Sidebar anzeigen

279: Nervensäge Max

S06 EP3 AG3

Originaltitel:
トウカジム!VSヤルキモノ!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Nach einer kleinen Plauderei erklärt Ash Maike, daß man 8 Orden braucht um bei der Hoenn-Liga teilnehmen zu können. Maike scheint den Arenaleiter aber irgendwie zu kennen. Als die beiden jedoch darüber plaudern, verschwindet Maike für eine Weile.

Ash betritt eben alleine die Arena. Da erscheint ein kleiner Junge, namens Max, der Ash sogar aus einigen Turnierberichten batt ist er jedoch, als er erfährt, daß Max der Arenaleiter von Blütenburg City ist.

Max erklärt, daß in seiner Arena nur 3 gegen 3 Kämpfe stattfinden. Nach einigen weiteren Zankereien taucht auch Maike auf und es stellt sich heraus, daß Maike die große Schwester von Max ist. Maike, ihr Bruder und ihre Eltern wohnen hier in der dieser Stelle natürlich wieder über Ash lustig.

Max kritisiert allerdings nicht nur Ash, sondern auch Maike, da sie sich in bei Professor Birk ein Flemmli statt einem Geckarbor hat

Beim Abendbrot bestätigt der Vater von Max und Maike, daß Ash für eine Herausforderung in der Arena 3 Pokémon bräuchte. Da der Vater Ash jedoch sympatisch findet, erlaubt er Ash einen Kampf in seiner Arena.

Der Arenaleiter Andre setzt ein Muntier ein, während Ash sein einziges Pokémon, Pikachu einsetzt. Muntier legt mit Kratzer los und trifft Pikachu voll. Pikachu kontert mit einem Ruckzuckhieb, der jedoch keine Wirkung hat. Nun setzt Pikachu mit K.O. und beendet den Kampf.

In diesem Moment stürzt jedoch eine Wand ein und Team Rocket taucht auf. Jessie und James schicken Arbok und Smogmog in den Kampf und setzten Pikachu stark zu. Doch da mischt sich auch Maike mit ihrem Flemmli ein. Da Maike jedoch nicht weiß, welche den Falschen - nämlich Max.

Als sich der Smog verzieht, fehlt neben Team Rocket auch Maikes Flemmli... Klar, daß unsere Freunde die Verfolgung aufnehmen. Als sich der Smog verzieht, fehlt neben Team Rocket auch Maikes Flemmli... Klar, daß unsere Freunde die Verfolgung aufnehmen.

Team Rocket landet ein Stückchen weiter mit ihrem Ballon und staunt ganz schön, daß sie statt dem Pikachu ein Flemmli geklaut es auch zu einem neuen Kampf.

Dabei setzt Andre sein Muntier gegen Arbok und Smogmog ein, während Max das Flemmli befreit und zu Maike bringt. Als das eine Schnabelattacke, die jedoch beide nur Max treffen.

Alles halb so schlimm, da Pikachu und Muntier Team Rocket auch so besiegen können. Alles halb so schlimm, da Pikachu und Muntier Team Rocket auch so besiegen können.

Am Abend verabschieden sich Maike und Ash von den Eltern von Maike. Doch hier schließt sich auch Max dem Team an, damit jemand PokeNavigator.

Mit dieser Ausrüstung macht sich das Trio auf den Weg nach Metarost City zur nächsten Arena... Mit dieser Ausrüstung macht sich das Trio auf den Weg nach Metarost City zur nächsten Arena.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Andre Maike, Ash, James, Jessie, Max

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von PikaFreak erstellt.