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#523 Zebritz

Zebstrika (en) - Zebraika (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
1,6 Meter
Gewicht
79,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Donnerkeil
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#523
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#029 SW
#148 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#024

Typeneffektivitäten

× 0
Pflanze Elektro
× ¼
Keine
× ½
Flug Stahl
× 1
Normal Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Blitzfänger wird Elektro zu × ½.
Ohne Starthilfe wird Elektro zu × ½.
Ohne Vegetarier wird Pflanze zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 63
61 117 83 162 126 247
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 63
61 117 83 162 126 247
Initiative 2 116
108 213 136 268 184 364
Summe: 497

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
1 Ladevorgang Elektro 0 101% 20
11 Schockwelle Elektro 60 101% 20
18 Nitroladung Feuer 50 100% 20
25 Funkensprung Elektro 65 100% 20
31 Stampfer Normal 65 100% 20
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Agilität Psycho 0 101% 30
47 Stromstoß Elektro 90 100% 15
53 Fuchtler Normal 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM038 Nitroladung TM038 Feuer 50 100% 20
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM053 Schmalhorn TM053 Stahl 70 101% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM157 Hitzekoller TM157 Feuer 130 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM186 Pferdestärke TM186 Boden 95 95% 10
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM205 Notsituation TM205 Normal 1 100% 5
TM210 Donnerstoß TM210 Elektro 100 95% 15
TM211 Elektronetz TM211 Elektro 55 95% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Plasmaschauer Elektro - - 25
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Ladevorgang Elektro - - 20
- Donnerwelle Elektro - 90% 20
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Ladevorgang Elektro - - 20
11 Schockwelle Elektro 60 - 20
15 Donnerwelle Elektro - 90% 20
18 Nitroladung Feuer 50 100% 20
22 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
25 Funkensprung Elektro 65 100% 20
31 Stampfer Normal 65 100% 20
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Agilität Psycho - - 30
47 Stromstoß Elektro 90 100% 15
53 Fuchtler Normal 120 100% 20
58 Plasmaschauer Elektro - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Bodycheck Normal 90 85% 20
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Egotrip Normal - - 20
Kreideschrei Normal - 85% 40
Offenlegung USUM Normal 30 100% 10
Raserei Normal 20 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schockwelle Elektro 60 - 20
Übernahme Unlicht - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Übernahme Unlicht - - 10

Durch Events

Zebritz erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Plasmaschauer Elektro - - 25
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Ladevorgang Elektro - - 20
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Ladevorgang Elektro - - 20
11 Schockwelle Elektro 60 - 20
15 Donnerwelle Elektro - 100% 20
18 Nitroladung Feuer 50 100% 20
22 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
25 Funkensprung Elektro 65 100% 20
31 Stampfer Normal 65 100% 20
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Agilität Psycho - - 30
47 Stromstoß Elektro 90 100% 15
53 Fuchtler Normal 120 100% 20
58 Plasmaschauer Elektro - - 25

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Bodycheck Normal 90 85% 20
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Egotrip Normal - - 20
Kreideschrei Normal - 85% 40
Raserei Normal 20 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schockwelle Elektro 60 - 20
Übernahme Unlicht - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Übernahme Unlicht - - 10

