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#079 Flegmon

Slowpoke (en) - Yadon (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Psycho
Größe
1,2 Meter
Gewicht
36,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Schnarcher
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#079
Kanto-Dex
#079
Johto-Dex
#080
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#133 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#037 M U SM
#044 M U USUM
Galar-Dex
#001 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#324
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#075

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Kampf Eis Psycho Stahl
× 1
Normal Flug Gift Boden Gestein Drache Fee
× 2
Pflanze Elektro Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Geist noch × 0.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 0 15
18 31 35 66 73 141
Summe: 315
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 40 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Fluch Geist 0 101% 10
3 Heuler Normal 0 100% 40
6 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
9 Gähner Normal 0 101% 10
12 Konfusion Psycho 50 100% 25
15 Aussetzer Normal 0 100% 20
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
21 Kopfnuss Normal 70 100% 15
24 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
27 Amnesie Psycho 0 101% 20
30 Surfer Wasser 90 100% 15
33 Tagedieb Normal 0 101% 5
36 Psychokinese Psycho 90 100% 10
39 Psycho-Plus Normal 0 101% 10
42 Regentanz Wasser 0 101% 5
45 Heilwoge Psycho 0 101% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM046 Lawine TM046 Eis 60 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal 0 101% 10
Rückentzug Normal 0 101% 5
Rülpser Gift 120 90% 10
Stampfer Normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Fluch Geist - - 10
3 Heuler Normal - 100% 40
6 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
9 Gähner Normal - 100% 10
12 Konfusion Psycho 50 100% 25
15 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
21 Kopfnuss Normal 70 100% 15
24 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
27 Amnesie Psycho - - 20
30 Surfer Wasser 90 100% 15
33 Tagedieb Normal - - 10
36 Psychokinese Psycho 90 100% 10
39 Psycho-Plus Normal - - 10
42 Regentanz Wasser - - 5
45 Heilwoge Psycho - - 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Fluch Geist - - 10
3 Heuler Normal - 100% 40
6 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
9 Gähner Normal - 100% 10
12 Konfusion Psycho 50 100% 25
15 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
21 Kopfnuss Normal 70 100% 15
24 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
27 Amnesie Psycho - - 20
30 Surfer Wasser 90 100% 15
33 Tagedieb Normal - - 10
36 Psychokinese Psycho 90 100% 10
39 Psycho-Plus Normal - - 10
42 Regentanz Wasser - - 5
45 Heilwoge Psycho - - 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM91 Psychofeld Psycho - - 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Rückentzug Normal - 100% 5
Rülpser Gift 120 90% 10
Schnarcher SDLP Normal 50 100% 15
Seher SDLP Psycho 120 100% 10
Stampfer Normal 65 100% 20
Wunderraum SDLP Psycho - - 10
Zen-Kopfstoß SDLP Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fluch Geist - - 10
- Gähner Normal - 100% 10
- Tackle Normal 40 100% 35
5 Heuler Normal - 100% 40
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
19 Aussetzer Normal - 100% 20
23 Kopfnuss Normal 70 100% 15
28 Aquawelle Wasser 60 100% 20
32 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
36 Tagedieb Normal - - 10
41 Amnesie Psycho - - 20
45 Psychokinese Psycho 90 100% 10
49 Regentanz Wasser - - 5
54 Psycho-Plus Normal - - 10
58 Heilwoge Psycho - - 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Gähner Normal - 100% 10
1 Tackle Normal 40 100% 35
6 Heuler Normal - 100% 40
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
18 Konfusion Psycho 50 100% 25
24 Aussetzer Normal - 100% 20
30 Erholung Psycho - 100% 10
36 Surfer Wasser 90 100% 15
42 Psychokinese Psycho 90 100% 10
48 Amnesie Psycho - - 20

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM28 Triplette Normal 80 100% 10
TM29 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM33 Gedankengut Psycho - - 20
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM41 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20
TM59 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Egotrip Normal - - 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Rückentzug Normal - 100% 5
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 50 100% 15
Seher Psycho 120 100% 10
Stampfer Normal 65 100% 20
Wunderraum Psycho - - 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Rückentzug Normal - 100% 5
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fluch Geist - - 10
- Tackle Normal 50 100% 35
- Gähner Normal - 100% 10
5 Heuler Normal - 100% 40
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
19 Aussetzer Normal - 100% 20
23 Kopfnuss Normal 70 100% 15
28 Aquawelle Wasser 60 100% 20
32 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
36 Tagedieb Normal - - 10
41 Amnesie Psycho - - 20
45 Psychokinese Psycho 90 100% 10
49 Regentanz Wasser - - 5
54 Psycho-Plus Normal - - 10
58 Heilwoge Psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Egotrip Normal - - 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Rückentzug Normal - 100% 5
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 50 100% 15
Seher Psycho 120 100% 10
Stampfer Normal 65 100% 20
Wunderraum Psycho - - 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Rückentzug Normal - 100% 5
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fluch Geist - - 10
- Tackle Normal 50 100% 35
- Gähner Normal - - 10
5 Heuler Normal - 100% 40
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
19 Aussetzer Normal - 100% 20
23 Kopfnuss Normal 70 100% 10
28 Aquawelle Wasser 60 100% 20
32 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
36 Tagedieb Normal - - 10
41 Amnesie Psycho - - 20
45 Psychokinese Psycho 90 100% 10
49 Regentanz Wasser - - 5
54 Psycho-Plus Normal - - 10
58 Heilwoge Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Egotrip Normal 1 - 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Rückentzug Normal - - 5
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Seher Psycho 100 100% 10
Stampfer Normal 65 100% 20
Wunderraum Psycho - - 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Rückentzug Normal - - 5
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fluch ??? - - 10
- Tackle Normal 35 95% 35
- Gähner Normal - - 10
6 Heuler Normal - 100% 40
11 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Konfusion Psycho 50 100% 25
20 Aussetzer Normal - 80% 20
25 Kopfnuss Normal 70 100% 10
29 Aquawelle Wasser 60 100% 20
34 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
39 Tagedieb Normal - - 10
43 Amnesie Psycho - - 20
48 Psychokinese Psycho 90 100% 10
53 Regentanz Wasser - - 5
57 Psycho-Plus Normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Bodyguard Normal - - 25
Egotrip Normal - - 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Rückentzug Normal - - 5
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Seher Psycho 80 90% 15
Stampfer Normal 65 100% 20
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
HGSS Rückentzug Normal - - 5
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Gähner Normal - - 10
- Tackle Normal 35 95% 35
- Fluch ??? - - 10
6 Heuler Normal - 100% 40
15 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
20 Konfusion Psycho 50 100% 25
29 Aussetzer Normal - 55% 20
34 Kopfnuss Normal 70 100% 15
46 Amnesie Psycho - - 20
48 Psychokinese Psycho 90 100% 10
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Gähner Normal - - 10
- Tackle Normal 35 95% 35
- Fluch ??? - - 10
6 Heuler Normal - 100% 40
13 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Konfusion Psycho 50 100% 25
24 Aussetzer Normal - 55% 20
29 Kopfnuss Normal 70 100% 15
36 Amnesie Psycho - - 20
40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
47 Psycho-Plus Normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Bodyguard Normal - - 25
Lehmsuhler Boden - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Seher Psycho 80 90% 15
Stampfer Normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Fluch ??? - - 10
6 Heuler Normal - 100% 40
15 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
20 Konfusion Psycho 50 100% 25
29 Aussetzer Normal - 55% 20
34 Kopfnuss Normal 70 100% 15
43 Amnesie Psycho - - 20
48 Psychokinese Psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM03 Fluch ??? - - 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Bodyguard Normal - - 25
Seher Psycho 80 90% 15
Stampfer Normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl Eis 95 100% 10
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aussetzer Normal - 55% 20
22 Kopfnuss Normal 70 100% 15
27 Heuler Normal - 100% 40
33 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
40 Amnesie Psycho - - 20
48 Psychokinese Psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM16 Zahltag Normal 40 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Geofissur Boden - 30% 5
TM28 Schaufler Boden 100 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM49 Triplette Normal 80 100% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Galar-Flegmon

Hierbei handelt es sich um die in der Galar-Region vorkommende Form von  Flegmon.
Eigenschaften
Typ
Psycho
Fähigkeit 1
Völlerei
Fähigkeit 2
Gleichmut
Versteckte Fähigkeit
Belebekraft
Größe
3,0 Meter
Gewicht
16,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 90
85 166 110 216 156 306
Verteidigung 2 120
112 220 140 276 189 372
Spezial‑Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 490

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Fluch Geist 0 101% 10
3 Heuler Normal 0 100% 40
6 Säure Gift 40 100% 30
9 Gähner Normal 0 101% 10
12 Konfusion Psycho 50 100% 25
15 Aussetzer Normal 0 100% 20
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
21 Kopfnuss Normal 70 100% 15
24 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
27 Amnesie Psycho 0 101% 20
30 Surfer Wasser 90 100% 15
33 Tagedieb Normal 0 101% 5
36 Psychokinese Psycho 90 100% 10
39 Psycho-Plus Normal 0 101% 10
42 Regentanz Wasser 0 101% 5
45 Heilwoge Psycho 0 101% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM046 Lawine TM046 Eis 60 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10
TM203 Psycho-Plus TM203 Normal 0 101% 10
TM208 Whirlpool TM208 Wasser 35 85% 15
TM218 Flächenmacht TM218 Psycho 80 100% 10
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal 0 101% 10
Rückentzug Normal 0 101% 5
Rülpser Gift 120 90% 10
Stampfer Normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Fluch Geist - - 10
3 Heuler Normal - 100% 40
6 Säure Gift 40 100% 30
9 Gähner Normal - 100% 10
12 Konfusion Psycho 50 100% 25
15 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
21 Kopfnuss Normal 70 100% 15
24 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
27 Amnesie Psycho - - 20
30 Surfer Wasser 90 100% 15
33 Tagedieb Normal - - 10
36 Psychokinese Psycho 90 100% 10
39 Psycho-Plus Normal - - 10
42 Regentanz Wasser - - 5
45 Heilwoge Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM91 Psychofeld Psycho - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Rückentzug Normal - 100% 5
Rülpser Gift 120 90% 10
Stampfer Normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10

Pokedexeinträge

  • SWRI Es blickt zwar stets geistesabwesend drein, doch hin und wieder wird sein Ausdruck einen Moment lang hart. Der Grund dafür soll sein Futter sein.
  • SHRI Seine Nahrung aus Samen von Pflanzen, die nur in der Galar-Region wachsen, verleiht seiner Rute einen würzig-pikanten Geschmack.
  • GO Es blickt zwar stets geistesabwesend drein, doch hin und wieder wird sein Ausdruck einen Moment lang hart. Der Grund dafür soll sein Futter sein.

Sprites

KP Rückansicht
Galar-Flegmon Galar-Flegmon
Galar-Flegmon Galar-Flegmon
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Galar-Flegmon Galar-Flegmon Galar-Flegmon Galar-Flegmon Galar-Flegmon

Fundorte

KPIS
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 Galar-Flegmon:
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  • Bäume
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  • See
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SD
  • Nur durch Tausch
LP
SWSHKS
SWSHRI
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SM
ORAS
  • Wunderhöhle
XY
  • Azurbucht
  • Route 12
S2W2
  • Schrein der Ernte (Schwarm)
SW
  • Schrein der Ernte
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Flegmon-Brunnen
  • Tohjo-Fälle
  • Malerische Küste (Pokéwalker)
P
  • Route 205 (Pokéradar)
D
  • Nur durch Tausch
P
  • Route 205 (Pokéradar)
FR
  • Nur durch Tausch
BG
  • Safari-Zone
  • Azuria-Höhle
  • Seeschauminseln
  • Beerenforst
  • Eiskaskadenhöhle
  • Schatzgestade
  • Glühweg
  • Kap Kante
  • Bundbrücke
  • Eiland 5-Weide
  • Gedenksäule
  • Wasserweg
  • Ruinental
  • Schluchteingang
  • Ferienparadies
  • Wasserirrgarten
  • Fern-Eiland
  • M.S. Anne
  • Grüner Pfad
  • Trainerturm
  • Taniboruinen
  • Alabastia
  • Vertania City
  • Azuria City
  • Prismania City
  • Lavandia
  • Fuchsania City
  • Zinnoberinsel
  • Eiland 1
  • Eiland 4
  • Route 4
  • Route 6
  • Route 10
  • Route 11
  • Route 12
  • Route 13
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21
  • Route 22
  • Route 23
  • Route 24
  • Route 25
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
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  • Tohjo-Fälle
G
  • Seeschauminseln
  • Route 12
  • Route 13
RB
  • Seeschauminseln
  • rismania City
  • Safarizone
  • Route 10
MD: ZMD: DMD: H
  • Ferner See
MD: RMD: B
  • Fernes Meer
  • Silbergraben
  • Sturmmeer
  • Weites Meer
  • Fabelhaftes Meer
  • Fantasiepass
PR: Rush
R
  • Grasland-Prüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
SWSH
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
SMUSUM
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
ORAS
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
XY
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S2W2
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
SW
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
HGSS
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
DPP
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • King-Stein King-Stein (5%)
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • King-Stein (8%)

Pokédexeinträge

  • K Ein unglaublich träges und einfältiges Pokémon. Wenn es angegriffen wird, bemerkt es den Schmerz erst fünf Sekunden später.
  • P Flegmon ist stets in Gedanken versunken, aber niemand weiß, worüber es nachdenkt. Seine Rute nutzt es geschickt zum Angeln.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es ist langsam, hat aber ein Talent fürs Fischen mit seiner Rute. Dank seiner Unempfindlichkeit spürt es keinen Schmerz, wenn etwas anbeißt.
  • SWRI Es ist so träge und unempfindlich, dass es keinen Schmerz verspürt, wenn seine Rute gegessen wird. Es bemerkt nicht einmal, dass sie nachwächst.
  • SHRI Taucht es seine Rute ins Wasser, strömt sie ein süßes Aroma aus. Mit diesem Köder lockt es andere Pokémon an, die es dann an Land zieht.
  • LGPLGE Dieses Pokémon ist unglaublich faul und träge. Es faulenzt den ganzen Tag lang und schert sich nicht um die verstrichene Zeit.
  • US Einer Legende zufolge soll Flegmons Gähnen Regen herbeiführen. In manchen Regionen wird ihm deswegen gehuldigt.
  • UM Von selbst abgefallene Flegmon-Ruten scheinen überall herumzuliegen. Dennoch gilt dieses einfache Nahrungsmittel als hochwertig.
  • S Seine Rute bricht sehr leicht ab. Dies kümmert es jedoch wenig, da es dabei keine Schmerzen spürt und sie sofort wieder nachwächst.
  • M In Alola bereiten viele Familien Flegmon-Ruten zu, indem sie diese zuerst trocknen und dann in Salzwasser kochen.
  • GO Flegmon benutzt seinen Schweif, um Beute zu fangen, indem es ihn an einem Flussufer ins Wasser taucht. Dieses Pokémon vergisst häufig, was es gerade tun wollte, und verbringt ganze Tage damit, am Ufer herumzutrödeln.
  • ORAS Flegmon benutzt seinen Schweif, um Beute zu fangen, indem es ihn an einem Flussufer ins Wasser taucht. Dieses Pokémon vergisst häufig, was es gerade tun wollte, und verbringt ganze Tage damit, am Ufer herumzutrödeln.
  • X Es ist stets in Gedanken versunken und niemand weiß, worüber es nachdenkt. Es kann mit seiner Rute gut angeln.
  • Y Es faulenzt am Wasser. Wenn es in den Schweif gebissen wird, bemerkt es das erst am nächsten Tag.
  • S2W2 Es ist langsam, hat aber ein Talent, mit seinem Schweif zu fischen. Beißt etwas an, tut es ihm nicht weh.
  • SW Es ist langsam, hat aber ein Talent, mit seinem Schweif zu fischen. Beißt etwas an, tut es ihm nicht weh.
  • HG Es faulenzt am Wasser. Wenn es in den Schwanz gebissen wird, bemerkt es das erst am nächsten Tag.
  • SS Süßer Saft ist auf seiner Rute. Obwohl sie nicht nahrhaft ist, macht es Spaß, darauf zu kauen.
  • DPP Es ist langsam, hat aber ein Talent, mit seinem Schweif zu fischen. Beißt etwas an, tut es ihm nicht weh.
  • FR Es ist stets in Gedanken versunken und niemand weiß, worüber es nachdenkt. Es kann mit seiner Rute gut angeln.
  • BG Ein unglaublich träges POKéMON. Wenn es verletzt wird, bemerkt es den Schmerz erst Sekunden später.
  • RSS FLEGMON benutzt seinen Schweif, um vom Flussufer aus im Wasser Beute zu fangen. Es vergisst häufig, was es tun wollte, und verbringt Tage, am Ufer herumzutrödeln.
  • K Es ist stets geistig abwesend. Daher reagiert es nicht, wenn es in seine leckere Rute gebissen wird.
  • G Es faulenzt am Wasser. Wenn es in den Schwanz gebissen wird, bemerkt es das erst am nächsten Tag.
  • S Süßer Saft ist auf seiner Rute. Obwohl sie nicht nahrhaft ist, macht es Spaß, darauf zu kauen.
  • G Dieses Pokémon ist unglaublich faul und träge. Es faulenzt und schläft den ganzen Tag lang.
  • RB Ein unglaublich träges Pokémon. Wenn es verletzt wird, bemerkt es den Schmerz erst Sekunden später.
  • S FLEGMON ist unglaublich faul und träge. Es schläft den ganzen Tag und wird nur aktiv, wenn es mit dem Schwanz fischt.

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Sammelkarten von Flegmon

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flegmon Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 042/198

Wasser

Common
Flegmon Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 204/198

Wasser

Rare Illustration
Flegmon Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 085/193

Psycho

Common
Flegmon 151 151 079/165

Psycho

Common
Flegmon Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 116/091

Wasser

Shiny Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galar-Flegmon Kampfstile Kampfstile 054/163

Psycho

Common
Galar-Flegmon Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 054/198

Psycho

Common
Flegmon Pokémon GO Pokémon GO 019/078

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flegmon Stunde der Wächter Stunde der Wächter 48/145

Psycho

Common
Flegmon Echo des Donners Echo des Donners 54/214

Wasser

Common
Flegmon Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 42/214

Wasser

Common
Flegmon & Enton TAG TEAM GX Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 35/236

Wasser

Ultra Rare
Flegmon & Enton TAG TEAM GX Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 217/236

Wasser

Ultra Rare FA
Flegmon & Enton TAG TEAM GX Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 218/236

Wasser

Ultra Rare FA
Flegmon & Enton TAG TEAM GX Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 239/236

Wasser

Rainbow Rare
Flegmon Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 12/68

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flegmon TURBOfieber TURBOfieber 19/122

Wasser

Common
Flegmon Generationen Generationen 32/83

Psycho

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flegmon Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 23/108

Wasser

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flegmon HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 81/123

Wasser

Common
Flegmon Unerschrocken Unerschrocken 66/90

Wasser

Common
Flegmon Ruf der Legenden Ruf der Legenden 70/95

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flegmon Epische Begegnungen Epische Begegnungen 82/106

Wasser

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flegmon EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 45/95

Psycho

Common
Flegmon EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 80/112

Psycho

Common
Slowpoke EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 76/109

Psycho

Common
Flegmon EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 72/115

Psycho

Common
Flegmon EX Delta Species EX Delta Species 83/113

Wasser

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flegmon Aquapolis Aquapolis 108/147

Wasser

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flegmon Neo Genesis Neo Genesis 73/111

Psycho

Common
Slowpoke Legendary-Collection Legendary-Collection 93/110

Psycho

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flegmon Fossil Fossil 55/62

Psycho

Common
Flegmon Team Rocket Team Rocket 67/82

Psycho

Common
Sabrina's Slowpoke Gym Heroes Gym Heroes 95/132

Psycho

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galar-Flegmon SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH126

Psycho

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Flegmon

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                      Moveset Empfehlungen

                      Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                      Trivia

                      • Laut Pokédexeinträgen entwickelt sich Lahmus zurück zu Flegmon, wenn Muschas seinen Schwanz loslässt.