Sidebar anzeigen


#434 Skunkapuh

Stunky (en) - Skunpoo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Gift Unlicht
Größe
0,4 Meter
Gewicht
19,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
225
Art
Stinktier
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#434
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#102 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#130
Hisui-Dex
#110 PLA
Paldea-Dex
#226

Typeneffektivitäten

× 0
Psycho
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Gift Geist Unlicht
× 1
Normal Feuer Wasser Elektro Kampf Flug Gestein Kaefer Eis Drache Stahl Fee
× 2
Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 63
123 236 138 267 170 330
Angriff 0 63
61 117 83 162 126 247
Verteidigung 0 47
46 89 67 130 108 212
Spezial‑Angriff 0 41
41 78 61 118 102 199
Spezial‑Verteidigung 0 41
41 78 61 118 102 199
Initiative 1 74
71 137 94 184 138 271
Summe: 329

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Giftwolke Gift 0 90% 40
3 Offenlegung Normal 30 100% 10
6 Rauchwolke Normal 0 100% 20
9 Säurespeier Gift 40 100% 20
12 Kratzfurie Normal 18 80% 15
15 Energiefokus Normal 0 101% 30
18 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Giftschock Gift 65 100% 10
24 Kreideschrei Normal 0 85% 40
27 Toxin Gift 0 90% 10
30 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
33 Memento-Mori Unlicht 0 100% 10
36 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
39 Rülpser Gift 120 90% 10
42 Explosion Normal 250 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM148 Matschbombe TM148 Gift 90 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM026 Giftschweif TM026 Gift 50 100% 25
TM091 Giftspitzen TM091 Gift 0 101% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM045 Giftschock TM045 Gift 65 100% 10
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM030 Standpauke TM030 Unlicht 55 95% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis 0 101% 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Silberblick Normal 0 100% 30
Smog Gift 30 70% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Giftwolke Gift - 90% 40
1 Kratzer Normal 40 100% 35
3 Offenlegung Normal 30 100% 10
6 Rauchwolke Normal - 100% 20
9 Säurespeier Gift 40 100% 20
12 Kratzfurie Normal 18 80% 15
15 Energiefokus Normal - - 30
18 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Giftschock Gift 65 100% 10
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
27 Toxin Gift - 90% 10
30 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
33 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
36 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
39 Rülpser Gift 120 90% 10
42 Giftfalle Gift - 100% 20
45 Explosion Normal 250 100% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Giftwolke Gift - 90% 40
1 Kratzer Normal 40 100% 35
3 Offenlegung Normal 30 100% 10
6 Rauchwolke Normal - 100% 20
9 Säurespeier Gift 40 100% 20
12 Kratzfurie Normal 18 80% 15
15 Energiefokus Normal - - 30
18 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Giftschock Gift 65 100% 10
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
27 Toxin Gift - 90% 10
30 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
33 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
36 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
39 Rülpser Gift 120 90% 10
42 Giftfalle Gift - 100% 20
45 Explosion Normal 250 100% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Säurespeier 15 Gift 40 100% 20
11 Giftwolke 20 Gift - 90% 40
18 Giftschock 28 Gift 65 100% 10
25 Nachthieb 35 Unlicht 70 100% 15
34 Gifthieb 45 Gift 80 100% 20
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM74 Giftschock Gift 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
TM84 Kehrschelle Normal 25 85% 10
TM85 Standpauke Unlicht 55 95% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM78 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM97 Auflockern Flug - - 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP91 Giftfalle Gift - 100% 20
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Grimasse SDLP Normal - 90% 10
Knirscher SDLP Unlicht 80 100% 15
Knuddler SDLP Fee 90 90% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schmarotzer SDLP Unlicht 95 100% 15
Silberblick Normal - 100% 30
Smog Gift 30 70% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Dunkelklaue Geist 70 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Finsteraura Unlicht 80 100% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
SWSHRI Frustventil Unlicht 75 100% 5
PLA Gifthieb Gift 80 100% 20
PLA Knuddler Fee 90 90% 10
SWSHRI Korrosionsgas Gift - - 40
PLA Matschbombe Gift 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Standpauke Unlicht 55 95% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Skunkapuh erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Energiefokus Normal - - 30
3 Giftwolke Gift - 90% 40
7 Kreideschrei Normal - 85% 40
9 Kratzfurie Normal 18 80% 15
13 Rauchwolke Normal - 100% 20
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
19 Säurespeier Gift 40 100% 20
21 Biss Unlicht 60 100% 25
25 Schlitzer Normal 70 100% 20
27 Toxin Gift - 90% 10
31 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
33 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
37 Giftfalle Gift - 100% 20
39 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
43 Rülpser Gift 120 90% 10
45 Explosion Normal 250 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Erstauner Geist 30 100% 15
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Grimasse Normal - 90% 10
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Knuddler Fee 90 90% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Silberblick Normal - 100% 30
Smog Gift 30 70% 20
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Auflockern Flug - - 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Übernahme Unlicht - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Energiefokus Normal - - 30
4 Giftwolke Gift - 90% 40
7 Kreideschrei Normal - 85% 40
10 Kratzfurie Normal 18 80% 15
14 Rauchwolke Normal - 100% 20
18 Offenlegung Normal 30 100% 10
22 Schlitzer Normal 70 100% 20
27 Toxin Gift - 90% 10
32 Säurespeier Gift 40 100% 20
37 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
43 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
46 Rülpser Gift 120 90% 10
49 Explosion Normal 250 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Erstauner Geist 30 100% 15
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Grimasse Normal - 90% 10
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Knuddler Fee 90 90% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Silberblick Normal - 100% 30
Smog Gift 30 70% 20
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Übernahme Unlicht - - 10

