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#466 Elevoltek

Electivire (en) - Elekible (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
1,8 Meter
Gewicht
138,6 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
30
Art
Donnerkeil
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#199 P
Einall Dex
#058 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
#228 U SM
#297 U USUM
Galar Dex
#017 KS

Typeneffektivitäten

× 0
Elektro
× ¼
Keine
× ½
Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Starthilfe wird Elektro zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 3 123
115 225 143 282 192 379
Verteidigung 0 67
64 125 87 170 130 256
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 95
90 175 115 226 161 317
Summe: 540

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Ladevorgang Elektro - - 20
12 Sternschauer Normal 60 - 20
16 Schockwelle Elektro 60 - 20
20 Donnerwelle Elektro - 90% 20
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
28 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
34 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
40 Fußkick Kampf - 100% 20
46 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
52 Lichtschild Psycho - - 30
58 Donner Elektro 110 70% 10
64 Gigastoß Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
TM90 Elektrofeld Elektro - - 10
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP93 Dark Lariat Unlicht 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Offenlegung Normal 30 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Elektrofeld Elektro - - 10
- Plasmaschauer Elektro - - 25
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
8 Fußkick Kampf - 100% 20
12 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Schockwelle Elektro 60 - 20
19 Donnerwelle Elektro - 90% 20
22 Elektroball Elektro - 100% 10
26 Lichtschild Psycho - - 30
29 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
55 Donner Elektro 110 70% 10
62 Gigastoß Normal 150 90% 5
65 Elektrofeld Elektro - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 20
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Meditation Psycho - - 40
Offenlegung Normal 30 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Elevoltek erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Elektrofeld Elektro - - 10
- Plasmaschauer Elektro - - 25
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
8 Fußkick Kampf - 100% 20
12 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Schockwelle Elektro 60 - 20
19 Donnerwelle Elektro - 100% 20
22 Elektroball Elektro - 100% 10
26 Lichtschild Psycho - - 30
29 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
55 Donner Elektro 110 70% 10
62 Gigastoß Normal 150 90% 5
65 Elektrofeld Elektro - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 20
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Meditation Psycho - - 40
Offenlegung Normal 30 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb Drache 40 90% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Elevoltek erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Fußkick Kampf 1 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Fußkick Kampf 1 100% 20
16 Sternschauer Normal 60 - 20
21 Schockwelle Elektro 60 - 20
26 Lichtschild Psycho - - 30
32 Elektroball Elektro 1 100% 10
38 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
44 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
50 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
56 Kreideschrei Normal - 85% 40
62 Donner Elektro 120 70% 10
68 Gigastoß Normal 150 90% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Fußkick Kampf 1 100% 20
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
8 Fußkick Kampf 1 100% 20
12 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Schockwelle Elektro 60 - 20
19 Donnerwelle Elektro - 100% 20
22 Elektroball Elektro 1 100% 10
26 Lichtschild Psycho - - 30
29 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
55 Donner Elektro 120 70% 10
62 Gigastoß Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Meditation Psycho - - 40
Offenlegung Normal 30 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Ausdauer Normal - - 10
S2W2 Beerenkräfte Normal 1 100% 15
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb Drache 40 90% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Elektronetz Elektro 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Geheimpower Normal 70 100% 20
S2W2 Kopfnuss Normal 70 100% 10
S2W2 Lehmschelle Boden 20 100% 10
S2W2 Liebreiz Normal - 100% 20
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Elevoltek erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Donnerschock Elektro 40 100% 30
10 Fußkick Kampf - 100% 20
16 Sternschauer Normal 60 - 20
19 Schockwelle Elektro 60 - 20
25 Lichtschild Psycho - - 30
28 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
43 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
52 Kreideschrei Normal - 85% 40
58 Donner Elektro 120 70% 10
67 Gigastoß Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Meditation Psycho - - 40
Offenlegung HGSS Normal 50 100% 10
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Events

