Sidebar anzeigen

300: Das Allesfresser-Pokémon

S06 EP24 AG24

Originaltitel:
走れサトシ!キバニアの川を越え!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Etwas später wird Krebscorps den anderen Pokémon unserer Freunde vorgestellt, bevor alle mit dem Frühstück anfangen. Maike ist jedoch etwas nervös, da Waumpel einfach nichts fressen will. Als Krebscorps nun ankommt und das Futter von Waumpel und einem Greifarm Pikachu.

Anschließend wollen Jessie und James mit ihrem Heißluftballon abhauen. Maike will dies mit einem Fadenschuß ihres Waumpel verhindern, was soweit auch gut klappt. Als Krebscorps aber am Faden mitziehen will, durchschneidet es den Faden mit seinen laufen.

Wenige Augenblicke später treffen alle dort ein und Krebscorps startet direkt mit einigen Attacken. Mit Unterstützung von Maikes Waumpel kann Pikachu gerettet werden. Als Jessie das Waumpel von Maike sieht, behauptet Jessie, daß ihr Waumpel 1 Millionen Mal schöner sei. Als Jessie ihr Waumpel zeigt, passiert etwas unvorhergesehenes... beide Waumpel entwickeln sich.

Der Kampf hat Krebscorps jedoch schwer zugesetzt, so daß es nun zusammenbricht. Da Ash seine Pokebälle im Lager vergessen hat entscheidet er sich dazu das Krebscorps zum nächsten Pokémon Center zu tragen.

Unterwegs kühlt Ash das Fieberkranke Krebscorps an einer Quelle etwas ab. Für das leibliche Wohl sorgen einige Pirsifbeeren. Nur Pech, daß Ash dabei ein Knilz ärgert und letztlich nicht viel von den Beeren hat.

Einige Zeit später erreicht Ash den Rand von Faustauhaven. Um jedoch einen Fluß zu überqueren, benötigt Ash die Hilfe von rafft sich Krebscorps auf und kann die beiden mit einem mächtigen Blubbstrahl retten.

Im Pokémon Center angekommen wird Krebscorps von Schwester Joy behandelt. Sie wundert sich jedoch wie das Seil in Krebscorps Bauch kam.

Rocko, Maike und Max werden bei einer kleinen Wanderung in der Nähe des Lagers in eine Falle von Team Rocket gelockt. Durch ist jedoch das, daß nun alle in Käfigen gefangen sind und das in der Nähe der Küste. Das Wasser steigt bei der Flut an.

Zum Glück ist das Schwalbini von Ash zu Ash in das Pokémon Center geflogen und kann Ash holen. Mit dem Schnellboot von Schwester Joy und der Hilfe von Krebscorps Attacken können alle im letzten Moment vor dem Ertrinken gerettet werden.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Maike, Max, Rocko, Schwester Joy

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.