Durch Events

Skunkapuh erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Energiefokus Normal - - 30
4 Giftwolke Gift - 90% 40
7 Kreideschrei Normal - 85% 40
10 Kratzfurie Normal 18 80% 15
14 Rauchwolke Normal - 100% 20
18 Offenlegung Normal 30 100% 10
22 Schlitzer Normal 70 100% 20
27 Toxin Gift - 90% 10
32 Säurespeier Gift 40 100% 20
37 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
43 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
49 Explosion Normal 250 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Erstauner Geist 30 100% 15
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Grimasse Normal - 90% 10
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Silberblick Normal - 100% 30
Smog Gift 20 70% 20
Strafattacke Unlicht 1 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10

Durch Events

Skunkapuh erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Energiefokus Normal - - 30
4 Giftwolke Gift - 55% 40
7 Kreideschrei Normal - 85% 40
11 Kratzfurie Normal 18 80% 15
15 Rauchwolke Normal - 100% 20
20 Toxin Gift - 85% 10
25 Schlitzer Normal 70 100% 20
31 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
37 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
44 Explosion Normal 250 100% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Energiefokus Normal - - 30
4 Giftwolke Gift - 55% 40
7 Kreideschrei Normal - 85% 40
10 Kratzfurie Normal 18 80% 15
14 Rauchwolke Normal - 100% 20
18 Offenlegung Normal 50 100% 10
22 Schlitzer Normal 70 100% 20
27 Toxin Gift - 85% 10
32 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
38 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
44 Explosion Normal 250 100% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM05 Auflockern Flug - - 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel HGSS Eis - - 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Grimasse Normal - 90% 10
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Silberblick Normal - 100% 30
Smog Gift 20 70% 20
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Durch Events

Skunkapuh erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

K
Auf der Karte ansehen
Gebiete
PLA
SD
LP
  • Nur durch Tausch
SWSH
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 11
S2
  • Versteckte Lichtung
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Nur durch Tausch
P
  • Nur durch Tausch
D
  • Route 206
  • Route 214
  • Route 221
P
  • Nur durch Tausch
MD: ZMD: DMD: H
  • Verwirrwald
  • Geheimnisdschungel
R3
  • Feilblatthöhle
  • Tempel des Eises
R2
  • Vulkanhöhle