Elevoltek erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSHKS
LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Entwickeln aus Elektek
SM
  • Entwickeln
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Nur durch Tausch
S2
  • Nur durch Tausch
W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
  • Event
DPP
  • Entwickeln
  • Event
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Isla Latonera
  • Himmelsfestung
  • Tempel des Donners
  • Tempel des Lichts
R2
  • Ölfeldversteck
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SWSH
  • Stromisierer Stromisierer (5%)
SMUSUM
  • Stromisierer Stromisierer (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Magnet Magnet (100%) - Battle Revolution Elevoltek
  • Magnet Magnet (100%) - Saikyou Elevoltek
  • Magnet Magnet (100%) - Pikachu Cafe Elevoltek
DPP
  • Magnet Magnet (100%) - Battle Revolution Elevoltek
  • Magnet Magnet (100%) - Saikyou Elevoltek
  • Magnet Magnet (100%) - Pikachu Cafe Elevoltek
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SWKS Wie viel Strom es erzeugt, ist abhängig von seinem Puls. Im Kampf steigt Elevolteks elektrische Spannung schlagartig an.
  • SHKS Elevoltek gehört zu jenen Elektro-Pokémon, die den meisten Strom erzeugen können. Mit seinen Schweifspitzen entlädt es Starkstrom.
  • US Es umfasst seine vor Elektrizität sprühenden Schweife, um seine Hände aufzuladen und dann mit aller Kraft zuzuschlagen.
  • UM Ein einzelnes Elevoltek erzeugt genügend Elektrizität, um eine Großstadt ein ganzes Jahr lang mit Strom zu versorgen.
  • S Es berührt Gegner mit seinen Schweifspitzen und entlädt dann starke Elektrizität. So kann es sie im Nullkommanichts verkohlen.
  • M Wenn es sich aufregt, schlägt es sich kräftig auf die Brust. Bei jedem Schlag sprühen Funken und es ertönt ein Donnern.
  • GO Ein einzelnes Elevoltek erzeugt genügend Elektrizität, um eine Großstadt ein ganzes Jahr lang mit Strom zu versorgen.
  • OR Bei voller Ladung zucken feurige, blassweiße Funken zwischen seinen zwei Hörnern hin und her.
  • AS Es berührt den Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann über 20 000 V.
  • X Bei voller Ladung zucken feurige, blassweiße Funken zwischen seinen zwei Hörnern hin und her.
  • Y Es berührt Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann 20 000 V.
  • S2W2 Es berührt Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dabei geballte 20 000 Volt.
  • SW Berührt seinen Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann starke Elektrizität.
  • HGSS Bei voller Ladung zucken feurige, blass-weiße Funken zwischen seinen zwei Hörnern hin und her.
  • P Berührt seinen Gegner mit beiden Schweifspitzen und entlädt dann starke Elektrizität.
  • DP Es berührt den Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann über 20 000 Volt.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SWSH HOME Rückansicht
Elevoltek Elevoltek Elevoltek
Elevoltek Elevoltek Elevoltek
SM USUM Rückansicht
Elevoltek Elevoltek Elevoltek
Elevoltek Elevoltek Elevoltek
XYORAS Rückansicht
Elevoltek Elevoltek
Elevoltek Elevoltek
SW S2W2 Rückansicht
Elevoltek Elevoltek Elevoltek
Elevoltek Elevoltek Elevoltek
DP P HGSS Rückansicht
Elevoltek Elevoltek Elevoltek Elevoltek
Elevoltek Elevoltek Elevoltek Elevoltek

Sammelkarten von Elevoltek

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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elevoltek Clash der Rebellen Clash der Rebellen 059/192

Elektro

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elevoltek Nacht in Flammen Nacht in Flammen 43/147

Elektro

Rare
Elevoltek Ultra-Prisma Ultra-Prisma 44/156

Elektro

Rare
Elevoltek Echo des Donners Echo des Donners 72/214

Elektro

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elevoltek Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 30/111

Elektro

Rare
Elevoltek TURBOfieber TURBOfieber 43/122

Elektro

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elevoltek Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 54/149

Elektro

Holo-Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elevoltek Triumph Triumph 20/102

Elektro

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elevoltek FB Ultimative Sieger Ultimative Sieger 4/147

Elektro

Holo-Rare
Elevoltek FB Lv.X Ultimative Sieger Ultimative Sieger 144/147

Elektro

Silver Star

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elevoltek Diamant & Perl Diamant & Perl 3/130

Elektro

Holo-Rare
Elevoltek Lv.X Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 121/123

Elektro

Silver Star
Elevoltek Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 25/132

Elektro

Rare

Moveset Empfehlungen

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Pokédex-Projekt

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