Sidebar anzeigen


#067 Maschock

Machoke (en) - Goriky (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf
Größe
1,5 Meter
Gewicht
70,5 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
90
Art
Kraftprotz
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#067
Kanto-Dex
#067
Johto-Dex
#143 HGSS
#141 GSK
Hoenn-Dex
#074 RSS
#076 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#058 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#096 M P SM
#118 M P USUM
Galar-Dex
#139
Hisui-Dex
#155 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Gift Boden Eis Geist Drache Stahl
× 2
Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 2 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 405
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 50 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Fußkick Kampf - 100% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Energiefokus Normal - - 30
1 Vergeltung Kampf 60 100% 10
12 Fußtritt Kampf 65 100% 20
16 Abschlag Unlicht 65 100% 20
20 Grimasse Normal - 90% 10
24 Überwurf Kampf 70 - 10
31 Stärke Normal 80 100% 15
36 Doppelhieb Drache 40 90% 15
42 Protzer Kampf - - 20
48 Geowurf Kampf - 100% 20
54 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
60 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
66 Risikotackle Normal 120 100% 15
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Fußkick Kampf - 100% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Energiefokus Normal - - 30
1 Vergeltung Kampf 60 100% 10
12 Fußtritt Kampf 65 100% 20
16 Abschlag Unlicht 65 100% 20
20 Grimasse Normal - 90% 10
24 Überwurf Kampf 70 - 10
31 Stärke Normal 80 100% 15
36 Doppelhieb Drache 40 90% 15
42 Protzer Kampf - - 20
48 Geowurf Kampf - 100% 20
54 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
60 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
66 Risikotackle Normal 120 100% 15
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Zertrümmerer 15 Kampf 40 100% 15
11 Patronenhieb 20 Stahl 40 100% 30
18 Doppelschlag 28 Normal 35 90% 10
22 Tempohieb 32 Kampf 40 100% 30
25 Protzer 35 Kampf - - 20
34 Risikotackle 45 Normal 120 100% 15
43 Nahkampf 54 Kampf 120 100% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP14 Metronom Normal - - 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP79 Rammboss Stahl - 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konter Kampf - 100% 20
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rapidschutz Kampf - - 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Überroller Kampf 80 80% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Coaching Kampf - - 10
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Gifthieb Gift 80 100% 20
PLA Protzer Kampf - - 20
PLA Steinhagel Gestein 75 90% 10
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Maschock erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Energiefokus Normal - - 30
- Karateschlag Kampf 50 100% 25
3 Energiefokus Normal - - 30
7 Karateschlag Kampf 50 100% 25
9 Gesichte Normal - - 40
13 Fußtritt Kampf 65 100% 20
15 Geowurf Kampf - 100% 20
19 Vergeltung Kampf 60 100% 10
21 Abschlag Unlicht 65 100% 20
25 Überwurf Kampf 70 - 10
27 Weckruf Kampf 70 100% 10
33 Doppelhieb Drache 40 90% 15
37 Überroller Kampf 80 80% 20
43 Protzer Kampf - - 20
47 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
53 Grimasse Normal - 90% 10
57 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Fußkick Kampf - 100% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Energiefokus Normal - - 30
1 Geduld Normal - - 10
4 Energiefokus Normal - - 30
8 Geduld Normal - - 10
12 Geowurf Kampf - 100% 20
16 Karateschlag Kampf 50 100% 25
21 Durchbruch Kampf 75 100% 15
26 Überroller Kampf 80 80% 20
37 Protzer Kampf - - 20
48 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM26 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM30 Protzer Kampf - - 20
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM41 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM49 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Krafttrick Psycho - - 10
Meditation Psycho - - 40
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rammboss Stahl - 100% 10
Rapidschutz Kampf - - 15
Riechsalz Normal 70 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Maschock erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus Normal - - 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Karateschlag Kampf 50 100% 25
7 Energiefokus Normal - - 30
10 Karateschlag Kampf 50 100% 25
13 Fußtritt Kampf 65 100% 20
19 Gesichte Normal - - 40
22 Geowurf Kampf - 100% 20
25 Vergeltung Kampf 60 100% 10
32 Überwurf Kampf 70 - 10
36 Überroller Kampf 80 80% 25
40 Weckruf Kampf 70 100% 10
44 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
51 Grimasse Normal - 90% 10
55 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus Normal - - 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Karateschlag Kampf 50 100% 25
3 Energiefokus Normal - - 30
7 Karateschlag Kampf 50 100% 25
9 Gesichte Normal - - 40
13 Fußtritt Kampf 65 100% 20
15 Geowurf Kampf - 100% 20
19 Vergeltung Kampf 60 100% 10
21 Abschlag Unlicht 65 100% 20
25 Überwurf Kampf 70 - 10
27 Weckruf Kampf 70 100% 10
33 Doppelhieb Drache 40 90% 15
37 Überroller Kampf 80 80% 25
43 Protzer Kampf - - 20
47 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
53 Grimasse Normal - 90% 10
57 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Krafttrick Psycho - - 10
Meditation Psycho - - 40
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rammboss Stahl - 100% 10
Rapidschutz Kampf - - 15
Riechsalz Normal 70 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb Drache 40 90% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Maschock erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus Normal - - 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf 1 100% 20
- Karateschlag Kampf 50 100% 25
7 Energiefokus Normal - - 30
10 Karateschlag Kampf 50 100% 25
13 Fußtritt Kampf 60 100% 20
19 Gesichte Normal - - 40
22 Geowurf Kampf 1 100% 20
25 Vergeltung Kampf 60 100% 10
32 Überwurf Kampf 70 - 10
36 Überroller Kampf 80 80% 25
40 Weckruf Kampf 60 100% 10
44 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
51 Grimasse Normal - 90% 10
55 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 20 100% 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Konter Kampf 1 100% 20
Krafttrick Psycho - - 10
Meditation Psycho - - 40
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rammboss Stahl 1 100% 10
Riechsalz Normal 60 100% 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb Drache 40 90% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Maschock erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus Normal - - 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
7 Energiefokus Normal - - 30
10 Karateschlag Kampf 50 100% 25
13 Gesichte Normal - - 5
19 Geowurf Kampf - 100% 20
22 Vergeltung Kampf 60 100% 10
25 Überwurf Kampf 70 - 10
32 Überroller Kampf 80 80% 25
36 Weckruf Kampf 60 100% 10
40 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
44 Grimasse Normal - 90% 10
51 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Krafttrick HGSS Psycho - - 10
Lichtschild Psycho - - 30
Meditation Psycho - - 40
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Riechsalz Normal 60 100% 10
Steinhagel Gestein 75 90% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Vakuumwelle Kampf 40 100% 30

