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#116 Seeper

Horsea (en) - Tattu (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
0,4 Meter
Gewicht
8,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Drache
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
225
Art
Drache
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#116
Kanto-Dex
#116
Johto-Dex
#190 HGSS
#186 GSK
Hoenn-Dex
#184 RSS
#193 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#039 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#198 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#052

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 30
90 170 105 201 137 264
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 1 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 0 25
27 49 45 86 84 163
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 295
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 70 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Silberblick Normal 0 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Rauchwolke Normal 0 100% 20
10 Windhose Drache 40 100% 20
15 Energiefokus Normal 0 101% 30
20 Feuerodem Drache 60 100% 20
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
30 Agilität Psycho 0 101% 30
35 Aquawelle Wasser 60 100% 20
40 Drachenpuls Drache 85 100% 10
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
50 Drachentanz Drache 0 101% 20
55 Regentanz Wasser 0 101% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM100 Drachentanz TM100 Drache 0 101% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM115 Drachenpuls TM115 Drache 85 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM156 Wutanfall TM156 Drache 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM200 Schuppenschuss TM200 Drache 25 90% 20
TM208 Whirlpool TM208 Wasser 35 85% 15
TM209 Lehmbrühe TM209 Wasser 90 85% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal 0 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Klärsmog Gift 50 101% 15
Platscher Normal 0 101% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Silberblick Normal - 100% 30
5 Rauchwolke Normal - 100% 20
10 Windhose Drache 40 100% 20
15 Energiefokus Normal - - 30
20 Feuerodem Drache 60 100% 20
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
30 Agilität Psycho - - 30
35 Konzentration Normal - - 30
40 Drachenpuls Drache 85 100% 10
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
50 Drachentanz Drache - - 20
55 Regentanz Wasser - - 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Silberblick Normal - 100% 30
5 Rauchwolke Normal - 100% 20
10 Windhose Drache 40 100% 20
15 Energiefokus Normal - - 30
20 Feuerodem Drache 60 100% 20
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
30 Agilität Psycho - - 30
35 Konzentration Normal - - 30
40 Drachenpuls Drache 85 100% 10
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
50 Drachentanz Drache - - 20
55 Regentanz Wasser - - 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP24 Wutanfall Drache 120 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP51 Drachentanz Drache - - 20
TP62 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle SWSH Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Feuerodem SDLP Drache 60 100% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Lehmbrühe SDLP Wasser 90 85% 10
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40
Wutanfall SDLP Drache 120 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Rollwende Wasser 60 100% 20
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 40 100% 30
5 Rauchwolke Normal - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
13 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Windhose Drache 40 100% 20
21 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
26 Energiefokus Normal - - 30
31 Lake Wasser 65 100% 10
36 Agilität Psycho - - 30
41 Drachenpuls Drache 85 100% 10
46 Drachentanz Drache - - 20
52 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Blubber Wasser 40 100% 30
6 Rauchwolke Normal - 100% 20
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Silberblick Normal - 100% 30
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
24 Energiefokus Normal - - 30
27 Kaskade Wasser 80 100% 15
33 Agilität Psycho - - 30
36 Drachenpuls Drache 85 100% 10
42 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM25 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM29 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM34 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TM39 Wutanfall Drache 120 100% 10
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM54 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Drachenwut Drache - 100% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Klingensturm Normal 80 100% 10
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40
Wutanfall Drache 120 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Drachenpuls Drache 85 100% 10
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Rauchwolke Normal - 100% 20
8 Silberblick Normal - 100% 30
11 Blubber Wasser 40 100% 30
14 Energiefokus Normal - - 30
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Agilität Psycho - - 30
26 Windhose Drache 40 100% 20
30 Lake Wasser 65 100% 10
35 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
38 Drachentanz Drache - - 20
42 Drachenpuls Drache 85 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 40 100% 30
5 Rauchwolke Normal - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
13 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Windhose Drache 40 100% 20
21 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
26 Energiefokus Normal - - 30
31 Lake Wasser 65 100% 10
36 Agilität Psycho - - 30
41 Drachenpuls Drache 85 100% 10
46 Drachentanz Drache - - 20
52 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Drachenwut Drache - 100% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Klingensturm Normal 80 100% 10
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40
Wutanfall Drache 120 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Drachenpuls Drache 85 100% 10
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
4 Rauchwolke Normal - 100% 20
8 Silberblick Normal - 100% 30
11 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Energiefokus Normal - - 30
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Agilität Psycho - - 30
26 Windhose Drache 40 100% 20
30 Lake Wasser 65 100% 10
35 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
38 Drachentanz Drache - - 20
42 Drachenpuls Drache 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Drachenwut Drache 1 100% 10
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Klingensturm Normal 80 100% 10
Lehmbrühe Wasser 95 85% 10
Platscher Normal - - 40
Wutanfall Drache 120 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Drachenpuls Drache 90 100% 10
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Wutanfall Drache 120 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
4 Rauchwolke Normal - 100% 20
8 Silberblick Normal - 100% 30
11 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Energiefokus Normal - - 30
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Agilität Psycho - - 30
26 Windhose Drache 40 100% 20
30 Lake Wasser 65 100% 10
26 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
30 Drachentanz Drache - - 20
35 Drachenpuls Drache 90 100% 10

