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#695 Elezard

Heliolisk (en) - Elezard (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro Normal
Größe
1,0 Meter
Gewicht
21,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Drache
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Generator
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#695
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#047 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#319
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Wasser Geist
× ¼
Keine
× ½
Elektro Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Fee
× 2
Kampf Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Trockenheit wird Wasser zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 62
122 234 137 265 169 328
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 0 52
51 98 72 140 114 223
Spezial‑Angriff 0 109
102 200 129 254 177 348
Spezial‑Verteidigung 0 94
89 173 114 224 160 315
Initiative 0 109
102 200 129 254 177 348
Summe: 481

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Mystowellen Elektro - 100% 15
1 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
1 Ladevorgang Elektro - - 20
1 Dampfwalze Boden 60 100% 20
1 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
1 Parabolladung Elektro 65 100% 20
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
1 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
1 Elektrifizierung Elektro - - 20
1 Donner Elektro 110 70% 10
1 Lehmschelle Boden 20 100% 10
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
TM90 Elektrofeld Elektro - - 10
TM93 Mystowellen Elektro - 100% 15
TM97 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM99 Breitseite Drache 60 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP62 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenrute Drache 60 90% 10
Drachenstoß Drache 100 75% 10
Schlangenblick Normal - 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Events

Elezard erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mystowellen Elektro - 100% 15
- Elektrifizierung Elektro - - 20
- Klingensturm Normal 80 100% 10
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Donner Elektro 110 70% 10
- Ladevorgang Elektro - - 20
- Parabolladung Elektro 65 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Elektrofeld Elektro - - 10
Giftblick Normal - 100% 30
Tarnung Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Drachenpuls Drache 85 100% 10
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15

Durch Events

Elezard erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donner Elektro 110 70% 10
- Elektrifizierung Elektro - - 20
- Klingensturm Normal 80 100% 10
- Ladevorgang Elektro - - 20
- Mystowellen Elektro - 100% 15
- Parabolladung Elektro 50 100% 20
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Elektrofeld Elektro - - 10
Giftblick Normal - 100% 30
Tarnung Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Drachenpuls Drache 85 100% 10
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Elezard erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es wurde in einem Wüstenreich, das vor langer Zeit unterging, sehr respektiert. Zusammen mit dessen Schätzen gelangte es in die Galar-Region.
  • SH Stellt es seine kragenartigen Hautlappen auf und absorbiert damit Sonnenlicht, kann ein Elezard genug Strom für eine Großstadt produzieren.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Die Strommenge, die ein Elezard mit ausgebreiteten Hautlappen durch Umwandlung von Sonnenstrahlen erzeugt, genügt zur Versorgung eines Wolkenkratzers.
  • OR Die Strommenge, die ein Elezard mit ausgebreiteten Hautlappen durch Umwandlung von Sonnenstrahlen erzeugt, genügt zur Versorgung eines Wolkenkratzers.
  • AS Es stimuliert seine Beinmuskulatur mit Strom, wodurch es ihm gelingt, 100 m in fünf Sekunden zurückzulegen.
  • X Die Strommenge, die ein Elezard mit ausgebreiteten Hautlappen durch Umwandlung von Sonnenstrahlen erzeugt, genügt zur Versorgung eines Wolkenkratzers.
  • Y Es stimuliert seine Beinmuskulatur mit Strom, wodurch es ihm gelingt, 100 m in fünf Sekunden zurückzulegen.
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Es stimuliert seine Beinmuskulatur mit Strom, wodurch es so schnell wird, dass es sogar über Wasser laufen kann. Wenn es seine Hautlappen ausbreitet, kann es die erzeugte Strommenge noch erhöhen.

Sprites

KP Rückansicht
Elezard Elezard
Elezard Elezard
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Elezard Elezard Elezard Elezard Elezard
Elezard Elezard Elezard Elezard Elezard
SM USUM Rückansicht
Elezard Elezard Elezard
Elezard Elezard Elezard
XYORAS Rückansicht
Elezard Elezard
Elezard Elezard

Sammelkarten von Elezard

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elezard Clash der Rebellen Clash der Rebellen 064/192

Elektro

Uncommon
Elezard Fusionsangriff Fusionsangriff 099/264

Elektro

Uncommon
Elezard Zenit der Könige Zenit der Könige 050/159

Elektro

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elezard Stunde der Wächter Stunde der Wächter 44/145

Elektro

Rare
Elezard Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 38/131

Elektro

Uncommon
Elezard Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 50/181

Elektro

Uncommon
Elezard Welten im Wandel Welten im Wandel 180/236

Farblos

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elezard Flammenmeer Flammenmeer 37/106

Elektro

Rare
Elezard Phantomkräfte Phantomkräfte 30/119

Elektro

Holo Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elezard XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY47

Elektro

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

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Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.