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#606 Megalon

Beheeyem (en) - Ohbem (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
1,0 Meter
Gewicht
34,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Grips
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#112 SW
#189 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
#276 U USUM

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Angriff 2 125
117 229 145 286 194 383
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196
Summe: 485

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psychofeld psycho - - 10
- Wunderraum psycho - - 10
- Synchrolärm psycho 120 100% 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Heilblockade psycho - - 15
- Wunderauge psycho - - 40
4 Heuler normal - 100% 40
8 Heilblockade psycho - - 15
11 Wunderauge psycho - - 40
15 Psystrahl psycho 65 100% 20
18 Kopfnuss normal 70 100% 15
22 Kraftreserve normal 60 100% 15
25 Begrenzer normal - - 20
29 Wankelstrahl normal - 100% 15
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
36 Psycho-Plus normal - - 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
45 Gedankengut psycho - - 20
50 Genesung normal - - 10
56 Schutzteiler psycho - - 10
58 Kraftteiler psycho - - 10
63 Synchrolärm psycho 120 100% 10
68 Wunderraum psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Barriere psycho - - 20
Erstauner geist 30 100% 15
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Krafttausch psycho - - 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Schutztausch psycho - - 10
Seitentausch psycho - - 15
Teleport psycho - - 20
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung psycho - - 10
USUM Aufruhr normal 90 100% 10
USUM Donnerwelle elektro - 90% 20
USUM Erdanziehung psycho - - 5
USUM Galanterie normal - - 15
USUM Leidteiler normal - 100% 20
USUM Magiemantel psycho - - 15
USUM Rollentausch psycho - - 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Seitentausch psycho - - 15
USUM Telekinese psycho - - 15
USUM Trickbetrug psycho - 100% 10
USUM Übernahme unlicht - - 10
USUM Wertewechsel psycho - - 10
USUM Wunderraum psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Heilblockade psycho - - 15
- Synchrolärm psycho 120 100% 10
- Wunderauge psycho - - 40
- Wunderraum psycho - - 10
4 Heuler normal - 100% 40
8 Heilblockade psycho - - 15
11 Wunderauge psycho - - 40
15 Psystrahl psycho 65 100% 20
18 Kopfnuss normal 70 100% 15
22 Kraftreserve normal 60 100% 15
25 Begrenzer normal - - 20
29 Wankelstrahl normal - 100% 15
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
36 Psycho-Plus normal - - 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
45 Gedankengut psycho - - 20
50 Genesung normal - - 10
56 Schutzteiler psycho - - 10
58 Kraftteiler psycho - - 10
63 Synchrolärm psycho 120 100% 10
68 Wunderraum psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Barriere psycho - - 20
Erstauner geist 30 100% 15
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Krafttausch psycho - - 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Schutztausch psycho - - 10
Seitentausch psycho - - 15
Teleport psycho - - 20
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Donnerwelle elektro - 100% 20
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Heilblockade psycho - 100% 15
- Wunderauge psycho - - 40
4 Heuler normal - 100% 40
8 Heilblockade psycho - 100% 15
11 Wunderauge psycho - - 40
15 Psystrahl psycho 65 100% 20
18 Kopfnuss normal 70 100% 10
22 Kraftreserve normal - 100% 15
25 Begrenzer normal - - 10
29 Wankelstrahl normal - 100% 15
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
36 Psycho-Plus normal - - 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
45 Gedankengut psycho - - 20
50 Genesung normal - - 10
56 Schutzteiler psycho - - 10
58 Kraftteiler psycho - - 10
63 Synchrolärm psycho 70 100% 15
68 Wunderraum psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Seitentausch psycho - - 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Barriere psycho - - 30
Erstauner geist 30 100% 15
Krafttausch psycho - - 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Schutztausch psycho - - 10
Teleport psycho - - 20
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Entwickeln aus Pygraulon
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Route 14
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • US Mithilfe seiner Psycho-Kräfte gestaltet es die Erinnerungen anderer um. Man weiß nie, ob es einen selbst bereits erwischt hat.
  • UM Es verfügt über mächtige Psycho-Kräfte. Seine in drei Farben leuchtenden Finger manipulieren andere und gestalten ihre Erinnerungen um.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Es spricht, indem es seine Fingerspitzen leuchten lässt, doch noch konnte der Code dahinter nicht entziffert werden.
  • AS Es manipuliert die Gehirne seiner Gegner mit Psycho-Kräften, indem es die Bilder ihrer Erinnerungen umgestaltet.
  • X Es spricht, indem es seine Fingerspitzen leuchten lässt, doch noch konnte der Code dahinter nicht entziffert werden.
  • Y Es manipuliert die Gehirne seiner Gegner mit Psycho-Kräften, indem es die Bilder ihrer Erinnerungen umgestaltet.
  • S2W2 Es spricht, indem es seine Fingerspitzen leuchten lässt, doch noch konnte der Code dahinter nicht entziffert werden.
  • S Manipuliert das gegnerische Gedächtnis. Lässt es seine drei bunten Finger aufleuchten, kommuniziert es offenbar.
  • W Es manipuliert die Gehirne seiner Gegner mit Psycho-Kräften, indem es die Bilder ihrer Erinnerungen umgestaltet.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SM USUM Rückansicht
Megalon Megalon Megalon
Megalon Megalon Megalon
XYORAS Rückansicht
Megalon Megalon
Megalon Megalon
SW S2W2 Rückansicht
Megalon Megalon Megalon
Megalon Megalon Megalon

Moveset Empfehlungen

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