Sidebar anzeigen


#475 Galagladi

Gallade (en) - Erureido (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho Kampf
Größe
1,6 Meter
Gewicht
52,0 Kilogramm
Geschlecht
100,0% - 0,0%
Ei-Gruppen
Amorph, Humanotyp
Amorph Bis Gen VII
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Klinge
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#475
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#032 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#067 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#123
#037 RI
Hisui-Dex
#104 PLA
Paldea-Dex
#065
Kitakami-Dex
#060
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Gestein
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Gift Boden Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl
× 2
Flug Geist Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 68
128 246 143 277 175 340
Angriff 3 125
117 229 145 286 194 383
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 115
108 211 135 266 183 361
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284
Summe: 518

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlitzer Normal 70 100% 20
1 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
1 Begrenzer Psycho 0 101% 10
1 Lebenstropfen Wasser 0 101% 10
1 Seher Psycho 120 100% 10
1 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
1 Sanctoklinge Kampf 90 100% 15
1 Charme Fee 0 100% 20
1 Säuselstimme Fee 40 101% 15
1 Gedankengut Psycho 0 101% 20
1 Laubklinge Pflanze 90 100% 15
1 Doppelteam Normal 0 101% 15
1 Diebeskuss Fee 50 100% 10
1 Hypnose Psycho 0 60% 20
1 Psychokinese Psycho 90 100% 10
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Psystrahl Psycho 65 100% 20
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Silberblick Normal 0 100% 30
1 Traumfresser Psycho 100 100% 15
1 Aquaschnitt Wasser 70 100% 20
9 Rechte Hand Normal 0 101% 20
12 Offenlegung Normal 30 100% 10
15 Teleport Psycho 0 101% 20
18 Aero-Ass Flug 60 101% 20
23 Trugschlag Normal 40 100% 40
28 Schutzschild Normal 0 101% 10
35 Schwerttanz Normal 0 101% 20
42 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
49 Heilwoge Psycho 0 101% 10
56 Rundumschutz Gestein 0 101% 10
56 Rapidschutz Kampf 0 101% 15
63 Nahkampf Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM033 Zauberblatt TM033 Pflanze 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM057 Trugschlag TM057 Normal 40 100% 40
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM065 Luftschnitt TM065 Flug 75 95% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM105 Kreuzschere TM105 Kaefer 80 100% 15
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM112 Aurasphäre TM112 Kampf 80 101% 20
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM139 Nebelfeld TM139 Fee 0 101% 10
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM167 Nahkampf TM167 Kampf 120 100% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM184 Vakuumwelle TM184 Kampf 40 100% 30
TM190 Solarklinge TM190 Pflanze 125 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlitzer Normal 70 100% 20
1 Schlitzer Normal 70 100% 20
1 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Hypnose Psycho - 60% 20
1 Diebeskuss Fee 50 100% 10
1 Begrenzer Normal - - 20
1 Psystrahl Psycho 65 100% 20
1 Lebenstropfen Wasser - - 10
1 Charme Fee - 100% 20
1 Gedankengut Psycho - - 20
1 Psychokinese Psycho 90 100% 10
1 Traumfresser Psycho 100 100% 15
1 Seher Psycho 120 100% 10
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
1 Doppelteam Normal - - 15
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Rechte Hand Normal - - 20
12 Offenlegung Normal 30 100% 10
15 Teleport Psycho - - 20
18 Aero-Ass Flug 60 - 20
23 Trugschlag Normal 40 100% 40
28 Schutzschild Normal - - 10
35 Schwerttanz Normal - - 20
42 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
