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#115 Kangama

Kangaskhan (en) - Garura (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
2,2 Meter
Gewicht
80,0 Kilogramm
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Ei-Gruppen
Monster
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Muttertier
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#115
Kanto-Dex
#115
Johto-Dex
#210 HGSS
#205 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#062 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#165 A SM
#199 A USUM
Galar-Dex
#172 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 105
165 320 180 351 212 414
Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Initiative 0 90
85 166 110 216 156 306
Summe: 490
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 40 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
4 Heuler Normal - 100% 40
8 Mogelhieb Normal 40 100% 10
12 Biss Unlicht 60 100% 25
16 Stampfer Normal 65 100% 20
20 Energiefokus Normal - - 30
24 Kopfnuss Normal 70 100% 15
28 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
32 Doppelschlag Normal 35 90% 10
36 Knirscher Unlicht 80 100% 15
40 Ausdauer Normal - - 10
44 Gegenschlag Kampf - 100% 15
48 Wutanfall Drache 120 100% 10
52 Zuflucht Normal 140 100% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
4 Heuler Normal - 100% 40
8 Mogelhieb Normal 40 100% 10
12 Biss Unlicht 60 100% 25
16 Stampfer Normal 65 100% 20
20 Energiefokus Normal - - 30
24 Kopfnuss Normal 70 100% 15
28 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
32 Doppelschlag Normal 35 90% 10
36 Knirscher Unlicht 80 100% 15
40 Ausdauer Normal - - 10
44 Gegenschlag Kampf - 100% 15
48 Wutanfall Drache 120 100% 10
52 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM37 Prügler Unlicht - 100% 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM64 Lawine Eis 60 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - - 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP24 Wutanfall Drache 120 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr SDLP Normal 90 100% 10
Aussetzer Normal - 100% 20
Energiefokus SDLP Normal - - 30
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Konter Kampf - 100% 20
Notsituation Normal - 100% 5
Risikotackle Normal 120 100% 15
Stampfer SDLP Normal 65 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Zermalmklaue SDLP Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Feldimpuls Normal 50 100% 10

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Mogelhieb Normal 40 100% 10
10 Rutenschlag Normal - 100% 30
13 Biss Unlicht 60 100% 25
19 Doppelschlag Normal 35 90% 10
22 Raserei Normal 20 100% 20
25 Megahieb Normal 80 85% 20
31 Zermürben Normal 70 100% 20
34 Irrschlag Normal 70 100% 10
37 Knirscher Unlicht 80 100% 15
43 Ausdauer Normal - - 10
46 Wutanfall Drache 120 100% 10
49 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
50 Gegenschlag Kampf - 100% 15
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kometenhieb Normal 18 85% 15
1 Silberblick Normal - 100% 30
6 Mogelhieb Normal 40 100% 10
11 Rutenschlag Normal - 100% 30
17 Biss Unlicht 60 100% 25
22 Raserei Normal 20 100% 20
28 Megahieb Normal 80 85% 20
33 Irrschlag Normal 70 100% 10
39 Knirscher Unlicht 80 100% 15
44 Wutanfall Drache 120 100% 10
50 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM39 Wutanfall Drache 120 100% 10
TM41 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM45 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 90 100% 10
Aussetzer Normal - 100% 20
Energiefokus Normal - - 30
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Konter Kampf - 100% 20
Notsituation Normal - 100% 5
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Gesichte Normal - - 40
Stampfer Normal 65 100% 20
Trumpfkarte Normal - - 5
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Events

