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#577 Monozyto

Solosis (en) - Uniran (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
0,3 Meter
Gewicht
1,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
200
Art
Zelle
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#083 SW
#139 S2W2
Kalos Dex
#115 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-
Galar Dex
#270

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 1 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 20
22 40 40 76 79 152
Summe: 290

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Schutzschild normal - - 10
1 Konfusion psycho 50 100% 25
4 Genesung normal - - 10
8 Notsituation normal - 100% 5
12 Psystrahl psycho 65 100% 20
16 Charme fee - 100% 20
20 Psychoschock psycho 80 100% 10
24 Lichtschild psycho - - 30
24 Reflektor psycho - - 20
28 Seitentausch psycho - - 15
33 Leidteiler normal - 100% 20
36 Psychokinese psycho 90 100% 10
40 Fähigkeitstausch psycho - - 10
44 Seher psycho 120 100% 10
48 Wunderraum psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM14 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild psycho - - 30
TM18 Reflektor psycho - - 20
TM19 Bodyguard normal - - 25
TM21 Erholung psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild normal - - 10
TM29 Charme fee - 100% 20
TM31 Anziehung normal - 100% 15
TM33 Regentanz wasser - - 5
TM39 Fassade normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand normal - - 20
TM44 Begrenzer normal - - 20
TM48 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM60 Krafttausch psycho - - 10
TM61 Schutztausch psycho - - 10
TM70 Bizarroraum psycho - - 5
TM71 Wunderraum psycho - - 10
TM76 Kanon normal 60 100% 15
TM91 Psychofeld psycho - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP09 Donner elektro 110 70% 10
TP11 Psychokinese psycho 90 100% 10
TP20 Delegator normal - - 10
TP25 Psychoschock psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer normal - - 10
TP27 Schlafrede normal - - 10
TP30 Zugabe normal - 100% 5
TP33 Spukball geist 80 100% 15
TP34 Seher psycho 120 100% 10
TP38 Trickbetrug psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch psycho - - 10
TP46 Eisenabwehr stahl - - 5
TP49 Gedankengut psycho - - 20
TP52 Gyroball stahl - 100% 5
TP65 Energieball pflanze 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
TP70 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TP82 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch psycho - - 15

Durch Zucht

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Monozyto erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Monozyto erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psywelle psycho - 100% 15
3 Reflektor psycho - - 20
7 Walzer gestein 30 90% 20
10 Übernahme unlicht - - 10
14 Kraftreserve normal 60 100% 15
16 Lichtschild psycho - - 30
19 Charme fee - 100% 20
24 Genesung normal - - 10
25 Psychoschock psycho 80 100% 10
28 Notsituation normal - 100% 5
31 Seher psycho 120 100% 10
33 Leidteiler normal - 100% 20
37 Psychokinese psycho 90 100% 10
40 Wertewechsel psycho - - 10
46 Heilblockade psycho - - 15
48 Wunderraum psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Begrenzer normal - - 20
Erstauner geist 30 100% 15
Geheimpower normal 70 100% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Nachtnebel geist - 100% 15
Rechte Hand normal - - 20
Säurepanzer gift - - 20
Trickbetrug psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
USUM Eisenabwehr stahl - - 5
USUM Erdanziehung psycho - - 5
USUM Galanterie normal - - 15
USUM Leidteiler normal - 100% 20
USUM Magiemantel psycho - - 15
USUM Notsituation normal - 100% 5
USUM Rechte Hand normal - - 20
USUM Rollentausch psycho - - 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Schockwelle elektro 60 - 20
USUM Seitentausch psycho - - 15
USUM Telekinese psycho - - 15
USUM Trickbetrug psycho - 100% 10
USUM Übernahme unlicht - - 10
USUM Wertewechsel psycho - - 10
USUM Wunderraum psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Monozyto erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psywelle psycho - 100% 15
3 Reflektor psycho - - 20
7 Walzer gestein 30 90% 20
10 Übernahme unlicht - - 10
14 Kraftreserve normal 60 100% 15
16 Lichtschild psycho - - 30
19 Charme fee - 100% 20
24 Genesung normal - - 10
25 Psychoschock psycho 80 100% 10
28 Notsituation normal - 100% 5
31 Seher psycho 120 100% 10
33 Leidteiler normal - 100% 20
37 Psychokinese psycho 90 100% 10
40 Wertewechsel psycho - - 10
46 Heilblockade psycho - - 15
48 Wunderraum psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Begrenzer normal - - 20
Erstauner geist 30 100% 15
Geheimpower normal 70 100% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Nachtnebel geist - 100% 15
Rechte Hand normal - - 20
Säurepanzer gift - - 20
Trickbetrug psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Monozyto erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psywelle psycho 1 80% 15
3 Reflektor psycho - - 20
7 Walzer gestein 30 90% 20
10 Übernahme unlicht - - 10
14 Kraftreserve normal - 100% 15
16 Lichtschild psycho - - 30
19 Charme normal - 100% 20
24 Genesung normal - - 10
25 Psychoschock psycho 80 100% 10
28 Notsituation normal 1 100% 5
31 Seher psycho 100 100% 10
33 Leidteiler normal - - 20
37 Psychokinese psycho 90 100% 10
40 Wertewechsel psycho - - 10
46 Heilblockade psycho - 100% 15
48 Wunderraum psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Begrenzer normal - - 10
Erstauner geist 30 100% 15
Geheimpower normal 70 100% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Nachtnebel geist 1 100% 15
Säurepanzer gift - - 40
Trickbetrug psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Monozyto erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

SW
  • Nur durch Tausch
SH
  • Zucht aus Zytomega
LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Tausch mit Sonne / Mond
SM
  • Zucht mit Mitodos
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Spiegelhöhle
S2
  • Nur durch Tausch
W2
  • Route 5
  • Route 16
  • Bizarro-Haus
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Route 5
  • Route 16
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Die spezielle Flüssigkeit, die es umgibt, bietet ihm in jeder noch so gefährlichen Situation Schutz.
  • AS Es wehrt Angreifer ab, indem es Psycho-Kräfte auf sie ansetzt. Es kommuniziert telepathisch mit Artgenossen.
  • X Die spezielle Flüssigkeit, die es umgibt, bietet ihm in jeder noch so gefährlichen Situation Schutz.
  • Y Es wehrt Angreifer ab, indem es Psycho-Kräfte auf sie ansetzt. Es kommuniziert telepathisch mit Artgenossen.
  • S2W2 Die spezielle Flüssigkeit, die es umgibt, bietet ihm in jeder noch so gefährlichen Situation Schutz.
  • S Es wehrt Angreifer ab, indem es Psycho-Kräfte auf sie ansetzt. Es kommuniziert telepathisch mit Artgenossen.
  • W Da sein Körper von einer speziellen Flüssigkeit umgeben ist, kann es in jedem Umfeld überleben.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SWSH Rückansicht
Monozyto Monozyto
Monozyto Monozyto
SM USUM Rückansicht
Monozyto Monozyto Monozyto
Monozyto Monozyto Monozyto
XYORAS Rückansicht
Monozyto Monozyto
Monozyto Monozyto
SW S2W2 Rückansicht
Monozyto Monozyto Monozyto
Monozyto Monozyto Monozyto

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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