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#620 Wie-Shu

Mienshao (en) - Kojondo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf
Größe
1,4 Meter
Gewicht
35,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Kampfkünste
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#620
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#126 SW
#220 S2W2
Kalos-Dex
#004 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#360 P USUM
Galar-Dex
#164 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#138
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Gift Boden Eis Geist Drache Stahl
× 2
Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 2 125
117 229 145 286 194 383
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 105
99 193 125 246 172 339
Summe: 510

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Gegenschlag Kampf 1 100% 15
1 Scanner Kampf 0 101% 5
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Rapidschutz Kampf 0 101% 15
15 Kratzfurie Normal 18 80% 15
20 Rundumschutz Gestein 0 101% 10
25 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
30 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
35 Ableithieb Kampf 75 100% 10
40 Klauenwetzer Unlicht 0 101% 15
45 Aurasphäre Kampf 80 101% 20
53 Sprungfeder Flug 85 85% 5
59 Gedankengut Psycho 0 101% 20
66 Turmkick Kampf 130 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM014 Akrobatik TM014 Flug 55 100% 15
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM112 Aurasphäre TM112 Kampf 80 101% 20
TM124 Eiskreisel TM124 Eis 80 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM167 Nahkampf TM167 Kampf 120 100% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM184 Vakuumwelle TM184 Kampf 40 100% 30
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rapidschutz Kampf - - 15
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Scanner Kampf - - 5
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Gegenschlag Kampf - 100% 15
15 Kratzfurie Normal 18 80% 15
20 Rundumschutz Gestein - - 10
25 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
30 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
35 Ableithieb Kampf 75 100% 10
40 Klauenwetzer Unlicht - - 15
45 Aurasphäre Kampf 80 - 20
53 Sprungfeder Flug 85 85% 5
59 Gedankengut Psycho - - 20
66 Turmkick Kampf 130 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM78 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM97 Wirbler Unlicht 60 100% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP41 Feuerfeger Feuer 85 90% 10
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
TP56 Aurasphäre Kampf 80 - 20
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Überwurf Kampf 70 - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Coaching Kampf - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aurasphäre Kampf 80 - 20
- Gegenschlag Kampf - 100% 15
- Pfund Normal 40 100% 35
- Meditation Psycho - - 40
- Scanner Kampf - - 5
- Mogelhieb Normal 40 100% 10
5 Meditation Psycho - - 40
9 Scanner Kampf - - 5
13 Mogelhieb Normal 40 100% 10
17 Duplexhieb Normal 15 85% 10
21 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Gedankengut Psycho - - 20
29 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
33 Ableithieb Kampf 75 100% 10
37 Sprungkick Kampf 100 95% 10
41 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
45 Rundumschutz Gestein - - 10
49 Sprungfeder Flug 85 85% 5
56 Turmkick Kampf 130 90% 10
63 Gegenschlag Kampf - 100% 15
70 Aurasphäre Kampf 80 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Egotrip Normal - - 20
Fußkick Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Riechsalz Normal 70 100% 20
Seitentausch Psycho - - 15
Stafette Normal - - 40
Überwurf Kampf 70 - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Wie-Shu erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gegenschlag Kampf - 100% 15
- Aurasphäre Kampf 80 - 20
- Meditation Psycho - - 40
- Pfund Normal 40 100% 35
- Mogelhieb Normal 40 100% 10
- Scanner Kampf - - 5
5 Meditation Psycho - - 40
9 Scanner Kampf - - 5
13 Mogelhieb Normal 40 100% 10
17 Duplexhieb Normal 15 85% 10
21 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Gedankengut Psycho - - 20
29 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
33 Ableithieb Kampf 75 100% 10
37 Sprungkick Kampf 100 95% 10
41 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
45 Rundumschutz Gestein - - 10
49 Sprungfeder Flug 85 85% 5
56 Turmkick Kampf 130 90% 10
63 Gegenschlag Kampf - 100% 15
70 Aurasphäre Kampf 80 - 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Egotrip Normal - - 20
Fußkick Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Riechsalz Normal 70 100% 20
Seitentausch Psycho - - 15
Staffette Normal - - 40
Überwurf Kampf 70 - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Doppelhieb Drache 40 90% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Wie-Shu erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Meditation Psycho - - 40
- Pfund Normal 40 100% 35
- Mogelhieb Normal 40 100% 10
- Scanner Kampf - - 5
5 Meditation Psycho - - 40
9 Scanner Kampf - - 5
13 Mogelhieb Normal 40 100% 10
17 Duplexhieb Normal 15 85% 10
21 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Gedankengut Psycho - - 20
29 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
33 Ableithieb Kampf 75 100% 10
37 Sprungkick Kampf 100 95% 10
41 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
45 Rundumschutz Gestein - - 10
49 Sprungfeder Flug 85 85% 5
56 Turmkick Kampf 130 90% 10
63 Gegenschlag Kampf 1 100% 15
70 Aurasphäre Kampf 90 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 20 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Egotrip Normal 1 - 20
Fußkick Kampf 1 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Riechsalz Normal 60 100% 10
Staffette Normal - - 40
Überwurf Kampf 70 - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Doppelhieb Drache 40 90% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Wie-Shu erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

