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#320 Wailmer

Wailmer (en) - Hoeruko (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
2,0 Meter
Gewicht
130,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Wasser 2
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 640 000
Fangrate
125
Art
Kugelwal
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#320
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#099 RSS
#104 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#240 S2W2
Kalos-Dex
#027 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#266 P SM
#351 P USUM
Galar-Dex
#356
#190 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 130
190 370 205 401 237 464
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 400

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal - - 40
3 Heuler Normal - 100% 40
6 Erstauner Geist 30 100% 15
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Weißnebel Eis - - 30
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
21 Rammboss Stahl - 100% 10
24 Lake Wasser 65 100% 10
27 Whirlpool Wasser 35 85% 15
30 Taucher Wasser 80 100% 10
33 Sprungfeder Flug 85 85% 5
36 Bodyslam Normal 85 100% 15
39 Erholung Psycho - 100% 10
42 Amnesie Psycho - - 20
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
48 Fontränen Wasser 150 100% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal - - 40
3 Heuler Normal - 100% 40
6 Erstauner Geist 30 100% 15
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Weißnebel Eis - - 30
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
21 Rammboss Stahl - 100% 10
24 Lake Wasser 65 100% 10
27 Whirlpool Wasser 35 85% 15
30 Taucher Wasser 80 100% 10
33 Sprungfeder Flug 85 85% 5
36 Bodyslam Normal 85 100% 15
39 Erholung Psycho - 100% 10
42 Amnesie Psycho - - 20
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
48 Fontränen Wasser 150 100% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM20 Finale Normal 200 100% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM64 Lawine Eis 60 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - - 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP79 Rammboss Stahl - 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP99 Body Press Kampf 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam SDLP Normal 85 100% 15
Einigler Normal - - 40
Fluch Geist - - 10
Fuchtler Normal 120 100% 20
Geofissur Boden - 30% 5
Klärsmog SDLP Gift 50 - 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schnarcher SDLP Normal 50 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Überflutung Wasser - 100% 20
Walzer Gestein 30 90% 20
Wasserring Wasser - - 20
Zen-Kopfstoß SDLP Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Eisenwalze Stahl 130 100% 5