Durch Events

Zebritz erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Ladevorgang Elektro - - 20
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Ladevorgang Elektro - - 20
11 Schockwelle Elektro 60 - 20
15 Donnerwelle Elektro - 100% 20
18 Nitroladung Feuer 50 100% 20
22 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
25 Funkensprung Elektro 65 100% 20
31 Stampfer Normal 65 100% 20
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Agilität Psycho - - 30
47 Stromstoß Elektro 90 100% 15
53 Fuchtler Normal 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Bodycheck Normal 90 85% 20
Doppelkick Kampf - - 15
Egotrip Normal 1 - 20
Kreideschrei Normal - 85% 40
Raserei Normal 20 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Sandwirbel Boden - 100% 15
Schockwelle Elektro 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Zebritz erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
  • Savannen-Areal (Bereich um die beiden Schlamm-/Wasserlöcher im Norden
:
  • Bäume
  • Wiese
; :
  • Höhle
;
  • Savannen-Areal (Bereich um die beiden Schlamm-/Wasserlöcher im Norden
:
  • Bäume
  • Wiese
Raids:
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Wundereiland
XY
  • Kontaktsafari (Elektro)
S2W2
  • Route 3
  • Route 3 (Verborgene Lichtung)
  • Route 7
SW
  • Route 7
MD: P
  • Gelber Canyon
  • Dörrsteppe
  • Magnaportale
  • Frostsäule
  • Nordwindufer
  • Stille Tundra
  • Kap am Weltenrand
  • Eishöhle des Schlummers
  • Insel der Träume
  • Mondscheinwald (Goldkammer)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Amrenabeere Amrenabeere (50%)
SW
  • Amrenabeere Amrenabeere (50%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Dieses Pokémon hat ein angriffslustiges und wildes Gemüt. Ist es gereizt, lässt es seine Mähne gelb aufleuchten und feuert Stromsalven ab.
  • P Hören sie Donnergrollen, jagen sie in der Herde den Gewitterwolken hinterher, damit die Elezeba in ihren Reihen daraus Strom tanken können.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es ist explosiv wie ein Blitz. Galoppiert es mit voller Geschwindigkeit drauflos, kann man Donnerhall vernehmen.
  • OR Ein stürmischer Geselle. Wenn es wütend ist, feuert es über seine Mähne in alle Richtungen Stromsalven ab.
  • AS Es ist explosiv wie ein Blitz. Galoppiert es mit voller Geschwindigkeit drauflos, kann man Donnerhall vernehmen.
  • X Ein stürmischer Geselle. Wenn es wütend ist, feuert es über seine Mähne in alle Richtungen Stromsalven ab.
  • Y Es ist explosiv wie ein Blitz. Galoppiert es mit voller Geschwindigkeit drauflos, kann man Donnerhall vernehmen.
  • S2W2 Ein stürmischer Geselle. Wenn es wütend ist, feuert es über seine Mähne in alle Richtungen Stromsalven ab.
  • S Es ist explosiv wie ein Blitz. Galoppiert es mit voller Geschwindigkeit drauflos, kann man Donnerhall vernehmen.
  • W Ein stürmischer Geselle. Besonders gefährlich ist es, wenn es wütend ist und in alle Richtungen Stromsalven entlädt.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Zebritz Zebritz
Zebritz Zebritz
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Zebritz Zebritz Zebritz Zebritz Zebritz
Zebritz Zebritz Zebritz Zebritz Zebritz
SM USUM Rückansicht
Zebritz Zebritz Zebritz
Zebritz Zebritz Zebritz
XYORAS Rückansicht
Zebritz Zebritz
Zebritz Zebritz
SW S2W2 Rückansicht
Zebritz Zebritz Zebritz
Zebritz Zebritz Zebritz

Sammelkarten von Zebritz

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zebritz Paradoxrift Paradoxrift 063/182

Elektro

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zebritz Farbenschock Farbenschock 054/185

Elektro

Uncommon
Zebritz Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 051/198

Elektro

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zebritz Echo des Donners Echo des Donners 82/214

Elektro

Rare
Zebritz Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 45/181

Elektro

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zebritz TURBOfieber TURBOfieber 49/122

Elektro

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zebritz Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 042/114

Elektro

Uncommon
Zebritz Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 043/114

Elektro

Rare
Zebritz Königlische Siege Königlische Siege 36/101

Elektro

Rare
Zebritz Kommende Schicksale Kommende Schicksale 48/99

Elektro

Rare
Zebritz Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 57/149

Elektro

Holo Rare

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.