KPTM
Raids:
SWSHKS
SWSHRI
USUM
  • Entwickeln aus Lin-Fu
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Route 23
  • Drachenstiege
SW
  • Route 14
MD: P
  • Eispalast - Westturm
  • Magnaportale
  • Mondscheinwald
  • Kap am Weltenrand
  • Insel der Träume (Goldkammer)
  • Rostberg (Mapless Street)
  • Stille Tundra (Goldkammer)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Gibt es einen sonderbaren Laut von sich, sollte man schnell in Deckung gehen, da eine rasante Angriffsserie aus Schlägen und Tritten folgt.
  • P Niemand kann es aufhalten, wenn es das Fell an seinen Armen geschickt wie Peitschen einsetzt, um eine Angriffsserie zu starten.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Begegnet es einem wahrhaft starken Gegner, beißt es das Fell an seinen Armen ab, um an Beweglichkeit zu gewinnen.
  • SHRI Seine mit atemberaubender Geschwindigkeit ausgeführten Tritte können selbst riesige Felsen in winzige Stücke zerschmettern.
  • US Es überwältigt seine Gegner mit einer Serie aus Angriffen. Den finalen Stoß versetzt es ihnen erst, nachdem es seine Energie gebündelt hat.
  • UM Gibt es einen sonderbaren Laut von sich, sollte man schnell in Deckung gehen, da eine rasante Angriffsserie aus Schlägen und Tritten folgt.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Gibt es einen sonderbaren Laut von sich, sollte man schnell in Deckung gehen, da eine rasante Angriffsserie aus Schlägen und Tritten folgt.
  • OR Es benutzt das Fell an seinen Armen als Peitsche. Beide Arme bewegen sich dabei mit atemberaubender Geschwindigkeit.
  • AS Niemand kann es aufhalten, wenn es eine Angriffsserie mit seinen peitschenartigen Armen startet.
  • X Es benutzt das Fell an seinen Armen als Peitsche. Beide Arme bewegen sich dabei mit atemberaubender Geschwindigkeit.
  • Y Niemand kann es aufhalten, wenn es eine Angriffsserie mit seinen peitschenartigen Armen startet.
  • S2W2 Niemand kann es aufhalten, wenn es eine Angriffsserie mit seinen peitschenartigen Armen startet.
  • S Es benutzt das Fell an seinen Armen als Peitsche. Beide Arme bewegen sich dabei mit atemberaubender Geschwindigkeit.
  • W Es geht seinen Gegnern ans Leder, indem es ihnen mit dem langen Fell seiner Arme wie mit einer Peitsche Hiebe verpasst.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Wie-Shu Wie-Shu
Wie-Shu Wie-Shu
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu
Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu
SM USUM Rückansicht
Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu
Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu
XYORAS Rückansicht
Wie-Shu Wie-Shu
Wie-Shu Wie-Shu
SW S2W2 Rückansicht
Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu
Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu

Sammelkarten von Wie-Shu

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wie-Shu Paradoxrift Paradoxrift 097/182

Kampf

Uncommon
Wie-Shu Paradoxrift Paradoxrift 200/182

Kampf

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wie-Shu Kampfstile Kampfstile 077/163

Kampf

Rare
Wie-Shu Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 104/196

Kampf

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wie-Shu Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 57/111

Kampf

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wie-Shu Königlische Siege Königlische Siege 70/101

Kampf

Uncommon
Wie-Shu Kommende Schicksale Kommende Schicksale 68/99

Kampf

Uncommon
Wie-Shu Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 88/149

Kampf

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

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