Sidebar anzeigen


#309 Frizelbliz

Electrike (en) - Rakurai (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
0,6 Meter
Gewicht
15,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
120
Art
Gewitter
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#309
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#078 RSS
#080 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#073 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#293 U USUM
Galar-Dex
#066
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Elektro
× ¼
Keine
× ½
Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Blitzfänger wird Elektro zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 1 65
63 121 85 166 128 251
Summe: 295

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
4 Silberblick Normal - 100% 30
8 Jauler Normal - - 40
12 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
16 Schockwelle Elektro 60 - 20
20 Biss Unlicht 60 100% 25
24 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
28 Brüller Normal - - 20
32 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Ladevorgang Elektro - - 20
40 Stromstoß Elektro 90 100% 15
44 Donner Elektro 110 70% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
4 Silberblick Normal - 100% 30
8 Jauler Normal - - 40
12 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
16 Schockwelle Elektro 60 - 20
20 Biss Unlicht 60 100% 25
24 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
28 Brüller Normal - - 20
32 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Ladevorgang Elektro - - 20
40 Stromstoß Elektro 90 100% 15
44 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM66 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
TM67 Eiszahn Eis 65 95% 15
TM68 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM85 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM93 Mystowellen Elektro - 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM78 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP97 Psychobeißer Psycho 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr SDLP Normal 90 100% 10
Donnerzahn SDLP Elektro 65 95% 15
Eiszahn SDLP Eis 65 95% 15
Elektroball SDLP Elektro - 100% 10
Feuerzahn SDLP Feuer 65 95% 15
Fluch Geist - - 10
Funkensprung Elektro 65 100% 20
Knirscher SDLP Unlicht 80 100% 15
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Ladungsstoß SDLP Elektro 80 100% 15
Mystowellen SDLP Elektro - 100% 15
Sternschauer SDLP Normal 60 - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20

Durch Events

Frizelbliz erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Donnerwelle Elektro - 90% 20
4 Silberblick Normal - 100% 30
7 Jauler Normal - - 40
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Funkensprung Elektro 65 100% 20
16 Schnüffler Normal - - 40
19 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
24 Biss Unlicht 60 100% 25
29 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
34 Brüller Normal - - 20
39 Stromstoß Elektro 90 100% 15
44 Ladevorgang Elektro - - 20
49 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 90 100% 10
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Elektroball Elektro - 100% 10
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch Geist - - 10
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Mystowellen Elektro - 100% 15
Schockwelle Elektro 60 - 20
Sternschauer Normal 60 - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
12 Jauler Normal - - 40
17 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Schnüffler Normal - - 40
28 Biss Unlicht 60 100% 25
33 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
36 Brüller Normal - - 20
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
44 Ladevorgang Elektro - - 20
49 Stromstoß Elektro 90 100% 15
52 Donner Elektro 110 70% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
4 Silberblick Normal - 100% 30
7 Jauler Normal - - 40
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Funkensprung Elektro 65 100% 20
16 Schnüffler Normal - - 40
19 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
24 Biss Unlicht 60 100% 25
24 Brüller Normal - - 20
29 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
39 Stromstoß Elektro 90 100% 15
44 Ladevorgang Elektro - - 20
49 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 90 100% 10
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Elektroball Elektro - 100% 10
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch Geist - - 10
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Mystowellen Elektro - 100% 15
Schockwelle Elektro 60 - 20
Sternschauer Normal 60 - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
12 Jauler Normal - - 40
17 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Schnüffler Normal - - 40
28 Biss Unlicht 60 100% 25
33 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
36 Brüller Normal - 100% 20
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
44 Ladevorgang Elektro - - 20
49 Stromstoß Elektro 90 100% 15
52 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 70 100% 20
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Elektroball Elektro 1 100% 10
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch Geist - - 10
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Kopfnuss Normal 70 100% 10
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Schockwelle Elektro 60 - 20
Sternschauer Normal 60 - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
12 Jauler Normal - - 40
17 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Schnüffler Normal - - 40
28 Biss Unlicht 60 100% 25
33 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
36 Brüller Normal - 100% 20
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
44 Ladevorgang Elektro - - 20
49 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 70 100% 20
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch ??? - - 10
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Kopfnuss Normal 70 100% 10
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
12 Jauler Normal - - 40
17 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Schnüffler Normal - 100% 40
28 Brüller Normal - 100% 20
33 Biss Unlicht 60 100% 25
36 Donner Elektro 120 70% 10
41 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 50 100% 10
Fluch ??? - - 10
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20