Durch Events

Wailmer erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Platscher Normal - - 40
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Walzer Gestein 30 90% 20
13 Whirlpool Wasser 35 85% 15
16 Erstauner Geist 30 100% 15
19 Aquawelle Wasser 60 100% 20
22 Weißnebel Eis - - 30
25 Lake Wasser 65 100% 10
29 Erholung Psycho - 100% 10
33 Fontränen Wasser 150 100% 5
37 Amnesie Psycho - - 20
41 Taucher Wasser 80 100% 10
45 Sprungfeder Flug 85 85% 5
49 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
53 Rammboss Stahl - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Einigler Normal - - 40
Fluch Geist - - 10
Fuchtler Normal 120 100% 20
Geofissur Boden - 30% 5
Klärsmog Gift 50 - 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 50 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Überflutung Wasser - 100% 20
Wasserring Wasser - - 20
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Wailmer erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Platscher Normal - - 40
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Walzer Gestein 30 90% 20
14 Whirlpool Wasser 35 85% 15
17 Erstauner Geist 30 100% 15
21 Aquawelle Wasser 60 100% 20
24 Weißnebel Eis - - 30
27 Erholung Psycho - 100% 10
31 Lake Wasser 65 100% 10
34 Fontränen Wasser 150 100% 5
37 Amnesie Psycho - - 20
41 Taucher Wasser 80 100% 10
44 Sprungfeder Flug 85 85% 5
47 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
50 Rammboss Stahl - 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Platscher Normal - - 40
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Walzer Gestein 30 90% 20
13 Whirlpool Wasser 35 85% 15
16 Erstauner Geist 30 100% 15
19 Aquawelle Wasser 60 100% 20
22 Weißnebel Eis - - 30
25 Lake Wasser 65 100% 10
29 Erholung Psycho - 100% 10
33 Taucher Wasser 80 100% 10
37 Amnesie Psycho - - 20
41 Fontränen Wasser 150 100% 5
45 Sprungfeder Flug 85 85% 5
49 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
53 Rammboss Stahl - 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Einigler Normal - - 40
Fluch Geist - - 10
Fuchtler Normal 120 100% 20
Geofissur Boden - 30% 5
Klärsmog Gift 50 - 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 50 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Überflutung Wasser - 100% 20
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Wailmer erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Platscher Normal - - 40
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Walzer Gestein 30 90% 20
14 Whirlpool Wasser - 100% 20
17 Erstauner Geist 30 100% 15
21 Aquawelle Wasser 60 100% 20
24 Weißnebel Eis - - 30
27 Erholung Psycho - - 10
31 Lake Wasser 65 100% 10
34 Fontränen Wasser 150 100% 5
37 Amnesie Psycho - - 20
41 Taucher Wasser 80 100% 10
44 Sprungfeder Flug 85 85% 5
47 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
50 Rammboss Stahl 1 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Einigler Normal - - 40
Fluch Geist - - 10
Fuchtler Normal 120 100% 10
Geofissur Boden 1 30% 5
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Überflutung Wasser - 100% 20
Wasserring Wasser - - 20
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWS2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
SWS2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
SWS2W2 Schlafrede Normal - - 10
SWS2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
SWS2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
SWS2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Wailmer erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal - - 40
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Walzer Gestein 30 90% 20
14 Whirlpool Wasser - 100% 20
17 Erstauner Geist 30 100% 15
21 Aquawelle Wasser 60 100% 20
24 Weißnebel Eis - - 30
27 Erholung Psycho - - 10
31 Lake Wasser 65 100% 10
34 Fontränen Wasser 150 100% 5
37 Amnesie Psycho - - 20
41 Taucher Wasser 80 100% 10
44 Sprungfeder Flug 85 85% 5
47 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Angeberei Normal - 90% 15
Bodyslam Normal 85 100% 15
Einigler Normal - - 40
Fluch ??? - - 10
Fuchtler Normal 90 100% 20
Geofissur Boden - 30% 5
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wasserring HGSS Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Wailmer erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal - - 40
5 Heuler Normal - 100% 40
10 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Walzer Gestein 30 90% 20
19 Whirlpool Wasser - 100% 20
23 Erstauner Geist 30 100% 15
28 Aquawelle Wasser 60 100% 20
32 Weißnebel Eis - - 30
37 Erholung Psycho - - 10
41 Fontränen Wasser 150 100% 5
46 Amnesie Psycho - - 20
50 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Angeberei Normal - 90% 15
Fluch ??? - - 10
Fuchtler Normal 90 100% 20
Geofissur Boden - 30% 5
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Einigler Normal - - 40
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
XD Finale Normal 200 100% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Wailmer erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

