Sidebar anzeigen

9. Kinofilm: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Film-Logo

Deutschland USA Japan

Im neunten Pokémon-Film wird der Prinz der Meere, Manaphy, vorgestellt. Der Pokémon-Ranger Jack Walker möchte Manaphy sicher zu einem verschollenen Seetempel bringen. Ash und seine Freunde werden unfreiwillig Teil dieser Reise, als das Manaphy in Maikes Armen schlüpft und diese als seine Mutter anerkennt. Doch nicht nur der Ranger sucht den Tempel: Auch „das Phantom“ will ihn finden, doch mit weniger guten Absichten…

Hauptfilm

Hauptfilm

Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Zu Beginn des Filmes sehen wir ein Ei in einer Luftblase durch das tiefe Meereswasser treiben. Irgendwann taucht jedoch ein mächtiges U-Boot auf und schnappt sich dieses Ei per Greifarm. Innerhalb des Schiffes freut sich ein alter Kapitän schon hämisch darauf mit Hilfe dieses Eis seine Wünsche zu erfüllen. Doch kaum sagt er dies, da schnappt sich ein U-Boot-Mitglied das Ei.

Zusammenfassung

Vorfilm

Vorfilm

Pikachus Inselabenteuer

Pikachu und seine Freunde spielen gerade glücklich am Strand, als sie ein trauriges Isso finden. Dieses erzählt allen von einem tollen Spielplatz auf einer benachbarten Insel, wo Issos, Pichus und ein Buoysel toll miteinander spielen. Doch vor kurzem tauchte ein freches Mauzi mit seiner Gang auf und vertrieb alle von der Insel. Nun sind alle natürlich traurig, dass sie nicht.

Zusammenfassung