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#179 Voltilamm

Mareep (en) - Merriep (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
0,6 Meter
Gewicht
7,8 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
235
Art
Wolle
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#179
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#053
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#025 S2W2
Kalos-Dex
#127 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#162 A USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#101

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Elektro Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 1 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 0 35
36 67 55 106 95 185
Summe: 280

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal 0 100% 40
4 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
8 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat Pflanze 0 100% 40
15 Ladevorgang Elektro 0 101% 20
18 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Elektroball Elektro 1 100% 10
25 Konfusstrahl Geist 0 100% 10
29 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
32 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Watteschild Pflanze 0 101% 10
39 Zauberschein Fee 80 100% 10
43 Lichtschild Psycho 0 101% 30
46 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM101 Juwelenkraft TM101 Gestein 80 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho 0 101% 30
Elektrofeld Elektro 0 101% 10
Elektronetz Elektro 55 95% 15
Galanterie Normal 0 101% 15
Mystowellen Elektro 0 100% 15
Schmeichler Unlicht 0 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
4 Donnerwelle Elektro - 90% 20
8 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
15 Ladevorgang Elektro - - 20
18 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Elektroball Elektro - 100% 10
25 Konfusstrahl Geist - 100% 10
29 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
32 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Watteschild Pflanze - - 10
39 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
43 Lichtschild Psycho - - 30
46 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyslam Normal 85 100% 15
Elektrofeld Elektro - - 10
Galanterie Normal - - 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Ladevorgang Elektro - - 20
Mystowellen Elektro - 100% 15
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schmeichler Unlicht - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
4 Donnerwelle Elektro - 90% 20
8 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
15 Ladevorgang Elektro - - 20
18 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Elektroball Elektro - 100% 10
25 Konfustrahl Geist - 100% 10
29 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
32 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Watteschild Pflanze - - 10
39 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
43 Lichtschild Psycho - - 30
46 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyslam Normal 85 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Elektrofeld Elektro - - 10
Galanterie Normal - - 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Ladevorgang Elektro - - 20
Mystowellen Elektro - 100% 15
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schnüffler Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Vitalglocke Normal - - 5

Durch Events

Voltilamm erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
8 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
15 Ladevorgang Elektro - - 20
18 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Elektroball Elektro - 100% 10
25 Konfustrahl Geist - 100% 10
29 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
32 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Watteschild Pflanze - - 10
39 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
43 Lichtschild Psycho - - 30
46 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyslam Normal 85 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Elektrofeld Elektro - - 10
Galanterie Normal - - 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Ladevorgang Elektro - - 20
Mystowellen Elektro - 100% 15
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schnüffler Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Vitalglocke Normal - - 5

Durch Events

Voltilamm erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
5 Heuler Normal - 100% 40
10 Donnerschock Elektro 40 100% 30
14 Donnerwelle Elektro - 100% 20
19 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
23 Ladevorgang Elektro - - 20
28 Elektroball Elektro 1 100% 10
32 Watteschild Pflanze - - 10
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
41 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
46 Lichtschild Psycho - - 30
50 Juwelenkraft Gestein 70 100% 20
55 Donner Elektro 120 70% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
8 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
15 Ladevorgang Elektro - - 20
18 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Elektroball Elektro 1 100% 10
25 Konfustrahl Geist - 100% 10
29 Juwelenkraft Gestein 70 100% 20
32 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Watteschild Pflanze - - 10
39 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
43 Lichtschild Psycho - - 30
46 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyslam Normal 85 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Galanterie Normal - - 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Ladevorgang Elektro - - 20
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schnüffler Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5

Durch Events

Voltilamm erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
5 Heuler Normal - 100% 40
10 Donnerschock Elektro 40 100% 30
14 Donnerwelle Elektro - 100% 20
19 Baumwollsaat Pflanze - 85% 40
23 Ladevorgang Elektro - - 20
28 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
32 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
37 Lichtschild Psycho - - 30
41 Juwelenkraft Gestein 70 100% 20
46 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyguard Normal - - 25
Bodyslam Normal 85 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Ladevorgang Elektro - - 20
Reflektor Psycho - - 20
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schnüffler Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke Normal - - 5