SDLP
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
SM
ORAS
  • Route 103 (Profiangel, Superangel)
  • Route 105 (Profiangel, Superangel)
  • Route 106 (Profiangel, Superangel)
  • Route 107 (Profiangel, Superangel)
  • Route 108 (Profiangel, Superangel)
  • Route 109 (Profiangel, Superangel)
  • Route 110 (Profiangel, Superangel)
  • Route 115 (Profiangel, Superangel)
  • Route 122 (Profiangel, Superangel)
  • Route 124 (Profiangel, Superangel)
  • Route 125 (Profiangel, Superangel)
  • Route 126 (Profiangel, Superangel)
  • Route 127 (Profiangel, Superangel)
  • Route 128 (Profiangel, Superangel)
  • Route 129 (Profiangel, Superangel)
  • Route 130 (Profiangel, Superangel)
  • Route 131 (Profiangel, Superangel)
  • Route 132 (Profiangel, Superangel)
  • Route 133 (Profiangel, Superangel)
  • Route 134 (Profiangel, Superangel)
  • Faustauhaven (Profiangel, Superangel)
  • Graphitport City (Profiangel, Superangel)
  • Seegrasulb City (Profiangel, Superangel)
  • Flossbrunn (Profiangel, Superangel)
  • Moosbach City (Profiangel, Superangel)
  • Prachtpolis City (Profiangel, Superangel)
  • Tiefseehöhle (Profiangel, Superangel)
  • Küstenhöhle (Profiangel, Superangel)
  • Team Magma/Team Aqua Versteck (Profiangel, Superangel)
  • Siegesstraße (Profiangel, Superangel)
  • Seewoge Malvenfroh (Profiangel, Superangel)
XY
  • Relievera City (Surfer)
  • Petrophia (Surfer)
  • Route 8 (Surfer)
S2W2
  • Bucht von Ondula (Surfer Pokémon-Schatten)
SW
  • Ondula (Pokémon-Schatten)
  • Bucht von Ondula (Pokémon-Schatten)
HGSS
  • Pokewalker
DPP
  • Route 223 (Superangel)
  • Route 230 (Superangel)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 103 (Profiangel, Superangel)
  • Route 105 (Profiangel, Superangel)
  • Route 106 (Profiangel, Superangel)
  • Route 107 (Profiangel, Superangel)
  • Route 108 (Profiangel, Superangel)
  • Route 110 (Profiangel, Superangel)
  • Route 115 (Profiangel, Superangel)
  • Route 121 (Profiangel, Superangel)
  • Route 123 (Profiangel, Superangel)
  • Route 124 (Profiangel, Superangel)
  • Route 125 (Profiangel, Superangel)
  • Route 126 (Profiangel, Superangel)
  • Route 127 (Profiangel, Superangel)
  • Route 129 (Profiangel, Superangel)
  • Route 130 (Profiangel, Superangel)
  • Route 131 (Profiangel, Superangel)
  • Route 132 (Profiangel, Superangel)
  • Route 133 (Profiangel, Superangel)
  • Route 134 (Profiangel, Superangel)
  • Faustauhaven (Profiangel, Superangel)
  • Graphitport City (Profiangel, Superangel)
  • Seegrasulb City (Profiangel, Superangel)
  • Flossbrunn (Profiangel, Superangel)
  • Moosbach City (Profiangel, Superangel)
  • Prachtpolis City (Profiangel, Superangel)
  • Tiefseehöhle (Profiangel, Superangel)
MD: ZMD: DMD: H
  • Ringmeer
MD: RMD: B
  • Fernes Meer
  • Silbergraben
R2
  • Meer des Wailords
R
  • See-Prüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP An Sonnentagen begegnet man diesen Pokémon an Stränden, wo sie wie Bälle herumhüpfen und spielen. Sie spritzen Wasser aus den Nasenlöchern.
  • SWRI Es prustet Meerwasser aus den Nasenlöchern, die über seinen Augen liegen. Außerdem frisst es täglich eine Tonne Lusardin.
  • SHRI Es prustet Meerwasser aus den Nasenlöchern, die über seinen Augen liegen. Außerdem frisst es täglich eine Tonne Lusardin.
  • SW Es prustet Meerwasser aus den Nasenlöchern, die über seinen Augen liegen. Außerdem frisst es täglich eine Tonne Lusardin.
  • SH Verschluckt es eine große Menge Meerwasser, wird sein Körper elastisch wie ein Ball. Es frisst täglich eine Tonne Nahrung.
  • US Es schwimmt mit offenem Maul und nimmt mit dem Wasser sein Futter auf. Überschüssiges Wasser stößt es durch seine Nasenlöcher aus.
  • UM Als Überbleibsel ihres einstigen Lebens an Land deutet man den Umstand, dass Wailmer ab und an auch heute noch Strände aufsuchen.
  • S Wailmer liebt es, Menschen zu erschrecken. Es trinkt so viel Meerwasser, dass es sich in einen Ball verwandeln und herumhüpfen kann.
  • M Es prustet Meerwasser aus den über seinen Augen liegenden Nasenlöchern hinaus. Außerdem frisst es täglich eine Tonne Lusardin.
  • GO Wailmers Nasenlöcher liegen über seinen Augen. Dieses verspielte Pokémon erschreckt gern Menschen, indem es das Meerwasser, das es in seinem Körper speichert, mit aller Kraft herausprustet.
  • OR Wailmers Nasenlöcher liegen über seinen Augen. Dieses verspielte Pokémon erschreckt gern Menschen, indem es das Meerwasser, das es in seinem Körper speichert, mit aller Kraft herausprustet.
  • AS Wailmer kann Wasser in seinem Körper speichern, um sich in einen Ball zu verwandeln und herumzuhüpfen. Wenn es die Wassermenge steigert, kann dieses Pokémon noch höher hüpfen.
  • X Es hüpft gerne wie ein Ball herum. Je mehr Meerwasser es trinkt, desto höher kann es springen.
  • Y Es nimmt täglich 1 t an Nahrung auf und lässt verspielt Wasserfontänen aus seinem Atemloch aufschießen.
  • S2W2 Es nimmt täglich eine Tonne an Nahrung auf und lässt verspielt Wasserfontänen aus seinem Atemloch aufschießen.
  • SW An sonnigen Tagen trifft man diese Pokémon an Stränden, wo sie wie Bälle herumhüpfen.
  • HGSS Es hüpft gerne wie ein Ball herum. Je mehr Meerwasser es trinkt, desto höher kann es springen.
  • DPP An sonnigen Tagen trifft man diese Pokémon an Stränden, wo sie wie Bälle herumhüpfen.
  • S Obwohl WAILMER normalerweise im Meer lebt, kann es auch an Land überleben, wenn auch nicht sehr lang. Es verliert Lebensenergie, wenn sein Körper austrocknet.
  • FRBG Verschluckt es eine große Menge Meerwasser, wird es zu einer großen, elastischen Kugel. Es frisst täglich eine Tonne Nahrung.
  • R WAILMERs Nasenlöcher liegen über seinen Augen. Dieses verspielte POKéMON erschreckt gern Menschen, indem es das Meerwasser, das es in seinem Körper speichert, mit aller Kraft herausprustet.
  • S WAILMER kann Wasser in seinem Körper speichern, um sich in einen Ball zu verwandeln und herumzuhüpfen. Wenn es die Wassermenge steigert, kann dieses POKéMON noch höher hüpfen.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Wailmer kann zwar auch an Land leben, aber es bevorzugt das Meer, da es sich nicht wohl fühlt, wenn sein Körper austrocknet. Wie man sehen konnte, spielt es anderen Pokémon gerne Streiche.