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Pirsifbeere Pirsifbeere (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Pirsifbeere Pirsifbeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Der Gestank der Substanz, die es aus seinem Hinterleib versprüht, verbreitet sich in einem Radius von 2 km und vertreibt andere Pokémon.
  • P Der Gestank der Flüssigkeit, die es aus seinem Hinterleib versprüht, dreht Menschen selbst auf 2 km Entfernung den Magen um.
  • PLA Aus seinem Hinterleib sprüht es eine hochgiftige Flüssigkeit und verbreitet dabei einen gräulichen Gestank, welcher so stark ist, dass er sogar zu Gedächtnisverlust führt.
  • SD Zum Schutz versprüht es eine enorm stinkende Flüssigkeit aus seinem Hinterleib, deren Geruch 24 Stunden lang anhält.
  • LP Um Angreifer zu vertreiben, versprüht es eine übel riechende Flüssigkeit aus seinem Hinterleib.
  • SW Aus seinem Hinterleib sprüht es Gegnern eine fürchterlich stinkende Flüssigkeit ins Gesicht. Dabei hat es eine Reichweite von bis zu 5 m.
  • SH Dreht es einem den interleib zu und hebt seinen Schweif, versprüht es kurz darauf eine Flüssigkeit, die so sehr stink, dass sie einem die Sinne raubt.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Um sich zu schützen, versprüht es eine Substanz aus seinem Hinterleib, die 24 Stunden stinkt.
  • OR Versprüht eine Substanz aus seinem Hinterleib, die in einem großen Radius andere Pokémon fernhält.
  • AS Um sich zu schützen, versprüht es eine Substanz aus seinem Hinterleib, die 24 Stunden stinkt.
  • X Versprüht eine Substanz aus seinem Hinterleib, die in einem großen Radius andere Pokémon fernhält.
  • Y Um sich zu schützen, versprüht es eine Substanz aus seinem Hinterleib, die 24 Stunden stinkt.
  • S2W2 Versprüht eine Substanz aus seinem Hinterleib, die in einem großen Radius andere Pokémon fernhält.
  • SW Versprüht eine Substanz aus seinem Hinterleib, die in einem großen Radius andere Pokémon fernhält.
  • HGSS Der Gestank der Substanz, die es versprüht, dreht Menschen selbst auf 2 km Entfernung den Magen um.
  • P Versprüht eine Substanz aus seinem Hinterleib, die in einem großen Radius andere Pokémon fernhält.
  • D Um sich zu schützen, versprüht es eine Substanz aus seinem Hinterleib, die 24 Stunden stinkt.
  • P Es versprüht eine übel stinkende Flüssigkeit aus seinem Hinterleib, um Angreifer zu verjagen.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare besiegt 1382040
Mit Attacke vom Typ Boden besiegt 1261225
Einsatz von Giftwolke gesehen 1361225
Einsatz von Säurespeier gesehen 1361225
Schwerfällig gemacht 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Skunkapuh Skunkapuh
Skunkapuh Skunkapuh
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh
SM USUM Rückansicht
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh
XYORAS Rückansicht
Skunkapuh Skunkapuh
Skunkapuh Skunkapuh
SW S2W2 Rückansicht
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh
DP P HGSS Rückansicht
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh

Sammelkarten von Skunkapuh

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Skunkapuh Clash der Rebellen Clash der Rebellen 114/192

Unlicht

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Skunkapuh Ultra-Prisma Ultra-Prisma 75/156

Unlicht

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Skunkapuh Flammenmeer Flammenmeer 53/106

Unlicht

Common
Skunkapuh Flammenmeer Flammenmeer 54/106

Unlicht

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Skunkapuh Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 76/124

Unlicht

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Skunkapuh Unerschrocken Unerschrocken 69/90

Unlicht

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Skunkapuh Diamant & Perl Diamant & Perl 102/130

Unlicht

Common
Skunkapuh Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 76/100

Unlicht

Common
Skunkapuh Sturmtief Sturmtief 76/100

Unlicht

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.