Sidebar anzeigen


#255 Flemmli

Torchic (en) - Achamo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Feuer
Größe
0,4 Meter
Gewicht
2,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Küken
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#255
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#004
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#185

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Feuer Kaefer Eis Stahl Fee
× 1
Normal Elektro Kampf Flug Gift Psycho Geist Drache Unlicht
× 2
Wasser Boden Gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 1 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 310

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal 0 100% 40
3 Glut Feuer 40 100% 25
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
9 Nitroladung Feuer 50 100% 20
12 Scanner Kampf 0 101% 5
15 Sandwirbel Boden 0 100% 15
18 Aero-Ass Flug 60 101% 20
21 Schlitzer Normal 70 100% 20
24 Sprungfeder Flug 85 85% 5
27 Energiefokus Normal 0 101% 30
30 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
33 Daunenreigen Flug 0 100% 15
36 Gegenschlag Kampf 1 100% 15
39 Flammenblitz Feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM024 Feuerwirbel TM024 Feuer 35 85% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM038 Nitroladung TM038 Feuer 50 100% 20
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM118 Hitzewelle TM118 Feuer 95 90% 10
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM144 Feuersäulen TM144 Feuer 80 100% 10
TM157 Hitzekoller TM157 Feuer 130 90% 5
TM165 Flammenblitz TM165 Feuer 120 100% 15
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM207 Frustflamme TM207 Feuer 75 100% 10
TM216 Daunenreigen TM216 Flug 0 100% 15
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konter Kampf 1 100% 20
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Offenlegung Normal 30 100% 10
Pikser Flug 35 100% 35
Zermalmklaue Normal 75 95% 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
3 Glut Feuer 40 100% 25
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
9 Nitroladung Feuer 50 100% 20
12 Scanner Kampf - - 5
15 Sandwirbel Boden - 100% 15
18 Aero-Ass Flug 60 - 20
21 Schlitzer Normal 70 100% 20
24 Sprungfeder Flug 85 85% 5
27 Energiefokus Normal - - 30
30 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
33 Daunenreigen Flug - 100% 15
36 Gegenschlag Kampf - 100% 15
39 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
3 Glut Feuer 40 100% 25
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
9 Nitroladung Feuer 50 100% 20
12 Scanner Kampf - - 5
15 Sandwirbel Boden - 100% 15
18 Aero-Ass Flug 60 - 20
21 Schlitzer Normal 70 100% 20
24 Sprungfeder Flug 85 85% 5
27 Energiefokus Normal - - 30
30 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
33 Daunenreigen Flug - 100% 15
36 Gegenschlag Kampf - 100% 15
39 Flammenblitz Feuer 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM13 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP36 Hitzewelle Feuer 95 90% 10
TP43 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TP55 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität SDLP Psycho - - 30
Daunenreigen SDLP Flug - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Fußkick SDLP Kampf - 100% 20
Gegenschlag SDLP Kampf - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Offenlegung Normal 30 100% 10
Pikser Flug 35 100% 35
Stafette SDLP Normal - - 40
Zermalmklaue Normal 75 95% 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSH Feuersäulen Feuer 80 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
5 Glut Feuer 40 100% 25
10 Sandwirbel Boden - 100% 15
14 Schnabel Flug 35 100% 35
19 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
28 Funkenflug Feuer 70 100% 15
32 Energiefokus Normal - - 30
37 Schlitzer Normal 70 100% 20
41 Spiegeltrick Flug - - 20
46 Flammenwurf Feuer 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Ausdauer Normal - - 10
Daunenreigen Flug - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Fußkick Kampf - 100% 20
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Offenlegung Normal 30 100% 10
Riechsalz Normal 70 100% 20
Stafette Normal - - 40
Zermalmklaue Normal 75 95% 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Auflockern Flug - - 15
SMUSUM Feuersäulen Feuer 80 100% 10
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Hitzewelle Feuer 95 90% 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Flemmli erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
7 Energiefokus Normal - - 30
10 Glut Feuer 40 100% 25
16 Schnabel Flug 35 100% 35
19 Sandwirbel Boden - 100% 15
25 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
28 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
34 Schlitzer Normal 70 100% 20
37 Spiegeltrick Flug - - 20
43 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
5 Glut Feuer 40 100% 25
10 Sandwirbel Boden - 100% 15
14 Schnabel Flug 35 100% 35
19 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
28 Funkenflug Feuer 70 100% 15
32 Energiefokus Normal - - 30
37 Schlitzer Normal 70 100% 20
41 Spiegeltrick Flug - - 20
46 Flammenwurf Feuer 90 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Ausdauer Normal - - 10
Daunenreigen Flug - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Fußkick Kampf - 100% 20
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Offenlegung Normal 30 100% 10
Riechsalz Normal 70 100% 20
Staffette Normal - - 40
Zermalmklaue Normal 75 95% 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
XYORAS Feuersäulen Feuer 80 100% 10