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 90 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 90 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 80% 20
Drachenwut Drache - 100% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Klingensturm HGSS Normal 80 100% 10
Lehmbrühe HGSS Wasser 95 85% 10
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
? Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Windhose Drache 40 100% 20
PHGSS Wutanfall Drache 120 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
8 Rauchwolke Normal - 100% 20
15 Silberblick Normal - 100% 30
22 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
29 Windhose Drache 40 100% 20
36 Agilität Psycho - - 30
43 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
50 Drachentanz Drache - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 55% 20
Drachenwut Drache - 100% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz Normal - - 30
S Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
8 Rauchwolke Normal - 100% 20
15 Silberblick Normal - 100% 30
22 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
29 Windhose Drache 40 100% 20
36 Agilität Psycho - - 30
43 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Feuerodem Drache 60 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 55% 20
Drachenwut Drache - 100% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
19 Rauchwolke Normal - 100% 20
24 Silberblick Normal - 100% 30
30 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
37 Agilität Psycho - - 30
45 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15

Fundorte

KPIS
Karte:
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Gebiete:
:
  • Fluss
  • Ozean
  • See
; :
  • Fluss
  • See
Raids:
SDLP
SWSHRI
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Route 130
  • Route 131
  • Route 132
  • Route 133
  • Route 134
XY
  • Reliviera City
  • Petrophia
S2W2
  • Route 17
  • Route 18
SW
  • Route 17
  • P2Labor
HGSS
  • Strudelinseln
  • Seeschauminseln
DPP
  • Route 226
FRBG
  • Route 4
  • Route 10
  • Route 12
  • Route 13
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21
  • Route 24
  • Azuria City
  • Orania City
  • Seeschauminseln
RSS
  • Route 132
  • Route 133
  • Route 134
GSK
  • Kesselberg
  • Lugias Höhle
  • Strudelinseln
G
  • Route 10
  • Route 11
  • Route 13
RB
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21
  • Seeschauminseln
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
  • Ringmeer
MD: RMD: B
  • Silbergraben
  • Weites Meer
PR: Rush
R2
  • Meer des Wailord
R
  • See-Prüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

KP
  • Drachenschuppe Drachenschuppe (5%)
SDLP
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
SWSH
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
SMUSUM
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
ORAS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
XY
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
S2W2
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
SW
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
HGSS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
  • Drachenhaut Drachenhaut (100%) - Siegerstraße (Pokéwalker)
DPP
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
FRBG
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
RSS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
GSK
  • TM33 (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Drachenhaut (8%)

