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#593 Apoquallyp

Jellicent (en) - Burungel (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Geist
Größe
2,2 Meter
Gewicht
135,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
60
Art
Gleit
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#593
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#099 SW
#181 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#319 U USUM
Galar-Dex
#306
#193 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Normal Wasser Kampf
× ¼
Keine
× ½
Feuer Gift Kaefer Eis Stahl
× 1
Flug Boden Gestein Psycho Drache Fee
× 2
Pflanze Elektro Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird Wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Verteidigung 2 105
99 193 125 246 172 339
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 480

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Säurepanzer Gift - - 20
1 Absorber Pflanze 20 100% 25
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
1 Nachtnebel Geist - 100% 15
12 Aquawelle Wasser 60 100% 20
16 Regentanz Wasser - - 5
20 Bürde Geist 65 100% 10
24 Lake Wasser 65 100% 10
28 Genesung Normal - - 10
32 Spukball Geist 80 100% 15
36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
43 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
48 Abgangsbund Geist - - 5
54 Fontränen Wasser 150 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Kraftabsorber Pflanze - 100% 10
Leidteiler Normal - 100% 20
Säurepanzer Gift - - 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Poltergeist Geist 110 90% 5

Durch Events

Apoquallyp erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fontränen Wasser 150 100% 5
- Auswringen Normal - 100% 5
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Nassmacher Wasser - - 15
- Absorber Pflanze 20 100% 25
- Nachtnebel Geist - 100% 15
5 Absorber Pflanze 20 100% 25
9 Nachtnebel Geist - 100% 15
13 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
17 Genesung Normal - - 10
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
27 Unheilböen Geist 60 100% 5
32 Lake Wasser 65 100% 10
37 Regentanz Wasser - - 5
45 Bürde Geist 65 100% 10
53 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
61 Auswringen Normal - 100% 5
69 Fontränen Wasser 150 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Genesung Normal - - 10
Konfustrahl Geist - 100% 10
Leidteiler Normal - 100% 20
Säurepanzer Gift - - 20
Umklammerung Normal 10 100% 35
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Absorber Pflanze 20 100% 25
- Auswringen Normal - 100% 5
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Fontränen Wasser 150 100% 5
- Nachtnebel Geist - 100% 15
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Absorber Pflanze 20 100% 25
9 Nachtnebel Geist - 100% 15
13 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
17 Genesung Normal - - 10
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
27 Unheilböen Geist 60 100% 5
32 Lake Wasser 65 100% 10
37 Regentanz Wasser - - 5
45 Bürde Geist 65 100% 10
53 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
61 Auswringen Normal - 100% 5
69 Fontränen Wasser 150 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Genesung Normal - - 10
Konfustrahl Geist - 100% 10
Leidteiler Normal - 100% 20
Säurepanzer Gift - - 20
Umklammerung Normal 10 100% 35
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch Events

Apoquallyp erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Absorber Pflanze 20 100% 25
9 Nachtnebel Geist 1 100% 15
13 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
17 Genesung Normal - - 10
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
27 Unheilböen Geist 60 100% 5
32 Lake Wasser 65 100% 10
37 Regentanz Wasser - - 5
45 Bürde Geist 50 100% 10
53 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
61 Auswringen Normal 1 100% 5
69 Fontränen Wasser 150 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch Events

Apoquallyp erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
  • Entwickeln aus Quabbel
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • PokéMover
S2
  • Route 4
  • Route 13
  • Route 17
  • Route 18
  • Bucht von Ondula
  • Vapydro City
  • Vapydro-Werke (Pokémon-Schatten)
  • Am Montag in der Bucht von Ondula
W2
  • Route 4
  • Route 13
  • Route 17
  • Route 18
  • Bucht von Ondula
  • Vapydro City
  • Vapydro-Werke (Pokémon-Schatten)
  • Am Donnerstag in der Bucht von Ondula
SW
  • Route 4 (Pokémon-Schatten)
  • Route 17 (Pokémon-Schatten)
  • Route 18 (Pokémon-Schatten)
  • Marea City (Pokémon-Schatten)
  • P2-Labor (Pokémon-Schatten)
PR: Rush
  • Pinsir-Seegebiet: Apoquallyp-Ufer