Kangama erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Mogelhieb Normal 40 100% 10
10 Rutenschlag Normal - 100% 30
13 Biss Unlicht 60 100% 25
19 Doppelschlag Normal 35 90% 10
22 Raserei Normal 20 100% 20
25 Megahieb Normal 80 85% 20
31 Zermürben Normal 70 100% 20
34 Irrschlag Normal 70 100% 10
37 Knirscher Unlicht 80 100% 15
43 Ausdauer Normal - - 10
46 Wutanfall Drache 120 100% 10
49 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
55 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 90 100% 10
Aussetzer Normal - 100% 20
Energiefokus Normal - - 30
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Konter Kampf - 100% 20
Notsituation Normal - 100% 5
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Gesichte Normal - - 40
Stampfer Normal 65 100% 20
Trumpfkarte Normal - - 5
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Mogelhieb Normal 40 100% 10
10 Rutenschlag Normal - 100% 30
13 Biss Unlicht 60 100% 25
19 Doppelschlag Normal 30 100% 30
22 Raserei Normal 20 100% 20
25 Megahieb Normal 80 85% 20
31 Zermürben Normal 70 100% 20
34 Irrschlag Normal 70 100% 10
37 Knirscher Unlicht 80 100% 15
43 Ausdauer Normal - - 10
46 Wutanfall Drache 120 100% 15
49 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
55 Gegenschlag Kampf 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 70 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Energiefokus Normal - - 30
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Konter Kampf 1 100% 20
Notsituation Normal 1 100% 5
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Gesichte Normal - - 40
Stampfer Normal 65 100% 20
Trumpfkarte Normal 1 - 5
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Wutanfall Drache 120 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Mogelhieb Normal 40 100% 10
10 Rutenschlag Normal - 100% 30
13 Biss Unlicht 60 100% 25
19 Megahieb Normal 80 85% 20
22 Raserei Normal 20 100% 20
25 Irrschlag Normal 70 100% 10
31 Knirscher Unlicht 80 100% 15
34 Ausdauer Normal - - 10
37 Wutanfall Drache 120 100% 15
43 Doppelschlag Normal 30 100% 30
46 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
49 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 80% 20
Bodyguard Normal - - 25
Delegator Normal - - 10
Energiefokus Normal - - 30
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Konter Kampf - 100% 20
Notsituation Normal - 100% 5
Risikotackle Normal 120 100% 15
Gesichte Normal - - 5
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Wutanfall Drache 120 100% 15
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Biss Unlicht 60 100% 25
13 Rutenschlag Normal - 100% 30
19 Mogelhieb Normal 40 100% 10
25 Megahieb Normal 80 85% 20
31 Raserei Normal 20 100% 20
37 Ausdauer Normal - - 10
43 Irrschlag Normal 70 100% 10
49 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 55% 20
Bodyguard Normal - - 25
Delegator Normal - - 10
Energiefokus Normal - - 30
Konter Kampf - 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Eishieb Eis 75 100% 15
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
S Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Gähner FRBG Normal - - 10
  • New York Pokémon Center Wish
Wunschtraum FRBG Normal - - 10
  • New York Pokémon Center Wish

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Gesang XD Normal - 55% 15 Erlöstes Crypto-Kangama

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
7 Silberblick Normal - 100% 30
13 Biss Unlicht 60 100% 25
19 Rutenschlag Normal - 100% 30
25 Megahieb Normal 80 85% 20
31 Raserei Normal 20 100% 20
37 Ausdauer Normal - - 10
43 Irrschlag Normal 70 100% 10
49 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM49 Zornklinge Kaefer 10 95% 20
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 55% 20
Bodyguard Normal - - 25
Energiefokus Normal - - 30
Gesichte Normal - - 40
Stampfer Normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15
K Eisstrahl Eis 95 100% 10
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kometenhieb Normal 18 85% 15
- Raserei Normal 20 100% 20
26 Biss Normal 60 100% 25
31 Rutenschlag Normal - 100% 30
36 Megahieb Normal 80 85% 20
41 Silberblick Normal - 100% 30
46 Irrschlag Normal 70 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Geofissur Boden - 30% 5
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Mega-Kangama