Pokédexeinträge

  • K Auch bei Angriffen durch größere Gegner kann es mühelos davonschwimmen, indem es seine gut ausgebildete Rückenflosse einsetzt.
  • P Es hält mithilfe seines Schwanzes, der wie eine Spule aufgewickelt ist, das Gleichgewicht. Manchmal spuckt es Tinte aus seinem Mund.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es schafft sich ein Zuhause, das durch Korallen geschützt ist. Bei Gefahr stößt es pechschwarze Tinte aus und flieht.
  • SWRI Es lebt in Meeren mit ruhigem Gezeitenstrom. Wird es angegriffen, versprüht es tiefschwarze Tinte und ergreift daraufhin die Flucht.
  • SHRI Es schwimmt elegant wie ein Tänzer und erzeugt dabei Wasserstrudel. Mit Artgenossen wetteifert es darum, wer den größten Strudel formen kann.
  • LGPLGE Wenn Seeper sich in Gefahr wähnt, sprüht es zur Verteidigung entweder Wasser oder eine spezielle Tinte kraftvoll aus seinem Mund.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Seeper ernährt sich von kleinen Insekten und dem Moos auf Steinen. Bei unruhiger See verankert sich dieses Pokémon mit seinem Schweif an Steinen oder Korallen damit es nicht weggespült wird.
  • OR Seeper ernährt sich von kleinen Insekten und dem Moos auf Steinen. Bei unruhiger See verankert sich dieses Pokémon mit seinem Schweif an Steinen oder Korallen, damit es nicht weggespült wird.
  • AS Wenn Seeper Gefahr wittert, versprüht es reflexartig eine tiefschwarze Tinte aus seinem Mund und ergreift die Flucht. Dieses Pokémon kann schwimmen, indem es geschickt mit der Flosse auf seinem Rücken schlägt.
  • X Dieses Pokémon schießt mit Tinte auf über der Wasseroberfläche fliegende Insekten.
  • Y Im Schatten von Korallen legt es sein Nest an. Bei Gefahr versprüht es Tinte und flieht.
  • S2W2 Im Schatten von Korallen legt es sein Nest an. Bei Gefahr versprüht es Tinte und flieht.
  • SW Im Schatten von Korallen legt es sein Nest an. Bei Gefahr versprüht es Tinte und flieht.
  • HG Wird es von einem größeren Gegner angegriffen, setzt es seine Rückenflosse ein, um davonzuschwimmen.
  • SS Seine Flossen sind sehr schnell. Dadurch kann es rückwärts schwimmen, ohne seinen Kopf umzudrehen.
  • DPP Im Schatten von Korallen legt es sein Nest an. Bei Gefahr versprüht es Tinte und flieht.
  • S Geschicktes Bewegen der Rückenflossen ermöglicht es ihm, in jede Richtung zu schwimmen und nach vorne zu blicken. Bei Gefahr verspritzt es Tinte.
  • FR Es hält mit Hilfe seines Schwanzes das Gleichgewicht, da er aufgewickelt ist. Es verspuckt Tinte.
  • BG Dieses POKéMON schießt mit Tinte auf über der Wasseroberfläche fliegende Insekten.
  • R SEEPER ernährt sich von kleinen Insekten und dem Moos auf Steinen. Bei unruhiger See verankert sich dieses POKéMON mit seinem Schweif an Steinen oder Korallen, damit es nicht weggespült wird.
  • S Wenn SEEPER Gefahr wittert, versprüht es reflexartig eine tiefschwarze Tinte aus seinem Mund und ergreift die Flucht. Dieses POKéMON kann schwimmen, indem es geschickt mit den Flossen auf seinem Rücken schlägt.
  • K Sind sie an einem sicheren Ort, kann man beobachten, dass sie ihre Schwanzflossen verheddern.
  • G Wird es von einem größeren Gegner angegriffen, setzt es seine Rückenflosse ein, um davonzuschwimmen.
  • S Seine Flossen sind sehr schnell. Dadurch kann es rückwärts schwimmen, ohne seinen Kopf umzudrehen.
  • G Wenn sich Seeper in Gefahr wähnt, versprüht es zur Verteidigung entweder Wasser oder Spezialtinte.
  • RB Dieses Pokémon schießt mit Tinte auf über der Wasseroberfläche fliegende Insekten.
  • S Wenn dieses Pokémon mit Tinte sprüht, hält es mit seinem Schwanz die Balance. Mit der Tinte jagt es nach kleinen Insekten.

Sprites

KP Rückansicht
Seeper Seeper
Seeper Seeper
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Seeper Seeper Seeper Seeper Seeper
Seeper Seeper Seeper Seeper Seeper
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Seeper Seeper Seeper Seeper
Seeper Seeper Seeper Seeper
XYORAS Rückansicht
Seeper Seeper
Seeper Seeper
SW S2W2 Rückansicht
Seeper Seeper Seeper
Seeper Seeper Seeper
DP P HGSS Rückansicht
Seeper Seeper Seeper Seeper
Seeper Seeper Seeper Seeper
RS FRBG S Rückansicht
Seeper Seeper Seeper Seeper
Seeper Seeper Seeper Seeper
G S K Rückansicht
Seeper Seeper Seeper Seeper
Seeper Seeper Seeper Seeper
G japR jap RB G Rückansicht
Seeper Seeper Seeper Seeper

Sammelkarten von Seeper

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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seeper 151 151 116/165

Wasser

Common
Seeper Paradoxrift Paradoxrift 030/182

Wasser

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seeper Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal 020/072

Wasser

Common
Seeper Kampfstile Kampfstile 031/163

Wasser

Common
Seeper Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 035/196

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seeper Nacht in Flammen Nacht in Flammen 29/147

Wasser

Common
Seeper Majestät der Drachen Majestät der Drachen 15/70

Wasser

Common
Seeper Majestät der Drachen Majestät der Drachen 16/70

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seeper Protoschock Protoschock 30/160

Wasser

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seeper Plasma-Frost Plasma-Frost 18/116

Wasser

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seeper Entfesselt Entfesselt 49/95

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seeper Erwachte Legenden Erwachte Legenden 102/146

Wasser

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seeper EX Drache EX Drache 33/97

Wasser

Uncommon
Seeper EX Drache EX Drache 58/97

Wasser

Common
Horsea EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 58/109

Wasser

Common
Seeper δ EX Holon Phantoms EX Holon Phantoms 66/110

Feuer

Common
Seeper δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 31/101

Kampf

Uncommon
Seeper δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 50/101

Kampf

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seeper Aquapolis Aquapolis 084/147

Wasser

Common
Seeper Aquapolis Aquapolis 085/147

Wasser

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seeper Neo Genesis Neo Genesis 62/111

Wasser

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seeper Fossil Fossil 49/62

Wasser

Common
Misty's Horsea Gym Heroes Gym Heroes 86/132

Wasser

Common
Misty's Horsea Gym Challenge Gym Challenge 87/132

Wasser

Common

Moveset Empfehlungen

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