Durch Events

Maschock erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Energiefokus Normal - - 30
7 Energiefokus Normal - - 30
13 Karateschlag Kampf 50 100% 25
19 Geowurf Kampf - 100% 20
22 Gesichte Normal - - 40
25 Vergeltung Kampf 60 100% 10
33 Überwurf Kampf 70 - 10
41 Überroller Kampf 80 80% 25
46 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
51 Grimasse Normal - 90% 10
59 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fegekick Kampf 60 85% 15
Konter Kampf - 100% 20
Lichtschild Psycho - - 30
Meditation Psycho - - 40
Riechsalz Normal 60 100% 10
Steinhagel Gestein 75 90% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Maschock erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Karateschlag Kampf 50 100% 25
- Gesichte Normal - - 40
- Energiefokus Normal - - 30
- Geowurf Kampf - 100% 20
- Fußkick Kampf 50 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
34 Überwurf Kampf 70 - 10
43 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
52 Grimasse Normal - 90% 10
61 Überroller Kampf 80 80% 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fegekick Kampf 60 85% 15
Lichtschild Psycho - - 30
Meditation Psycho - - 40
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Events

Maschock erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Karateschlag Normal 50 100% 25
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf 50 90% 20
20 Fußkick Kampf 50 90% 20
25 Silberblick Normal - 100% 30
36 Energiefokus Normal - - 30
44 Geowurf Kampf - 100% 20
52 Überroller Kampf 80 80% 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Geofissur Boden - 30% 5
TM28 Schaufler Boden 100 100% 10
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Maschock erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Maschock erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Maschock erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

PLA
SDLP
SWSHKS
SWSH
SW
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
  • Kontaktsafari (Kampf)
S2W2
  • Nur durch Tausch
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Kesselberg
  • Felsschlundhöhle
  • Azuria Höhle
  • Felstunnel
  • Safari-Zone
DPP
  • Route 210
  • Route 211
  • Route 216
  • Route 225
  • Route 226
  • Kahlberg
  • Siegesstraße
  • See der Stärke
  • Kraterberg
FRBG
  • Glutberg (Eiland 1)
  • Siegesstraße
  • Azuria Höhle
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Felstunnel
  • Kesselberg
G
  • Siegesstraße
R
  • Nur durch Tausch
B
  • Siegesstraße
MD: ZMD: DMD: H
  • Ägishöhle
MD: RMD: B
  • Ruine
  • Feuerfeld
R2
  • Frachtschiff
R
  • Herbstenau
  • Dunkle Fabrik (Nach Spielende)
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