Sprites

KP Rückansicht
Wailmer Wailmer
Wailmer Wailmer
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Wailmer Wailmer Wailmer Wailmer Wailmer
Wailmer Wailmer Wailmer Wailmer Wailmer
SM USUM Rückansicht
Wailmer Wailmer Wailmer
Wailmer Wailmer Wailmer
XYORAS Rückansicht
Wailmer Wailmer
Wailmer Wailmer
SW S2W2 Rückansicht
Wailmer Wailmer Wailmer
Wailmer Wailmer Wailmer
DP P HGSS Rückansicht
Wailmer Wailmer Wailmer Wailmer
Wailmer Wailmer Wailmer Wailmer
RS FRBG S Rückansicht
Wailmer Wailmer Wailmer Wailmer
Wailmer Wailmer Wailmer Wailmer

Sammelkarten von Wailmer

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wailmer Farbenschock Farbenschock 031/185

Wasser

Common
Wailmer Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 037/195

Wasser

Common
Wailmer Zenit der Könige Zenit der Könige 031/159

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wailmer Stunde der Wächter Stunde der Wächter 29/145

Wasser

Common
Wailmer Sturm am Firmament Sturm am Firmament 39/168

Wasser

Common
Wailmer Welten im Wandel Welten im Wandel 45/236

Wasser

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wailmer Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 25/124

Wasser

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wailmer Triumph Triumph 52/102

Wasser

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wailmer Ultimative Sieger Ultimative Sieger 87/147

Wasser

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wailmer Epische Begegnungen Epische Begegnungen 58/106

Wasser

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wailmer EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 48/109

Wasser

Uncommon
Wailmer EX Sandsturm EX Sandsturm 83/100

Wasser

Common
Wailmer EX Legend Maker EX Legend Maker 69/92

Wasser

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.