Sidebar anzeigen


#424 Ambidiffel

Ambipom (en) - Eteboth (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
1,2 Meter
Gewicht
20,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
45
Art
Langschweif
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#424
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#124 HGSS
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#369 P USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#079 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#048
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 66
63 123 86 168 129 254
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 66
63 123 86 168 129 254
Initiative 2 115
108 211 135 266 183 361
Summe: 482

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Sandwirbel Boden 0 100% 15
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Erstauner Geist 30 100% 15
11 Stafette Normal 0 101% 40
15 Spaßkanone Normal 0 100% 20
18 Kratzfurie Normal 18 80% 15
22 Sternschauer Normal 60 101% 20
25 Kreideschrei Normal 0 85% 40
29 Agilität Psycho 0 101% 30
32 Doppelschlag Normal 35 90% 10
36 Schleuder Unlicht 1 100% 10
39 Ränkeschmied Unlicht 0 101% 20
43 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM014 Akrobatik TM014 Flug 55 100% 15
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM179 Katapult TM179 Gestein 50 100% 15
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Level-Up

SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Doppelhieb Drache 40 90% 15
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Sandwirbel Boden - 100% 15
1 Erstauner Geist 30 100% 15
4 Sandwirbel Boden - 100% 15
8 Erstauner Geist 30 100% 15
11 Stafette Normal - - 40
15 Spaßkanone Normal - 100% 20
18 Kratzfurie Normal 18 80% 15
22 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Kreideschrei Normal - 85% 40
29 Agilität Psycho - - 30
32 Doppelschlag Normal 35 90% 10
36 Schleuder Unlicht - 100% 10
39 Ränkeschmied Unlicht - - 20
43 Zuflucht Normal 140 100% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb 10 Normal 40 100% 30
6 Ränkeschmied 15 Unlicht - - 20
11 Sternschauer 20 Normal 60 - 20
18 Schlammbombe 28 Boden 65 85% 15
25 Doppelschlag 35 Normal 35 90% 10
34 Eisenschweif 45 Stahl 100 75% 15
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aero-Ass Flug 60 - 20
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Dunkelklaue Geist 70 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelhieb Drache 40 90% 15
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Sandwirbel Boden - 100% 15
- Erstauner Geist 30 100% 15
4 Sandwirbel Boden - 100% 15
8 Erstauner Geist 30 100% 15
11 Stafette Normal - - 40
15 Spaßkanone Normal - 100% 20
18 Kratzfurie Normal 18 80% 15
22 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Kreideschrei Normal - 85% 40
29 Agilität Psycho - - 30
32 Doppelschlag Normal 35 90% 10
36 Schleuder Unlicht - 100% 10
39 Ränkeschmied Unlicht - - 20
43 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bezirzer Normal 60 100% 25
Duplexhieb Normal 15 85% 10
Groll Geist - 100% 10
Kehrschelle USUM Normal 25 85% 10
Konter Kampf - 100% 20
Kreideschrei Normal - 85% 40
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Prügler Unlicht - 100% 10
Rapidschutz Kampf - - 15
Slam Normal 80 75% 20
Sprungfeder Flug 85 85% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Samenbomben Pflanze 80 100% 15
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Sandwirbel Boden - 100% 15
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Erstauner Geist 30 100% 15
4 Sandwirbel Boden - 100% 15
8 Erstauner Geist 30 100% 15
11 Staffette Normal - - 40
15 Spaßkanone Normal - 100% 20
18 Kratzfurie Normal 18 80% 15
22 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Kreideschrei Normal - 85% 40
29 Agilität Psycho - - 30
32 Doppelschlag Normal 35 90% 10
36 Schleuder Unlicht - 100% 10
39 Ränkeschmied Unlicht - - 20
43 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bezirzer Normal 60 100% 25
Duplexhieb Normal 15 85% 10
Groll Geist - 100% 10
Konter Kampf - 100% 20
Kreideschrei Normal - 85% 40
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Prügler Unlicht - 100% 10
Rapidschutz Kampf - - 15
Slam Normal 80 75% 20
Sprungfeder Flug 85 85% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Sandwirbel Boden - 100% 15
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Erstauner Geist 30 100% 15
4 Sandwirbel Boden - 100% 15
8 Erstauner Geist 30 100% 15
11 Staffette Normal - - 40
15 Spaßkanone Normal - 100% 20
18 Kratzfurie Normal 18 80% 15
22 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Kreideschrei Normal - 85% 40
29 Agilität Psycho - - 30
32 Doppelschlag Normal 30 100% 30
36 Schleuder Unlicht 1 100% 10
39 Ränkeschmied Unlicht - - 20
43 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bezirzer Normal 60 100% 40
Duplexhieb Normal 15 85% 10
Groll Geist - 100% 10
Konter Kampf 1 100% 20
Kreideschrei Normal - 85% 40
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Prügler Unlicht - 100% 10
Slam Normal 80 75% 20
Sprungfeder Flug 85 85% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Mülltreffer Gift 120 70% 5
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Sandwirbel Boden - 100% 15
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Erstauner Geist 30 100% 15
4 Sandwirbel Boden - 100% 15
8 Erstauner Geist 30 100% 15
11 Staffette Normal - - 40
15 Spaßkanone Normal - 100% 20
18 Kratzfurie Normal 18 80% 15
22 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Kreideschrei Normal - 85% 40
29 Agilität Psycho - - 30
32 Doppelschlag Normal 30 100% 30
36 Schleuder Unlicht - 100% 10
39 Ränkeschmied Unlicht - - 20
43 Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bezirzer Normal 40 100% 40
Duplexhieb Normal 15 85% 10
Groll Geist - 100% 10
Konter Kampf - 100% 20
Kreideschrei Normal - 85% 40
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Prügler Unlicht 10 100% 10
Slam Normal 80 75% 20
Sprungfeder Flug 85 85% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer Gift 120 70% 5
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