49 Heilwoge Psycho - - 10
56 Rapidschutz Kampf - - 15
56 Rundumschutz Gestein - - 10
63 Nahkampf Kampf 120 100% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlitzer Normal 70 100% 20
1 Schlitzer Normal 70 100% 20
1 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Hypnose Psycho - 60% 20
1 Diebeskuss Fee 50 100% 10
1 Begrenzer Normal - - 20
1 Psystrahl Psycho 65 100% 20
1 Lebenstropfen Wasser - - 10
1 Charme Fee - 100% 20
1 Gedankengut Psycho - - 20
1 Psychokinese Psycho 90 100% 10
1 Traumfresser Psycho 100 100% 15
1 Seher Psycho 120 100% 10
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
1 Doppelteam Normal - - 15
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Rechte Hand Normal - - 20
12 Offenlegung Normal 30 100% 10
15 Teleport Psycho - - 20
18 Aero-Ass Flug 60 - 20
23 Trugschlag Normal 40 100% 40
28 Schutzschild Normal - - 10
35 Schwerttanz Normal - - 20
42 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
49 Heilwoge Psycho - - 10
56 Rapidschutz Kampf - - 15
56 Rundumschutz Gestein - - 10
63 Nahkampf Kampf 120 100% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlitzer 45 Normal 70 100% 20
1 Konfusion 10 Psycho 50 100% 25
6 Teleport 15 Psycho - - 20
11 Diebeskuss 20 Fee 50 100% 10
18 Hypnose 28 Psycho - 60% 20
18 Psychoklinge 28 Psycho 70 100% 20
25 Gedankengut 35 Psycho - - 20
30 Schwerttanz 41 Normal - - 20
34 Psychokinese 45 Psycho 90 100% 10
43 Laubklinge 54 Pflanze 90 100% 15
52 Nahkampf 64 Kampf 120 100% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM10 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
TM12 Solarklinge Pflanze 125 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM69 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
TM94 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM95 Luftschnitt Flug 75 95% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP50 Laubklinge Pflanze 90 100% 15
TP53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
TP56 Aurasphäre Kampf 80 - 20
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP60 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Horrorblick Normal - 100% 5
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Schattenstoß Geist 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
PLA Aero-Ass Flug 60 - 20
SWSHRI Coaching Kampf - - 10
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
SWSHRI Dreifach-Axel Eis 20 90% 10
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gifthieb Gift 80 100% 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Protzer Kampf - - 20
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Psychoklinge Psycho 70 100% 20
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Steinhagel Gestein 75 90% 10
PLA Steinkante Gestein 100 80% 5
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Trugschlag Normal 40 100% 40
PLA Zauberblatt Pflanze 60 - 20
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Galagladi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlitzer Normal 70 100% 20
- Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
- Nahkampf Kampf 120 100% 5
- Laubklinge Pflanze 90 100% 15
- Nachthieb Unlicht 70 100% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Doppelteam Normal - - 15
- Teleport Psycho - - 20
4 Konfusion Psycho 50 100% 25
6 Doppelteam Normal - - 15
9 Teleport Psycho - - 20
11 Rapidschutz Kampf - - 15
14 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
17 Aero-Ass Flug 60 - 20
19 Heilwoge Psycho - - 10
23 Rundumschutz Gestein - - 10
26 Schwerttanz Normal - - 20
31 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
35 Rechte Hand Normal - - 20
40 Offenlegung Normal 30 100% 10
44 Trugschlag Normal 40 100% 40
49 Schutzschild Normal - - 10
53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
