Sidebar anzeigen

305: Das Minenmonster

S06 EP29 AG29

Originaltitel:
ヤミラミでドッキリ!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Jessie und James erreichen gerade eine inzwischen verlassene Goldmine. Jessie ist hiervon total begeistert und hofft, daß hier immer noch Gold sei. So wird schnell beschlossen in der Mine nach einer Goldader zu suchen. Gesagt getan und Team Rocket betritt die Mine. Drinnen finden sie auch schnell eine alte Lore. Um sich die Laufarbeit zu sparen fahren alle nun mit der Nur Mauzi, die aus der Lore gefallen war ist noch in der Höhle.

Gerade als Jessie und James beschließen Mauzi retten zu gehen, treffen auch Ash, Rocko, Maike und Max bei der alten Mine jedoch beim Eingang direkt das Licht ein.

Maike und Max gehen schon einmal vor. Ihr Plan besteht darin sich als Geister zu verkleiden und Krebscorps zu erschrecken, damit es sich endlich besser benimmt.

Inzwischen ist Mauzi auch schon aufgewacht und befindet sich in einem Kontrollraum in der Mine. Das Zobiris bittet Mauzi Zobiris Mauzi fragt, ob sie zusammen die beiden erschrecken sollen stimmt Mauzi natürlich zu.

Ash hat nun Krebscorps aus dem Pokeball gelassen und sagt ihm, daß sie die Höhle erforschen wollen. Maike und Max tauchen Maike und Max davonfährt, läuft Krebscorps hinterher.

Als die Lore stoppt, taucht Zobiris auf und versucht Max und Maike zu erschrecken. Max fällt jedoch nicht darauf rein und erkennt das Zobiris. Maike ist nun sauer und schickt ihr Flemmli gegen das Zobiris in dern Kampf um es für seinen Streich gelungene Falle.

Ash und Rocko warten am Ausgang der Mine immer noch auf Maike und Max. Irgendwann wird es ihnen aber zu unsicher und sie machen sich auf die Suche nach ihren beiden Freunden.

Kurz nach dem Betreten der Mine entdecken Ash und Rocko erneut eine Lore. Gerade als sie die Lore untersuchen spielt Zobiris Ash an!

Unterdessen befreien sich Max und Maike mit Hilfe von Flemmli aus dem Netz von Mauzi. Unterdessen befreien sich Max und Maike mit Hilfe von Flemmli aus dem Netz von Mauzi.

Krebscorps setzt seine Angriffe gegen Ash fort. Als sich Pikachu ihm in den Weg stellt, nutzt Mauzi die Situation und fängt die beiden mit einem Netz!

Gerade als Mauzi seine Freundschaft mit Zobiris anpreist, tauchtn Max und Maike auf, die nun versuchen Zobiris die Wahrheit Team Rocket-Mitglied ist und ist sichtlich erzürnt.

Um Jessie und James an der Flucht zu hindern, schickt Ash sein Schwalbini los. Mit Zobiris Hilfe können sie einen sicheren Unterschlupf in der Höhle finden, die nach einer Bombe von Jessie teilweise eingestürzt ist.

Kurz darauf treffen sich unsere Freunde und Team Rocket vor der Höhle. Da Team Rocket den "Spielplatz" von Zobiris zerstört Rocket standardmäßig vertrieben.

Am Abend verabschieben sich alle von Zobiris – ob sie sich wohl eines Tages wiedertreffen werden? Am Abend verabschieben sich alle von Zobiris – ob sie sich wohl eines Tages wiedertreffen werden?

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Maike, Max, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.