 Kangama kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Kangama durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
Normal
Fähigkeit 1
Familienbande
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
2,2 Meter
Gewicht
100,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 105
165 320 180 351 212 414
Angriff 0 125
117 229 145 286 194 383
Verteidigung 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 100
94 184 120 236 167 328
Initiative 0 100
94 184 120 236 167 328
Summe: 590

Pokedexeinträge

  • US Mega-Entwicklung: Gewaltige Energiemengen haben das Junge in kürzester Zeit heranwachsen lassen. Seine Mutter ist aufgrund dessen angespannt.
  • UM Nun, da ihr Junges durch die Mega-Entwicklung herangewachsen ist, denkt die Mutter immerzu an den stetig nahenden Tag des Abschieds.
  • S Der Grund für die Stärke von Mega-Kangama ist die überschwängliche Freude der Mutter über das Heranwachsen ihres Jungen.
  • M Durch die Mega-Entwicklung ist das Junge gewachsen. Auch sein unnachgiebiger Wille ist ausgeprägter, was der Mutter Sorgen bereitet.

Sprites

SM USUM Rückansicht
Mega-Kangama Mega-Kangama Mega-Kangama
Mega-Kangama Mega-Kangama Mega-Kangama
XYORAS Rückansicht
Mega-Kangama Mega-Kangama
Mega-Kangama Mega-Kangama

Fundorte

SDLP
SWSHKS
SWSHRI
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Leuchthöhle
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Route 15
HGSS
  • Felstunnel
  • Safarizone
DPP
  • Großmoor
FRBG
  • Safarizone
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Felstunnel
RBG
  • Safarizone
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
MD: RMD: B
  • Westhöhle
R2
  • Vulkanhöhle
  • Chroma-Ruinen
  • Fang-Arena
R
  • Sekra-Bergkette
XD
  • Insel Obscura (Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es zieht seinen Nachwuchs in dem Beutel seines Bauches heran und lässt ihn nur hinaus zum Spielen, wenn es sich sicher fühlt.
  • SWRI Obwohl es sein Junges im Beutel trägt, bewegt sich dieses Pokémon äußerst leichtfüßig. Gegner schreckt Kangama mit blitzschnellen Schlägen ab.
  • SHRI Es liegen Berichte vor, laut denen Kangama ohne eigenen Nachwuchs stattdessen Menschenkinder in Not aufgezogen haben.
  • LGPLGE Es zieht sein Junges in seiner Bauchtasche auf. Um es zu schützen, nimmt es mit jedem Gegner den Kampf auf.
  • US Sein Junges beschützt es in seinem Beutel. Wer dieses verwundet, den erwarten Kangamas Groll und eine rücksichtslose Tracht Prügel.
  • UM Wer ein Kangama-Junges sieht, das zum Spielen den Beutel verlassen hat, sollte sich ihm nicht nähern. Seine Mutter behält es stets im Auge.
  • S Die Mutterliebe des ausgewachsenen Kangama ist tief. Es wäre sogar bereit, sein eigenes Leben zu opfern, um sein Junges zu beschützen.
  • M Das Junge verlässt den Beutel der Mutter im Alter von drei Jahren. Dies ist der einzige Zeitpunkt, zu dem man die Mutter laut weinen hört.
  • GO Wenn du auf ein junges, spielendes Kangama stößt, solltest du es nicht stören oder versuchen, es einzufangen. Die Mutter dieses Baby-Pokémon ist bestimmt in Reichweite und könnte sehr wütend auf dich werden.
  • ORAS Wenn du auf ein junges, spielendes Kangama stößt, solltest du es nicht stören oder versuchen, es einzufangen. Die Mutter dieses Baby-Pokémon ist bestimmt in Reichweite und könnte sehr wütend auf dich werden.
  • X Sein Nachwuchs wächst in seinem Beutel heran. Nur wenn es sicher ist, darf das Junge aus dem Beutel.
  • Y Fühlt es sich sicher, dann verlässt das Junge den Beutel. Die Mutter behält es ständig im Auge.
  • S2W2 Sein Nachwuchs wächst in seinem Beutel heran. Nur wenn es sicher ist, darf das Junge aus dem Beutel.
  • SW Sein Nachwuchs wächst in seinem Beutel heran. Nur wenn es sicher ist, darf das Junge aus dem Beutel.
  • HG Fühlt es sich sicher, dann verlässt das Junge den Beutel. Die Mutter behält es ständig im Auge.
  • SS Um sein Junges zu beschützen, gibt es einen Kampf nie auf, egal wie schwer verwundet es ist.
  • DPP Sein Nachwuchs wächst in seinem Beutel heran. Nur wenn es sicher ist, darf das Junge aus dem Beutel.
  • FR Das Weibchen zieht seinen Nachwuchs in seiner Bauchtasche auf. Auch im Angriff ist es talentiert und setzt KOMETENHIEB ein.
  • BG Das Junge verlässt den schützenden Beutel der Mutter erst im Alter von drei Jahren.
  • RSS Wenn du auf ein spielendes KANGAMA stößt, solltest du es nicht stören oder versuchen, es einzufangen. Die Mutter dieses Baby-POKéMON ist bestimmt in Reichweite und könnte sehr wütend auf dich werden. SM Stößt du auf ein junges KANGAMA, solltest du nicht versuchen, es einzufangen. Die Mutter ist bestimmt in Reichweite und könnte sehr wütend auf dich werden.
  • K Da es sein Baby, das in seinem Beutel sitzt, nicht verletzen will, schläft es im Stehen.
  • G Fühlt es sich sicher, dann verlässt das Junge den Beutel. Die Mutter behält es ständig im Auge.
  • S Um sein Junges zu beschützen, gibt es einen Kampf nie auf, egal wie schwer verwundet es ist.
  • G Kangama trägt seine Jungen in einer Bauchtasche umher und schützt sie vor jeglichen Gefahren.
  • RB Das Junge verlässt den schützenden Beutel der Mutter erst im Alter von 3 Jahren.
  • S KANGAMA trägt den Nachwuchs für 3 Jahre in seiner Bauchtasche. Sie verlassen diese erst, wenn sie selbst Nahrung finden können.
  • NPS Kangama zieht sein Junges in seinem Beutel auf. Es bedroht jeden, der sich ihm nähert, aber das tut es nur, um seinen Nachwuchs zu beschützen. Eigentlich ist es ein sehr freundliches Pokémon.