58 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Nebelfeld Fee - - 10
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Seitentausch Psycho - - 15
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Galagladi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
- Nahkampf Kampf 120 100% 5
- Laubklinge Pflanze 90 100% 15
- Nachthieb Unlicht 70 100% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Doppelteam Normal - - 15
- Teleport Psycho - - 20
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
10 Doppelteam Normal - - 15
12 Teleport Psycho - - 20
17 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
22 Schlitzer Normal 70 100% 20
25 Heilwoge Psycho - - 10
31 Schwerttanz Normal - - 20
36 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
39 Rechte Hand Normal - - 20
45 Offenlegung Normal 30 100% 10
50 Trugschlag Normal 40 100% 40
53 Schutzschild Normal - - 10
59 Nahkampf Kampf 120 100% 5
64 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
- Nahkampf Kampf 120 100% 5
- Laubklinge Pflanze 90 100% 15
- Nachthieb Unlicht 70 100% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Doppelteam Normal - - 15
- Teleport Psycho - - 20
4 Konfusion Psycho 50 100% 25
6 Doppelteam Normal - - 15
9 Teleport Psycho - - 20
11 Rapidschutz Kampf - - 15
14 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
17 Schlitzer Normal 70 100% 20
19 Heilwoge Psycho - - 10
23 Rundumschutz Gestein - - 10
26 Schwerttanz Normal - - 20
31 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
35 Rechte Hand Normal - - 20
40 Offenlegung Normal 30 100% 10
44 Trugschlag Normal 40 100% 40
49 Schutzschild Normal - - 10
53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
58 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Nebelfeld Fee - - 10
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Seitentausch Psycho - - 15
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb Drache 40 90% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Galagladi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Laubklinge Pflanze 90 100% 15
- Nachthieb Unlicht 70 100% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Doppelteam Normal - - 15
- Teleport Psycho - - 20
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
10 Doppelteam Normal - - 15
12 Teleport Psycho - - 20
17 Zornklinge Kaefer 20 95% 20
22 Schlitzer Normal 70 100% 20
25 Heilwoge Psycho - - 10
31 Schwerttanz Normal - - 30
36 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
39 Rechte Hand Normal - - 20
45 Offenlegung Normal 30 100% 10
50 Trugschlag Normal 40 100% 40
53 Schutzschild Normal - - 10
59 Nahkampf Kampf 120 100% 5
64 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM51 Seitentausch Psycho - - 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Horrorblick Normal - - 5
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Synchrolärm Psycho 70 100% 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb Drache 40 90% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Galagladi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Laubklinge Pflanze 90 100% 15
- Nachthieb Unlicht 70 100% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Doppelteam Normal - - 15
- Teleport Psycho - - 20
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
10 Doppelteam Normal - - 15
12 Teleport Psycho - - 20
17 Zornklinge Kaefer 10 95% 20
22 Schlitzer Normal 70 100% 20
25 Schwerttanz Normal - - 30
31 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
36 Rechte Hand Normal - - 20
39 Offenlegung Normal 50 100% 10
45 Trugschlag Normal 40 100% 40
50 Schutzschild Normal - - 10
53 Nahkampf Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 80% 20
Horrorblick Normal - - 5
Irrlicht Feuer - 75% 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Durch Events

