Sidebar anzeigen

203: Natu mit dem Zukunftsblick

S04 EP44 OS203

Originaltitel:
ネイティうらない!みらいよちのしんぴ!!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Kurz darauf besuchen unsere Freunde noch einmal Mackenzi der traurig bei einem Brunnen sitzt. Er ist jedoch sehr traurig, weil er gerne so gut wie sein Vater wäre, doch vor Aufregung vermasselt er immer alles. Ash, Misty und Rocko wollen ihm jedoch helfen Selbstvertrauen zu gewinnen.

James, der auch durch die Straßen wandert trifft mal wieder auf den Karpador-Betrüger, den er erstmals auf der M.S. Anne traf. Doch auch diesmal entkommt der Händler. Jessie schlägt hingegen vor wieder einige der Künstler-Pokémon zu klauen um eine eigene Show zu machen.

Misty gibt unterdessen Mackenzi eine Felino-Maske, da er nicht aufgeregt sein braucht, wenn keiner ihn erkennt. Es klappt auch sehr gut, doch der Zukunftsblick scheitert leider. Rocko schlägt vor, daß Natu sich weiterentwickeln sollte. Doch Mackenzi hat auch Angst vor einem Kampf. Auch sein Vater, der nun auftaucht ist begeistert und akzeptiert auch seine Maske bei der Vorführung. Alle hoffen, daß Natu mit etwas Übung auch den Zukunftsblick lernen wird.

Etwas später findet dann auch die Vorstellung statt und Mackenzi macht die Zukunfts-Voraussagung auf seine eigene Art. Leider wird diese aber durch Team Rocket unterbrochen, die mit Hilfe ihre Ballons mal wieder alle Künstler-Pokémon klauen – auch Mackenzis Natu!

Natürlich lassen unsere Freunde es nicht zu und Mistys Quaputzi vertreibt Smogmogs Rauchwolke mit einem Blubber. Leider sind zu diesem Zeitpunkt bereits Jessie und James verschwunden.

Team Rocket freut sich in ihrem Versteck über den Erfolg des Diebstahls. Doch da befreit sich das starke Maschock von den Fesseln und läuft weg. Jessie und James ist dies egal, da der Rest ja dageblieben ist, doch Maschock kann Ash warnen, der mit seinem Loblatt und dessen Rasierblatt kurz darauf alle Pokémon retten kann.

Als Team Rocket nun mit Arbok kämpfen will, stellt sich Mackenzi mit seinem Natu in den Weg und greift Arbok und Sarzenia an. Nun schickt auch Ash sein Lorblatt in den Kampf und Natu setzt den Konfusstrahl ein, bevor Pikachu den Kampf mit dem gewohnten Donnerblitz beendet.

Beim Kampf schaute eine Gruppe Kinder von einem Kindergarten zu. Nach dem Kampf bittet die Erzieherin Mackenzi und seinen Vater um eine Vorstellung für die Kinder, da die Show in der Stadt zu weit weg sei. Und so kommt es, daß Mackenzi die Show vorführt und diesmal auch erfolgreich ist. Er und sein Vater freuen sich darüber riesig. Endlich hat Mackenzi seine Scheu verloren und ist ein tolles Team mit seinem Gucky geworden! Für unsere Freunde heißt dies aber wieder Abschied nehmen und weiterreisen in Richtung Oliviana City und der nächsten Pokémon Arena.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Mackenzi, Mackenzis Vater, Misty, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von PikaFreak erstellt.