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Hitzewelle Feuer 95 90% 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Flemmli erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
7 Energiefokus Normal - - 30
10 Glut Feuer 40 100% 25
16 Schnabel Flug 35 100% 35
19 Sandwirbel Boden - 100% 15
25 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
28 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
34 Schlitzer Normal 70 100% 20
37 Spiegeltrick Flug - - 20
43 Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Ausdauer Normal - - 10
Daunenreigen Flug - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Fußkick Kampf 1 100% 20
Gegenschlag Kampf 1 100% 15
Konter Kampf 1 100% 20
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Offenlegung Normal 30 100% 10
Riechsalz Normal 60 100% 10
Staffette Normal - - 40
Zermalmklaue Normal 75 95% 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWS2W2 Feuersäulen Feuer 50 100% 10
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Hitzewelle Feuer 100 90% 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Flemmli erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
7 Energiefokus Normal - - 30
10 Glut Feuer 40 100% 25
16 Schnabel Flug 35 100% 35
19 Sandwirbel Boden - 100% 15
25 Feuerwirbel Feuer 15 70% 15
28 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
34 Schlitzer Normal 70 100% 20
37 Spiegeltrick Flug - - 20
43 Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Angeberei Normal - 90% 15
Ausdauer Normal - - 10
Daunenreigen HGSS Flug - 100% 15
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Offenlegung Normal 50 100% 10
Riechsalz Normal 60 100% 10
Staffette Normal - - 40
Steinhagel Gestein 75 90% 10
Zermalmklaue Normal 75 95% 10
Zuflucht Normal 130 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Hitzewelle Feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Flemmli erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
7 Energiefokus Normal - - 30
10 Glut Feuer 40 100% 25
16 Schnabel Flug 35 100% 35
19 Sandwirbel Boden - 100% 15
25 Feuerwirbel Feuer 15 70% 15
28 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
34 Schlitzer Normal 70 100% 20
37 Spiegeltrick Flug - - 20
43 Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Angeberei Normal - 90% 15
Ausdauer Normal - - 10
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Riechsalz Normal 60 100% 10
Steinhagel Gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz Normal - - 30
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Flemmli erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
  • Polar-Areal (Höhle im Berg südöstlich vom Polar-Platz
:
  • Höhle
SDLP
USUM
  • Zucht aus Jungglut
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Route 101 (Starterpokémon)
XY
  • Event Verteilung
S2W2
  • Poképorter
SW
  • Poképorter
HGSS
  • Silph Co. von Troy Trumm erst nach dem man Rot besiegt hat
DPP
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 101 (Starterpokémon)
MD: ZMD: DMD: H
  • Starter
  • erster Partner
  • Dunkelkrater U1-14
MD: RMD: B
  • Starter
  • erster Partner
  • Freudenturm E11-15
R3
  • Fayadeira-Vulkan
  • Tempel des Waldes
R
  • Fliederwald
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Flemmli fühlt sich wohlig warm an, wenn man es umarmt. In seinem Bauch hat es einen Flammensack, der brennt, solange es lebt.
  • P Flemmli trägt einen Flammensack in seinem Bauch. Daher fühlt es sich so warm wie eine Wärmflasche an, wenn man es im Arm hält.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Umarmt man dieses Pokémon, fühlt es sich sehr warm an, da in seinem Körper eine Flamme lodert. Es feuert 1.000 ºC heiße Feuerbälle ab.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Flemmli hängt an seinem Trainer wie eine Klette. Es schlurft immer hinter ihm her. Dieses Pokémon spuckt 1 000°C heißes Feuer, das seinen Feinden ordentlich einheizt.
  • OR Flemmli hängt an seinem Trainer wie eine Klette. Es schlurft immer hinter ihm her. Dieses Pokémon spuckt 1 000 °C heißes Feuer, das seinen Feinden ordentlich einheizt.
  • AS In Flemmlis Körper brennt eine Flamme. Wenn man es umarmt, beginnt es zu glühen. Dieses Pokémon trägt ein flauschiges Fell aus Daunen.
  • X In seinem Bauch ist ein Flammensack, der stets brennt. Umarmt man es, fühlt es sich warm an.
  • Y In seinem Inneren lodert ein Feuer. Es schleudert 1 000 °C heiße Feuerbälle.
  • S2W2 In seinem Inneren lodert ein Feuer. Es schleudert 1 000 Grad heiße Feuerbälle.
  • SW In seinem Inneren lodert ein Feuer. Es schleudert 1 000 Grad heiße Feuerbälle.
  • HG SS Trägt einen Flammensack in seinem Bauch. Hält man es im Arm, fühlt es sich an wie eine Wärmflasche.
  • SS Trägt einen Flammensack in seinem Bauch. Hält man es im Arm, fühlt es sich an wie eine Wärmflasche.
  • DPP In seinem Inneren lodert ein Feuer. Es schleudert 1 000 Grad heiße Feuerbälle.
  • S Bei einem Angriff verteidigt es sich mit Feuerbällen, die es in seinem Magen formt. FLEMMLI mag die Dunkelheit nicht, weil es dort nichts sehen kann.
  • FRBG BG In seinem Bauch ist ein Flammensack, der stets brennt. Umarmt man es, fühlt es sich warm an.
  • R FLEMMLI hängt an seinem Trainer wie eine Klette. Es schlurft immer hinter ihm her. Dieses POKéMON spuckt 1000 Grad heißes Feuer, das seinen Feinden ordentlich einheizt.
  • S In FLEMMLIs Körper brennt eine Flamme. Wenn man es umarmt, beginnt es zu glühen. Dieses POKéMON trägt ein flauschiges Fell aus Daunen.
  • NPS Flemmli pickt oft kleine Steine vom Boden und isst sie. Das fördert seine Verdauung und erhöht die Temperatur des Feuers, das es spuckt. Dieser Snack kommt ihm also gleich doppelt zugute.