Fundorte

SDLP
SWSH
US
  • Nur durch Tausch
UM
  • Zucht aus Voltenso
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Route 110
  • Route 118
X
  • Nur durch Tausch
Y
  • Route 10
S2W2
  • Zucht
SW
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Safarizone
DPP
  • Windkraftwerk (Schwarm)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 110
  • Route 118
MD: ZMD: DMD: H
  • Weitere Ampere-Ebene
MD: RMD: B
  • Blitzfeld
  • Donnerberg
  • Wunschhöhle
  • Seltsamhöhle (Wunderbrief)
R2
  • Monte Latolato
  • Tempel des Donners
R
  • Olivendschungel
  • Dschungelrelikt
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Mithilfe der Elektrizität, die es im Fell speichert, stimuliert es seine Muskeln und verbessert dadurch seine Reaktionsgeschwindigkeit.
  • SW In seinem Fell speichert es statische Elektrizität für spätere Entladungen. Braut sich ein Sturm zusammen, entläd es Funken.
  • SH Es speichert statische Elektrizität in seinem Fell. In Jahreszeiten mit trockener Luft sprüht sein ganzer Körper Funken.
  • US Durch die Reibung zwischen seinem Fell und der Luft entsteht Elektrizität. Wenn es rennt, verursacht es ein knisterndes Geräusch.
  • UM Durch das Aneinanderreiben seiner langen Haare speichert sein ganzer Körper Elektrizität. Es ist besonders stolz auf seine Schnelligkeit.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Frizelbliz speichert Elektrizität in seiner langen Körperbehaarung. Dieses Pokémon stimuliert seine Beinmuskulatur durch Stromstöße. Dadurch ist es in der Lage, explosiv zu beschleunigen.
  • OR Frizelbliz speichert Elektrizität in seiner langen Körperbehaarung. Dieses Pokémon stimuliert seine Beinmuskulatur durch Stromstöße. Dadurch ist es in der Lage, explosiv zu beschleunigen.
  • AS Frizelbliz rennt so schnell, dass das menschliche Auge es nicht wahrnehmen kann. Die Reibung, die dabei entsteht, wandelt es in Elektrizität um, die es in seinem Fell speichert.
  • X Die Elektrizität, die es im Fell speichert, nutzt es, um seine Muskeln zu stimulieren.
  • Y In seinem Fell speichert es statische Elektrizität für spätere Entladungen. Braut sich ein Sturm zusammen, entlädt es Funken.
  • S2W2 Die Elektrizität, die es im Fell speichert, nutzt es, um seine Muskeln zu stimulieren.
  • SW Die Elektrizität, die es im Fell speichert, nutzt es, um seine Muskeln zu stimulieren.
  • HGSS Speichert statische Elektrizität in seinem Fell. In trockenen Zeiten sprüht sein ganzer Körper Funken.
  • DPP Die Elektrizität, die es im Fell speichert, nutzt es, um seine Muskeln zu stimulieren.
  • S Aus der Reibung der Atmosphäre generiert es Elektrizität. Wenn die Luft besonders trocken ist, glüht sein ganzer Körper vor elektrischen Funken.
  • FRBG In seinem Fell speichert es statische Elektrizität für spätere Entladungen. Braut sich ein Sturm zusammen, entlädt es Funken.
  • R FRIZELBLIZ speichert Elektrizität in seiner langen Körperbehaarung. Dieses POKéMON stimuliert seine Beinmuskulatur durch Stromstöße. Dadurch ist es in der Lage, explosiv zu beschleunigen.
  • S FRIZELBLIZ rennt so schnell, dass das menschliche Auge es nicht wahrnehmen kann. Die Reibung, die dabei entsteht, wandelt es in Elektrizität um, die es in seinem Fell speichert.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Frizelbliz Frizelbliz
Frizelbliz Frizelbliz
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz
Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz
SM USUM Rückansicht
Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz
Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz
XYORAS Rückansicht
Frizelbliz Frizelbliz
Frizelbliz Frizelbliz
SW S2W2 Rückansicht
Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz
Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz
DP P HGSS Rückansicht
Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz
Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz
RS FRBG S Rückansicht
Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz
Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz Frizelbliz

Sammelkarten von Frizelbliz

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Frizelbliz Flammende Finsternis Flammende Finsternis 058/189

Elektro

Common
Frizelbliz Farbenschock Farbenschock 051/185

Elektro

Common
Frizelbliz Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 054/196

Elektro

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Frizelbliz Sturm am Firmament Sturm am Firmament 51/168

Elektro

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Frizelbliz Protoschock Protoschock 59/160

Elektro

Common
Frizelbliz Protoschock Protoschock 60/160

Elektro

Uncommon
Frizelbliz Drachenleuchten Drachenleuchten 24/108

Elektro

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Frizelbliz Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 41/124

Elektro

Common
Frizelbliz Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 42/124

Elektro

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Frizelbliz Platin Platin 74/127

Elektro

Common
Frizelbliz Arceus Arceus 62/99

Elektro

Common
Frizelbliz Arceus Arceus 63/99

Elektro

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Frizelbliz Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 81/123

Elektro

Common
Frizelbliz Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 64/100

Elektro

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Frizelbliz EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 30/109

Elektro

Uncommon
Frizelbliz EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 52/109

Elektro

Common
Frizelbliz EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 53/109

Elektro

Common
Team Aquas Frizelbliz EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 27/95

Elektro

Uncommon
Team Aquas Frizelbliz EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 52/95

Elektro

Common
Team Aquas Frizelbliz EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 53/95

Elektro

Common
Frizelbliz EX Deoxys EX Deoxys 59/107

Elektro

Common
Frizelbliz EX Deoxys EX Deoxys 60/107

Elektro

Common
Frizelbliz EX Smaragd EX Smaragd 47/106

Elektro

Common
Frizelbliz EX Smaragd EX Smaragd 48/106

Elektro

Common
Frizelbliz EX Holon Phantoms EX Holon Phantoms 64/110

Elektro

Common
Frizelbliz EX Crystal Guardians EX Crystal Guardians 52/100

Elektro

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.