Galagladi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Mega-Galagladi

 Galagladi kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Galagladi durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
Psycho Kampf
Fähigkeit 1
Konzentrator
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,6 Meter
Gewicht
56,4 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Gestein
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Gift Boden Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl
× 2
Flug Geist Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 68
128 246 143 277 175 340
Angriff 3 165
153 301 185 366 238 471
Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 115
108 211 135 266 183 361
Initiative 0 110
103 202 130 256 178 350
Summe: 618

Pokedexeinträge

Sprites

SM USUM Rückansicht
Mega-Galagladi Mega-Galagladi Mega-Galagladi
Mega-Galagladi Mega-Galagladi Mega-Galagladi
XYORAS Rückansicht
Mega-Galagladi Mega-Galagladi
Mega-Galagladi Mega-Galagladi

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Wiese
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Berg
Raids:
PLA
SDLP
  • Entwickeln
SWSHRI
SWSH
SW
USUM
  • Entwickeln aus Kirlia
SM
  • Nur durch Tausch
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
PR: Rush
R3
  • Himmelsfestung
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Altru-Gebäude

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Will es jemanden beschützen, verlängert es seine Ellbogen, um sie wie Schwerter zu nutzen, und kämpft auf wilde Art.
  • P Da es selbst die leisesten Gedanken seines Gegners lesen kann, kann es immer zuerst angreifen.
  • PLA Die Klingen, die aus seinen Ellbogen wachsen, sind schärfer als die vortrefflichsten Schwerter. Seine Fechtkunst, die es sich selbst angeeignet hat, lädt zum Staunen ein.
  • SDLP Im Kampf setzt es die ausfahrbaren Schwerter an seinen Ellbogen ein. Es ist nicht nur ein Meister der Schwertkunst, sondern auch überaus höflich.
  • SWRI Dieses Pokémon wird als Krieger angesehen. Die Klingen an seinen Ellbogen benutzt es nur, um etwas zu beschützen.
  • SHRI Kein Eintrag vorhanden
  • SW Dieses Pokémon wird als Krieger angesehen. Die Klingen an seinen Ellbogen benutzt es nur, um etwas zu beschützen.
  • SH Es spürt sofort, wenn jemand in Not ist, und eilt ihm unverzüglich zu Hilfe.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es kämpft, indem es die Schwerter an seinen Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.
  • OR Da es selbst die leisesten Gedanken seines Gegners lesen kann, kann es immer zuerst angreifen.
  • AS Es kämpft, indem es die Schwerter an seinen Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.
  • X Da es selbst die leisesten Gedanken seines Gegners lesen kann, kann es immer zuerst angreifen.
  • Y Es kämpft, indem es die Schwerter an seinem Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.
  • S2W2 Will es beschützen, streckt es seine Ellbogen zu etwas Schwertähnlichem und kämpft auf wilde Art.
  • SW Will es beschützen, streckt es seine Ellbogen zu etwas Schwertähnlichem und kämpft auf wilde Art.
  • HGSS Da es selbst die leisesten Gedanken seinen Gegners lesen kann, kann es immer zuerst angreifen.
  • P Will es beschützen, streckt es seine Ellbogen zu etwas Schwertähnlichem und kämpft auf wilde Art.
  • DP Es kämpft, indem es die Schwerter an seinem Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 124610
Elite-Pokémon gefangen 123
Exemplare besiegt 12345
Mit Attacke vom Typ Geist besiegt 12345
Einsatz von Schwerttanz gesehen 1361225
Einsatz von Nahkampf gesehen 1382040
Tempotechnik gesehen 13103070
Schwerfällig gemacht 12345

Sprites

KP Rückansicht
Galagladi Galagladi
Galagladi Galagladi
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Galagladi Galagladi Galagladi Galagladi Galagladi
Galagladi Galagladi Galagladi Galagladi Galagladi
SM USUM Rückansicht
Galagladi Galagladi Galagladi
Galagladi Galagladi Galagladi
XYORAS Rückansicht
Galagladi Galagladi
Galagladi Galagladi
SW S2W2 Rückansicht
Galagladi Galagladi Galagladi
Galagladi Galagladi Galagladi
DP P HGSS Rückansicht
Galagladi Galagladi Galagladi Galagladi
Galagladi Galagladi Galagladi Galagladi

Sammelkarten von Galagladi

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galagladi Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 081/198

Rare
Galagladi V Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 181/196

Kampf

Ultra Rare
Galagladi V Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung TG19/TG30

Kampf

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galagladi Welten im Wandel Welten im Wandel 82/236

Psycho

Holo Rare
Galagladi Welten im Wandel Welten im Wandel 244/236

Psycho

Secret Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galagladi EX Drachenleuchten Drachenleuchten 34/108

Psycho

EX-Holo Rare
M Galagladi EX Drachenleuchten Drachenleuchten 35/108

Psycho

EX-Holo Rare
Galagladi EX Drachenleuchten Drachenleuchten 99/108

Psycho

Ultra Rare FA
M Galagladi EX Drachenleuchten Drachenleuchten 100/108

Psycho

Ultra Rare FA
Galagladi TURBOstart TURBOstart 84/162

Kampf

Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galagladi Plasma-Sturm Plasma-Sturm 61/135

Psycho

Holo Rare
Gallade Legendary Treasures Legendary Treasures 81/113

Kampf

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galagladi 4 Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 20/111

Psycho

Rare
Galagladi 4 Lv.X Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 106/111

Psycho

Silver Star

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galagladi Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 6/132

Kampf

Holo Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galagladi Pop Series 7 Pop Series 7 2/17

Kampf

Rare
Galagladi EX XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY45

Psycho

Promo-Karte
Galagladi V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH258

Kampf

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.