Sprites

KP Rückansicht
Kangama Kangama
Kangama Kangama
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Kangama Kangama Kangama Kangama Kangama
Kangama Kangama Kangama Kangama Kangama
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Kangama Kangama Kangama Kangama
Kangama Kangama Kangama Kangama
XYORAS Rückansicht
Kangama Kangama
Kangama Kangama
SW S2W2 Rückansicht
Kangama Kangama Kangama
Kangama Kangama Kangama
DP P HGSS Rückansicht
Kangama Kangama Kangama Kangama
Kangama Kangama Kangama Kangama
RS FRBG S Rückansicht
Kangama Kangama Kangama Kangama
Kangama Kangama Kangama Kangama
G S K Rückansicht
Kangama Kangama Kangama Kangama
Kangama Kangama Kangama Kangama
G japR jap RB G Rückansicht
Kangama Kangama Kangama Kangama

Sammelkarten von Kangama

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kangama Obsidianflammen Obsidianflammen 165/197

Farblos

Uncommon
Kangama ex 151 151 115/165

Farblos

Double Rare
Kangama ex 151 151 190/165

Farblos

Ultra Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kangama Flammende Finsternis Flammende Finsternis 133/189

Farblos

Holo Rare
Kangama Fusionsangriff Fusionsangriff 204/264

Farblos

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kangama Sonne & Mond Sonne & Mond 99/149