Durch Events

Voltilamm erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Heuler Normal - 100% 40
9 Donnerschock Elektro 40 100% 30
16 Donnerwelle Elektro - 100% 20
23 Baumwollsaat Pflanze - 85% 40
30 Lichtschild Psycho - - 30
37 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyguard Normal - - 25
Bodyslam Normal 85 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Ladevorgang Elektro - - 20
Reflektor Psycho - - 20
Schnüffler Normal - 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Heuler Normal - 100% 40
9 Donnerschock Elektro 40 100% 30
16 Donnerwelle Elektro - 100% 20
23 Baumwollsaat Pflanze - 85% 40
30 Lichtschild Psycho - - 30
37 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Einigler Normal - - 40
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Bodyguard Normal - - 25
Bodyslam Normal 85 100% 15
Donnerblitz Elektro 95 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Reflektor Psycho - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15

Fundorte

KP
Karte:
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Gebiete:
:
  • Olivenhain
  • Wiese
Raids:
SDLP
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch erhältlich
XY
  • Route 12 (Massenbegegnung)
S2W2
  • Dausing-Hof
S
  • Dream World
W
  • Weißer Wald, Dream World
HGSS
  • Route 32, Route 42, Route 43, Safarizone
DPP
  • Windkraftwerk (Pokeradar)
S
  • Safari-Zone, Wandelhöhle
RS
  • Nur durch Tausch
K
  • Nur durch Tausch
GS
  • Route 32, Route 42, Route 43
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene E1-E7
MD: RMD: B
  • Blitzfeld E1-E5, Gewitterplateau
R3
  • Isla Dolcevi, Kap Dorn
R2
  • Vereinigungsweg
XD
  • Crypto Pokémon Labor (als Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich das Volumen seiner Wolle. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
  • P Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wirft es sein ganzes Fell ab, aber dieses wächst binnen einer Woche wieder nach.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich statische Elektrizität darin ansammelt. Berührt man es, bekommt man einen Stromschlag.
  • US Kleidung aus Voltilamms Wolle erfordert eine spezielle Verarbeitung, da sie ansonsten zu elektrostatischer Aufladung neigt.
  • UM Seine Wolle lädt sich durch Reibung elektrisch auf. Streichelt man dieses süße Pokémon mit bloßer Hand, bekommt man einen Elektroschock.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Voltilamms flauschiges, wollenes Fell erzeugt Reibung und statische Aufladung. Je höher die elektrische Ladung wird, desto heller leuchtet die Glühbirne an seinem Schweif.
  • ORAS Voltilamms flauschiges, wollenes Fell erzeugt Reibung und statische Aufladung. Je höher die elektrische Ladung wird, desto heller leuchtet die Glühbirne an seinem Schweif.
  • X Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich Elektrizität aufbaut.
  • Y Es speichert viel Luft in seinem weichen Pelz. Dadurch ist es im Sommer kalt und im Winter warm.
  • S2W2 Kältebedingte Elektrostatik verdoppelt die Dichte seines Fells und bewirkt, dass das Ende seines Schweifs leicht leuchtet.
  • SW Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich Elektrizität aufbaut.
  • HG Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich sein Umfang. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
  • SS Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wird es geschoren, aber sein Fell wächst binnen einer Woche nach.
  • DPP Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich Elektrizität aufbaut.
  • FR Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wird es geschoren, aber sein Fell wächst binnen einer Woche nach.
  • BG Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich sein Umfang. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
  • RSS VOLTILAMMs flauschiges, wollenes Fell erzeugt durch Reibung statische Aufladung. Je höher die elektrische Ladung wird, desto heller leuchtet die Glühbirne an seinem Schweif.
  • K Es speichert viel Luft in seinem Pelz. Dadurch ist es im Sommer kalt und im Winter warm.
  • G Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich sein Umfang. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
  • S Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wird es geschert, aber sein Fell wächst binnen einer Woche nach.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden