Sidebar anzeigen


#366 Perlu

Clamperl (en) - Pearlulu (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
0,4 Meter
Gewicht
52,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
600 000
Fangrate
255
Art
Muschel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#366
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#176 RSS
#185 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#141 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#140 M U USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 35
95 180 110 211 142 274
Angriff 0 64
62 119 84 164 127 249
Verteidigung 1 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 0 74
71 137 94 184 138 271
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 32
33 62 52 100 92 179
Summe: 345

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Whirlpool Wasser 35 85% 15
1 Eisenabwehr Stahl - - 5
50 Hausbruch Normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Superschall Normal - 55% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schnapper Wasser 35 85% 15
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Whirlpool Wasser 35 85% 15
- Eisenabwehr Stahl - - 5
50 Hausbruch Normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Barriere Psycho - - 20
Bodyslam Normal 85 100% 15
Heilung Normal - - 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Superschall Normal - 55% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Perlu erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Schnapper Wasser 35 85% 15
- Whirlpool Wasser 35 85% 15
- Eisenabwehr Stahl - - 5
50 Hausbruch Normal - - 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Barriere Psycho - - 20
Bodyslam Normal 85 100% 15
Heilung Normal - - 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Superschall Normal - 55% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Perlu erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Schnapper Wasser 35 85% 15
- Whirlpool Wasser - 100% 20
- Eisenabwehr Stahl - - 15
51 Hausbruch Normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Barriere Psycho - - 30
Bodyslam Normal 85 100% 15
Heilung Normal - - 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmbrühe Wasser 95 85% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Superschall Normal - 55% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Perlu erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Liebreiz SWS2W2 Normal - 100% 20 Dream World

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Schnapper Wasser 35 75% 10
- Whirlpool Wasser - 100% 20
- Eisenabwehr Stahl - - 15

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Bodyslam Normal 85 100% 15
Heilung Normal - - 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lehmbrühe HGSS Wasser 95 85% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Superschall Normal - 55% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eisenabwehr Stahl - - 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Events

Perlu erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Schnapper Wasser 35 75% 10
- Whirlpool Wasser - 100% 20
- Eisenabwehr Stahl - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Bodyslam Normal 85 100% 15
Heilung Normal - - 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15

Fundorte

SDLP
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Route 107
  • Route 124
  • Route 126
  • Route 128
  • Route 129
  • Route 130
XY
  • Route 12 (Profiangel)
S2W2
  • Route 4 (Angeln)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
SW
  • Route 4 (Angeln)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Route 19 (Schwarm)
P
  • Nur durch Tausch
DP
  • Route 219 (Superangel)
  • Route 221 (Superangel)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 124 (Tauchen)
  • Route 126 (Tauchen)
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
  • Ringmeer
MD: RMD: B
  • Fernes Meer
  • Silbergraben
R3
  • Korallenmeer
R2
  • Meer des Wailord
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Perle Perle (50%)
  • Riesenperle Riesenperle (5%)
SMUSUM
  • Perle Perle (50%)
  • Riesenperle Riesenperle (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Riesenperle Riesenperle (5%)
S2W2
  • Riesenperle Riesenperle (5%)
SW
  • Riesenperle Riesenperle (5%)
HGSS
  • Riesenperle Riesenperle (5%)
DPP
  • Riesenperle Riesenperle (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Indigostück Indigostück (5%)
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Im Laufe seines Lebens erschafft es eine einzige Perle. Diese soll angeblich Psycho-Kräfte verstärken.
  • US Dieses fleischfressende Pokémon klemmt seine Beute mit seiner Schale fest und lässt sie erst los, wenn sie sich nicht mehr rührt.
  • UM Seine Perle ist sehr kostbar. Es heißt, sie sei mindestens zehnmal so viel wert wie jene von Muschas.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Perlus kräftige Schale dient nicht nur dem Schutz, es nutzt sie auch zum Fangen von Beute. Die Schale eines ausgewachsenen Perlu weisst viele Kerben und Kratzer auf.
  • OR Perlus kräftige Schale dient nicht nur dem Schutz, es nutzt sie auch zum Fangen von Beute. Die Schale eines ausgewachsenen Perlu weist viele Kerben und Kratzer auf.
  • AS Perlu wächst, während es von seiner steinharten Schale geschützt wird. Wenn sein Körper zu groß für seine Schale wird, ist dies ein sicheres Anzeichen dafür, dass dieses Pokémon kurz vor seiner Entwicklung steht.
  • X Es entwickelt sich nur einmal im Leben, wobei es eine wundersame Perle erzeugt, die Psycho-Kräfte verstärkt.
  • Y Es ist durch einen harten Panzer geschützt. Einmal im Leben stellt es eine bezaubernde Perle her.
  • S2W2 In seinem Leben erschafft es eine einzige Perle. Diese soll Psycho-Kräfte verstärken.
  • SW In seinem Leben erschafft es eine einzige Perle. Diese soll Psycho-Kräfte verstärken.
  • HGSS Es entwickelt sich nur einmal im Leben, wobei es eine wundersame Perle erzeugt, die Psi-Kräfte verstärkt.
  • DPP In seinem Leben erschafft es eine einzige Perle. Diese soll Psycho-Kräfte verstärken.
  • S PERLU fängt die Beute mit seiner Schale. Die Perle, die bei der Entwicklung entsteht, soll angeblich eine geheimnisvolle Energie besitzen.
  • FRBG Es ist durch einen harten Panzer geschützt. Einmal im Leben stellt es eine bezaubernde Perle her.
  • R PERLUs kräftige Schale dient nicht nur dem Schutz, es nutzt sie auch zum Fangen von Beute. Die ausgewachsene Schale eines PERLU weist viele Kerben und Kratzer auf.
  • S PERLU wächst, während es von seiner steinharten Schale geschützt wird. Wenn sein Körper zu groß für seine Schale wird, ist dies ein sicheres Anzeichen dafür, dass dieses POKéMON kurz vor seiner Entwicklung steht.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Sie sind immer auf der Suche nach einem sicheren Korallenriff, das ihnen Schutz bietet. Wenn sie an einen anderen Ort wollen, lassen sie sich manchmal von Drifzepeli mitnehmen.

Sprites

KP Rückansicht
Perlu Perlu
Perlu Perlu
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Perlu Perlu Perlu Perlu Perlu
Perlu Perlu Perlu Perlu Perlu
SM USUM Rückansicht
Perlu Perlu Perlu
Perlu Perlu Perlu
XYORAS Rückansicht
Perlu Perlu
Perlu Perlu
SW S2W2 Rückansicht
Perlu Perlu Perlu
Perlu Perlu Perlu
DP P HGSS Rückansicht
Perlu Perlu Perlu Perlu
Perlu Perlu Perlu Perlu
RS FRBG S Rückansicht
Perlu Perlu Perlu Perlu
Perlu Perlu Perlu Perlu

Sammelkarten von Perlu

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Perlu Fusionsangriff Fusionsangriff 065/264

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Perlu Sturm am Firmament Sturm am Firmament 41/168

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Perlu Protoschock Protoschock 49/160

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Perlu Epische Begegnungen Epische Begegnungen 64/106

Wasser

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Clamperl EX Hidden Legends EX Hidden Legends 58/101

Wasser

Common
Perlu EX Legend Maker EX Legend Maker 51/92

Wasser

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.