PLA
  • Fokus-Band Fokus-Band (5%)
SDLP
  • Fokusband Fokusband (5%)
SWSH
  • Fokus-Band Fokus-Band (5%)
SMUSUM
  • Fokus-Band Fokus-Band (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Fokus-Band Fokus-Band (100%) - Beim Tausch aus RBG
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Dieses muskulöse Pokémon zeichnet sich durch seine Robustheit und seine Ausdauer aus. Um sich zu stählen, bietet es seine Hilfe bei Schwerstarbeit wie Rodungen und Bauarbeiten an.
  • SD Maschocks grenzenlose Kraft birgt allerlei Gefahren, weshalb dieses Pokémon einen kraftregulierenden Gürtel trägt.
  • LP Es kann mit einer Hand einen Lastwagen stemmen und nutzt seine Kraft, um Menschen bei schweren körperlichen Arbeiten zu helfen.
  • SW Dieses Pokémon ist superstark. Es kann sich nur mit einem kraftregulierenden Gürtel bewegen.
  • SH Sein durchtrainierter Körper wird nie müde. Es hilft den Menschen, indem es schwere Sachen trägt.
  • LGPLGE Der Gürtel an seiner Hüfte dient dazu, seine Kraft zu begrenzen. Ohne ihn wäre Maschok nicht zu bändigen.
  • US Trifft es auf einen wahrhaft starken Gegner, nimmt es seinen kraftregulierenden Gürtel ab, um seine volle Stärke entfalten zu können.
  • UM Es gilt als beliebtes Motiv in der Bildhauerei. Seinen wohlgeformten, stählernen Muskeln sind nicht wenige Künstler verfallen.
  • S Es hat sich durch unerbittliches Training unglaubliche Kräfte angeeignet, mit denen es die Menschen bei der Arbeit unterstützt.
  • M Es bietet freiwillig seine Hilfe bei körperlicher Schwerstarbeit an, da es weiß, dass dies eine sehr effektive Form des Muskeltrainings ist.
  • GO Maschocks starke Muskeln sind so hart wie Stahl. Dieses Pokémon hat so viel Kraft, dass es mit nur einem Finger einen Sumo-Ringer in der Luft halten kann.
  • OR Maschocks starke Muskeln sind so hart wie Stahl. Dieses Pokémon hat so viel Kraft, dass es mit nur einem Finger einen Sumo-Ringer in der Luft halten kann.
  • AS Maschock stählt seinen Körper jeden Tag, zum Beispiel indem es Menschen bei einer harten körperlichen Arbeit hilft. An seinen freien Tagen begibt es sich auf Felder und Berge, um zu trainieren.
  • X Dieses Pokémon ist superstark. Es kann sich nur mit einem Kraft regulierenden Gürtel bewegen.
  • Y Es kann einen LKW mit einer Hand hochheben. Es nutzt die Kraft, um anderen bei der Arbeit zu helfen.
  • S2W2 Es hievt gern schwere Ladung, um so zu trainieren. Es hilft auch gern anderen bei harter Arbeit.
  • SW Es hievt gern schwere Ladung, um so zu trainieren. Es hilft auch gern anderen bei harter Arbeit.
  • HG Es kämpft immer mit all seiner Kraft. Dieses Pokémon hat eine enorme Kondition und wird nie müde.
  • SS Sein muskulöser Körper strotzt vor Kraft. Sein Körper strahlt auch im Ruhezustand pure Kraft aus.
  • P Es hievt gerne schwere Ladung, um so zu trainieren. Es hilft auch gerne anderen bei harter Arbeit.
  • D MASCHOCKs unbegrenzte Kraft ist gefährlich, daher trägt es einen Gürtel, der die Kraft unterdrückt.
  • P Es kann einen LKW mit einer Hand hochheben. Es nutzt die Kraft, um anderen bei der Arbeit zu helfen.
  • S MASCHOCK trägt einen Gürtel, um seine unbändige Kraft zu kontrollieren. Da es gefährlich ist, hat sich bis heute niemand getraut, den Gürtel zu entfernen.
  • FR Sein durchtrainierter Körper wird nie müde. Es hilft den Menschen, indem es schwere Sachen trägt.
  • BG Dieses POKéMON ist superstark. Es kann sich nur mit einem Kraft regulierenden Gürtel bewegen.
  • R MASCHOCKs starke Muskeln sind so hart wie Stahl. Dieses POKéMON hat so viel Kraft, dass es mit nur einem Finger einen Sumo-Ringer in der Luft halten kann.
  • S MASCHOCK stählt seinen Körper jeden Tag, zum Beispiel indem es Menschen bei einer harten körperlichen Arbeit hilft. An seinen freien Tagen begibt es sich auf Felder und Berge, um zu trainieren.
  • K Dieses starke Pokémon wird nie müde. Seine Muskeln werden mit jedem Kampf dicker und größer.
  • G Es kämpft immer mit all seiner Kraft. Dieses Pokémon hat eine enorme Kondition und wird nie müde.
  • S Sein muskulöser Körper strotzt vor Kraft. Sein Körper strahlt auch im Ruhezustand pure Kraft aus.
  • G Der Gürtel dieses Pokémon dient als Kraftbegrenzer. Ohne seinen Gürtel wäre Maschock nicht zu bändigen.
  • RB Dieses Pokémon ist superstark. Es kann sich nur mit einem kraftregulierenden Gürtel bewegen.
  • S Dieses Pokémon ist so stark, dass es einen kraftbegrenzenden Gürtel tragen muß, um seine Kraft zu bändigen.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare besiegt 1382040
Mit Attacke vom Typ Psycho besiegt 124610
Einsatz von Patronenhieb gesehen 1361225
Krafttechnik gesehen 1241015
Schwerfällig gemacht 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Maschock Maschock
Maschock Maschock
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Maschock Maschock Maschock Maschock Maschock
Maschock Maschock Maschock Maschock Maschock
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Maschock Maschock Maschock Maschock
Maschock Maschock Maschock Maschock
XYORAS Rückansicht
Maschock Maschock
Maschock Maschock
SW S2W2 Rückansicht
Maschock Maschock Maschock
Maschock Maschock Maschock
DP P HGSS Rückansicht
Maschock Maschock Maschock Maschock
Maschock Maschock Maschock Maschock
RS FRBG S Rückansicht
Maschock Maschock Maschock Maschock
Maschock Maschock Maschock Maschock
G S K Rückansicht
Maschock Maschock Maschock Maschock
Maschock Maschock Maschock Maschock
G japR jap RB G Rückansicht
Maschock Maschock Maschock Maschock

