Sidebar anzeigen


#534 Meistagrif

Conkeldurr (en) - Roubushin (jap)

Sonderbonbon
25
Nur durch Tausch

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf
Größe
1,4 Meter
Gewicht
87,0 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Muskel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#040 SW
#075 S2W2
Kalos Dex
#095 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-
Galar Dex
#173

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
gestein kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro kampf gift boden eis geist drache stahl
× 2
flug psycho fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 105
165 320 180 351 212 414
Angriff 3 140
130 256 160 316 211 416
Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 505

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps normal 40 100% 35
1 Silberblick normal - 100% 30
1 Fußkick kampf - 100% 20
1 Steinwurf gestein 50 90% 15
12 Energiefokus normal - - 30
16 Protzer kampf - - 20
20 Steinhagel gestein 75 90% 10
24 Slam normal 80 75% 20
30 Grimasse normal - 90% 10
36 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
42 Hammerarm kampf 100 90% 10
48 Steinkante gestein 100 80% 5
54 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
60 Power-Punch kampf 150 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb normal 80 85% 20
TM01 Megakick normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß normal 150 90% 5
TM15 Schaufler boden 80 100% 10
TM21 Erholung psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild normal - - 10
TM26 Grimasse normal - 90% 10
TM31 Anziehung normal - 100% 15
TM33 Regentanz wasser - - 5
TM34 Sonnentag feuer - - 5
TM39 Fassade normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand normal - - 20
TM42 Vergeltung kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM54 Felswurf gestein 25 90% 10
TM57 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb kampf 75 100% 10
TM75 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM76 Kanon normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM97 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM98 Fruststampfer boden 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP07 Fußkick kampf - 100% 20
TP10 Erdbeben boden 100 100% 10
TP13 Energiefokus normal - - 30
TP20 Delegator normal - - 10
TP21 Gegenschlag kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer normal - - 10
TP27 Schlafrede normal - - 10
TP37 Verhöhner unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
TP48 Protzer kampf - - 20
TP53 Nahkampf kampf 120 100% 5
TP57 Gifthieb gift 80 100% 20
TP64 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TP75 Steinkante gestein 100 80% 5
TP77 Strauchler pflanze - 100% 20
TP85 Kraftschub normal - - 30
TP94 Pferdestärke boden 95 95% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Auflockern flug - - 15
Konter kampf - 100% 20
Rundumschutz gestein - - 10
Scanner kampf - - 5
Steigerungshieb kampf 40 100% 20
Tempohieb kampf 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Meistagrif erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Meistagrif erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Energiefokus normal - - 30
- Geduld normal - - 10
4 Energiefokus normal - - 30
8 Geduld normal - - 10
12 Fußkick kampf - 100% 20
16 Steinwurf gestein 50 90% 15
20 Weckruf kampf 70 100% 10
24 Zermürben normal 70 100% 20
29 Protzer kampf - - 20
33 Steinhagel gestein 75 90% 10
37 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
41 Grimasse normal - 90% 10
45 Hammerarm kampf 100 90% 10
49 Steinkante gestein 100 80% 5
53 Power-Punch kampf 150 100% 20
57 Kraftkoloss kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb kampf 75 100% 10
Ausdauer normal - - 10
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Kometenhieb normal 18 85% 15
Konter kampf - 100% 20
Kraftwelle kampf 60 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Rundumschutz gestein - - 10
Scanner kampf - - 5
Steigerungshieb USUM kampf 40 100% 20
Tempohieb kampf 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb kampf 75 100% 10
USUM Abschlag unlicht 65 100% 20
USUM Donnerschlag elektro 75 100% 15
USUM Eishieb eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag feuer 75 100% 15
USUM Fruststampfer boden 75 100% 10
USUM Fußkick kampf - 100% 20
USUM Kraftkoloss kampf 120 100% 5
USUM Power-Punch kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand normal - - 20
USUM Rückentzug normal - 100% 5
USUM Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Geduld normal - - 10
- Pfund normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
4 Energiefokus normal - - 30
8 Geduld normal - - 10
12 Fußkick kampf - 100% 20
16 Steinwurf gestein 50 90% 15
20 Weckruf kampf 70 100% 10
24 Zermürben normal 70 100% 20
29 Protzer kampf - - 20
33 Steinhagel gestein 75 90% 10
37 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
41 Grimasse normal - 90% 10
45 Hammerarm kampf 100 90% 10
49 Steinkante gestein 100 80% 5
53 Power-Punch kampf 150 100% 20
57 Kraftkoloss kampf 120 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb kampf 75 100% 10
Ausdauer normal - - 10
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Kraftwelle kampf 60 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Rundumschutz gestein - - 10
Scanner kampf - - 5
Tempohieb kampf 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Meistagrif erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Geduld normal 1 - 10
- Pfund normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
4 Energiefokus normal - - 30
8 Geduld normal 1 - 10
12 Fußkick kampf 1 100% 20
16 Steinwurf gestein 50 90% 15
20 Weckruf kampf 60 100% 10
24 Zermürben normal 70 100% 20
29 Protzer kampf - - 20
33 Steinhagel gestein 75 90% 10
37 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
41 Grimasse normal - 90% 10
45 Hammerarm kampf 100 90% 10
49 Steinkante gestein 100 80% 5
53 Power-Punch kampf 150 100% 20
57 Kraftkoloss kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Gegenschlag kampf 1 100% 15
Gesichte normal - - 40
Kometenhieb normal 18 85% 15
Konter kampf 1 100% 20
Kraftwelle kampf 60 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Rundumschutz gestein - - 10
Scanner kampf - - 5
Tempohieb kampf 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Meistagrif erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSH
LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Tausch mit Sonne / Mond
SM
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Wisperwäldchen
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Man nimmt an, dass es der Menschheit vor ca. 2 000 Jahren das Betonmischen beigebracht hat.
  • AS Es setzt Attacken ein, die sich die Zentrifugalkraft zunutze machen, indem es seine Betonpfeiler umherschwingt.
  • X Man nimmt an, dass es der Menschheit vor ca. 2 000 Jahren das Betonmischen beigebracht hat.
  • Y Es setzt Attacken ein, die sich die Zentrifugalkraft zunutze machen, indem es seine Betonpfeiler umherschwingt.
  • S2W2 Es setzt Attacken ein, die sich die Zentrifugalkraft zunutze machen, indem es seine Betonpfeiler umherschwingt.
  • S Man nimmt an, dass es der Menschheit vor ca. 2 000 Jahren das Betonmischen beigebracht hat.
  • W Besitzt die Fähigkeit, die Säulen, die es als Gehstöcke verwendet, ganz ohne Krafteinsatz umherzuschwingen.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SWSH Rückansicht
Meistagrif Meistagrif
Meistagrif Meistagrif
SM USUM Rückansicht
Meistagrif Meistagrif Meistagrif
Meistagrif Meistagrif Meistagrif
XYORAS Rückansicht
Meistagrif Meistagrif
Meistagrif Meistagrif
SW S2W2 Rückansicht
Meistagrif Meistagrif Meistagrif
Meistagrif Meistagrif Meistagrif

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.