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Sein Körper besteht zum größten Teil aus den gleichen Elementen wie Meerwasser. Es nutzt versunkene Schiffe als Basis.
  • SHRI Sein Körper besteht zum größten Teil aus den gleichen Elementen wie Meerwasser. Es nutzt versunkene Schiffe als Basis.
  • SW Sein Körper besteht zum größten Teil aus den gleichen Elementen wie Meerwasser. Es nutzt versunkene Schiffe als Basis.
  • SH Bei Vollmond treiben Apoquallyp in Schwärmen an die Meeresoberfläche und lauern dort ihrer Beute auf.
  • US Dieses Pokémon schwimmt Kreuzfahrtschiffen und Tankern hinterher. Bei Gelegenheit zieht es Beute zu sich ins Meer.
  • UM Von Fischern wird es gefürchtet. Man sagt, es würde Menschen in die Tiefen des Meeres hinabzerren und ihnen das Leben rauben.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Von Fischern wird es gefürchtet. Man sagt, es würde Menschen in die Tiefen des Meeres hinabzerren und ihnen das Leben rauben.
  • OR Es heißt, am Meeresboden gebe es einen Palast aus Schiffen, die es versenkt hat. Es besteht fast nur aus Meerwasser.
  • AS Dringt ein Schiff in sein Revier ein, bringt es dieses zum Kentern und saugt die Lebensenergie aus der Besatzung.
  • X Es heißt, am Meeresboden gebe es einen Palast aus Schiffen, die es versenkt hat. Es besteht fast nur aus Meerwasser.
  • Y Dringt ein Schiff in sein Revier ein, bringt es dieses zum Kentern und saugt die Lebensenergie aus der Besatzung.
  • S2W2 Es heißt, am Meeresboden gebe es einen Palast aus Schiffen, die es versenkt hat. Es besteht fast nur aus Meerwasser.
  • S Dringt ein Schiff in sein Revier ein, bringt es dieses zum Kentern und saugt die Lebensenergie aus der Besatzung.
  • W Es bewegt sich wie mit einer Düse fort, indem es Meerwasser ausstößt. Seine Leibspeise ist Lebensenergie.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Apoquallyp Apoquallyp
Apoquallyp Apoquallyp
Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂
Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂
Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀
Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Apoquallyp Apoquallyp Apoquallyp Apoquallyp Apoquallyp
Apoquallyp Apoquallyp Apoquallyp Apoquallyp Apoquallyp
Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂
Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂
Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀
Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀
SM USUM Rückansicht
Apoquallyp Apoquallyp Apoquallyp
Apoquallyp Apoquallyp Apoquallyp
Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂
Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂
Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀
Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀
XYORAS Rückansicht
Apoquallyp Apoquallyp
Apoquallyp Apoquallyp
Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂
Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂
Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀
Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀
SW S2W2 Rückansicht
Apoquallyp Apoquallyp Apoquallyp
Apoquallyp Apoquallyp Apoquallyp
Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂
Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂ Apoquallyp ♂
Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀
Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀ Apoquallyp ♀

Sammelkarten von Apoquallyp

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Apoquallyp Kampfstile Kampfstile 042/163

Wasser

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Apoquallyp Phantomkräfte Phantomkräfte 21/119

Wasser

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Apoquallyp Königlische Siege Königlische Siege 31/101

Wasser

Rare
Apoquallyp Kommende Schicksale Kommende Schicksale 35/99

Wasser

Rare
Apoquallyp Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 45/149

Wasser

Rare
Apoquallyp Plasma-Sturm Plasma-Sturm 39/135

Wasser

Rare

Moveset Empfehlungen

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Pokédex-Projekt

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