Farblos

Rare
Kangama Majestät der Drachen Majestät der Drachen 55/70

Farblos

Common
Kangama Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 128/181

Farblos

Uncommon
Kangama Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 163/236

Farblos

Holo Rare
Kangama Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 47/68

Farblos

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kangama EX Flammenmeer Flammenmeer 78/106

Farblos

EX-Holo Rare
M Kangama EX Flammenmeer Flammenmeer 79/106

Farblos

EX-Holo Rare
Kangama EX Flammenmeer Flammenmeer 103/106

Farblos

Ultra Rare FA
M Kangama EX Flammenmeer Flammenmeer 109/106

Farblos

Secret Rare
Kangama Flammenmeer Flammenmeer 75/124

Farblos

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kangama Plasma-Blaster Plasma-Blaster 71/101

Farblos

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kangama Triumph Triumph 36/102

Farblos

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kangama Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 38/100

Farblos

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kangama EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 6/112

Farblos

Holo Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kangama Aquapolis Aquapolis 088/147

Farblos

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kangama Dschungel Dschungel 5/64

Farblos

Holo Rare
Kangama Dschungel Dschungel 21/64

Farblos

Rare
Kangaskhan Base Set 2 Base Set 2 26/130

Farblos

Rare
Blaine's Kangaskhan Gym Heroes Gym Heroes 36/132

Farblos

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kangama GX SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM188

Farblos

Promo-Karte
Kangama SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH038

Farblos

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Standard

Eingesendet von Mercury
 Kangama @ Kangamanit Kangamanit
Fähigkeit
Rauflust
Wesen
Froh (+Init, -SAng)
EVs
4 KP / 252 Angriff / 252 Initiative

Selbst nach dem Nerf seiner Fähigkeit ist Mega-Kangama immer noch ziemlich stark und lebt von seiner guten Coverage-Optionen und seinem guten natürlichen Bulk, der es ihm erlaubt, Steigerungshieb gegen viele Gegner einzusetzten und sich so zu boosten. Als STAB ist Risikotackle die erste Wahl, jedoch kann man auch Frustration oder Rückkehr verwenden, um Kangama langlebiger zu machen. Eishieb ist eine Möglichkeit, um Demeteros und Brutalanda nach Bedroher stark zu treffen. Erdbeben trifft Durengard, ohne dass man sich um Königsschild Sorgen machen muss, während Feuerschlag Panzaeron, Kaguron und Mega-Scherox besser abdeckt. Tiefschlag ist als Prioritätsattacke gesetzt und hilft Kangama gegen schnellere Pokémon wie z.B. Simsala. Die Initiative wird maximiert, um gegen andere Base 100er mindestens einen Speed Tie zu erreichen und Kapu-Fala zu überholen.

Standard-Mega-Kangama

Eingesendet von Doriki
 Kangama @ Kangamanit Kangamanit
Fähigkeit
Rauflust
Wesen
Froh (+Init, -SAng) / Hart (+Ang, -SAng)
EVs
4 KP / 252 Angriff / 252 Initiative

Auch wenn Kangama beim Generationswechsel viel an Dominanz verloren hat, ist es immer noch ein starkes Pokemon. Die Sets haben sich zu ORAS nicht viel geändert. Rückkehr bzw. Risikotackle sind der gesetzte STAB-Move - während Risikotackle vor allem wegen der hohen Basepower genutzt wird, bietet einem Rückkehr einen konstanten Angriff ohne Rückstoß an. Steigerungshieb ist gesetzt, auch wenn der zweite Treffer nur noch 25% statt 50% des ersten Treffer ist, wird Kangama nach einem Steigerungshieb sehr stark. Erdbeben trifft Durenguard und andere Geist- und Stahl-Pokemon hart, während Eishieb Demeteros und Brutalanda auf dem falschen Fuß erwischen kann. Auf dem letzten Slot spielt man entweder Tiefschlag als Attacke mit Priorität oder Mogelhieb um eventuelle Fokusgurte zu brechen oder angeschwächten Sweepern den Rest zu geben.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.