher kann es nicht einmal einen Moment lang still sitzen.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Muntier brennt darauf, sich auszutoben. Es kann nicht einmal für eine Minute stillsitzen. Es gerät in Stress, wenn es sich nicht andauernd bewegen kann.
  • OR Muntier brennt darauf, sich auszutoben. Es kann nicht einmal für eine Minute stillsitzen. Es gerät in Stress, wenn es sich nicht andauernd bewegen kann.
  • AS Muntier findet einfach keine Ruhe. Wenn es versucht zu schlafen, beginnt das Blut in seinen Adern zu pulsieren. Dann muss es wie wild durch den Dschungel rennen, um überhaupt Ruhe zu finden.
  • X Sein Puls ist konstant so hoch, dass sein Blut immer in Wallung ist und es keine Sekunde stillhalten kann.
  • Y Würde es sich nicht bewegen, würde sein Stress unerträglich und es ginge ihm augenblicklich schlechter.
  • S2W2 Sein Puls ist konstant so hoch, dass sein Blut immer in Wallung ist und es keine Sekunde stillhalten kann.
  • SW Sein Herz schlägt schneller als das anderer Lebewesen. Daher kann es nicht für einen Moment still sitzen.
  • HGSS Würde es sich nicht bewegen, würde sein Stress unerträglich und es ginge ihm augenblicklich schlechter.
  • DPP Sein Herz schlägt schneller als das anderer Lebewesen. Daher kann es nicht für einen Moment still sitzen.
  • S Da sein Blut vor Energie strotzt, kann es nicht stillsitzen. Den ganzen Tag rennt es über Felder und Berge, um sich abzuregen. Schlägt das fehl, kann es nicht schlafen.
  • FRBG Es hat stets Hunger, da es ständig randaliert. Auch während des Essens kann es nicht still sitzen.
  • R MUNTIER brennt darauf, sich auszutoben. Es kann nicht einmal für eine Minute stillsitzen. Es gerät in Stress, wenn es sich nicht andauernd bewegen kann.
  • S MUNTIER findet einfach keine Ruhe. Wenn es versucht zu schlafen, beginnt das Blut in seinen Adern zu pulsieren. Dann muss es wie wild durch den Dschungel rennen, um überhaupt Ruhe zu finden.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Muntier Muntier
Muntier Muntier
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Muntier Muntier Muntier Muntier Muntier
Muntier Muntier Muntier Muntier Muntier
SM USUM Rückansicht
Muntier Muntier Muntier
Muntier Muntier Muntier
XYORAS Rückansicht
Muntier Muntier
Muntier Muntier
SW S2W2 Rückansicht
Muntier Muntier Muntier
Muntier Muntier Muntier
DP P HGSS Rückansicht
Muntier Muntier Muntier Muntier
Muntier Muntier Muntier Muntier
RS FRBG S Rückansicht
Muntier Muntier Muntier Muntier
Muntier Muntier Muntier Muntier

Sammelkarten von Muntier

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Muntier Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 161/193

Farblos

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Muntier Drachenwandel Drachenwandel 130/203

Farblos

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Muntier Sturm am Firmament Sturm am Firmament 114/168

Farblos

Uncommon
Muntier Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 169/236

Farblos

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Muntier Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 82/111

Farblos

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Muntier Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 102/124

Farblos

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Muntier Platin Platin 64/127

Farblos

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Muntier Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 68/123

Farblos

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Muntier EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 47/109

Farblos

Uncommon
Muntier EX Sandsturm EX Sandsturm 52/100

Farblos

Uncommon
Muntier EX Deoxys EX Deoxys 50/107

Farblos

Uncommon
Muntier EX Power Keepers EX Power Keepers 41/108

Farblos

Uncommon