PTM
Raids:
PLA
SDLP
  • Entwickeln
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Gavina (Ingametausch)
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
MD: ZMD: DMD: H
  • Meereszuflucht
  • Himmelsstufen
R3
  • Dämmerruine
  • Tempel des Eises
R2
  • Briseforst

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (100%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Sie leben auf hohen Bäumen. Man sagt, sie teilen sich ihre Gefühle mit, indem sie ihre Schweife miteinander verbinden.
  • P Sein Schweif hat sich in zwei gespalten. Es kann so geschickt mit diesen Schweifen umgehen, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
  • PLA Als Zeichen der Freundschaft bilden Ambidiffel Kreise, indem sie ihre zwei Schweife mit denen ihrer Artgenossen verbinden. Bisweilen dürfen auch Menschen an diesem Ritual teilnehmen.
  • SD Wenn es hungrig ist, knackt es mit seinen beiden Schweifen geschickt Nüsse. Seine eigentlichen Arme verwendet es kaum noch.
  • LP Sie agieren in großen Kolonien. Wenn sie ihre Schweife verbinden und so Ringe bilden, gilt dies offenbar als Zeichen der Freundschaft.
  • US Sie streiten sich mit Gruppen von Quartermak um die bequemsten Bäume. Etwa die Hälfte dieser Revierkämpfe gewinnen sie.
  • UM Es benutzt seine zwei Schweife für alles, was es tut. Wenn es jemanden mit ihnen umarmt, ist das ein Beweis seiner Zuneigung.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es benutzt seine zwei Schweife für alles, was es tut. Wenn es jemanden mit ihnen umarmt, ist das ein Beweis seiner Zuneigung.
  • OR Sie leben in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft.
  • AS Wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme.
  • X Sie arbeiten in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft.
  • Y Wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme.
  • S2W2 Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
  • SW Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
  • HGSS Es bewohnt hohe Bäume. Man sagt, sie kommunizieren miteinander, indem sie einander beim Schweif fassen.
  • P Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
  • D Wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme.
  • P Sie arbeiten in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Elite-Pokémon gefangen 123
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Kampf besiegt 1251020
Einsatz von Doppelschlag gesehen 1361225
Einsatz von Eisenschweif gesehen 1382040
Krafttechnik gesehen 1241015
Registrierte Formen 2

Sprites

KP Rückansicht
Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
SM USUM Rückansicht
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
XYORAS Rückansicht
Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
SW S2W2 Rückansicht
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
DP P HGSS Rückansicht
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀

Sammelkarten von Ambidiffel

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ambidiffel Paradoxrift Paradoxrift 146/182

Farblos

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ambidiffel Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 145/196

Farblos

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ambidiffel Welten im Wandel Welten im Wandel 170/236

Farblos

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ambidiffel Dampfkessel Dampfkessel 91/114

Farblos

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ambidiffel Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 100/124

Farblos

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ambidiffel Triumph Triumph 13/102

Farblos

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ambidiffel G Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 56/111

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Ambidiffel Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 3/123

Farblos

Holo Rare
Ambidiffel Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 35/100

Farblos

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.