Sammelkarten von Maschock

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maschock 151 151 067/165

Kampf

Uncommon
Maschock 151 151 177/165

Kampf

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maschock Weg des Champs Weg des Champs 025/073

Kampf

Uncommon
Maschock Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 087/196

Kampf

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maschock Stunde der Wächter Stunde der Wächter 64/145

Kampf

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maschock Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 45/111

Kampf

Uncommon
Maschock Generationen Generationen 41/83

Kampf

Uncommon
Maschock Evolution Evolution 58/108

Kampf

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maschock Plasma-Blaster Plasma-Blaster 48/101

Kampf

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maschock Triumph Triumph 40/102

Kampf

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maschock Diamant & Perl Diamant & Perl 53/130

Kampf

Uncommon
Maschock Sturmtief Sturmtief 41/100

Kampf

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machoke EX Hidden Legends EX Hidden Legends 41/101

Kampf

Uncommon
Maschock EX Legend Maker EX Legend Maker 39/92

Kampf

Uncommon
Maschock EX Power Keepers EX Power Keepers 33/108

Kampf

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maschock Expedition Expedition 85/165

Kampf

Uncommon
Maschock Skyridge Skyridge 038/144

Kampf

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Helles Maschock Neo Destiny Neo Destiny 49/105

Kampf

Uncommon
Machoke Legendary-Collection Legendary-Collection 51/110

Kampf

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maschock Basis-Set Basis-Set 34/102

Kampf

Uncommon
Machoke Base Set 2 Base Set 2 49/130

Kampf

Uncommon
Dunkles Maschock Team Rocket Team Rocket 40/82

Kampf

Uncommon
Giovanni's Machoke Gym Challenge Gym Challenge 42/132

Kampf

Uncommon

Anime-Auftritte

Screenshot von Maschock

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                          Moveset Empfehlungen

                          Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                          Pokédex-Projekt

                          Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.