Sidebar anzeigen


#691 Tandrak

Dragalge (en) - Doramidoro (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Gift Drache
Größe
1,8 Meter
Gewicht
81,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Drache
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
225
Art
Tangmimikry
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#691
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#031 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#348 P USUM
Galar-Dex
#195 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#338

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Pflanze
× ½
Feuer Wasser Elektro Kampf Gift Kaefer
× 1
Normal Flug Gestein Geist Unlicht Stahl Fee
× 2
Boden Eis Psycho Drache
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Angriff 0 97
91 179 117 230 163 322
Spezial‑Verteidigung 2 123
115 225 143 282 192 379
Initiative 0 44
44 83 64 124 105 205
Summe: 494

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Säure Gift 40 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Rauchwolke Normal 0 100% 20
15 Rutenschlag Normal 0 100% 30
20 Doppelteam Normal 0 101% 15
25 Giftschweif Gift 50 100% 25
30 Aquawelle Wasser 60 100% 20
35 Toxin Gift 0 90% 10
40 Drachenpuls Drache 85 100% 10
45 Nassschweif Wasser 90 90% 10
52 Matschbombe Gift 90 100% 10
59 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
66 Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM148 Matschbombe TM148 Gift 90 100% 10
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM156 Wutanfall TM156 Drache 120 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM026 Giftschweif TM026 Gift 50 100% 25
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM091 Giftspitzen TM091 Gift 0 101% 20
TM115 Drachenpuls TM115 Drache 85 100% 10
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM169 Draco Meteor TM169 Drache 130 90% 5
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM045 Giftschock TM045 Gift 65 100% 10
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rauchwolke Normal - 100% 20
1 Säure Gift 40 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Rutenschlag Normal - 100% 30
20 Doppelteam Normal - - 15
25 Giftschweif Gift 50 95% 25
30 Aquawelle Wasser 60 100% 20
35 Toxin Gift - 90% 10
40 Drachenpuls Drache 85 100% 10
45 Nassschweif Wasser 90 90% 10
52 Matschbombe Gift 90 100% 10
59 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
66 Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM74 Giftschock Gift 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP24 Wutanfall Drache 120 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP54 Giftspitzen Gift - - 20
TP62 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP91 Giftfalle Gift - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenrute Drache 60 90% 10
Dunkelnebel Eis - - 30
Säurepanzer Gift - - 20
Windhose Drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSH Draco Meteor Drache 130 90% 5
SWSHRI Rollwende Wasser 60 100% 20
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Windhose Drache 40 100% 20
- Drachenrute Drache 60 90% 10
- Tackle Normal 40 100% 35
- Rauchwolke Normal - 100% 20
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Finte Unlicht 60 - 20
5 Finte Unlicht 60 - 20
9 Rutenschlag Normal - 100% 30
12 Blubber Wasser 40 100% 30
15 Säure Gift 40 100% 30
19 Tarnung Normal - - 20
23 Giftschweif Gift 50 95% 25
25 Aquawelle Wasser 60 100% 20
28 Doppelteam Normal - - 15
32 Toxin Gift - 90% 10
35 Nassschweif Wasser 90 90% 10
38 Matschbombe Gift 90 100% 10
42 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
53 Drachenpuls Drache 85 100% 10
59 Drachenrute Drache 60 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Giftfalle Gift - 100% 20
Giftspitzen Gift - - 20
Knuddler Fee 90 90% 10
Säurepanzer Gift - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Drachenpuls Drache 85 100% 10
SMUSUM Draco Meteor Drache 130 90% 5
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Events

Tandrak erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Drachenrute Drache 60 90% 10
- Rauchwolke Normal - 100% 20
- Tackle Normal 50 100% 35
- Windhose Drache 40 100% 20
5 Finte Unlicht 60 - 20
9 Rutenschlag Normal - 100% 30
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Säure Gift 40 100% 30
19 Tarnung Normal - - 20
23 Giftschweif Gift 50 95% 25
25 Aquawelle Wasser 60 100% 20
28 Doppelteam Normal - - 15
32 Toxin Gift - 90% 10
35 Nassschweif Wasser 90 90% 10
38 Matschbombe Gift 90 100% 10
42 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
53 Drachenpuls Drache 85 100% 10
59 Drachenrute Drache 60 90% 10
67 Windhose Drache 40 100% 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Giftfalle Gift - 100% 20
Giftspitzen Gift - - 20
Knuddler Fee 90 90% 10
Säurepanzer Gift - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Drachenpuls Drache 85 100% 10
XYORAS Draco Meteor Drache 130 90% 5
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Events

Tandrak erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Fundorte

K
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Ozean
Raids:
P
  • Nur durch Tausch
SWRI
  • Nur durch Tausch
SHRI
US
  • Nur durch Tausch
UM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
OR
  • Entwickeln
AS
  • Nur durch Tausch
X
  • Nur durch Tausch
Y
  • Route 8 (Angeln)
  • Petrophia (Angeln)
  • Relievera City (Angeln)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Die giftige Flüssigkeit, mit der es wahllos jeden Eindringling in seinem Revier angreift, ist ätzend genug, um sich durch Schiffsrümpfe zu fressen.
  • P Da Normifin ein weitaus besserer Schwimmer ist, versteckt sich Tandrak zwischen Algen, um sich ihm zu nähern und es dann mit Gift zu lähmen.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Dringen Tankschiffe in sein Revier ein, versenkt es diese mithilfe eines Giftes, das selbst Metall zum Korrodieren bringt.
  • SHRI Indem Tandrak seinen Kopfschmuck aus dem Wasser reckt und ihn im Sonnenlicht badet, produziert es Drachen-Energie.
  • US Ein boshaftes Pokémon, das alle, die sich ihm nähern, mit Gift bespritzt. Einzig mit Moruda versteht es sich aus unbekannten Gründen gut.
  • UM Es versteckt sich in Algen und lauert dort seiner Beute auf. Diese greift es mit einem Gift an, das selbst Metall zum Schmelzen bringt.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Das Gift, mit dem es Eindringlinge in seinem Revier bespritzt, ist ätzend genug, um sich durch den Stahl eines Tankschiffes zu fressen.
  • OR Das Gift, mit dem es Eindringlinge in seinem Revier bespritzt, ist ätzend genug, um sich durch den Stahl eines Tankschiffes zu fressen.
  • AS Es heißt, dass die Besatzung von Schiffen, die sich in Tandraks Hoheitsgebiet begeben, nicht mehr lebend zurückkehrt.
  • X Das Gift, mit dem es Eindringlinge in seinem Revier bespritzt, ist ätzend genug, um sich durch den Stahl eines Tankschiffes zu fressen.
  • Y Es heißt, dass die Besatzung von Schiffen, die sich in Tandraks Hoheitsgebiet begeben, nicht mehr lebend zurückkehrt.
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Tandrak Tandrak
Tandrak Tandrak
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Tandrak Tandrak Tandrak Tandrak Tandrak
Tandrak Tandrak Tandrak Tandrak Tandrak
SM USUM Rückansicht
Tandrak Tandrak Tandrak
Tandrak Tandrak Tandrak
XYORAS Rückansicht
Tandrak Tandrak
Tandrak Tandrak

Sammelkarten von Tandrak

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tandrak Zenit der Könige Zenit der Könige 082/159

Unlicht

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tandrak Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 53/131

Psycho

Rare
Tandrak Welten im Wandel Welten im Wandel 92/236

Psycho

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tandrak Flammenmeer Flammenmeer 71/106

Drache

Rare
Tandrak TURBOfieber TURBOfieber 86/122

Drache

Holo-Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tandrak XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY10

Drache

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.